Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Stammtische und Regionales => Thema gestartet von: am 1 Januar 1970, 02:00:00

Umfrage
Frage: Wann kann man?
Antwort 1: 10/11.10
Antwort 2: 24/25.10
Antwort 3: Man kann
Titel: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 3 August 2007, 15:43:44
Nachdem auf dem Sommer UT Ost und West aufeinandergeprallt sind, kam mal die Idee auf ein Regionaltreffen Ost - variierend zwischen Berlin und Leipzig (weiter im Norden wohnt eh keine Sau mehr).

Also welchen Samstag wollen wir ins Auge fassen?

Für das erste Mal würde ich Berlin vorschlagen, vielleicht 1-2 Monate später Leipzig, um auch einen größeren Kreis von Leuten anzusprechen.

Das Programm für den Tag können wir ja hier im Thread festlegen...

Bin für den 25.August, aber notfalls auch flexibel.


Grüße
Neo
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 3 August 2007, 15:46:11
Hab für den 1. gestimmt, da ist auf jeden Fall wieder Geld da, Berlin ist ja wohl seblstverständlich ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 3 August 2007, 15:57:20
Also ich kann an beiden Tagen, deshalb stimm ich erstmal nicht ab ;) mal sehen wer sonst noch so kommen will  :D.

OK, hab für ich kann an beiden Tagen ge-votet ;).
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 3 August 2007, 16:00:08
Ich kann bislang an beiden Samstagen, enthalte mich also noch der Stimme.

Meine einzige Hoffnung ist nur, dass es beim Treffen nicht so homophob hergeht wie im Chat. :icon_mrgreen:

Ach so: Berlin natürlich. ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 3 August 2007, 16:06:36
Kann an beiden.

Berlin!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Hagbard Celine am 3 August 2007, 16:47:33
Hab' für den 1.9. gestimmt und wäre fürs 1. Ost-Treffen auch für die Hauptstadt.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 August 2007, 18:40:20
Kann leider nur am 25.08.07, da ich die Woche drauf im Urlaub (in Leipzig ;)) bin!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 3 August 2007, 18:52:25
Na dann bleibt Vega zuliebe wohl nur der 25., er hat auch versprochen zärtlich zu sein...
Oder sollte das ein Chat-Geheimnis bleiben?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 3 August 2007, 18:54:32
Zitat von: Crumb B am  3 August 2007, 18:52:25
Na dann bleibt Vega zuliebe wohl nur der 25., er hat auch versprochen zärtlich zu sein...
Oder sollte das ein Chat-Geheimnis bleiben?

Tse ... hier fängt's schon an. :icon_rolleyes:

Und diese gewisse Sache mit dem blaufarbenen Internetportal, die bleibt gefälligst unter uns. :icon_twisted: :fight:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 3 August 2007, 18:59:08
Zitat von: Mr. Vincent Vega am  3 August 2007, 18:54:32
Tse ... hier fängt's schon an. :icon_rolleyes:
Phht, hast Du doch gesagt, oder nicht?
Und wenn es bloß ein Spaß war, dann drüfte Hankey das auch verstehen.
Zitat von: Mr. Vincent Vega am  3 August 2007, 18:54:32
Und diese gewisse Sache mit dem blaufarbenen Internetportal, die bleibt gefälligst unter uns. :icon_twisted: :fight:
Na da hab ich für später noch ein As im Ärmel :icon_lol:, wobei das Bild ist schon bei lachschon.de, aber als ob Du Dich dafür schämen müßtest...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 3 August 2007, 19:15:30
Zitat von: Crumb B am  3 August 2007, 18:59:08
Phht, hast Du doch gesagt, oder nicht?
Und wenn es bloß ein Spaß war, dann drüfte Hankey das auch verstehen.

Hankey und ich dürfen unserer sexuellen Anziehung aber nicht nachgeben, drum schütt' nicht noch Salz in die Wunde.

Außerdem hat er mit McKenzie ja einen neuen Lustpartner gefunden. :bawling:

Und jetzt keine weiteren Obszönitäten, sonst wird Neo noch böse. ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 3 August 2007, 19:21:33
Zitat von: Mr. Vincent Vega am  3 August 2007, 19:15:30
Hankey und ich dürfen unserer sexuellen Anziehung aber nicht nachgeben

Warum nicht? Laßt Euren Gefühlen freien Lauf, Unterdrückung führt nur zu Samenstau.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 3 August 2007, 19:34:26
Habe für beide Termine gestimmt, wobei der 25.08. ein krönender Abschluß meines Urlaubs wäre, der Heute beginnt!
3 Wochen!!!  :dodo:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 August 2007, 20:02:40
ZitatAußerdem hat er mit McKenzie ja einen neuen Lustpartner gefunden.
Ach wo denkst du hin. McKenzie ist doch nur ein Abenteuer für mich! :icon_mrgreen:

ZitatLaßt Euren Gefühlen freien Lauf, Unterdrückung führt nur zu Samenstau.
Altes Ferkel! ;) Aber in Sachen sexuelle Anziehung ist Mr. VV definitiv nicht der Richtige für mich. Da guck ich dann doch lieber bei meiner Kollegin vorbei, wobei die ja leider auch rumzickt. Tsss, Weiber! :icon_confused:

Aber nun gut, dass gehört jetzt wirklich nicht hierher! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 3 August 2007, 20:19:15
Du hast ihn noch nicht live gesehen, würde ich so aussehen...uiuiui ein heißer Feger sach ich Dir, ich hätte da auch noch ein Bild  :icon_twisted:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 3 August 2007, 20:48:26
Zitat von: Crumb B am  3 August 2007, 20:19:15
Du hast ihn noch nicht live gesehen, würde ich so aussehen...uiuiui ein heißer Feger sach ich Dir, ich hätte da auch noch ein Bild  :icon_twisted:

Überspanne den Bogen nicht, sonst lernst du meine hässliche Seite kennen.*





* die zugegeben auch noch ganz ansehnlich ist :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McMurphy am 3 August 2007, 21:24:03
Ich muß leider passen, bin an beiden Tagen im Urlaub :icon_sad: Das nächste Mal wieder.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 3 August 2007, 22:34:48
Ich bin ab dem 27.08. auf Exkursion in Ungarn und Rumänien, daher habe ich für den 25.08. gestimmt. Ich bin natürlich auch für Berlin.

