Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema gestartet von: DukeNukem69 am 18 Januar 2007, 01:31:23

Titel: Handball WM 2007 / 2019
Beitrag von: DukeNukem69 am 18 Januar 2007, 01:31:23
Das nächste Großevent nach der Fussball WM steht an,
am Freitag beginnt die Handball WM in Deutschland...  :icon_surprised:

Das Eröffnungsspiel gegen Brasilien findet in Berlin statt.

Werde mir auf jeden Fall alle deutschen Spiele im TV ansehen.

Vielleicht ist ja auch der Titel drin, wird mal wieder Zeit nach 1978.. :respekt:

Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Nibi am 18 Januar 2007, 08:46:30
Moin,

da ich nicht im Besitz einer Fernsehzeitung bin, wollte ich fragen ob es möglich wäre alle Liveübertragungen hier einzutragen, bitte  :icon_mrgreen:


Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Deer Hunter am 18 Januar 2007, 11:11:34
Die Handball-WM im TV (http://www.kicker.de/mehrsport/handball/startseite/artikel/359926)
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: .sixer. am 18 Januar 2007, 15:21:56
Ich freue mich auch schon riesig auf die Handball WM. Wünschenswert wäre natürlich ein Finale gegen Kroatien^^
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Doomi am 18 Januar 2007, 17:12:40
www.handballimfernsehen.de

dort kannst du auch alle termine nachlesen

http://www.sportdigital.tv/

hier kann man sich für 15-20 euro alle spiele übers internet ankucken

Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: DukeNukem69 am 20 Januar 2007, 00:50:35
27:22 Auftaktsieg, aber die Leistung war erschreckend schwach!

Viele Abwehrfehler und jede Menge Chancen in der Offensive vergeben... :icon_rolleyes:

Hoffe die Mannschaft steigert sich noch, nächstes Spiel am Sonntag gegen Argentinien.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Fäb am 20 Januar 2007, 17:37:06
Nur ein bisschen der 1. Halbzeit nebenbei gesehen, das war ja nicht so das gelbe vom Ei. Danach musste ich zum Eishockey (9:1 Kantersieg über Hannover  :king: :king: :king: )

Naja das Turnier ist lang, man kann sich noch steigern.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Deer Hunter am 21 Januar 2007, 20:58:20
`SCHLAAAAAAAND!!!!!:

Argentinien keine Hürde (http://www.kicker.de/mehrsport/handball/startseite/artikel/360475/)

Morgen gegen Polen! :respekt:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: .sixer. am 22 Januar 2007, 18:55:38
Das sieht nach einer engen Kiste aus. Die Deutschen sind mir gegen die starken Polen vor allem im Angriff etwas zu nachlässig.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: DukeNukem69 am 22 Januar 2007, 19:49:33
Zitat von: Dr. Schreck am 22 Januar 2007, 18:55:38
Das sieht nach einer engen Kiste aus. Die Deutschen sind mir gegen die starken Polen vor allem im Angriff etwas zu nachlässig.

Oh mann, 25:27 gegen Polen...  :icon_mad:

das ist für die Zwischenrunde schon mal sehr schlecht... :icon_evil:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: quaker am 22 Januar 2007, 20:25:34
Ich hab zwar keine Ahnung von Handball, will aber trotzdem meine Meinung abgeben. :icon_smile:
Vorne leider alles andere als optimal, hinten immer wieder Bälle aus dem Rückraum kassiert und dann auch noch die beiden roten Karten. Jetzt wird es natürlich sehr schwer in der Hauptrunde.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Nibi am 22 Januar 2007, 21:58:05
Zitat von: DukeNukem69 am 22 Januar 2007, 19:49:33
Oh mann, 25:27 gegen Polen...  :icon_mad:

das ist für die Zwischenrunde schon mal sehr schlecht... :icon_evil:

Na ja abwarten. Wenn ich das System noch richtig im Kopf habe, würde es ja reichen 4. zu werden. Sicher kein Traumergebnis, aber wenn man sich steigert dann ist es zu verkraften. Das Spiel konnte ich leider nicht sehen.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 22 Januar 2007, 23:14:40
Ja, 4. Platz reicht dann in der 6er Zwischenrundengruppe.

