Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Stammtische und Regionales => Thema gestartet von: SeventhSon am 6 April 2007, 03:49:24

Titel: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: SeventhSon am 6 April 2007, 03:49:24
Irgendwer muss ja anfangen. :icon_mrgreen:

Sind hier 'rein zufällig' noch paar Leute aus der Gegend? ;)

Mein Hauptinteresse als Treffpunkt gilt 'selbstverständlich' Trier... (alles andere muss ich mit Autobesitzern klären^^).

Dann lasst mal hören!

Gruß & Prost,
7thSon
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Urfaust am 6 April 2007, 12:19:06
Ich bin aus der Gegend  :icon_twisted:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: 666psheiko am 6 April 2007, 12:36:00
Hätte auch interesse an einem Treffen, bin aus Kaiserlautern. Bin aber mobil und könnte auch in den Umkreis kommen, weil ich aber alleinerziehender Pappa bin müsste sich dies auf ein Wochenende konzentrieren.
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: kruchtenkaiser am 9 April 2007, 22:34:40
wäre bei einem Treffen natürlich auch dabei! Was den Treffpunkt angeht bin ich flexibel. Berufsbedingt wäre mir ein Wochenend-Termin auch am liebsten...  :icon_smile:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Sundowner am 12 April 2007, 15:33:18
Wäre mal eine Maßnahme. Bin aus dem Nordsaarland.
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: SeventhSon am 20 April 2007, 03:41:55
Immerhin!! Das dürfte doch nicht all zu schwierig sein mal 5 Leute (oder evtl. sogar mehr ;)) an einem WE unter einen Hut zu bekommen!?

Man könnte das selbstverständlich auch, z.B. mit einem sonntäglichen Börsenbesuch verbinden... rein zufällig ist am 29.04. in TR eine und man könnt sich ja so um die Mittagszeit schon treffen um vorher draußen (vorausgesetzt das Wetter hält sich noch bis dahin... wenn nicht eben drin) irgendwo zusammen was zu trinken, plaudern, etc. und anschließend die Börse besuchen.

Ansonsten bin ich für alle weiteren Vorschläge offen! Samstags bin ich allerdings immer erst ab späten Nachmittag einsetzbar, weil ich vorher noch Geld verdienen muß. ;)

Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Sundowner am 20 April 2007, 14:15:54
Gut da kann ich schon mal nicht wegen Kerb...  :icon_mrgreen: :algo: :pidu:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: 666psheiko am 21 April 2007, 08:37:24
Hatte auch überlegt am 29. auf die Börse zu gehen, würde sich ja lohnen da ich ja in Lux noch Tanken und Kippen kaufen könnte.
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Sundowner am 23 April 2007, 13:34:59
Dann verlegen wir den Stammtisch doch einfach nach Wasserbillig oder Remich an die Autobahnbrücke...  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: kruchtenkaiser am 23 April 2007, 18:16:57
leider kann ich am Sonntag nicht zur Börse kommen...  :bawling: wünsche aber schon mal allen, die sich da einfinden werden, viel Spaß und ne ordentliche Ausbeute  :icon_mrgreen:

aber vielleicht finden sich ja hier noch ein paar, die Interesse daran hätten, am Mittwoch vor Vatertag mit in die Sneak im Cinemaxx zu kommen und vorher (oder nachher) ein Bierchen zu trinken...  :00000109:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Urfaust am 24 April 2007, 00:59:45
Remich wäre lustig, aber da sonntags nen freien Tisch zu bekommen ...  :icon_twisted:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Sundowner am 24 April 2007, 18:21:40
Ich meinte ja die Tanke unter der Brücke, die haben Stehtische....  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: SeventhSon am 27 April 2007, 20:05:39
Gut. Um nochmal zurück zur Börse am Sonntag zu kommen!

Ich bin auf jeden Fall am Start und werde mich wohl zwischen 11.00 und 11.30 in der Nähe der Halle (Viehmarkt) auf eine Kneipenterrasse setzen und erstmal ein kühles Bierchen trinken, bevor ich dann irgendwann ein paar Meter weiter auf die Börse schlendern werde.

Da Kruchti und Sundowner schonmal nicht können, bleiben ja nur noch 2 über. ;)

Wie siehts aus? Genaueres können wir dann eh noch über PM, usw. klären...

