Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: Wolfhard-Eitelwolf am 9 Juni 2002, 19:09:37

Titel: Moving Target
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 9 Juni 2002, 19:09:37
Ist das deutsche Ascot-Tape ungeschnitten ? Zumindest 2 Stellen wirken komisch, da jemand hetötet wird man aber keinen Schuss hört. Einmal am Anfang die Hinrichutng des Russen im Schnee und einmal in so ner Wohnung, wo der eine Typ angeschossen wird und der andere über den Jordan geht.
Titel: Moving Target
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 13 Juni 2002, 15:18:06
*push*
Titel: Moving Target
Beitrag von: riemen22 am 1 Juli 2002, 20:21:34
habe mir sagen lassen dass die us-dvd uncut sein soll. beschissenes vollbild, beschissener ton aber uncut!
Titel: Moving Target
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 1 Juli 2002, 20:45:15
Kleiner Tip :)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2058&vid=26717
Titel: Moving Target
Beitrag von: riemen22 am 1 Juli 2002, 22:02:34
wo liegt dann das problem?
Titel: Moving Target
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 1 Juli 2002, 22:14:45
Na ob das deutsche Tape uncut ist  :roll:  8)
Titel: Moving Target
Beitrag von: riemen22 am 1 Juli 2002, 22:31:22
ah ja. bei vhs kann ich nicht mehr mitreden (nehme an das tape=vhs) hatte seit ca. 3 jahren sowas nicht mehr in der hand. zieh doch einen svcd-rip von der dvd, es sei denn es muss deutsch sein, dann wird es problematisch...
Titel: Moving Target
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 1 Juli 2002, 22:33:07
Und woher DVD nehmen  :?:  8O  Einen Kauf ist sie mir jedenfalls nicht wert, dafür ist der Film zu schlecht  :D
Titel: Moving Target
Beitrag von: riemen22 am 1 Juli 2002, 22:43:51
us-videothek oder video-profis (haben auch viel us und import im verleih)
Titel: Moving Target
Beitrag von: Floppy am 3 Juli 2002, 12:53:36
Also mir ist nicht viel aufgefallen. Ich glaub, so ziemlich am Ende war irgendwas mit einem Messerstich, der auch auffällig lautlos war. Das UK-Tape müsste doch auch uncut sein. Ist unter dem Titel "Blood, Sweat & Tears" erschienen.
Titel: Moving Target
Beitrag von: JasonV am 8 Juli 2002, 02:06:22
hi!

habe das tape als original.. und ich muss sagen: das ist der größte beschiss...

der film ist geschnitten, aber das ist noch net mal das schlimmste:
auf der packung steht FSK18 und beim filmanfang kommt der blaue hinweis.... GRUMMEL

und ich habe das bei 3 tapes getestet... jedesmal dasselbe.,.. ASCOT-Verarsche... pah!
Titel: Moving Target
Beitrag von: McClane am 12 Oktober 2003, 18:24:18
Gestern noch mal TV Fassung geguckt, hab das Ascot Tape mal vor einiger Zeit gesehen. Bei dem Russen im Schnee sieht man nix, man hört nur den Schuss als Dudikoff im Schnee liegt (Könnte auf dem Tape genauso gewesen sein). In der Wohnung sieht man auch nur wie der eine angeschossen aus der Tür rennt (sieht man auch nicht wieder) und der andere außerhalb des Bildes angeschossen wird.

Die abgehackt wirkende Szene mit dem Messerstich fehlte aber ganz (auf dem Tape weiß ich noch, das das Ende abgehackt wirkte). Hab den ofdb-Eintrag daher auch von uncut auf cut gesetzt. War die letzte Ausstrahlung eventuell identisch cut (hab sie mal auf unbekannt gesetzt).
Titel: Moving Target
Beitrag von: Andy (B.I.A.) am 12 Oktober 2003, 21:19:41
Hallo,

habe die US-DVD von Simitar.Wenn mir jemand das deutsche Tape zukommen lassen kann.Kann ichs vergleichen und eventuell ein SB machen.

BTW: Ich finde die DVD gut.

Gruß
Andy
Titel: Moving Target
Beitrag von: Superjolle am 13 Oktober 2003, 23:29:32
Ich habe eine Pro 7 Fassung (könnte die vom 30.06.2001 sein) und diese ist an 3 Stellen gegenüber einer polnischen Tv Fassung geschnitten.

1. Der Mann im Schnee wird erschossen.
2. Der Mann auf dem Motorrad erschißt mittels MP den verletzten Typen der auf dem Boden liegt.
3. Der Mann wird mit einem Messer die Kehle durchschnitten.

MfG
Superjolle
Titel: Moving Target
Beitrag von: McClane am 14 Oktober 2003, 19:05:48
Zitat von: SuperjolleIch habe eine Pro 7 Fassung (könnte die vom 30.06.2001 sein) und diese ist an 3 Stellen gegenüber einer polnischen Tv Fassung geschnitten.

1. Der Mann im Schnee wird erschossen.
2. Der Mann auf dem Motorrad erschißt mittels MP den verletzten Typen der auf dem Boden liegt.
3. Der Mann wird mit einem Messer die Kehle durchschnitten.

MfG
Superjolle

Szene 3 fehlt defintiv im Video, denke mal das Video und diese TV-Fassung identisch sein werden.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020