Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Anime => Thema gestartet von: Mr. Krabbelfisch am 27 März 2007, 11:42:31

Titel: Anime: Witchblade
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 27 März 2007, 11:42:31
(http://img279.imageshack.us/img279/8651/top022ex.jpg)

Da ich großer Fan der US Comics von Michael Turner bin und vor kurzem bei Wikipedia gelesen hab, dass es mittlerweile auch einen Manga und eine Anime Version von Witchblade gibt, wollte ich fragen ob jemand weiß wann Manga und Anime bei uns erscheinen. Wenn überhaupt^^

Bisschen gewöhnungsbedürftig ist das Anime Characterdesign IMO auf jeden Fall, Michael Turner's Witchblade (http://img144.imageshack.us/img144/6426/witchblade146ho3.jpg) gefällt mir um einiges besser.
Titel: Re: Anime: Witchblade
Beitrag von: Johnny_Danger am 27 März 2007, 14:14:31
Von einem Release hier zu Lande weiss ich überhaupt nicht
Titel: Re: Anime: Witchblade
Beitrag von: ironfox1 am 27 März 2007, 14:57:04
Soweit ich weiß, bei uns bisher noch nicht lizensiert.
Hier gibts es nen Trailer http://www.witchblade.jp/gallery/index.html# (http://www.witchblade.jp/gallery/index.html#)

Sagt mir nicht wirklich zu. Ich habe bisher noch in keinem Anime dermaßen so oft die Zunge schlecken sehen, wie in diesem TV-Spot.
Titel: Re: Anime: Witchblade
Beitrag von: Max77 am 19 April 2007, 22:03:20
Nur zwei Worte:
Panini, September

Meldung von animeaufdvd.info (http://www.animeaufdvd.info/cgi-bin/shownews_v2.php?news_id=1176286873)
Labelinfo mit geplanten Veröffentlichungen (http://www.animeaufdvd.info/label/1037081065.php)

Infos auf paninivideo.de (http://www.paninivideo.de/index.php?s=suche&gs_suche=witchblade&gs_suche_style=details)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020