Zitat von: kruchtenkaiser am 23 April 2007, 18:16:57
vielleicht finden sich ja hier noch ein paar, die Interesse daran hätten, am Mittwoch vor Vatertag mit in die Sneak im Cinemaxx zu kommen und vorher (oder nachher) ein Bierchen zu trinken...  :00000109:

Das funktioniert bei mir nur im Ausnahmefall, da ich an diesem Donnerstag (früh morgens) übers WE weg fahre! Mal sehen.
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: 666psheiko am 28 April 2007, 00:32:08
OK, bei mir stellt es sich morgen Nachmittag raus ob es klappt oder nicht, ich meld mich auf jeden Fall nochmal hier.


Edit:

So, bei mir klappt es definitiv nicht, so ein Shit, ich wünsche den Anderen trotzdem viel Spass und eine tolle Ausbeute auf der Börse.

Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: SeventhSon am 29 August 2007, 12:07:55
Am Sonntag, den 02.09. ist es mal wieder soweit... Film/DVD/Videobörse in Trier.
Ist außer mir noch jemand am Start?! :pidu:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Sundowner am 29 August 2007, 15:07:26
Und tolle Wurst. Da kann ich schon wieder nicht.  :icon_confused:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: smagga am 7 Februar 2008, 20:02:39
Gibt´s was neues im Raum Pfalz ???
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: SeventhSon am 8 Februar 2008, 02:06:18
Zitat von: smagga am  7 Februar 2008, 20:02:39
Gibt´s was neues im Raum Pfalz ???

Sowieso nicht! :D

Hinzu kommt noch, das Luxemburger und Saarländer eh nie Zeit haben! :icon_mrgreen:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Urfaust am 9 Februar 2008, 14:38:55
Fotzenralle, heute Dismember mit anschließender BK Session?
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Bessi am 10 Mai 2008, 18:35:57
Pr0nralle, Yvesbert, nächstes WE den Schwenker anwerfen?
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Sundowner am 10 Mai 2008, 21:02:29
Wo ?   :pidu:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Urfaust am 10 Mai 2008, 21:07:09
Jo, wo?  :icon_mrgreen: :algo:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Bessi am 10 Mai 2008, 21:08:25
Na beim Ralle! Dort kennt uns eh keiner, und somit können wir ungeniert Gas geben.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Urfaust am 11 Mai 2008, 12:37:58
ROTFL  :LOL: Was sagt "Ralle" zu diesem Vorhaben?
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Bessi am 12 Mai 2008, 15:12:39
Zitat von: Baumrapeszene am 11 Mai 2008, 12:37:58
ROTFL  :LOL: Was sagt "Ralle" zu diesem Vorhaben?

Muss er das? Ich denke mal, er muss es halt hinnehmen.  :icon_mrgreen:

Pardy on! Hab' seit gestern nun auch mächtig *bumm bumm ntz ntz* im Kofferraum.  :dodo: ;)
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Urfaust am 12 Mai 2008, 16:18:14
NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ NTZ

(http://www.a-kummert.de/Bilder/fotos/natur/schaf.jpg)

Weisste noch?  :dodo: :algo: :LOL: :respekt: :king:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: SeventhSon am 13 Mai 2008, 01:15:31
Zitat von: Bessi am 10 Mai 2008, 18:35:57
Pr0nralle, Yvesbert, nächstes WE den Schwenker anwerfen?

JA!

Zitat von: Baumrapeszene am 11 Mai 2008, 12:37:58
ROTFL  :LOL: Was sagt "Ralle" zu diesem Vorhaben?

JA!

Zitat von: Bessi am 12 Mai 2008, 15:12:39
Zitat von: Baumrapeszene am 11 Mai 2008, 12:37:58
ROTFL  :LOL: Was sagt "Ralle" zu diesem Vorhaben?

Muss er das? Ich denke mal, er muss es halt hinnehmen.  :icon_mrgreen:

Pardy on! Hab' seit gestern nun auch mächtig *bumm bumm ntz ntz* im Kofferraum.  :dodo: ;)

:algoschaf:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: Sundowner am 13 Mai 2008, 14:26:38
Also bei Rums-Rums Mucke, verzichte ich lieber.... :icon_rolleyes:  ;) Da kriege ich Ausschlag von....

Lieber..  :dodo:
Titel: Re: Mosel-Saar-Ruwer-Lux-Eifel-Hunsrück-Pfalz-Saarland
Beitrag von: EvilEd am 21 Dezember 2009, 22:36:45
Noch ein (Nord-)Saarländer meldez sich zum Dienst  :pidu:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020