Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: miakoo am 25 Februar 2007, 19:28:40

Titel: Omen 2 bei Kable 1
Beitrag von: miakoo am 25 Februar 2007, 19:28:40
Da haben wohl 2 Leute gestern zwie verschiedene Kabel 1 Sender empfangen, die zufällig zur gleichen Zeit den gleichen Film einmal ungeschnitten und der andere geschnitten gesendet hat.
Also laut meiner Aufzeichnung war die Fassung von vergangener Nacht 97 min 20 sec lang (o.A.).
Da schon einmal jemand bei Kabel eine über 99 min lange Fassung gesehen haben will, drängt sich der Verdacht auf, dass die von vergangener Nacht wohl doch geschnitten war.
Titel: Re: Omen 2 bei Kable 1
Beitrag von: Stefan M am 28 Februar 2007, 11:24:53
Zitat von: miakoo am 25 Februar 2007, 19:28:40
Da schon einmal jemand bei Kabel eine über 99 min lange Fassung gesehen haben will, drängt sich der Verdacht auf, dass die von vergangener Nacht wohl doch geschnitten war.

Den Verdacht habe ich auch. Den Krähenangriff auf die Frau meine ich schon einmal ausführlicher gesehen zu haben und auch sonst erschien mir der Film mitunter in den Todesszenen gekürzt. 
Titel: Re: Omen 2 bei Kable 1
Beitrag von: Riddick am 28 Februar 2007, 19:23:20
Die Fahrstuhl-Szene kam mir auch verdächtigt vor.Kann aber nix genaueres sagen,da ich den Film vorher noch nicht gesehen habe.
Titel: Re: Omen 2 bei Kable 1
Beitrag von: Jason am 2 März 2007, 20:19:27
Zitat von: Riddick am 28 Februar 2007, 19:23:20
Die Fahrstuhl-Szene kam mir auch verdächtigt vor.Kann aber nix genaueres sagen,da ich den Film vorher noch nicht gesehen habe.

Wenn der Film generell geschnitten wurde, war DIE mit Sicherheit cut. Der Schwarze wird ja in einer Zeitlupensequenz gut sichtbar in zwei Hälften geteilt, der Oberkörper fliegt ein wenig in die Luft und man hat einen guten Blick auf etwas herausfallendes Gedärm.

Ich möchte wetten, dass das gecuttet wurde.
Titel: Re: Omen 2 bei Kable 1
Beitrag von: Stefan M am 3 März 2007, 15:34:47
Jepp, das genaue Schicksal des Schwarzen blieb dem Zuschauer in der KABEL1-Fassung von Samstag vorenthalten. Dann kann man den Film wohl guten Gewissens als "gekürzt" bezeichnen und die andere eingetragene Fassung streichen. 
Titel: Re: Omen 2 bei Kable 1
Beitrag von: Riddick am 3 März 2007, 18:23:29
Kann ich auch bestätigen.Die Szene war so,wie JasonXX99 sie beschrieben hat,nicht zu sehen.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020