Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Stammtische und Regionales => Thema gestartet von: Neo am 9 Januar 2007, 03:29:14

Titel: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 9 Januar 2007, 03:29:14
Berlin muß jetzt mal nachziehen. Auch wenn es Börsentechnisch bei uns sehr mau aussieht, gibt es so einige Leute hier u aus Berlin und Umgebung, einige davon durft ich auch schon kennenlernen, bisher nix negatives dabei gewesen  :icon_mrgreen:. Also meldet euch in dem Thread, dann schauen wir mal, ob wir vielleicht in Februar/März einen Stammtisch zusammenrufen können...

Neo
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 9 Januar 2007, 03:32:53
Sehr gute Idee.  :icon_cool:
Ich wäre auf jeden Fall dabei. Mitte Februar bis März wäre perfekt, da dann auch schon Semesterferien sind.  :pidu:

Shub
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 9 Januar 2007, 04:37:07
Wenn's passt, bin ich auch dabei. :icon_lol:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 9 Januar 2007, 04:43:40
Zitat von: Mr. Vincent Vega am  9 Januar 2007, 04:37:07
Wenn's passt, bin ich auch dabei. :icon_lol:

Dann können wir nach einigen Bieren auch unsere kleine Meinungsverschiedenheit in Sachen Ennio Morricone klären.  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Shub
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 9 Januar 2007, 17:58:17
Wäre denk ich mal auch dabei, kommt drauf an wo und wann^^
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: jab am 9 Januar 2007, 20:35:05
Zitat von: Neo am  9 Januar 2007, 03:29:14
[...]bisher nix negatives dabei gewesen  :icon_mrgreen:. [...]
Das wollen wir doch mal ändern ... :king:
Zitat von: Hanselel am  9 Januar 2007, 17:58:17
Wäre denk ich mal auch dabei, kommt drauf an wo und wann^^
same here
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: SutterCain am 9 Januar 2007, 21:24:09
Wenn's zeitlich passt, schau ich sicherlich auch auf ein bis vierzig Bier vorbei!  (http://www.my-smileys.de/smileys3/beerchug.gif)
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 11 Januar 2007, 01:22:07
habt ihr schon ne Idee für die Location? Stylisch würde das Sony Center passen - mit Filmmuseum, Cinestar mit OV Filmen, IMAX ... Oder lieber was uriges?

(http://www.ngl-one.com/images/news/newsbild_001.jpg)

(http://www.michaelmathers.com/albums/commercial/Sony_Center.jpg)
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 11 Januar 2007, 14:38:55
Zitat von: Neo am 11 Januar 2007, 01:22:07
habt ihr schon ne Idee für die Location? Stylisch würde das Sony Center passen - mit Filmmuseum, Cinestar mit OV Filmen, IMAX ... Oder lieber was uriges?

Naja, kommt ganz drauf an, was die Mehrheit machen will. Wenn es nur ein reiner Kneipenbesuch werden soll, würde ich mich eher gegen den Potsdamer Platz aussprechen, da es dort fast nur überteuerte Bars für Touristen und Yuppies gibt.

Shub
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 11 Januar 2007, 14:46:54
hmm find ich gar nicht, das Alex unter dem cinestar ist preislich eigentlich sehr human, aber ja, äußert euch mal, ob erstmal reiner "Kneipentisch" oder vielleicht verknüpft mit einem "Event".

Neo
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 11 Januar 2007, 15:17:07
Zitat von: Neo am 11 Januar 2007, 14:46:54
hmm find ich gar nicht, das Alex unter dem cinestar ist preislich eigentlich sehr human, aber ja, äußert euch mal, ob erstmal reiner "Kneipentisch" oder vielleicht verknüpft mit einem "Event".

Ich wäre sowohl für einen reinen Kneipenbesuch, als auch für einen Kinobesuch mit anschließendem Trinkgelage zu haben.  :algo: Ins Filmmuseum habe ich es übrigens bis heute auch noch nicht geschafft. :icon_redface: :icon_lol:
Das "Alex" kenne ich gar nicht. Von mir aus können wir da einreiten, wenn der Laden in Ordnung geht.

Shub
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: SutterCain am 11 Januar 2007, 15:46:53
Das Cinestar am PoPl ist mein Stammkino. Das "Alex" kenn ich aber auch nicht. Ich hätte nichts gegen eine Kombination aus Kino/Filmmusuem und Kneipe...
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 16 Januar 2007, 01:32:51
So mal Butter bei die Fische.

Ich denke die Idee mit dem Babylon-Stammtisch (also Film+Kneipe) ist toll!

Hier einfach mal ein paar Filmvorschläge:

31. Januar 2007, 22 Uhr Die Wiege des Bösen / It's alive
(USA 1974, R/B: Larry Cohen, 35mm, deutsche Fassung)

7. Februar 2007, 22 Uhr Nightmare – Mörderische Träume / Nightmare on Elm Street
(USA 1984, R/B: Wes Craven, 35mm, deutsche Fassung)

28. Februar 2007, 22 Uhr Blood Diner
(USA 1987, R: Jackie Kong, M: Don Preston (Keyboarder von Frank Zappa)


Mein persönlicher Favorit wäre der 7.Februar mit Nightmare. Gerne aber auch am 28.Februar.
Wer wäre dabei?

Also vielleicht zuvor einen antrinken  :icon_mrgreen: und dann hab in den Film^^ - oder andersrum.