Ich hab zwar bis jetzt nicht viel gesehen, aber die Polen sind ja nun auch nicht die Schlechtesten mit Ihrem Rückraum.
Tunesien & Slowenien würde ich jetzt auch nicht stärker einschätzen ... allerdings auch nicht wirklich schwächer.
Island scheint unberechenbar. Erst gegen die Ukraine verloren, dann gegen die hochgelobten Franzosen gewonnen.
Gegen Frankreich wird unsere junge Mannschaft vermutlich nichts holen können. Da werden die Nerven wohl das größte Problem ausmachen.

Die Zwischenrunde wird schwer, aber machbar. Ich hoffe das sie sich ins Viertelfinal retten, egal wie.
Dann werden die Karten neu gemischt und wir können den Heimvorteil hoffentlich richtig ausspielen  :dodo:

Ist schon raus, ob bzw. wenn wen der Heiner nachnominiert. Klimovets ist doch mit Muskelfaserriss raus, oder ?
Ich will den Blacky... und Kretzsche .... wir brauchen Eier :D



Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: quaker am 22 Januar 2007, 23:16:29
Schwarzer hat heute schon gespielt.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 22 Januar 2007, 23:22:00
Echt? Verdammte Arbeit  :anime:

Ich dachte es dürfte erst nach der Vorrunde nachnominiert werden ?!?
Was hat der "alte" Mann denn noch zu Stande gebracht ? Konnte er etwas Sicherheit und Ruhe vermitteln ?
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: DukeNukem69 am 24 Januar 2007, 20:08:26
Super Spiel heute 35:29 gegen Slowenien... :respekt:

So kann es morgen gegen Tunesien weitergehen... :icon_razz:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Nibi am 24 Januar 2007, 23:12:04
Sehr geiles Spiel, also das hat mal richtig Spaß gemacht. Weiter so, gegen Tunesien ist es aber ein Pflichtsieg!
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: DukeNukem69 am 25 Januar 2007, 18:49:44
Auch heute wieder souverän gespielt, teilweise mit 10 Toren geführt am Ende 35:28... :respekt:

Am Sa. gegen Frankreich wird es wohl schwerer werden... :icon_surprised:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: quaker am 25 Januar 2007, 20:29:08
Zitat von: DukeNukem69 am 25 Januar 2007, 18:49:44
Auch heute wieder souverän gespielt, teilweise mit 10 Toren geführt am Ende 35:28... :respekt:

Am Sa. gegen Frankreich wird es wohl schwerer werden... :icon_surprised:
Ist schon klar, wann das Spiel ist? Wird sich sicher eh mit Smallville und Buli überschneiden...
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: DukeNukem69 am 26 Januar 2007, 06:08:01
Zitat von: quaker am 25 Januar 2007, 20:29:08
Ist schon klar, wann das Spiel ist? Wird sich sicher eh mit Smallville und Buli überschneiden...

Ja leider, ist um 16:30 Uhr... :icon_sad:

Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Nibi am 26 Januar 2007, 11:22:28
Zitat von: DukeNukem69 am 26 Januar 2007, 06:08:01
Ja leider, ist um 16:30 Uhr... :icon_sad:



Habi ch ein Glück das mein Club schon heute spielt, dann kann ich das Spiel voll genießen. Frankreich beeindruckt momentan aber extrem, das wird eine ganz schwere Aufgabe. Frankreich ist meiner Meinung nach klar favorisiert
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Deer Hunter am 26 Januar 2007, 13:47:12
Zitat von: DukeNukem69 am 26 Januar 2007, 06:08:01
Ja leider, ist um 16:30 Uhr... :icon_sad:



Was sind denn das auch für besch... Anfangszeiten? :anime:
Ich konnte bisher nur das erste Match gg. Argentinien sehen. Der Rest war einfach zu früh angesetzt. :icon_rolleyes:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: quaker am 26 Januar 2007, 15:01:55
Zitat von: DukeNukem69 am 26 Januar 2007, 06:08:01
Ja leider, ist um 16:30 Uhr... :icon_sad:


Für mich ist das eine gute Zeit. Bayern spielt heute und die restlichen Partien kann ich ja morgen einfach mal ausfallen lassen. Smallville geht ja dann auch erst um 17.50 Uhr los, also passt es einigermaßen.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: DukeNukem69 am 27 Januar 2007, 19:11:59
Was für ein Krimi 29:26... :respekt:  :icon_cool:

Fritz in Hochform, kurz vor Schluß noch 2 Siebenmeter gehalten... :dodo:

Fürs Viertelfinale reicht das schon, morgen gehts gegen Island um den 1. Platz... :icon_razz:



Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Dionysos am 27 Januar 2007, 19:15:07
WOW!  :icon_eek:
Einfach ein klasse Spiel der deutschen Mannschaft - ganz besonders Fritz, der kurz vor Schluss auch das letzte Aufbäumen der Franzosen zunichte machte, war genial drauf. So kann es gern weitergehen  :respekt:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: .sixer. am 27 Januar 2007, 19:35:06
Das war ein richtig geiles Spiel. Ab Mitte der 2. Halbzeit wurde es dann noch richtig spannend, weil die Deutschen mit teilweise zu hastigen Abschlussversuchen gegen die sehr offensiven Franzosen ihren Vorsprung verloren haben. Egal, Fritz blieb konzentriert.
Besonders positiver Aspekt, der sich durch die komplette WM zieht: die grandiose Stimmung. Die Deutschen Handball-Fans fangen dort an wo die Fußball-Fans aufgehört haben. Bisher eine Super WM.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: quaker am 27 Januar 2007, 20:13:42
Geiles Spiel, dafür hab ich gerne auf Bundesliga verzichtet.
Was ich bei dieser Mannschaft auf jeden Fall sehr bemerkenswert finde ist, das da jeder für jeden einspringen kann. Läuft es bei einem nicht so, macht jemand anders die Tore. Oder eben heute die Verletzung von Baur, Kraus kommt rein und macht ein Riesenspiel.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: DukeNukem69 am 28 Januar 2007, 20:58:42
Island wurde auch geschlagen 33:28, allerdings reicht es nur für Platz 2, da Polen im direkten Vergleich gegen uns gewonnen hat... :icon_rolleyes:

Jetzt geht es gegen den 3. der anderen Gruppe (steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich Spanien) am Di. weiter.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Dionysos am 30 Januar 2007, 20:07:22
Und wieder ein spannendes Spiel mit gutem Ende für die deutsche Mannschaft (27:25).  :respekt:
Die Spanier sind in der letzten Viertelstunde noch einmal gefährlich herangekommen, aber Publikum und Nerven sei Dank ist das ganze noch einmal glimpflich ausgegangen. Und im nächsten Spiel wird es nicht einfacher - entweder Olympiasieger Kroatien oder eine Revanche gegen Europameister Frankreich. Mal schauen.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: quaker am 30 Januar 2007, 20:34:47
Wieder mal ein super spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger. Jetzt kann kommen wer will...es wird jeder plattgerollt, von mir aus auch nochmal die Franzosen! :king: ;)
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: DukeNukem69 am 30 Januar 2007, 21:32:28
Was für ein Zitterspiel, nach dem Ausgleich dachte ich wir verlieren das noch... :icon_surprised:

Wird ein Top-Halbfinale und ich hoffe mal auf Frankreich, Kroatien liegt uns nicht..  :icon_razz:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Deer Hunter am 31 Januar 2007, 10:39:28
Zitat von: DukeNukem69 am 30 Januar 2007, 21:32:28
Was für ein Zitterspiel, nach dem Ausgleich dachte ich wir verlieren das Wird ein Top-Halbfinale und ich hoffe mal auf Frankreich, Kroatien liegt uns nicht..  :icon_razz:

Es ist Frankreich:

Halbfinale gegen Frankreich (http://www.kicker.de/mehrsport/handball/startseite/artikel/360916/)
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 31 Januar 2007, 11:23:13
Na ja, Frankreich ist mir lieber als Kroatien. Wie schon von Duke erwähnt, liegt Kroatien uns gar nicht. Die Franzosen aber eigentlich auch nicht.
Hoffe die Leistung aus der Hauptrunde kann nochmal wiederholt werden.

Für mich ist das schon das vorgezogene Endspiel.
Hoffentlich packen die Jungs das .... ich würd den Blacky schon gern (natürlich vor Freude) weinen sehen. Was der mit seinen 37 Jahren als "Abruf"-Spieler zeigt ist schon hammermäßig  :dodo:

Bitte, bitte .... das Kollektiv muss über die besseren Einzelspieler siegen. Die beste Mannschaft sind wir auf jeden Fall  :respekt:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Dionysos am 1 Februar 2007, 20:42:03
FINAAAAAAAAAAAAAALE!

