Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: brachialromanti am 12 Mai 2007, 16:07:20

Titel: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: brachialromanti am 12 Mai 2007, 16:07:20
Vor kurzem habe ich meinen uralten E-Mail-Account bei web.de gelöscht, nicht wissend, dass ich diese Adresse Anfang 2005 hier in der ofdb angegeben hatte. Fazit:
Habe leider den 2. Schritt vorm ersten gemacht und komme nun nicht mehr an mein Profil ran, um die E-Mail-Adresse zu aktualisieren.

Was kann ich tun, zumal ich meinen Nick, ebenso wie den Standard-Plus-Status gern behalten möchte??

Greetz

Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: andreas82 am 12 Mai 2007, 16:30:01
Wie ist dein Name in der OFDb?
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: brachialromanti am 12 Mai 2007, 19:08:19
Selber wie hier auch
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: andreas82 am 12 Mai 2007, 19:33:06
Sorry, aber ich kann über die Suche keinen User mit dem Namen finden. Hast du den Link zu deinem Usercenter oder einem Eintrag von dir?
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: DukeNukem69 am 12 Mai 2007, 19:51:19
Zitat von: andreas82 am 12 Mai 2007, 19:33:06
Sorry, aber ich kann über die Suche keinen User mit dem Namen finden. Hast du den Link zu deinem Usercenter oder einem Eintrag von dir?

Gehe mal über das User-Center in den Adminbereich und dann auf Suche, da wird er gefunden... ;)
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: andreas82 am 12 Mai 2007, 20:10:44
Zitat von: DukeNukem69 am 12 Mai 2007, 19:51:19
Gehe mal über das User-Center in den Adminbereich und dann auf Suche, da wird er gefunden... ;)

Ah, danke. Dann werden wohl über die öffentliche Suche keine deaktivierten User angezeigt.


@brachialromanti
Jetzt müsste es wieder funktionieren. Im User-Center kannst du deine E-Mail-Adresse ändern.
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: brachialromanti am 12 Mai 2007, 21:33:12
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.

Schönes Wochenende.

Adios

Oifox
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: funeralthirst am 4 August 2011, 19:07:39
Sorry, dass ich dieses alte Thema rauskrame, aber habe nichts besseres dazu gefunden.
Also folgendes:

Wollte mich soeben in die OFDb einloggen. Ging nicht. Begründung folgende:

ZitatEin Fehler ist aufgetreten!

Dieser Account wurde deaktiviert bzw. gelöscht.

Erklärung: Account aufgrund Nicht-Erreichbarkeit der angegebenen Email-Adresse deaktiviert.

Dabei bekomm ich doch immer die Newsletter und gestern noch die Mitteilung für die Versendung meiner Bestellung im Shop...
Was läuft da schief? Ein Fehler? Ich möchte mich so schnell wie möglich wieder unter meinem Namen einloggen :(
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: Karm am 4 August 2011, 19:11:54
Sollte nun wieder funktionieren.  :icon_smile:
Überprüfe bitte zur Sicherheit nochmal Deine E-Mail-Adresse.
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: funeralthirst am 4 August 2011, 19:44:59
Eventuell weil mein Papierkorb bei meiner EMailaddy überfüllt war? Jedenfalls gehts wieder, danke.
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: funeralthirst am 4 August 2011, 21:49:00
Wenn jetzt noch die Werbungspop-ups wie zuvor weg wären, wäre ich sehr erfreut. Schliesslich zahl ich Clubbeitrag...danke.
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: Karm am 4 August 2011, 22:30:07
Zitat von: funeralthirst am  4 August 2011, 21:49:00
Wenn jetzt noch die Werbungspop-ups wie zuvor weg wären, wäre ich sehr erfreut. Schliesslich zahl ich Clubbeitrag...danke.

Das ist verständlich und so sollte es auch sein. Leider kann diese Einstellung zur Zeit nur Dr. Kosh vornehmen, an den ich Dein Anliegen weiterreichen werde. Das wird er aber vermutlich erst morgen lesen und dann umsetzen können. Ich bitte bis dahin, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: Dr. Kosh am 5 August 2011, 11:06:59
Jetzt ist wieder alles ok! Sorry für den "Aussetzer" - da ist beim Abgleichen der Email-Adressen wohl ein Fehler passiert.

Gruß
Dr. Kosh
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: funeralthirst am 6 August 2011, 20:45:19
Dickes Merci  :dodo: So macht die OFDb Spass  :exclaim:
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: momolixxan am 12 Dezember 2011, 00:48:33
Kann mich in der ofdb Datenbank nicht mehr einloggen, weil ich ebenfalls diese Meldung bekommen habe. Mein Name in der ofdb ist Waschbaer1981

Ein Fehler ist aufgetreten!

Dieser Account wurde deaktiviert bzw. gelöscht.

Erklärung: Account aufgrund Nicht-Erreichbarkeit der angegebenen Email-Adresse deaktiviert.


Was kann ich nun tun???
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 12 Dezember 2011, 01:35:48
Eine Mail an support@ofdb.de geht unter Umständen schneller, als hier auf eine Antwort zu warten.
Heute Nacht wird da aber definitiv nichts mehr passieren. ;)
Titel: Re: Probleme bei Anmeldung
Beitrag von: Karm am 12 Dezember 2011, 08:50:56
Zitat von: momolixxan am 12 Dezember 2011, 00:48:33
Was kann ich nun tun???

Im Normalfall, wie hier schon erwähnt, den Support benachrichtigen.
Account ist wieder aktiviert. Bitte dringend die E-Mailadresse überprüfen (Spameinstellung). Ich empfehle jedoch den Wechsel des E-Mail-Anbieters, sonst passiert das unter Umständen bald wieder. Die E-Mail-Adresse kann jederzeit im Profil geändert werden.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020