Shub
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: psychopaul am 3 August 2007, 23:58:22
macht ihr wieder einen Zwischenstop in Österreich?  ;)


Rajko hätte ich ja mit dem Nazihaarschnitt auch noch gern gesehen, ich hoffe, der hält noch ein Weilchen.  :king:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 4 August 2007, 00:07:05
Zitat von: psychopaul am  3 August 2007, 23:58:22
macht ihr wieder einen Zwischenstop in Österreich?  ;)

Wir machen höchstwahrscheinlich auf der Rückfahrt am 08.09. einen Zwischenstop in Wien. Keine Ahnung wo wir da landen und wie lange wir uns in der Stadt aufhalten werden. Jedenfalls geht es morgens in Budapest los und soll irgendwann abends wieder in Berlin enden.  :icon_lol:  Wahrscheinlich wird es nur eine Mittagspause. ;)
Wieso eigentlich wieder?  :00000109:

Was ist eigentlich aus deinen Berlin Plänen geworden?  ;) Sei mal spontan und lass dich am 25.08. in der Stadt blicken, dann kannst du auch Rajko im Obersturmfüher-Look bewundern. :icon_lol:

Shub
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 4 August 2007, 00:52:33
Zitat von: psychopaul am  3 August 2007, 23:58:22
Rajko hätte ich ja mit dem Nazihaarschnitt auch noch gern gesehen, ich hoffe, der hält noch ein Weilchen.  :king:

Es wächst schneller als man denkt. Ich gehe davon aus, dass es selbst beim Treffen kaum mehr sichtbar sein wird. :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: psychopaul am 4 August 2007, 02:07:54
@ Shub: bin von 24. Aug bis 7. Sep auf Urlaub in Portugal und danach in Salzburg 6 Wochen arbeiten.  :icon_neutral:
wieso wieder, war das nicht auch letztes Jahr schon mit dem Zwischenstop?  ;) (und ich war damals auch nicht dort  :icon_rolleyes:)

@ VV: ah geh, schade.  :icon_sad:  :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 4 August 2007, 12:16:00
Zitat von: psychopaul am  4 August 2007, 02:07:54
wieso wieder, war das nicht auch letztes Jahr schon mit dem Zwischenstop?  ;) (und ich war damals auch nicht dort  :icon_rolleyes:)

Ich glaube da liegt eine Verwechslung vor. :nono: Ich habe die kommende Exkursion und den Zwischenstop in Wien mal vor 3-4 Monaten in einer PM erwähnt, das war es aber schon. :icon_lol: 
Jetzt erinnere ich mich auch wieder, dass du damals von deinen Portugal-Plänen erzählt hast. 

Zum eigentlichen Thema:

Hat schon jemand Ideen oder Vorschläge, was man machen könnte?

Shub
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 4 August 2007, 12:28:40
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 24 Juli 2007, 14:23:21
Ich empfehle KitKatClub, Tom's Bar, Connection, Haus B und wenn's noch etwas ausgelassener sein darf das Kinzo.

Nur um Himmel's Willen nicht in 'Die Schöne und das Biest gehen'. Wenn Musical, dann Bar jeder Vernunft.

In "Die Schöne und das Biest" will ich aber auch nicht ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 4 August 2007, 12:36:04
Zitat von: Crumb B am  4 August 2007, 12:28:40
In "Die Schöne und das Biest" will ich aber auch nicht ;)

Und ich nicht in Tom's Bar, ins Connection oder Haus B. :icon_lol:  ;)
Über den KitKat Club lasse ich vielleicht mit mir reden, wenn Neo im Latex-Anzug kommt. :icon_mrgreen: 

Ich wäre jedenfalls eher gegen einen Kinobesuch.

Shub
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 4 August 2007, 12:43:11
Hier wird ja auch nur dezent Sinn entstellend zitiert. ;)

Mir egal, wo es hingehen soll. Vielleicht nicht unbedingt irgendwo, wo man schon um 3 Uhr razusgeschmissen wird.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 4 August 2007, 17:47:15
Ich kann nur am 25.08 - am 01.09. ist große Familienfeier
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: brachialromanti am 8 August 2007, 00:58:12
Da ich zum UT leider nicht konnte, hab ich mal numero uno angeklickt...  :king:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 8 August 2007, 22:08:11
dann sieht das ja mal stark nach dem 25.08. aus..... Programm für den Tag?

Frühen Nachmittag zwischen 12.00 - 14.00 Uhr treffen? was kulterelles erleben? Dann wo futtern... (wo?), dann vielleicht Kino und dannach Kneipe (wo?)

Nur mal so in den Raum geworfen...


Grüße
Neo
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 8 August 2007, 22:17:48
Kino muss net sein.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 8 August 2007, 22:59:26
ZitatKino muss net sein
Kino muss sehr wohl sein! :icon_mrgreen: Aber bitte wieder gerne etwas Ausergewöhnliches, was man sich sonst eher nicht im Kino anschauen würde! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 9 August 2007, 05:05:00
Finde auch nicht, daß Kino sein muß...

Zwecks Essen, mir wurde da von einem relativ neuen Restaurant erzählt, da gibt es einen 750g Burger für 17 Euro, wer ihn aber in 45 Minuten schafft, zahlt nischt :dodo:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 9 August 2007, 21:13:15
Wäre ehrlich gesagt auch gegen Kino. Man trifft sich ja nicht alle Tage und da würde ich die Zeit lieber zum Quasseln nutzen, als irgend 'nen Film zu schauen. Bezüglich kulturellem Programm könnte man sicher schon was machen, aber das ist ja auch nicht zwangsläufig so aktions- und diskussionshemmend wie Kino. Aber ich richte mich natürlich nach der Mehrheit.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 9 August 2007, 21:37:29
Na was ein Zufall, lese ich doch grade im Tip, daß am 25.8. ab 15Uhr im Ackerkeller "15 Jahre Ackerkeller" gefeiert wird.
Was einigen hier sauer aufstoßen könnte, ist lediglich die Tatsache, daß man sich vor dem Eintreten der Kleidung entledigen muß :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 10 August 2007, 02:48:11
ZitatMan trifft sich ja nicht alle Tage und da würde ich die Zeit lieber zum Quasseln nutzen
Bretzelburger vs. Mr. Vincent Vega und als Special Guest Mr. Hankey, der sich je nach Film mal auf diese und mal auf jene Seite schlägt! Das wird ein Fest! :D

