Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Allgemeines Filmforum => Filmempfehlungen => Thema gestartet von: kerry1977 am 13 Februar 2007, 21:30:11

Titel: Suche alte französiche Filme 60er, 70er und 80er Jahre
Beitrag von: kerry1977 am 13 Februar 2007, 21:30:11
hallo,
suche verschiedene Filme aus dieser Zeit, die damals oft im TV liefen. Also Dramen, Komödien, Thriller, Action, Erotik, usw...aus dieser Zeit, was könnt ihr mir da so empfehlen???

Besonders mag ich Filme mit LINO VENTURA, FUNES, DEPARDIEU, BELMONDO, GABIN, aber auch noch andere welche Darsteller gibts da sonst noch so???was könnt ihr mir empfehlen???

gruss und postet mal heftig!!!!!!!!!!


[Gruss und bitte nächstes Mal den Text nicht so hinrotzen und ein wenig auf die Rechtschreibung achten...siehe Forenregeln! - ach und bitte kein sinnloser Aufzählthread ;)]
Titel: Re: Suche alte französiche Filme 60er, 70er und 80er Jahre
Beitrag von: Hedning am 13 Februar 2007, 23:08:06
Bei dieser allgemeinen Anfrage würde ich die OFDb aufsuchen und dort unter "Erweiterte Suche" entweder auf bestimmte Schauspieler oder auf Frankreich und die gewünschten Jahrzehnte eingrenzen. Ansonsten müsstest du noch mehr Hinweise geben, z. B. "suche psychologisch ausgefeilte Krimis" oder "suche Filme mit sympathischen Draufgängern, die auf Zugdächern herumtollen", oder ähnliches.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020