Oh Mann, was für ein Spiel :dodo: :dodo: :dodo:

Zwei Verlängerungen, die Paraden von Henning Fritz und der Kampfgeist der Mannschaft machens möglich.
Also: :arrow: Sonntag 16:30 Uhr!

Hoffen wir das beste.  :icon_razz:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Headynem am 1 Februar 2007, 20:44:55
Müssen wir dann am Sonntag bei Wayne den Sack Reiß wieder aufstellen? :D.
endlich is das bald rum...gähn...in Zeitungen wird man ja auch schon penetrant genervt von den männlichen Hampelmännern :D.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: MäcFly am 1 Februar 2007, 20:46:19
Thriller wäre dafür die Untertreibung des Jahrhunderts...bin eigtl überhaupt kein Handball-Fan, aber gerade  eben wäre ich mehrfach fast gestorben.  :icon_eek:

Edit: LOL, der Heady wieder. ^^ War ja fast klar.  :icon_smile:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Vince am 1 Februar 2007, 20:51:09
Faszinierend, wie schnell man sich da infizieren kann. Mich hat das alles bisher herzlich wenig gejuckt. Habe mich dann heute spontan dazu entschlossen, mir das mal anzusehen und am Ende hatte ich ähnliche Herzkasper wie bei der letzten Fußball-WM... Das Finale muss ich mir jetzt wohl auch reinziehen.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: quaker am 1 Februar 2007, 20:54:58
Man, war das ein Krimi. Heute muss man aber sagen, das sie auch ne Menge Glück hatten. Was der Zeitz und der Hens heute zurecht geworfen haben, war ja teilweise nicht mehr feierlich. Aber man hat ja den besten Keeper der Welt. :icon_cool: :icon_mrgreen:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Suge Knight am 1 Februar 2007, 21:13:11
Und ich dachte schon, das Spiel vorletztes Jahr gegen Spanien wäre das Non Plus Ultra an Spannung gewesen...

Unglaubliches Ding, am Sonntag geht's die 260 km nach Kölle, komme was wolle :respekt:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Maddox am 1 Februar 2007, 21:17:40
Au backe, mann, dachte nich, dass ich als eigentlich Anti-Handballer so mitzittern würde! Muss jetzt erstmal meine Herzpillen suchen  :king:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Seemops am 1 Februar 2007, 22:02:59
Also, ich wär ja heute fast gestorben. Ich glaub, das haben die mit Absicht so spannend gehalten. Eieieieiei, zum Glück haben wir nicht in der Verlängerung noch ganz knapp verloren, sonst würden jetzt alle Medien von einem Trauma sprechen ... Ich habs schon kommen hören. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Finale auch wieder so spannend wünsche.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Falk am 1 Februar 2007, 23:50:03
Was für ein spannendes Spiel! :icon_razz:
Wahnsinn!!
Wer holt noch seine Deutschland-Flaggen fürs Auto vom letzten Sommer raus? :king:

MfG
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: DukeNukem69 am 1 Februar 2007, 23:50:25
Was hier abgeht ist ja mal geiler als bei der Fußball-WM...  :dodo:

Mein Bruder ist Mitte der 2. Verlängerung auf den Balkon eine rauchen, der hat keinen Nerv mehr gehabt weiter zu schauen... :icon_lol:

Jetzt gibt es am So. die Revanche gegen Polen...  :pidu:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: .sixer. am 2 Februar 2007, 10:12:03
FINALE!

Das war wirklich ein Hammerspiel. Am Sonntag werden wir Weltmeister^^

Zitat von: BeweeLOL, der Heady wieder. ^^ War ja fast klar.

Das kennt man bei dem ja nicht anders. Keinen Plan aber eine große Klappe und Top-Miesmacher.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 2 Februar 2007, 11:28:54
Was für ein Krimi.
Nachdem der Hens den freien Wurf verballert hat, war ich mir sicher, das es vorbei ist.

Aber was für eine geile Mannschaft. Da kommt der Klein rein, weil Jansen nichts reisst und macht mal eben aus 3 Chancen 3 Tore (und dabei auch noch der geile Kempa-Trick  :dodo:).
Hens ist nicht gut drauf, da kommt halt Kaufmann und tankt sich (u.a. in der Unterzahl) zweimal durch  :respekt:

Und wenn es wirklich drauf ankommt ist unser Keeper wieder eine Macht  :king:

Jetzt geht's wieder gegen die Polen. Da haben wir noch eine Rechnung offen. Mal sehen wie der Heiner den Mörder-Rückraum von denen unter Kontrolle bekommen will.