Thema Nr. 1: World Trade Center ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 10 August 2007, 06:47:46
Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2007, 02:48:11
Thema Nr. 1: World Trade Center ;)

Wohl kaum. ;)

Ansonsten: Ich komme in Frieden. :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 10 August 2007, 11:02:05
Kino muss nicht unbedingt sein, ich meine wenn wir unser Sachsen UT haben ist es ja selbstverständlich - aber wenn wir schon über 2 Stunden nach Berlin gondeln, dann wollen wir doch soviel Zeit wie möglich mit Labern verbringen! :icon_mrgreen: Labern und anti-alkoholische Sachen trinken! :dodo:

Zitat von: Crumb B am  9 August 2007, 21:37:29
Na was ein Zufall, lese ich doch grade im Tip, daß am 25.8. ab 15Uhr im Ackerkeller "15 Jahre Ackerkeller" gefeiert wird.
Was einigen hier sauer aufstoßen könnte, ist lediglich die Tatsache, daß man sich vor dem Eintreten der Kleidung entledigen muß :icon_lol:

Das hättest du wohl gerne, wie? ^^
Und könntet ihr zum Essen was besseres auftreiben als ein Burger-Restaurant? ;)

Zitat von: Mr. Hankey am 10 August 2007, 02:48:11
Bretzelburger vs. Mr. Vincent Vega und als Special Guest Mr. Hankey, der sich je nach Film mal auf diese und mal auf jene Seite schlägt! Das wird ein Fest! :D

Thema Nr. 1: World Trade Center ;)

Oh Mann, du bist ja sowas von beliebig!  :icon_lol:

@Mr.VV sei gewarnt, wenn du mit dem Bretzelburger redest verändert sich nicht der Bretzelburger...der Bretzelburger verändert dich!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 10 August 2007, 12:33:23
ZitatOh Mann, du bist ja sowas von beliebig!
Ich weiss doch wo meine Stärken liegen! :icon_mrgreen:

Zitat@Mr.VV sei gewarnt, wenn du mit dem Bretzelburger redest verändert sich nicht der Bretzelburger...der Bretzelburger verändert dich!
Wort! :respekt:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 10 August 2007, 13:13:51
Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 August 2007, 11:02:05
Labern und anti-alkoholische Sachen trinken! :dodo:

:dodo: Richtig so!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 10 August 2007, 13:14:28
Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 August 2007, 11:02:05
Und könntet ihr zum Essen was besseres auftreiben als ein Burger-Restaurant? ;)

Das ist kein Burger-Restaurant, das ist so ein Öko-Schuppen mit Fleisch von glücklichen Tieren, und es gibt auch Burger. :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 10 August 2007, 15:00:30
Zitat von: Crumb B am  9 August 2007, 21:37:29
Na was ein Zufall, lese ich doch grade im Tip, daß am 25.8. ab 15Uhr im Ackerkeller "15 Jahre Ackerkeller" gefeiert wird.
Was einigen hier sauer aufstoßen könnte, ist lediglich die Tatsache, daß man sich vor dem Eintreten der Kleidung entledigen muß :icon_lol:

Wie konnte ich das nur überlesen? Dafür!

Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 August 2007, 11:02:05
@Mr.VV sei gewarnt, wenn du mit dem Bretzelburger redest verändert sich nicht der Bretzelburger...der Bretzelburger verändert dich!

Ich bezweifle, dass jede noch so eloquente Labertasche auch nur minimale Risse in die Fassade meines exquisit guten Filmgeschmacks wird bringen können. :icon_lol:

Ernsthaft: Wer da einen Battle oder 'nen Schwanzvergleich erwartet, den muss ich enttäuschen. ;)

Zitat von: Crumb B am 10 August 2007, 13:14:28
Das ist kein Burger-Restaurant, das ist so ein Öko-Schuppen mit Fleisch von glücklichen Tieren, und es gibt auch Burger. :icon_mrgreen:

Wollten wir das Essen nicht ein bisserl einschränken, mein lieber? :icon_cool:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 10 August 2007, 15:15:18
Watt? Wo? Wie? Meine einzige Freude im Leben aufgeben? Da kann ich mir ja gleich nen Strick nehmen, Du ARSCHLOCH :icon_lol:

Du hättest mich mal vor 8 Jahren sehen sollen, Du wärst sofort über mich hergefallen und an 75 Kilo Stahl abgeprallt  :icon_cool:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 10 August 2007, 15:19:40
Zitat von: Crumb B am 10 August 2007, 15:15:18
Watt? Wo? Wie? Meine einzige Freude im Leben aufgeben? Da kann ich mir ja gleich nen Strick nehmen, Du ARSCHLOCH :icon_lol:

Relax, take it easy. Ich will doch nur dein Bestes.

Zitat von: Crumb B am 10 August 2007, 15:15:18
Du hättest mich mal vor 8 Jahren sehen sollen, Du wärst sofort über mich hergefallen und an 75 Kilo Stahl abgeprallt  :icon_cool:

Ich steh' ja leider nicht auf Muskeln. Aber irgendwie hat die Vorstellung was für sich. :hacki:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 10 August 2007, 16:20:46
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 10 August 2007, 15:00:30
Ich bezweifle, dass jede noch so eloquente Labertasche auch nur minimale Risse in die Fassade meines exquisit guten Filmgeschmacks wird bringen können. :icon_lol:

Ernsthaft: Wer da einen Battle oder 'nen Schwanzvergleich erwartet, den muss ich enttäuschen. ;)