Grüße
Neo
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 16 Januar 2007, 01:50:31
Zitat von: Neo am 16 Januar 2007, 01:32:51
So mal Butter bei die Fische.

Ich denke die Idee mit dem Babylon-Stammtisch (also Film+Kneipe) ist toll!

Hier einfach mal ein paar Filmvorschläge:

31. Januar 2007, 22 Uhr Die Wiege des Bösen / It's alive
(USA 1974, R/B: Larry Cohen, 35mm, deutsche Fassung)

7. Februar 2007, 22 Uhr Nightmare – Mörderische Träume / Nightmare on Elm Street
(USA 1984, R/B: Wes Craven, 35mm, deutsche Fassung)

28. Februar 2007, 22 Uhr Blood Diner
(USA 1987, R: Jackie Kong, M: Don Preston (Keyboarder von Frank Zappa)


Mein persönlicher Favorit wäre der 7.Februar mit Nightmare. Gerne aber auch am 28.Februar.
Wer wäre dabei?

Also vielleicht zuvor einen antrinken  :icon_mrgreen: und dann hab in den Film^^ - oder andersrum.

Grüße
Neo

Da wäre ich doch dabei.  :respekt: Am liebsten wäre mir der 28.02, da ich "Blood Diner" noch nicht kenne, aber wenn die Mehrheit sich für den 07.02. entscheidet, wäre ich wahrscheinlich ebenfalls mit von der Partie.
Mein Vorschlag:
1. Vorglühen und Kennenlernen  :icon_lol:
2. Film
3. Trinkgelage

Shub
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: sephiroth666 am 21 Januar 2007, 03:20:45
Hi,

ich hätte auch einen Vorschlag...


UCI  Midnight Movie zeigt Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden...

Midnight Movie – das sind wahre Shockbuster aus den Bereichen Horror, Mystery, Martial Arts, Thriller und Mega-Action – sogar noch vor oder parallel zum DVD-Start.


Jeden Freitag um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT.
Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur 4,00 €.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: SutterCain am 21 Januar 2007, 03:53:22
Ich kann nicht am 28.2. Die anderen Termine sind nach derzeitigem Stand ok.

Midnight Movie? Eigentlich schön, aber ich finde 22 Uhr schon grenzwertig, wenn das eigentliche Ziel ist, sich (nach dem Film) bei einem Bierchen kennenzulernen. Und da die Babylon-Filme in der Woche gezeigt werden, ist bei den meisten mit "3. Trinkgelage" vermutlich nicht zu rechnen...
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 21 Januar 2007, 04:07:29
Also ich denke der 7.Februar zu NIGHTMARE ON ELM STREET ist ein guter "Termin". Treffen wäre dann 1 Stunde vor Filmbeginn am Kino ... zum gemütlichen Kennenlernen bei nem Bier, in einer der Gastronomien in der Nähe vom Kino, lässt sich garantiert was finden...

Alles weitere einfach mal schauen!

Neo
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 21 Januar 2007, 13:54:57
Ich persönlich fänd Kino nicht so berauschend, zum "kennen lernen" eignet sich was trinken zu gehen imo besser, vor allem etwas länger als eine Stunde. Ich schließe mich aber natürlich der Mehrheit an. Nur an dem Mittwoch, wo "Nightmare" läuft, kann ich nach derzeitigem Stand nicht.

edit:

Zitat von: SutterCain am 21 Januar 2007, 03:53:22
Midnight Movie? Eigentlich schön, aber ich finde 22 Uhr schon grenzwertig, wenn das eigentliche Ziel ist, sich (nach dem Film) bei einem Bierchen kennenzulernen. Und da die Babylon-Filme in der Woche gezeigt werden, ist bei den meisten mit "3. Trinkgelage" vermutlich nicht zu rechnen...

Dito.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 21 Januar 2007, 14:22:30
nun, lass es 2 oder 3 Stunden vor dem Kino sein - da sind wir ja sicher alle flexibel. Wer dann Lust hast, kommt dann einfach mit in den Film, wer nicht haut sich weiter die Birne zu^^.

Also dann einfach konkrete Vorschläge, vielleicht passt es ja einigen am Wochenende auch besser:
- Mittwoch, 7.Februar
- Samstag, 10.Februar
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: SutterCain am 21 Januar 2007, 20:54:23
Terminplanung - furchtbar!! Also bei mir ginge der 10.2. nicht. Generell wäre mir aber ein Wochenende lieber. Wenn ihr euch trotzdem am 10.2. treffen wollt, hab ich halt Pech gehabt...es wird wohl immer einen geben, der an einem bestimmten Termin nicht kann...
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 24 Januar 2007, 01:44:19
Zitat von: Neo am 21 Januar 2007, 04:07:29
Also ich denke der 7.Februar zu NIGHTMARE ON ELM STREET ist ein guter "Termin". Treffen wäre dann 1 Stunde vor Filmbeginn am Kino ... zum gemütlichen Kennenlernen bei nem Bier, in einer der Gastronomien in der Nähe vom Kino, lässt sich garantiert was finden...

Um mal Nägel mit Köpfen zu machen:
Ich denke ich bin dann am 07.02. mit von der Partie. Ich müsste nur ungefähr wissen, wann wir uns treffen wollen, da ich mittwochs meist bis abends arbeiten und das gegebenfalls noch rechtzeitig mit meinem Chef klären muss. 