Es bleibt dabei, die beste Mannschaft, was Leistungstiefe und Zusammenhalt betrifft sind wir. Jetzt gilt es wieder ein Team mit den besseren Individualisten niederzuringen.

Same procedure as last (every?) match ...  :icon_cool:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Nibi am 4 Februar 2007, 17:38:30
So da ist die Führung wieder hergestellt. Weiter so, holt euch das Ding  ;)
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Nibi am 4 Februar 2007, 17:54:26
Kann mal jemand den Zeitz rausschmeißen  :anime:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Strahlemann am 4 Februar 2007, 18:06:55
Ich habe gerade mal reingeschaltet. 17:13 zur Halbzeit ist doch ganz nett. Ist das Spiel ansonsten ausgeglichen ?
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Nibi am 4 Februar 2007, 18:09:21
Zitat von: Strahlemann am  4 Februar 2007, 18:06:55
Ich habe gerade mal reingeschaltet. 17:13 zur Halbzeit ist doch ganz nett. Ist das Spiel ansonsten ausgeglichen ?

Es geht, Polen war am Anfang sehr nervös, haben sich aber jetzt wieder gefangen. Deutschland ist aber insgesamt überlegen
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Strahlemann am 4 Februar 2007, 18:10:52
Zitat von: Nibi am  4 Februar 2007, 18:09:21
Es geht, Polen war am Anfang sehr nervös, haben sich aber jetzt wieder gefangen. Deutschland ist aber insgesamt überlegen

Dann hoffe ich doch mal, dass die Überlegenheit bis zum Ende erhalten bleibt und eventuell die frühe Sensation des Jahres kommt.  ;)
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Maddox am 4 Februar 2007, 18:20:59
Damnit. Henning Fritz! Ich hab schon gedacht, das Schlimmste was passieren kann is wenn er sich verletzt! Mann mann mann, jetzt geht das zittern wieder los.

Noch führen wir ja mit 6 Zählern. Aber was die Polen da zusammenspielen is momentan keine Gefahr: Fehlpässe & Verschießer bestimmen ihr Spiel. Also beim Frankreich-Spiel wars um Längen kritischer und fesselnder.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Strahlemann am 4 Februar 2007, 18:55:21
Da hat Polen nochmal aufgedreht und aufgeholt und Deutschland ebenfalls und sich nochmal abgesetzt. Schön.  :respekt:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Fäb am 4 Februar 2007, 19:15:32
Hier in Köln fahren sie schon hupend durch die Gegend...  :icon_lol: (wenn auch nur vereinzelt)

by the way gute Werbung für Köln und die Arena ;) gewissen Verantwortlichen im Eishockey sei das mal doppelt und dreifach hinter die Löffel geschrieben: Entscheidende Spiele, insbesondere selbstverfreilich mit deutscher Beteiligung, gehören nach Köln - und nicht etwa nach Hannover wie bei der Eishockey-WM 2001... . Kann mich da noch an Spiele erinnern, z.B. beim Sensations-2:2 gegen Kanada, da kam kaum Stimmung auf in Hannover (und das lag nicht nur an den Pannen bzgl. des Kartenverkaufs) und in Köln? - hier hat selbst bei der Vorrunden-1:4 Niederlage gegen Finnland die Arena gekocht  :icon_mrgreen:

naja das nur nebenbei, also: Glückwunsch an die Handballer zum WM-Titel!
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: rs007 am 4 Februar 2007, 19:54:31


Wir sind Papst!
Wir sind Handball-Weltmeister!
Wir sind fast Fußball-Weltmeister!
Wir sind Export-Weltmeister!
Wir sind Frauenfußball-Weltmeister!

Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Stefan M am 4 Februar 2007, 19:57:35
In den Chor stimme ich mit ein:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Weltmeister!  :pidu:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Vincent Vegas am 4 Februar 2007, 19:57:56
Zitat von: rs007 am  4 Februar 2007, 19:54:31


Wir sind Papst!
Wir sind Handball-Weltmeister!
Wir sind fast Fußball-Weltmeister!
Wir sind Export-Weltmeister!
Wir sind Frauenfußball-Weltmeister!



