Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: Eifelgewerbe am 9 Januar 2007, 17:58:41

Titel: In the Line of Duty: The F.B.I. Murders
Beitrag von: Eifelgewerbe am 9 Januar 2007, 17:58:41
Hallo,

ich suche den Film In the Line of Duty: The F.B.I. Murders. Weiß zufällig jemand ob man diesen auf CD oder DVD zu kaufen bekommt? Ich habe diesen Film vor etlichen Jahren mal in der ARD gesehen und hätte Ihn gerne. Auf CD oder DVD deshalb weil ich keinen Videorekorder habe. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde.

mfg
Holger
Titel: Re: In the Line of Duty: The F.B.I. Murders
Beitrag von: Hackfresse am 9 Januar 2007, 18:21:22
Es gibt den als US-DVD, ist nichtmal groß teuer: http://www.amazon.com/gp/product/B000CBCWKS/

Australien-DVD: http://www.ezydvd.com.au/item.zml/220434



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020