Shub
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 24 Januar 2007, 01:46:47
Zitat von: Shub am 24 Januar 2007, 01:44:19
Um mal Nägel mit Köpfen zu machen:
Ich denke ich bin dann am 07.02. mit von der Partie. Ich müsste nur ungefähr wissen, wann wir uns treffen wollen, da ich mittwochs meist bis abends arbeiten und das gegebenfalls noch rechtzeitig mit meinem Chef klären muss. 

Shub


Kopf mit Nagel:

7.2.2007 um 19.00 Uhr vor dem Babylon (und von dort die nächstbeste Schänke suchen ;))
(Filmbeginn 22.00 Uhr - wer dann dorthin mitkommen will)
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: jab am 24 Januar 2007, 03:10:31
Bin wohl auch dabei, allerdings ohne an/abschließenden Film.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Blonde am 27 Januar 2007, 15:23:56
Mist, wäre gern mitgekommen! Bin aber leider einige Wochen in Kassel, wegen meiner Freundin. Naja vielleicht beim nächsten mal. Die Frage ist nur, ob man als Potsdamer etwas an einem Berliner Stammtisch zu suchen hätte und ich glaube als Jüngster hätte man es bei euch auch net leicht :icon_mrgreen:. Wünsch euch auf jeden Fall nen geilen Abend! "Nightmare" wäre für mich natürlich Pflicht gewesen.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 27 Januar 2007, 16:30:55
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 27 Januar 2007, 15:23:56
Die Frage ist nur, ob man als Potsdamer etwas an einem Berliner Stammtisch zu suchen hätte

Nein, Potsdamer sind ausdrücklich unerwünscht. ;)  :LOL:

:arrow:
Zitat von: Neo am  9 Januar 2007, 03:29:14
Berlin muß jetzt mal nachziehen. Auch wenn es Börsentechnisch bei uns sehr mau aussieht, gibt es so einige Leute hier aus Berlin und Umgebung

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. ;)

Shub
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Blonde am 27 Januar 2007, 17:39:39
Wenn man schon keine Zeit hat, sollte man wenigstens die Postings richtig lesen  :LOL:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 1 Februar 2007, 21:43:12
möööp

so langsam rückt das "Date" ran ;)

7.2. um 19.00 Uhr vor dem Babylon

Wer ist denn jetzt alles dabei?!:
- Shub
- jab
- hanselel
- Jerry (je nachdem, wie er Schicht hat, weiß er erst ein paar Tage zuvor)
- Neo
- ...??
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: SutterCain am 1 Februar 2007, 22:40:02
werd mich beeilen, um es bis 19 Uhr dorthin zu schaffen... :icon_smile:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 6 Februar 2007, 20:42:57
Erinnerung *hochschieb*

Morgen 19.00 Uhr vorm Babylon.

Geheimkennwort: KREKEL  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 9 Februar 2007, 20:37:43
Zitat von: sephiroth666 am 21 Januar 2007, 03:20:45
Hi,

ich hätte auch einen Vorschlag...


UCI  Midnight Movie zeigt Filme, die normalerweise nicht ihren Weg ins Kino finden...

Midnight Movie – das sind wahre Shockbuster aus den Bereichen Horror, Mystery, Martial Arts, Thriller und Mega-Action – sogar noch vor oder parallel zum DVD-Start.


Jeden Freitag um 23.00 Uhr in der UCI KINOWELT.
Der Eintritt ist frei, Mindestverzehr nur 4,00 €.


Am Freitag, den 23. Februar 2007 läuft in der UCI Kinowelt im Rahmen der Midnight Movies um 23.00 Uhr: "Bubba Ho-tep" (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=23763)
http://www.uci-kinowelt.de/kino/News_Events/sonderveranstaltungen/1599/fuerchtest_du_die_dunkelheit%3F/

Das wäre doch vielleicht was für ein erneutes Stammtisch-Treffen...

Shub


Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 10 Februar 2007, 22:56:30
Na was denn?? Gar kein Bericht vom Treffen?  ;) Habt ihr euch überhaupt gefunden?  :icon_lol:

Und Neo: FOTOS RAUS!! ^^ Wir wollen auch mal eure "Freakshow" sehen (sein Wortlaut)  :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Phil am 12 Februar 2007, 14:30:59
ich habs leider nicht geschafft...obwohl geplant...schöner Mist, hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß

Androhung! : beim Nächsten male in Berlin bin ich dabei, also haltet Zeit und Ort besser geheim  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 12 Februar 2007, 14:35:55
Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Februar 2007, 22:56:30
Na was denn?? Gar kein Bericht vom Treffen?  ;) Habt ihr euch überhaupt gefunden?  :icon_lol:

Und Neo: FOTOS RAUS!! ^^ Wir wollen auch mal eure "Freakshow" sehen (sein Wortlaut)  :icon_mrgreen:

Cheers & Oi!

jo das war super lustig, mit den Fotos haben wir es aber gelassen ;) - wir wissen ja, wie wir aussehen!

Fortsetzung folgt, vielleicht noch im Februar...

Neo
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 3 März 2007, 05:07:51
Zitat von: Neo am 12 Februar 2007, 14:35:55
Fortsetzung folgt, vielleicht noch im Februar...