Das wird gerne so von anderer Seite kolpoltiert, aber wenn ich die anderen schon volllabere (ob eloquent oder nicht), dann hat das mehr mit meiner Begeisterung (oder Hass, oder...) zu tun, die ich ausdrücke ,als damit zu glauben, Irgendjemandem noch Verstand einprügeln zu können :LOL: - für diese Illusion bin ich inzwischen zu alt und fatalistisch.... :icon_eek:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: psychopaul am 10 August 2007, 16:23:07
Zitat von: Bretzelburger am 10 August 2007, 16:20:46
für diese Illusion bin ich inzwischen zu alt und fatalistisch.... :icon_eek:

so gehts mir seit 1-2 Jahren auch immer..  ;)

als ich jünger war  :icon_mrgreen: wollte ich auch noch viel mehr missionieren..  :icon_twisted:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 12 August 2007, 19:00:40
Ich muß noch mal das "Burger-Restaurant" ansprechen. Also das THE BIRD (http://www.thebirdinberlin.com/) ist weder ein einfaches Restaurant, noch ein Öko-Schuppen. Das THE BIRD ist DER Burgerladen der Stadt. Geleitet von zwei New Yorker, welche nach dem 11.Sep., nachdem der Tourismus zurückgegangen war, ihrer Heimat und dem Geschäft den Rücken kehrten um hier in Berlin neu anzufangen. Der Laden bietet wohl die authentischste amerikanische Burgerküche, wie es sie in Berlin kein zweites Mal gibt. Auch wenn ich denke, daß der Laden für das geplante Treffen ungeeignet wäre, denn bis auf fantastisches Essen und guter Musik aus den Boxen hat er nicht viel mehr zu bieten, trotzdem kann ich nur jedem empfehlen da mal vorbei zu schauen.
p.s.: Vegetarier sind da völlig fehl am Platz! "Fleisch ist mein Gemüse!!!"  :dodo:

Ich würde für das Treffen das WHITE TRASH FAST FOOD (http://www.whitetrashfastfood.com/) vorschlagen.
Sehr geile Location, sehr gute Speisekarte, Publikum von Touri bis Skurril/Schräg, Freitag und Samstag Live Shows, Rock'n'Roll aus den Boxen und Raus kommt man da auch erst, wenn es schon lange wieder Hell ist.
Gerade am 25.08. steht da ein sehr spaßiges Programm auf dem Plan. Auf der Bühne stehen JANCEE PORNICK CASINO (http://www.myspace.com/janceepornickcasino) (Punk - Surf - 60's) und PAUL NATHAN (http://www.firemagic.com/) (Magier/Entertainer aus San Francisco) und zusätzlich noch eine Burlesque Show von den VELVET HAMMER BURLESQUE (http://www.velvethammerburlesque.com/) (Strippen mit Niveau - in der Art wie Dita von Teese es wieder populär gemacht hat).

Wenn da vielleicht Interesse vorhanden ist, sollte man sich eventuell um eine Tischreservierung bemühen.

Gruß Robi.

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 12 August 2007, 19:45:58
Es ging bei meinem Vorschlag auch bloß ums Essen, für die Unterhaltung treffen wir uns ja ;), wobei mich Essen mit Titten und Zauberern natürlich auch sehr anspricht.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 13 August 2007, 14:20:01
@Robi Also das klingt doch recht geil, so als Ort für das Abend essen. Nachmittags werden wir ja sicher anderswo unterwegs sein  :D. Titten, Rock'n'Roll, Zauberei, wat zu futtern und gute Gesellschaft, was will man mehr  :icon_mrgreen:.

@Neo: Ich hab da mal eine Frage, geht um die Anreise, zum besseren Verständnis muss ich erstmal was erklären ;). Ich habe da so eine "Gabe"  :icon_rolleyes: jedesmal wenn ich irgendwohin fahre wo ich noch nicht war, verfahre ich mich (frag alle andren hier die schon dabei waren :icon_lol:). Und wenn ich jetzt nach Berlin reinfahren soll, gibt das eine mittlere Katastrophe ;) (wie vor 3 Jahren, ich wollte nur nach Neu-Köln auf ein Konzi und irrte mit dem Kumpel 2,5 Stunden durch den gesamten Süd-westen von Berlin  :wallbash:).
Deshalb wollt ich fragen ob ich (und dann wohl auch Nerf und Habard ^^) zu dir nach Werder kommen können, dort das Auto lassen und mit dir reinfahren können? :D Würde sehr helfen und eine irre Belastung von mir nehmen ;).
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 13 August 2007, 14:40:23
Nee, nee da gibt es ne schöne Beschreibung von mir und eine mit Kuli auf Serviette gemalte Karte (solltest Du das Nasen-Quiz verfolgen, weißt Du, daß meine Zeichenkünste unübertroffen sind) und dann ist das alles gar kein Problem :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 13 August 2007, 16:17:08
Zitat von: Crumb B am 13 August 2007, 14:40:23
Nee, nee da gibt es ne schöne Beschreibung von mir und eine mit Kuli auf Serviette gemalte Karte (solltest Du das Nasen-Quiz verfolgen, weißt Du, daß meine Zeichenkünste unübertroffen sind) und dann ist das alles gar kein Problem :icon_lol:

Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich mich jedesmal MIT Karte und Beschreibung verfahre. Sogar wenn jemand daneben sitzt und mir die Richtung angibt passiert das.  ;) (Kein Witz)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 13 August 2007, 16:25:54
Und dann willst Du es bis Werder schaffen?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 13 August 2007, 16:36:05
Zitat von: Crumb B am 13 August 2007, 16:25:54
Und dann willst Du es bis Werder schaffen?

Nunja, wenn ich ein paar Stunden vorher losfahre werde ich das schon irgendwie hinbekommen :icon_mrgreen:. Außerdem sind Hagbard und Nerf dann sicher wieder mit dabei und können mich dezent darauf hinweisen, wenn ich mal wieder falsch abbiege ... wie beim UT:

Hagbard: "Ähhh, ich glaube wir hätten da eben weiter gerade aus fahren müssen..."
Viney: "Wie jetzt? Nicht Richtung Dortmund!?"
Hagbard: "Ähh...Nein!"
Viney: "...Wie komme ich eigentlich auf Dortmund???????"
Nerf: "ROFL"

:LOL:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Hagbard Celine am 13 August 2007, 17:20:12
Zitat von: Vinyard Vaughn am 13 August 2007, 16:36:05
Nunja, wenn ich ein paar Stunden vorher losfahre werde ich das schon irgendwie hinbekommen :icon_mrgreen:. Außerdem sind Hagbard und Nerf dann sicher wieder mit dabei und können mich dezent darauf hinweisen, wenn ich mal wieder falsch abbiege ... wie beim UT:

Hagbard: "Ähhh, ich glaube wir hätten da eben weiter gerade aus fahren müssen..."
Viney: "Wie jetzt? Nicht Richtung Dortmund!?"
Hagbard: "Ähh...Nein!"
Viney: "...Wie komme ich eigentlich auf Dortmund???????"
Nerf: "ROFL"

:LOL:

:LOL:

Einfach 'mal irgendwo abfahren...! Warum eigentlich nicht?!   ;)   :LOL:


Bei der nächsten Fahrt werde ich mich nur nach einer Route richten - oder Nerf einfach das Zepter der Richtungsanweisung übergeben. :icon_mrgreen:




Zitat von: Vinyard Vaughn am 13 August 2007, 14:20:01
Deshalb wollt ich fragen ob ich (und dann wohl auch Nerf und Habard ^^) zu dir nach Werder kommen können, dort das Auto lassen und mit dir reinfahren können?