Warum dann nicht gleich "Meister (fast) aller Klassen"?  :king:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: quaker am 4 Februar 2007, 20:14:08
PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, wie ist das schön, oh, wie ist das schön....WELTMEISTER!!!!! :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:


btw: Hat einer das eine Plakat oder was das war mit der Aufschrift "Unsere Autos könnt ihr mitnehmen, den Titel aber nicht" (so ähnlich...) gesehen? Loool

Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Deer Hunter am 4 Februar 2007, 20:54:06
Herrlich, einfach nur herrlich. Ich habs gesehen und da konnte man fast neidisch werden, dass es im Sommer bei unseren Fußballern nicht geklappt hat.
Aber egal, großartige Werbung für den Sport! Ganz großes Kino! :respekt:


Zitat von: quaker am  4 Februar 2007, 20:14:08btw: Hat einer das eine Plakat oder was das war mit der Aufschrift "Unsere Autos könnt ihr mitnehmen, den Titel aber nicht" (so ähnlich...) gesehen? Loool

Das fand ich mehr als daneben... :doof: :icon_rolleyes:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: rierami am 4 Februar 2007, 21:40:21
Bis jetzt hab ich mich noch nicht in diesem Thread beteiligt.
Ich hab zwar alle Spiele der deutschen Mannschaft gesehen aber zum Posten fehlte dann doch die Zeit...

Darum einmal und dafür in voller Lautstärke:

                 W E L T M E I S T E R

Oh, wie ist das schön --- oh, wie ist das schön...



Und vergessen wir nicht unsere DOPPELWELTMEISTERIN im Biathlon Magdalena Neuner   :respekt:

Was für ein Wochenende ... und die Bayern haben auch noch verloren ... einfach herrlich!!!  :pidu: :algo: :pidu:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Dionysos am 4 Februar 2007, 21:47:57
Gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer:

Ihr seid spitze Jungs!  :respekt: :respekt: :respekt:

Absolut verdienter Titel nach einer über das gesamte Turnier hinweg großartigen Mannschafts-Leistung.

Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 4 Februar 2007, 23:57:48
Oh man, eines der bisher größten Opfer für meinen Sohn.
Ich war beim Kinderkarneval statt das Finale zu schauen ... und das als ehemaliger Handballer  :bawling:
Andererseits haben wir bisher alle Finals, die ich live gsehen hab verloren, von daher in jedem Fall die richtige Entscheidung  :respekt:

Bei der halbstündigen Zusammenfassung und der Übertragung der Feierlichkeiten in Köln hatte ich aber trotzdem noch Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Besonders gut hat mir Toto Jansen gefallen, der zwar keine Ahnung hatte wo seine Klamotten sind, aber Zitat "ist ja auch scheissegal"  :icon_razz:

Schön das im Gegenteil zur Fussball-WM diesmal das beste TEAM gewonnen hat.
Wer den Weltmeister einmal, den Europameister zweimal und am End die einzige Mannscdhaft, die gegen einen gewinnen konnte, auch noch besiegt, hat es mehr als verdient.

Heiner Brand ist der geilste Typ ... *sing*  :dodo:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: DukeNukem69 am 5 Februar 2007, 02:19:16
(http://smiliestation.de)


(http://smiliestation.de)
für die geilen 2 Wochen... :pidu:  :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:

Verdienter Weltmeister, Heiner Brand der Beckenbauer des Handballs, WM '78 als Spieler, '07 als Trainer :king: :icon_mrgreen: :love:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Seemops am 5 Februar 2007, 11:55:50
Zitat von: rs007 am  4 Februar 2007, 19:54:31


Wir sind Papst!
Wir sind Handball-Weltmeister!
Wir sind fast Fußball-Weltmeister!
Wir sind Export-Weltmeister!
Wir sind Frauenfußball-Weltmeister!