Im Februar hat es ja leider nicht mehr geklappt. Wie wäre es denn mit kommenden Mittwoch (7.3.2007, 22 Uhr)? Das Babylon zeigt dann Argentos "Horror Infernal".
Siehe auch hier: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,72648.0.html

@jab: Gib Dir einen Ruck, obwohl es ein Horrorfilm ist.  :icon_mrgreen:

Shub
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 3 März 2007, 08:10:41
Mitten in der Woche um die Uhrzeit? Da bin ich mal sowas von am pennen ^^
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: jab am 3 März 2007, 12:39:04
Zitat von: Hanselel am  3 März 2007, 08:10:41
Mitten in der Woche um die Uhrzeit? Da bin ich mal sowas von am pennen ^^

hehe wissen wir :icon_mrgreen:
Wenn ich shub's online-Zeiten die letzten Wochen anschaue, ist das für ihn eine Frühstücksvorstellung :king:
Zitat von: Shub am  3 März 2007, 05:07:51
@jab: Gib Dir einen Ruck, obwohl es ein Horrorfilm ist.  :icon_mrgreen:

Wäre für euch sicher lustig, aber ich glaube eher weniger, dass ich da mitkomme ...
Trotdem viel Spaß :icon_twisted:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 3 März 2007, 16:35:17
Zitat von: jab am  3 März 2007, 12:39:04
Wenn ich shub's online-Zeiten die letzten Wochen anschaue, ist das für ihn eine Frühstücksvorstellung :king:

Tja, Semesterferien halt. ;) BTW: Das kommt ja genau vom richtigen. :icon_twisted:

Shub

Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 5 März 2007, 03:31:04
Mittwoch.... würde ich starkes Interesse bekunden. Ist kurzfristig, aber wer noch?

Grüße
Neo
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 5 März 2007, 03:53:09
Ich will unbedingt in den Film, könnte aber wegen meinem Nebenjob erst zwischen 21:15 - 21:30 Uhr vorm Kino auftauchen.
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere, der ebenfalls Interesse bekundet.  :andy:

Shub
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 19 März 2007, 17:37:39
So meine lieben Berliner Kollegen, nachdem unsere Sachsen Truppe bereits rudimentäres Interesse an einem Treffen in Berlin bekundet hat wollte ich fragen, wie es denn aussieht mit einem UT in Berlin so Anfang-Mitte April?  :D Bretzelburger, McMurphy, Mr.Hankey und ich würden auf jedenfall kommen, vielleicht noch andere Sachsen/Thüringer (ich gucke in deine Richtung Die Sektion :icon_mrgreen:) und natürlich Leute von der Küste ;), ach was alle GF User die in Reichweite wohnen und Bock haben?

Nur erst mal so gefragt, wer hätte den auch Bock? Neo, Shub, Hanselel, Mr Vincent Vega etc...? Na, immer raus damit. :icon_cool:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 20 März 2007, 20:26:14
Bin auf jeden Fall dabei, sofern es ein Wochenende betrifft. Immer was arrangierbar.
Nebst exklusiver Führung durch Berlins Sehenswürdigkeiten ist sicher auch ein Filmprogramm möglich. Lasst hören ihr Sachsen-Jungs...

Neo
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: jab am 21 März 2007, 02:00:12
Bin nicht mehr so regelmäßig hier (im GF), also schickt mir ne PM wenn's ein Datum gibt, und ihr noch einen Deppen, Kinotipps oder sonstige Hilfe braucht  :icon_smile:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 21 März 2007, 06:08:09
Ich wäre definitiv dabei, wenn es sich 1. um einen Sonnabend handlen würde, 2. Neo und jab dabei wären und ich 3. mindestens 1-2 Wochen vorher über den Termin informiert werden würde, da ich sonnabends fast immer arbeiten muss und mir frei nehmen müsste.

P.S. 4. würde ich mich freuen, wenn Hankey oder auch Neo Hacki überreden würden, an diesem Treffen teilzunehmen.  :icon_twisted:  :icon_lol: ^^

Shub
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 21 März 2007, 08:45:13
Bin auch dabei. Sollte aber an nem WE sein, büdde^^
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 21 März 2007, 13:58:42
Ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt. Allerdings hätte ich keine Lust auf einen Kinobesuch o.ä., da ich finde, wenn man sich mal trifft, sollte man die Zeit lieber zum Quatschen und was Trinken gehen nutzen, statt einen Film zu schauen.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Hagbard Celine am 21 März 2007, 14:33:54
Zitat von: Vinyard Vaughn am 19 März 2007, 17:37:39
So meine lieben Berliner Kollegen, nachdem unsere Sachsen Truppe bereits rudimentäres Interesse an einem Treffen in Berlin bekundet hat wollte ich fragen, wie es denn aussieht mit einem UT in Berlin so Anfang-Mitte April?  :D Bretzelburger, McMurphy, Mr.Hankey und ich würden auf jedenfall kommen, vielleicht noch andere Sachsen

Hast mich ja ganz vergessen! :bawling:

Ich wäre natürlich auch gerne dabei, wenn's an einem Samstag stattfinden wird!

Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin! (OMG, hab' ich das gerade wirklich geschrieben?! :icon_eek: :icon_mad: ;) :king: )
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Hankey am 21 März 2007, 16:14:41
Ich wäre natürlich auch dabei, sofern es sich zeitlich einrichten läßt und Bretzi mit dabei ist, wegen der Kutscherei. ;)

Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Moonshade am 21 März 2007, 16:42:34
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 März 2007, 13:58:42
Ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt. Allerdings hätte ich keine Lust auf einen Kinobesuch o.ä., da ich finde, wenn man sich mal trifft, sollte man die Zeit lieber zum Quatschen und was Trinken gehen nutzen, statt einen Film zu schauen.