Naja, ich hoffe 'mal, dass bis dahin noch etwas Kohle da ist/ zusammenkommt, ansonsten werd' ich wohl leider hier bleiben müssen...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 15 August 2007, 20:14:47
@Viney,

gar kein Problem. Werder ist von der Autobahn aus SEHR LEICHT zu finden. Adresse kommt dann noch rechtzeitig  :icon_mrgreen:

Grüße
Neo
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 16 August 2007, 13:55:35
Zitat von: Neo am 15 August 2007, 20:14:47
@Viney,

gar kein Problem. Werder ist von der Autobahn aus SEHR LEICHT zu finden. Adresse kommt dann noch rechtzeitig  :icon_mrgreen:

Grüße
Neo

Schön! Danke NeoBongo! :icon_mrgreen:

Und bring auch eine Dvd für mich mit :exclaim: :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 16 August 2007, 14:30:10
Jetz mal Butter bei die Fische, ein paar mehr Meinungen zu Robis "White Trash" Vorschlag sind erwünscht (Gegenvorschläge gehen natürlich auch) in einer knappen Woche ist es ja immerhin schon soweit, und sofern wir nicht alle nur auf einer Parkbank sitzen wollen, sollte man sich langsam einigen und gegebenenfalls was reservieren.
Bisher sind Viney, Robi und ich wohl dafür.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 16 August 2007, 14:38:58
Also ich bin auch gerne dabei! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 16 August 2007, 14:39:21
bin auch für White Trash!

Nebenher sollten wir uns auf eine Uhrzeit einigen..... 12.00 / 13.00 oder 14.00 Uhr.... dann direkt Treffen am White Trash?

Reservierung...würdest du das übernehmen, Crumb?

Dann bräuchten wir mal eine definitive Teilnehmerliste!

Grüße
Neo
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 16 August 2007, 14:47:08
Zitat von: Neo am 16 August 2007, 14:39:21
Reservierung...würdest du das übernehmen, Crumb?

Da hat Robi sich schon indirekt bereit erklärt ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 16 August 2007, 16:20:40
In welche Bezirk isn das White Trash?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 16 August 2007, 16:31:50
Zitat von: Hanselel am 16 August 2007, 16:20:40
In welche Bezirk isn das White Trash?


Schönhauser Allee --> Prenzlauer Berg

Kann dich ja dann abholen, oder? - ist auf dem Weg dorthin
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 16 August 2007, 16:39:21
Ich hab grad mal geschaut, die Zaubertitten-Show fängt um 21Uhr an, also entweder gleich essen ohne Brüste oder erst abends hingehen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 16 August 2007, 17:03:36
Zitat von: Crumb B am 16 August 2007, 16:39:21
Ich hab grad mal geschaut, die Zaubertitten-Show fängt um 21Uhr an, also entweder gleich essen ohne Brüste oder erst abends hingehen.

Wie ich schon einmal anmerkte, nachmittags woanders rumwandern und rumblödeln und abends dann ins White Trash, so seh ich das jedenfalls  :D. Gegenvorschlag?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 16 August 2007, 17:27:45
Zitat von: Vinyard Vaughn am 16 August 2007, 17:03:36
Wie ich schon einmal anmerkte, nachmittags woanders rumwandern und rumblödeln und abends dann ins White Trash, so seh ich das jedenfalls  :D.

+1
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 16 August 2007, 18:04:37
Ja, klingt vernünftig.

Bis auf das mit der Tittenshow. ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 16 August 2007, 18:17:07
Burlesque, mein Lieber! Das ist wie "Cabaret" ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 16 August 2007, 18:28:56
Zitat von: Crumb B am 16 August 2007, 18:17:07
Burlesque, mein Lieber! Das ist wie "Cabaret" ;)

Weiß ich doch. Ist ja außerdem nicht so, dass ich bei Russ Meyer nicht auch meinen Spaß hätte. :algo:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 17 August 2007, 01:36:41
Ich muss am Sonnabend bis 14 Uhr arbeiten und dann noch einige Einkäufe für meine Exkursuion erledigen, daher könnte ich erst gegen Abend dazustoßen.

@Neo: Am besten schickst du mir deine Handynummer per PM, damit ich nachkommen kann.

Shub
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 17 August 2007, 18:47:48
Zitat von: Shub am 17 August 2007, 01:36:41
Ich muss am Sonnabend bis 14 Uhr arbeiten und dann noch einige Einkäufe für meine Exkursuion erledigen, daher könnte ich erst gegen Abend dazustoßen.

@Neo: Am besten schickst du mir deine Handynummer per PM, damit ich nachkommen kann.

Shub

ok alles klar...


d.h. wir treffen uns dann nicht vor dem White Trash.... sondern wo?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 18 August 2007, 14:03:52
Also wenn ich das richtig sehe, kommen jetzt folgende:
Neo
Vinyard
Vega
Hankey
Shub
Bretzel
Brachi
Hansel
Robi
Hagbard
Crumb

Stimmt das so, denn es gibt mehr Stimmen in der Umfrage :00000109:

Und der Treffpunkt hängt sicher davon ab, was zuerst gemacht wird.
Haben die Nicht-Berliner da irgendwelche Wünsche/Vorstellungen?
Tierpark? Rummel? Läden?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 20 August 2007, 14:37:04
bloß kein Knut!

wie wärs denn mit Treffpunkt Potsdamer Platz (oder da in der Nähe)? Könnte man zB ins Filmmuseum...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 20 August 2007, 14:41:07
Zitat von: Neo am 20 August 2007, 14:37:04
wie wärs denn mit Treffpunkt Potsdamer Platz (oder da in der Nähe)? Könnte man zB ins Filmmuseum...