Und: Wir haben Anni Friesinger :D  :dodo: :dodo: :dodo:

Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Vincent Vegas am 5 Februar 2007, 12:06:28
Schön und gut! Wir sind die besten, geilsten, coolsten, härtesten, klugsten Deppen der Welt! Will aber trotzdem keinen "Deutschland! Deutschland... über alles!" singen hören!  :anime:

Was kommt als nächstes? Weltmeister im Eishocky? Europameister im Football?  :00000109:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Moonshade am 5 Februar 2007, 12:12:52
Zitat von: Vincent Vegas am  5 Februar 2007, 12:06:28
Schön und gut! Wir sind die besten, geilsten, coolsten, härtesten, klugsten Deppen der Welt! Will aber trotzdem keinen "Deutschland! Deutschland... über alles!" singen hören!  :anime:

Was kommt als nächstes? Weltmeister im Eishocky? Europameister im Football?  :00000109:

Kann sich denn nicht mal 24h problemfrei einfach gefreut werden, bevor irgendwelche besorgten Miesmacher ihr Viertelpfündchen Realität wieder in den Ring schmeißen?
Kann bei all diesen Aufzählung denn die darin anklingende Ironie nicht bemerkt werden?
Ist das so schwer?
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 5 Februar 2007, 12:20:39
Zitat von: Vincent Vegas am  5 Februar 2007, 12:06:28
Schön und gut! Wir sind die besten, geilsten, coolsten, härtesten, klugsten Deppen der Welt! Will aber trotzdem keinen "Deutschland! Deutschland... über alles!" singen hören!  :anime:

Was kommt als nächstes? Weltmeister im Eishocky? Europameister im Football?  :00000109:

Mach mal nen ruhigen Vincent, lass den Leuten doch ihre Freude über den Erfolg. Ich bin alles andere als ein "Deutschland über alles" krächzer :kotz: aber ich habe mich auch tierisch gefreut und mitgezittert (aber erst in der Nachtwiederholung gesehen ;) ).

Und warum nicht noch Weltmeister woanders? ;) Wenn die deutschen Mannschaften international endlich mehr Erfolge haben und Anerkennung finden ist das doch etwas tolles, oder irre ich mich??

Cheers & Oi!  :dodo: und Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Handball-Team  :D
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Vincent Vegas am 5 Februar 2007, 12:24:07
Sicher ist das was tolles und wir können auch ruhig noch woanders Weltmeister sein!

Aber es gibt immer wieder so Vollidioten, die das in den falschen Hals kriegen. Das meinte ich eher damit.

In der Nacht hab ich den Super Bowl geguckt... keine Ahnung warum die Amis da so'n Theater drum machen!  :scar:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Vince am 5 Februar 2007, 12:31:11
Zitat von: Vincent Vegas am  5 Februar 2007, 12:24:07
Aber es gibt immer wieder so Vollidioten, die das in den falschen Hals kriegen. Das meinte ich eher damit.

Nur fragt man sich eben, was einen dazu verleitet, mitten in die Freude über den WM-Titel hinein so ein extrem merkwürdiges Posting abzulassen. Ich habe hier bisher nämlich noch keine Vollidioten vorgefunden, die irgendwas in den falschen Hals gekriegt haben...
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Vincent Vegas am 5 Februar 2007, 12:32:04
Na ja... du vielleicht nicht!  :icon_rolleyes:  ;)
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Moonshade am 5 Februar 2007, 12:56:37
Zitat von: Vincent Vegas am  5 Februar 2007, 12:32:04
Na ja... du vielleicht nicht!  :icon_rolleyes:  ;)

Ja?
Und?
Was denn?
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Graf Zahl am 5 Februar 2007, 13:14:19
Klingt genauso bescheuert wie ne ehemalige Klassenkameradin von mir, die damals im Deutschunterricht ernsthaft behauptete, ihr würde beim Hören der Nationalhymne Deutschlands schlecht werden...  :doof:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: .sixer. am 5 Februar 2007, 15:55:56
Ich verstehe diese Miesmacherei auch nicht. Eine WM zu gewinnen ist doch super und die damit verbundene Stimmung (auch die der Verlierer) etwas unvergleichlich großartiges. Und da ist es völlig egal zu welcher Mannschaft man hält. Hauptsache die Menschen verstehen sich und gehen friedlich miteinander um. Sport ist Völkerverständigung und die ewigen Miesmacher von Weltmeisterschaften und anderen sportl. Großereignissen sind nichts weiter als bösartig.
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 5 Februar 2007, 16:17:22
... und verwechseln offensichtlich Patriotismus bzw. patriotische Freude mit etwas ganz anderem ...  :doof:

Und kurz mal wieder zum Thema ... Die Heiner-Brand-Gedächtnis-Anklebe-Bärtchen (sorry, weiss nicht wie ich das sonst benennen soll. Wer die Siegerehrung gesehen hat, weiss sicher was ich meine) waren ja wohl auch ganz großes Kino. Interessant, wie das so manches Gesicht verunstal ... äh verändert hat  ;)
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Vincent Vegas am 5 Februar 2007, 19:06:14
Kinders, jetzt hört mal zu... von Miesmacherei (obwohl's ganz lustig hätte werden können  ;) ) war überhaupt nicht die Rede! Wollte nur darauf andeuten, dass es immer irgendwelche Deppen gibt, die so 'ne patriotische Fröhlichkeit falsch verstehen! Aber hier wird ja gleich weiß Gott was immer hinein interpretiert!  :andy:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 5 Februar 2007, 19:13:43
Zitat von: Vincent Vegas am  5 Februar 2007, 19:06:14
Kinders, jetzt hört mal zu... von Miesmacherei (obwohl's ganz lustig hätte werden können  ;) ) war überhaupt nicht die Rede! Wollte nur darauf andeuten, dass es immer irgendwelche Deppen gibt, die so 'ne patriotische Fröhlichkeit falsch verstehen! Aber hier wird ja gleich weiß Gott was immer hinein interpretiert!  :andy:

1.) DU hast doch mit der Aussage was reininterpretiert, was ich hier überhaupt nicht sehe, nämlich solche Leute bzw. eine Basis für solche Leute.

2.) Was hat so eine pseudo-political-correctness in diesem Thread zu suchen ? Mach doch nen eigenen Thread auf "Mögliche Gefahren durch den Gewinn der Handball-WM".

3.) Wenigstens ab und zu sollte man einfach mal das Hirn einschalten bevor man was sagt/schreibt. Oder wenn man nix zum Thema zu sagen hat, vielleicht auch einfach mal nix schreiben. Gelingt mir beides auch nicht immer, aber ich arbeite dran  ;)
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Vincent Vegas am 5 Februar 2007, 19:17:53
Ja, ja... du hast es ja scheinbar ohnehin auf mich abgesehen, Mr. Rechtfertigung!  ;)
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 5 Februar 2007, 19:29:47
Genau das ist Dein Problem ... immer die anderen, nie Du selber.

Man kann auch einfach mal sagen "Yo, war scheisse bzw. passte nicht hierher, sorry". Tut nicht weh, man muss halt nur mal über seinen Schatten springen.
Ich mach auch genug Fehler, aber so ist das nunmal im Leben. Wichtig ist wie man damit umgeht.

Ich hab's nicht auf Dich speziell abgesehen, ich mag nur diese Einstellung, die Du häufig an den Tag legst, nicht besonders.
Aber da ich bei Dir vermutlich 'eh keinen Denkprozess anstossen werde, waren meine letzten beiden Postings auch wieder für die Tonne.

Aber bevor das ganze wieder zu sehr OT wird, werde ich versuchen, es damit dann auch bei diesem Posting belassen.

Zurück zum Thema: "Heiner Brand ist der geilste Typ" *sing*   :dodo:
Titel: Re: Handball WM 2007
Beitrag von: Vincent Vegas am 5 Februar 2007, 19:33:33
Ok, du hast recht, ich spring über meinen Schatten und geb's zu: "Ich bin Luzifer und will euch den Spaß verderben! Hell Yeah!"  :icon_twisted:
Titel: Re: Handball WM 2007 / 2019
Beitrag von: Eric am 10 Januar 2019, 10:25:45
Ich nutze einmal diesen alten Thread!

Heute ab 18:00 Uhr geht es auf dem ZDF wieder los.
1. Gruppenspiel gegen Korea!

Und wenigstens wird es dieses mal im Free-TV übertragen!!
Titel: Re: Handball WM 2007 / 2019
Beitrag von: Moonshade am 10 Januar 2019, 14:45:58
Dann hoffe ich mal, dass bei aller Euphorie kein Klogriff rauskommt.
Immer wenn die im Handball was planen, geht's in die Hose und wenn es allen egal ist, gibt's ein Märchen.
Aber Korea sollten sie noch gut platt machen können.
Titel: Re: Handball WM 2007 / 2019
Beitrag von: Eric am 19 Januar 2019, 23:06:24
Aktueller Stand:
WAS NE GEILE MANNSCHAFT!!   :dodo:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020