Eine ausgesprochen konstruktive Umschreibung dafür, daß du sowieso das Meiste, was sich anbietet, schon vorher hast sehen dürfen.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 21 März 2007, 19:38:49
Zitat von: Moonshade am 21 März 2007, 16:42:34
Eine ausgesprochen konstruktive Umschreibung dafür, daß du sowieso das Meiste, was sich anbietet, schon vorher hast sehen dürfen.

Nicht unbedingt. Ich schaue mir manche Filme auch ein zweites Mal regulär im Kino an bzw. habe ja nun auch nicht jeden Film vorab gesehen - gemessen an dem, was jede Woche startet, sogar nicht einmal annähernd. Meine Aussage bezieht sich vielmehr z.B. auf die Babylon-Geschichte, wo Retroprogramm angesagt ist. Ich würde mich ja sowieso der Mehrheit fügen, aber als die Berlinale war und man mal diverse Leute aus den Foren etc. kennengelernt hat, zeigte sich, dass man die wenige Zeit lieber ordentlich gemütlich verquatscht als einen Film zu schauen.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 30 März 2007, 16:39:40
Meine Güte, hier kommt auch einfach keine Bewegung rein, oder ihr Säcke?  :icon_lol: Los, ein Vorschlag von uns Dresdnern: Samstag der 14. April. Wie siehts aus, Nägel mit Köpfen - ich leih euch dann den Hammer  :icon_mrgreen: !?
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 30 März 2007, 18:22:42
Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 März 2007, 16:39:40
Meine Güte, hier kommt auch einfach keine Bewegung rein, oder ihr Säcke?  :icon_lol: Los, ein Vorschlag von uns Dresdnern: Samstag der 14. April. Wie siehts aus, Nägel mit Köpfen - ich leih euch dann den Hammer  :icon_mrgreen: !?

Ich kann da schon mal nicht, da gehe ich nämlich zu den Scissor Sisters. :love: :icon_mrgreen: Aber nehmt auf mich keine Rücksicht.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Hankey am 30 März 2007, 21:03:29
Och mööööönch! Und gerade Dich wollte ich eigentlich endlich mal kennenlernen! :D ;)
Wenn du schon immer Monate brauchst, um PMs zu beantworten! *winkmitdemZaunspfahl* ;)
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 6 April 2007, 14:01:08
habe momentan einige andere wichtige Sachen um die Ohren, daher die Stille von mir in diesem Thread. Wird auch wieder anders, aber momentan gibt es wichtigeres  ;)
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 6 April 2007, 14:09:19
Ja so wie es aussieht wird das hier im April eh nichts mehr werden  :icon_confused:. Vielleicht sollten wir gleich schoneinmal eine Planung für Mai aufstellen, ist zwar etwas weit im Vorraus aber scheinbar anders nicht machbar ;).

Trotzdem sind alle jederzeit herzlich in Dresden eingeladen  :D wir treffen uns immerhin jede Woche, also wenn einer mal zufällig vorbeikommt - er ist immer willkommen!  :icon_razz:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 28 Juni 2007, 02:30:20
Ja, Kino ist vielleicht nicht die beste Art sich kennenzulernen, und wir haben uns auch erst nach dem Film gefunden (was bei einem 30-Sitze-Kino eigentlich verwunderlich ist :icon_lol:), aber mein erster Eindruck von Herrn Vega war dann doch nicht so schlecht, wie ich eigentlich erwartet hatte. Statt eines neunmalklugen Jungspund-Besserwissers :icon_twisted: begrüßte mich ein recht sympathischer Herr, was mich so verwirrte, daß ich die geplante Ohrfeige für die Einstellung zu Musicals total vergessen habe :wallbash:
Die Zeit war allerdings  nur kurz, für viel mehr als "Hallo, ich bin der Christian, und ich bin Mettwurst abhängig", "Ach wirklich?" und "Auf Wiedersehen", hat es dann doch nicht gereicht.  :bawling:
Vielleicht finden wir demnächst ja mal eine ruhige Minute für eine Kräuterbionade :pidu:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 28 Juni 2007, 02:42:16
So, aus "Mother's Day" zurück und noch ganz hippelig, weil es so lustig war. :icon_mrgreen:

Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:30:20
Ja, Kino ist vielleicht nicht die beste Art sich kennenzulernen, und wir haben uns auch erst nach dem Film gefunden (was bei einem 30-Sitze-Kino eigentlich verwunderlich ist :icon_lol:), aber mein erster Eindruck von Herrn Vega war dann doch nicht so schlecht, wie ich eigentlich erwartet hatte.

Was soll denn das bitte heißen? Wie kann man denn erwarten, dass jegliche Begegnung mit mir auch nur ansatzweise schlecht sein könnte? :nono: ;)

Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:30:20
Statt eines neunmalklugen Jungspund-Besserwissers :icon_twisted: begrüßte mich ein recht sympathischer Herr, was mich so verwirrte, daß ich die geplante Ohrfeige für die Einstellung zu Musicals total vergessen habe :wallbash:

Hach, stimmt ja, du warst ja dieser völlig irrsinnig von der Einstellung geblendete Mensch, dass Musicals grausam seien. Das hatte ich fast schon wider vergessen. Unmöglich!

Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:30:20
Die Zeit war allerdings  nur kurz, für viel mehr als "Hallo, ich bin der Christian, und ich bin Mettwurst abhängig", "Ach wirklich?" und "Auf Wiedersehen", hat es dann doch nicht gereicht.
:LOL:

Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:30:20
Vielleicht finden wir demnächst ja mal eine ruhige Minute für eine Kräuterbionade :pidu:

Gern doch, bei einer Holunder- oder Ingwer-Orangebionade werde auch ich dir noch das wunderbare Genre der Filmmusicals schmackhaft reden. ;)

Jedenfalls war auch ich positiv überrascht, der sarkastische Crumb B entpuppte sich als durchaus gesprächsfreudiger, normal freakiger Kinonerd, was im Übrigen auch für Robi van Gore gilt. Wieso eigentlich kam mir der Dritte im Bunde auch irgendwie bekannt vor?
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 28 Juni 2007, 02:50:29
Brutus könntest Du aus der Death Metal Szene (http://community.livejournal.com/dark_punk_falls/16104.html) kennen, oder aus Pressevorführungen, er hängt sich gerne an Buttgereit oder seine Ex-Freundin ran.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Robi am 28 Juni 2007, 02:52:18
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 28 Juni 2007, 02:42:16
Jedenfalls war auch ich positiv überrascht, der sarkastische Crumb B entpuppte sich als durchaus gesprächsfreudiger, normal freakiger Kinonerd, was im Übrigen auch für Robi van Gore gilt. Wieso eigentlich kam mir der Dritte im Bunde auch irgendwie bekannt vor?

Den Herrn könntest du eventuell von der einen oder anderen Pressevorführung kennen. Da treibt er sich öfter mal mit Buttgereits Ex rum.
Ansonsten kommen eigentlich nur Konzerte in Frage.

Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Robi am 28 Juni 2007, 02:53:08
Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:50:29
Brutus könntest Du aus der Death Metal Szene (http://community.livejournal.com/dark_punk_falls/16104.html) kennen, oder aus Pressevorführungen, er hängt sich gerne an Buttgereit oder seine Ex-Freundin ran.

Ich bin ja ne lahme Kröte.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 28 Juni 2007, 02:53:50
Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:50:29
er hängt sich gerne an Buttgereit oder seine Ex-Freundin ran.

Exakt daher! Berlin ist ja irgendwie auch nur ein Dorf. ;)

Zitat von: Robi van Gore am 28 Juni 2007, 02:53:08
Ich bin ja ne lahme Kröte.

Macht nüscht. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Robi am 28 Juni 2007, 02:59:33
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 28 Juni 2007, 02:53:50
Macht nüscht. :icon_mrgreen:

Hab ja auch bis eben noch bei nem Bier mit ihm zusammen gesessen.  :pidu:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 28 Juni 2007, 22:13:04
Zitat von: Crumb B am 28 Juni 2007, 02:50:29
Brutus könntest Du aus der Death Metal Szene (http://community.livejournal.com/dark_punk_falls/16104.html) kennen, oder aus Pressevorführungen, er hängt sich gerne an Buttgereit oder seine Ex-Freundin ran.

Sorry, dass ich mich mal einmische.  ;)
  :icon_eek: Ist dieser Brutus tatsächlich bei "Depressive Age" gewesen? Ist das ein Spitzname? Ich habe sogar noch eine alte CD von denen, aber da gibt es keinen Brutus.

Danke

Shub


Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 29 Juni 2007, 01:27:48
War nur für den Titel "Eternal Twins" an die Band ausgeliehen (war damals in einer anderen Band, dessen Name mir entfallen ist), man kannte sich eben und hat ab und zu ausgeholfen, der Song hat damals auch lustigerweise mit die besten Kritiken bekommen, die Depressive Age je hatte :dodo:.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 29 Juni 2007, 01:41:29
Wo wir schon nochmal bei dem Thema sind, ich meine den auch auf Börsen gesichtet zu haben, kann das sein? :icon_mrgreen:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 29 Juni 2007, 02:02:14
Filmbörsen eher nicht, Musik eventuell, aber da auch eher selten, würde meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer legen. Wieso das starke Interesse?  ;)
Vielleicht können wir ja ein Berlin Unterforum aufmachen, in dem der erste Thread "Wer kennt diesen Mann?" ist.  :icon_lol:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 29 Juni 2007, 02:07:47
Zitat von: Crumb B am 29 Juni 2007, 02:02:14
Wieso das starke Interesse?  ;)

Weil mich sowas manchmal verrückt macht, wenn ich das Gefühl habe jemanden irgendwoher zu kennen, es aber eben nicht zurodnen kann.
Ansonsten: Geiler Vorschlag. :LOL:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: psychopaul am 29 Juni 2007, 02:14:13
Crumb, poste doch erstmal deine Nase.  :icon_lol:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 29 Juni 2007, 02:07:47
Weil mich sowas manchmal verrückt macht, wenn ich das Gefühl habe jemanden irgendwoher zu kennen, es aber eben nicht zurodnen kann.

hehe, das kenn ich auch, grade gestern wieder nach dem Kicken im Park fast ausgeflippt deswegen.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 29 Juni 2007, 02:23:20
Zitat von: psychopaul am 29 Juni 2007, 02:14:13
Crumb, poste doch erstmal deine Nase.  :icon_lol:

1. Habe doch grade erst per PM mit Dir abgeschlossen, oder hast Du das in Deinem Rausch vergessen?  :icon_twisted:  :LOL:
2. Wieso das denn, Herr Vega kann Dir doch bestätigen, daß ich ein ganz heißes Ding bin.
Meine Schönheit kann ein Bild nie einfangen (fang jetzt bloß nicht mit Weitwinkelobjektiven an).
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: psychopaul am 29 Juni 2007, 02:31:51
Zitat von: Crumb B am 29 Juni 2007, 02:23:20
1. Habe doch grade erst per PM mit Dir abgeschlossen, oder hast Du das in Deinem Rausch vergessen?  :icon_twisted:  :LOL:

verdammt ja, wenn man immer so beleidigt hört, "ich erfuhr es erst aus der Presse", die Typen sind einfach immer nur viel zu zugedröhnt aber das würde jetzt hier zu weit führen..  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 29 Juni 2007, 02:38:29
Ja genau...  :icon_lol:
Wiederhol hier lieber mal den Satz von vorhin, in dem Du alle Berliner zu Dir nach Hause eingeladen hast, oder haste das auch schon verdröhnt?
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 29 Juni 2007, 02:42:42
Zitat von: Crumb B am 29 Juni 2007, 02:38:29
Ja genau  :icon_lol: wiederhol hier lieber mal den Satz von vorhin, in dem Du alle Berliner zu Dir nach Hause eingeladen hast, oder haste das auch schon verdröhnt?

Das hört sich doch mal gut an, da er es vermutlich in den nächsten 5 Jahren eh nicht nach Berlin schafft.  :icon_twisted: :icon_mrgreen:
@Paul: In Deine Wiener Wohnung oder die Villa in Salzburg?  :D

Shub

Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: psychopaul am 29 Juni 2007, 02:46:44
Zitat von: Crumb B am 29 Juni 2007, 02:38:29
in dem Du alle Berliner zu Dir nach Hause eingeladen hast

WTF??  :eek:
zuviel Mettwurst gehabt?  :kotz:  :icon_mrgreen:

in meine Villen bekommen nur Shub und eventuell alle Mitglieder von Aggro  ;) Einlaß  :LOL:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 29 Juni 2007, 02:51:02
Zitat von: psychopaul am 28 Juni 2007, 16:33:19
[...]oder alle zusammen bei einem Paule-UT, da ginge es sicher rund   :eek:  :icon_twisted:

Das ist ne Einladung, da stimmen mir sicher alle Berliner zu  :king:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: psychopaul am 29 Juni 2007, 02:54:39
ihr könnt natürlich alle gerne mich besuchen kommen, da spar ich mir Fahrtkosten und kaufe stattdessen einfach ein paar Liter billigen Fusel oder Almdudler ein.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 29 Juni 2007, 02:57:52
Dann bring ich die Mettwurst Brötchen  :icon_lol:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Robi am 1 August 2007, 21:13:24
Zitat von: Shub am 28 Juni 2007, 22:13:04
Sorry, dass ich mich mal einmische.  ;)
  :icon_eek: Ist dieser Brutus tatsächlich bei "Depressive Age" gewesen? Ist das ein Spitzname? Ich habe sogar noch eine alte CD von denen, aber da gibt es keinen Brutus.
Zitat von: Crumb B am 29 Juni 2007, 01:27:48
War nur für den Titel "Eternal Twins" an die Band ausgeliehen (war damals in einer anderen Band, dessen Name mir entfallen ist), man kannte sich eben und hat ab und zu ausgeholfen, der Song hat damals auch lustigerweise mit die besten Kritiken bekommen, die Depressive Age je hatte :dodo:.

Bei Jan (Sänger von D-Age) und Brutus war das damals schon eher so was wie eine Lebensgemeinschaft. Man hat Wohnung, Frauen und Drogen geteilt. Beide sind in den 80er und 90er wie siamesische Zwillinge durch die Welt gelaufen, wo es dann für Außenstehende ab und zu mal zu Verwechslungen gekommen ist. Daher auch die Idee zu dem Duett Eternal Twins. Der Text des Songs ging auf Brutus seine Kappe, wie auch andere Songs der Band. Er war damals voll involviert und nicht ausgeliehen, da Brutus zu diesem Zeitpunkt auch in keiner anderen Band aktiv war.
Angefangen hat es zu Ostzeiten mit der Trashmetal Kapelle Disaster Area, wo er komplett den Gesang übernahm. Danach ging es weiter mit Blackout wo er neben Jan für die härteren Gesangspassagen verantwortlich war. Beide Bandprojekte hatten sich, wie im Osten damals üblich, dem Covern von Songs der damals (wie Heute) angesagten Bands verschrieben. (Voivid, Metallica, Venom ect.)
Für Depressive Age war dann auch Brutus für den Gesang vorgesehen, doch nach vergeblicher Mühe, sich das clean singen anzueignen, hat man sich dann doch für Jan entschieden. Er selber schrieb weiter mit an den Texten.
Gesanglich ausgeholfen hat er dann Später noch bei den Berlin Grindbands Nuclear Tribunal und Bonestorm.

So damit dürfte musikalisch alles zu seiner Person gesagt sein.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 12 November 2007, 13:23:17
Wie sieht es aus Jungs, bock auf ein kleines Meeting?

Shub
Crumb
MR.VV
Neo
Robi
/me
wer noch?

Oder nix Interresse? ^^

MFG HanSatan
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 14 November 2007, 00:42:50
Zitat von: Hanselel am 12 November 2007, 13:23:17
Wie sieht es aus Jungs, bock auf ein kleines Meeting?