Oder ins Lego-Museum, das wär' doch was für Hankey. :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 20 August 2007, 14:44:49
Potsdamer Platz wäre für uns BVGler kein Problem, aber wo wollt Ihr Anreisenden da parken?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 20 August 2007, 20:09:59
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 20 August 2007, 14:41:07
Oder ins Lego-Museum, das wär' doch was für Hankey. :icon_mrgreen:
Nee, nicht wirklich! Also aus dem Lego-Alter bin ich dann doch schon raus. Aber netter Versuch! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 21 August 2007, 13:27:57
also Butter bei die Fische:

Potsdamer Platz.
Parken würde ich vorschlagen an einer der (Neben-)straßen, die am Holocaust-Mahnmal langgehen, oder die Parallelstr. davon.
Das wäre direkt die "Hannah-Arendt-Str." oder die "Vossstr." als Alternative - recht kostengünstig parken kann man da jedenfalls. Ich glaube, in der Vossstr. gibt es auch noch eine Art Parkplatz aufm Feld, auch gut. Dort würde ich dann auch den Treffpunkt vorschlagen, oder?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 21 August 2007, 13:47:32
Okay, Uhrzeit?
1400?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 14:16:52
Zitat von: Crumb B am 21 August 2007, 13:47:32
Okay, Uhrzeit?
1400?

Bitte? Das ist Samstag, manche Menschen schlafen auch. ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 21 August 2007, 14:19:26
ROFL um die Uhrzeit geh ich schon fast wieder ins Bett ;)

Spätestens 1500
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 14:31:58
Ach was, ich richte mich natürlich nach der Mehrheit. Hängt ja auch ein bisschen von den Zureisenden ab, wie die das zeitlich hinbekommen.

Kann nochmal wer den genauen Plan für den Tag aufstellen? Filmmuseum, Tittenshow, White Trash, richtig? ;)

PS: Kann man sich in dem Burger-Laden eigentlich gut unterhalten? Mir hat jemand gesagt, dass es da wohl extrem laut sein soll und das ganze eher Clubcharakter hätte (ich bin unwissend, obwohl das in meinem Kiez gelegen ist, war ich noch nie dort).
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 21 August 2007, 14:37:33
Die Tittenshow ist im White Trash, war aber auch noch nie dort, so daß ich wenig zur Atmosphäre sagen kann.

Wieso willst Du jetzt einen detaillierten Plan? Ich denke, Du bist so spontan ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 14:40:54
Zitat von: Crumb B am 21 August 2007, 14:37:33
Wieso willst Du jetzt einen detaillierten Plan? Ich denke, Du bist so spontan ;)

Ich will nur ungefähr wissen, auf wieviel geballte Hetero-Unterhaltung ich mich an dem Abend einstellen muss. :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 21 August 2007, 14:47:01
wie eben schon viney per PN geschrieben gibts bei mir noch ein spontanes "Problemchen". Habe gestern für Samstag um 1500 uhr hier in Werder einen kurzen Dreh reinbekommen, dauert nicht länger als 15 Minuten, ist aber auch wichtig und kann es nicht absagen. D.h. ich würde dann dannach zu euch stoßen - zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr.

Nur mal so als Vorschlag: Ihr trefft euch gegen 14.00 Uhr, dann ab ins Filmmuseum und dannach vielleicht dort in der Nähe (evtl. im Alex unterm Cinestar) was trinken / futtern...oder woanders in einem Fastfoodschuppen, btw. Subway ist auch am Potsdamer Platz. Da würde ich dann zu euch stoßen....

Neo
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 14:48:59
Zitat von: Neo am 21 August 2007, 14:47:01
Nur mal so als Vorschlag: Ihr trefft euch gegen 14.00 Uhr, dann ab ins Filmmuseum und dannach vielleicht dort in der Nähe (evtl. im Alex unterm Cinestar) was trinken / futtern...oder woanders in einem Fastfoodschuppen, btw. Subway ist auch am Potsdamer Platz. Da würde ich dann zu euch stoßen....

Neo

Der Australier im Sony Center ist auch ganz dufte.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 21 August 2007, 14:49:25
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 14:48:59
Der Australier im Sony Center ist auch ganz dufte.

habe ich auch schon von gehört und würde mein Interesse anmelden!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 21 August 2007, 14:52:33
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 14:48:59
Der Australier im Sony Center ist auch ganz dufte.

Aber keine 5 Euro fürs Kino...

Sofern du, Neo, die Handynummer einer der Teilnehmer ist, dürfte das zustoßen ja kein Problem sein.

Edit: Einen Australier, gibbet auch in HSH, bei trommelfellzerstörendem Rummeltechno und ProloPackPublikum, falls also jemand der Außenstehenden mal sehen will, wo die gehirnamputierten Berliner heute so aufwachsen, könnte man auch dahin :icon_lol
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 21 August 2007, 14:54:38
Zitat von: Crumb B am 21 August 2007, 14:52:33
Sofern du, Neo, die Handynummer einer der Teilnehmer ist, dürfte das zustoßen ja kein Problem sein.

Dürfte das kleinste Problem sein^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 21 August 2007, 14:55:50
Eben, also gar kein Problem^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 21 August 2007, 15:22:30
Meine Güte, ihr werdet schon was zusammenstellen an Programm ^^. Und treffen würde ich sagen spätestens 14.00 Uhr  :exclaim: Wir wollen doch was vom Tag haben  :icon_razz:.

Zitat von: Crumb B am 21 August 2007, 14:52:33
Edit: Einen Australier, gibbet auch in HSH, bei trommelfellzerstörendem Rummeltechno und ProloPackPublikum, falls also jemand der Außenstehenden mal sehen will, wo die gehirnamputierten Berliner heute so aufwachsen, könnte man auch dahin :icon_lol

:kotz:

Nein. Nein danke!