Shub
Crumb
MR.VV
Neo
Robi
/me
wer noch?

Oder nix Interresse? ^^

MFG HanSatan

bin dabei!

Terminidee?
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 14 November 2007, 11:28:40
Irgendein WE. Wie wär es mit dem 1.Dezember? Ist ein Samstag.


Was los mit den anderere Berliner Spacken? ^^
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 14 November 2007, 11:34:15
Zitat von: Hanselel am 14 November 2007, 11:28:40
Was los mit den anderere Berliner Spacken? ^^

Das frage ich mich auch, die (und ihr) sollte mal antworten ob Interesse an einem Dezember-Treffen besteht. Und zudem ob, wenn ihr eure Berliner-Ärsche schon nicht nach Leipzig bewegen wollt, wir mal wieder hochkommen sollen.

Los antworten, oder es gibt nen höllischen 5:3 Style hier... ^^
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 14 November 2007, 11:40:24
Los Viney du h00re, schick mal ne Runde PMs und nerv alle :D  ;)
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 14 November 2007, 11:48:35
Zitat von: Hanselel am 14 November 2007, 11:40:24
Los Viney du h00re, schick mal ne Runde PMs und nerv alle :D  ;)

Schon geschehen  :king: Vega, Crumb, Shub, Robi haben Post. Die Dresdner ätze ich morgen abend, ach ja die Leipziger...die kriegen auch gleich PM Terror :icon_twisted: :LOL:.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Hagbard Celine am 14 November 2007, 11:55:05
AAAAHHH!!!111eineins TERRORRR!!!11elftausendelfhundertelfundelfzig  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Der 1.12. sieht noch ganz gut aus - konkret kann ich aber noch nicht werden...
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 14 November 2007, 11:55:30
Bei mir geht leider frühestens Januar wieder was, da haben die Sachsen auch genug Zeit, sich wieder hier einzufinden.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 14 November 2007, 14:05:54
Geht es jetzt hier um ein reines Berlinertreffen oder ein Regionaltreffen Ost?

Ich habe prinzipiell Zeit, würde aber nur ungern auf die Sachsenleudde verzichten.

(ich weiß, wir wären als nächste dran mit runterkommen, aber wir haben kein Auto und auch keinen Ziehvater, der uns fährt :icon_mrgreen:)
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Shub am 14 November 2007, 14:11:32
Konkret kann ich jetzt noch nichts sagen, aber im Grunde genommen bin ich relativ flexibel, wenn ich mindestens zwei Wochen vorher informiert werde.  :icon_mrgreen: Interesse an einem Treffen in Berlin hätte ich jedenfalls.  ;)
Ob ich am 1. Dezember kann, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, da ich in diesem Zeitraum in den Vorbereitungen zu einem Referat stecken werde. Mal abwarten...  :andy:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Robi am 14 November 2007, 17:20:51
Ich hätte am 1.Dez. glaube Zeit, doch da es schon zwei, drei "Ausfälle" gibt, wäre ich eher für ein Treffen Anfang nächstes Jahr.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 14 November 2007, 17:26:52
Am 1. Dezember ist aber auch FFF Focus Asia in Berlin...
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Robi am 14 November 2007, 17:37:23
Na Hoppla. Ich kann dann doch nicht am 1.Dez.  :icon_lol:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Roughale am 14 November 2007, 17:42:13
schade, dass ihr das nicht um Weihnachten und Sylvester macht, da bin ich auch mal wieder in der Hauptstadt...
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 14 November 2007, 18:36:24
Zitat von: Roughale am 14 November 2007, 17:42:13
schade, dass ihr das nicht um Weihnachten und Sylvester macht, da bin ich auch mal wieder in der Hauptstadt...

Es ist ja noch nix fest. Der 1.12 war ja nur ein Vorschlag.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 12 Mai 2008, 17:11:19
Dumdidum. Wie siehts aus?^^
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: MMeXX am 4 Februar 2013, 17:30:07
Ist am Wochenende jemand bei der Berlinale unterwegs? Ich werde möglicherweise übers Wochenende nach Berlin fahren. Eigentlich wollte ich zur Deutschen Kinemathek wegen der Scorsese-Ausstellung, aber nun festgestellt, dass ja auch Filmfestspiele sind...
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Mr. Blonde am 4 Februar 2013, 21:09:34
Ach das wäre auch mal was feines, ist aber bei mir gerade nicht drin.  :icon_rolleyes:

Wo ich das Programm gerade durchschaue, würde ich mich sowieso nicht auf entsprechende Filme einigen können. Das fällt mir beim Potsdamer "Sehsüchte"-Festival ja schon schwer.  :icon_eek:

Muss ich die Emma Stone halt nen ander Mal rumkriegen.  :andy:

Viel Spaß.  :respekt:
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: Neo am 5 Februar 2013, 11:29:56
@mmexx

wenn du hier sein solltest, könnte man sich ja auch treffen? Ich hätte zumindest noch Samstag etwas Zeit.
Titel: Re: Berliner Stammtisch
Beitrag von: MMeXX am 5 Februar 2013, 16:04:51
Hat sich erstmal wieder zerschlagen, der Berlin-Besuch soll aber definitiv später nachgeholt werden! Also bis allerspätestens 12. Mai, da ist dann nämlich die Scorsese-Ausstellung vorbei.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020