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 14:40:54
Ich will nur ungefähr wissen, auf wieviel geballte Hetero-Unterhaltung ich mich an dem Abend einstellen muss. :icon_mrgreen:

Das volle geladene Thestosteron-Muskel-Mega-Macho Programm! :LOL:

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 15:26:04
Zitat von: Vinyard Vaughn am 21 August 2007, 15:22:30
Das volle geladene Thestosteron-Muskel-Mega-Macho Programm! :LOL:

Ich bin dafür, dass McKenzie auch kommt. Ich brauche Unterstützung. :icon_razz:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 21 August 2007, 15:30:06
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 15:26:04
Ich bin dafür, dass McKenzie auch kommt. Ich brauche Unterstützung. :icon_razz:

Keine Bange du bist sicher nicht Allein unter Wölfen! Du hast doch den kleinen Hankey noch! :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 21 August 2007, 15:32:33
Zitat von: Vinyard Vaughn am 21 August 2007, 15:22:30
Meine Güte, ihr werdet schon was zusammenstellen an Programm ^^. Und treffen würde ich sagen spätestens 14.00 Uhr  :exclaim: Wir wollen doch was vom Tag haben  :icon_razz:.
14 Uhr wir bei mir nicht klappen, da ich vorher noch familiäre Bedürfnisse befriedigen muss. Ich denke da eher an 15 -15 Uhr 30, aber ich habe kein Problem damit,wenn ihr euch schon mal warm redet.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 21 August 2007, 16:53:37
Zur Plannungsliste, den Hagbard müssen wir leider schonmal streichen. Der ist leider verhindert.  :icon_sad:
Aber ich hoffe es springt sonst keiner weiter ab! *grrrrr* ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 21 August 2007, 20:53:11
BAD NEWS.

Ich wollte gerade für Samstag einen Tisch im White Trash reservieren und die Madam am Telefon sagte mir das die Show gecanceled wurde und das Restaurant geschlossen bleibt.  :wallbash:
Mir ist jetzt spontan noch das KILKENNY IRISH PUB (http://www.kneipen-suche.com/berlin-kilkenny_irish_pub-9651.html) am Hackeschen Markt eingefallen, wo wir zur fortgeschrittener Stunde eintrudeln könnten.
Wenn das auch okay wäre, würde ich da Morgen anrufen. Ist für Samstag 21Uhr in Ordnung, oder doch eher Früher? Essen kann man da auch.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 21 August 2007, 20:58:18
Ich find den Hackeschen besonders an Samstagen zwar relativ unerträglich (da Touri-Meile der Prolls), aber wenn du sagst, dass es dadrin gut ist, dann bin ich dafür.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 21 August 2007, 21:26:15
Wir treffen uns am Potsdamer Platz und da ist jeder Tag unerträglich.  ;)
Ich warte jetzt bis Morgen und mal schauen wie dann so die allgemeine Stimmung ist und reserviere dann einen Tisch.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 22 August 2007, 00:45:24
Wie lange wollt ihr Sachsen eigentlich in Berlin bleiben? Wollt ihr etwa noch in der Nacht von Sonnabend zu Sonntag Richtung Heimat aufbrechen oder übernachtet ihr irgendwo? Würde mich nur mal interessieren, da ich ja erst später kommen kann.

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 22 August 2007, 01:53:44
Das ist zwar etwas spät, aber wenn ich es schaffe, komm ich am Abend auch noch auf ein paar Pilz (oder wenn IP: Kilkenny) vorbei.

Falls Uneinigkeit herrscht, würde ich auch noch das Schwarze Café in Zoo-Nähe vorschlagen. Allerdings ist es da Samstagabends normalerweise auch immer recht voll...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 22 August 2007, 03:53:52
Das Irish Pub ist zwar nichts weltbewegendes (und irisches Bier ist nicht so mein Fall  :icon_twisted:), aber wenn die Mehrheit dahin will, bin ich gerne dabei.  :pidu:
Das Schwarze Café kenne ich auch, war aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Alternativ würde ich noch Paule's Metal Eck (http://www.paules-metal-eck.de/) in Friedrichshain oder gar das Access in Prenzlauer Berg (Metal-Kneipe, in der hauptsächlich Death und Black Metal gespielt wird :icon_twisted:) vorschlagen. Notfalls können wir auch was bei mir in Schöneberg machen, dann habe ich es nicht so weit.  :icon_mrgreen: Rajko wird da schon die richtigen Lokalitäten kennen.  :icon_mrgreen: ;)


 
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 22 August 2007, 05:14:08
Zitat von: Shub am 22 August 2007, 03:53:52
Notfalls können wir auch was bei mir in Schöneberg machen, dann habe ich es nicht so weit.  :icon_mrgreen: Rajko wird da schon die richtigen Lokalitäten kennen.  :icon_mrgreen: ;)

Klingt zwar verlockend, Nähe Prenzlauer Berg bevorzuge ich aber dennoch mehr, dann nämlich habe auch ich es nicht so weit. :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 22 August 2007, 10:39:40
Nähe Zoo wäre schon nich schlecht, dann hätte ich es nämlich nich so weit )^_^)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 22 August 2007, 10:55:25
Wichtig ist doch, dass wir alle eine gute Anbindung haben. Und das ist i. d. R. der Fall, wenn eine S-Bahn in der Nähe ist. Deshalb halte ich IP am Hackeschen Markt oder Schwarzes Café in Zoo-Nähe beide für gute Orte...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: jab am 22 August 2007, 13:48:11
moep :icon_mrgreen:

Shub hat mir eine 'Benachrichtigungs-PM' geschrieben und da ich dieses WE höchstwahrscheinlich in Berlin bin, bin ich am Überlegen, ob ich zu eurem abendlichen Kneipenbesuch mitkomme - es sei denn GF/OFDb-Inaktive, die dieses Jahr erst 3mal im Kino waren, (wahrscheinlich) keinen einzigen '07-Film kennen und bei SpläddaPr0nz-Gesprächen auch doof daneben sitzen sind generell unerwünscht. (@Neo & Shub: ich bin derzeit nicht ganz so pleite wie im Februar - kann also (theoretisch) wenigstens saufen :pidu: - dafür aber psychotischer ...)

Ansonsten mal ein *wink* an die kranken Chatter & den Rest.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 22 August 2007, 20:17:25
ZitatWie lange wollt ihr Sachsen eigentlich in Berlin bleiben?
Also Udo und ich brechen definitiv irgendwann in der Nacht wieder nach Dresden auf und ich denke Sebastian wird nicht viel anders handeln.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 23 August 2007, 08:51:11
Was kostet eigentlich der Eintritt fürs Filmmuseum? Auf deren Seite finde ich keine Infos.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Hagbard Celine am 23 August 2007, 09:47:37
Zitat von: Hanselel am 23 August 2007, 08:51:11
Was kostet eigentlich der Eintritt fürs Filmmuseum? Auf deren Seite finde ich keine Infos.

http://osiris22.pi-consult.de/view.php3?show=5370727  ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 23 August 2007, 12:00:00
Zitat von: Hagbard Celine am 23 August 2007, 09:47:37
http://osiris22.pi-consult.de/view.php3?show=5370727  ;)

HäHäHä  :icon_twisted: na wenn wir da nicht bescheissen können! Also die 10 Mann Gruppe knacken wir sicher oder, ansonsten kann Bretzel denn Papa spielen und die 2 jüngsten sind die "Kinder"  :icon_mrgreen:. Vom Alter wirds doch sicher hinhauen.

Ansonsten, habt ihr euch endlich mal auf eine Kneipe geeinigt? ^^ Mir egal wohin, ob Black Metal ( :dodo:) oder Jazz etc. hauptsache kein Hip Hop Loch im Kopp oder Techno  :kotz:.

Zitat von: jab am 22 August 2007, 13:48:11
es sei denn GF/OFDb-Inaktive, die dieses Jahr erst 3mal im Kino waren, (wahrscheinlich) keinen einzigen '07-Film kennen und bei SpläddaPr0nz-Gesprächen auch doof daneben sitzen sind generell unerwünscht.

Tja da wirst du wohl Pech haben, wir unterhalten uns ausschließlich über Spläddor-Pr0nz und GORE  und (S)exploitation und Folter/Kannibalen Stuff!  :LOL: :king:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 23 August 2007, 16:39:17
So Leute, bin auch mal wieder online.

Ich denke, Hackescher Markt für den Abend ist auf jeden Fall machbar, da findet sich immer was zum sitzen und labern.

@Viney
kannst du mir deine Handynr. schicken?

Ansonsten bin ich mal gespannt, wer nun alles erscheinen wird...


Grüße
Neo
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 23 August 2007, 17:35:21
Bei dem Filmmuseum bin ich auf jeden Fall dabei, was Abends in die Kneipe gehen angeht wohl eher nich.

Wo genau am Potsdamer wollen wir uns den treffen? Sony Center?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 23 August 2007, 17:49:20
Sony Center an dem Brunnen, das dürfte sogar Viney finden.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 23 August 2007, 17:49:41
auch wenn ich zum Treffpunkt erstmal nicht dabei bin, ein Vorschlag: Trefft euch am Potsdamer Platz genau an der Stelle, wo die 2-3 alten org. Mauerstücke aufgestellt (kurz vor Eingang Sony-Center) sind. Nicht zu übersehen... genau an einem Aufgang des S-Bahnhofs.

Habt ihr jetzt eine Zeit? 14.00 Uhr? Die Leute aus Sachsen wie ich lese können erst um 15.00 Uhr...wollt ihr dann nicht gleich 15.00 Uhr machen?

Und wer ist dann def. dabei...nicht dass das hier im Chaos endet  :rofl:

edit: Crumb war etwas schneller...Brunnen ist auch gut  :respekt:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 23 August 2007, 17:57:11
Zitat von: Crumb B am 23 August 2007, 17:49:20
Sony Center an dem Brunnen, das dürfte sogar Viney finden.

Hehe, ich fahre beim Bretzel mit - somit keine Gefahr des verfahrens  :king:. NänänänäNÄ-NÄ! :icon_twisted:

Zitat von: Neo am 23 August 2007, 17:49:41
Und wer ist dann def. dabei...nicht dass das hier im Chaos endet  :rofl:

Das wird es doch sowieso...^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 23 August 2007, 18:00:31
Na wenn alle Sachsen auf einmal kommen, dann dürfte 15Uhr-15.30Uhr auch reichen, es sei denn Hansel will dann schon wieder ins Bett?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 23 August 2007, 18:17:02
Und ab 21 Uhr kann man dann fast alle im IP antreffen, ja?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 23 August 2007, 18:31:34
Zitat von: SutterCain am 23 August 2007, 18:17:02
Und ab 21 Uhr kann man dann fast alle im IP antreffen, ja?

so siehts aus!

Einwände?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 23 August 2007, 18:42:42
Zitat von: Crumb B am 23 August 2007, 17:49:20
Sony Center an dem Brunnen, das dürfte sogar Viney finden.

WTF? Da gibts nen Brunnen? War der schon immer da? Glaub das letzte mal war ich fürn Kinobesuch zu "Lost in Translation" am Potsdamer LOL
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 23 August 2007, 18:47:21
Wenn genügend Handynummern ausgetauscht wurden, dann können die Nachzügler sich ja vorher noch mal melden und nach der letztendlich gewählten Location fragen.

Wieso treffen wir uns nicht gleich alle am Eingang zum Filmmuseum? Das dürfte ja keiner übersehen und ist gestimmt praktischer als im Hühnerhof... äh... Innenhof.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 23 August 2007, 18:50:52
Zitat von: Hanselel am 23 August 2007, 18:42:42
WTF? Da gibts nen Brunnen? War der schon immer da?
Ja^^

Zitat von: Robi van Gore am 23 August 2007, 18:47:21
Wieso treffen wir uns nicht gleich alle am Eingang zum Filmmuseum? Das dürfte ja keiner übersehen und ist gestimmt praktischer als im Hühnerhof... äh... Innenhof.

Damit man sich auf dem Weg vom Brunnen zum Museum noch kurz kennenlernen kann :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 23 August 2007, 18:54:48
Zitat von: Crumb B am 23 August 2007, 18:50:52
Damit man sich auf dem Weg vom Brunnen zum Museum noch kurz kennenlernen kann :icon_lol:

Dann bleibt einem wenigstens noch die Wahl, nach einem 1min Fußweg, doch noch schnell die Flucht zu ergreifen.  :LOL:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 23 August 2007, 19:58:06
Spätestens wenn Neo kommt ergreifen eh alle die Flucht  :icon_twisted:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 24 August 2007, 21:44:25
So, jetzt nochmal zusammenfassend, Treffen um 15Uhr an dem Brunnen im Untergeschoss Arcarden-Center PP, richtig? Wer kommt dahin, wer erst später?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 24 August 2007, 22:03:00
Ach der Brunnen ist in den Arcarden? Dachte der wäre beim Sony Center^^ Bin um 15 Uhr da, wenn ich es finde...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 24 August 2007, 22:04:33
Zitat von: Hanselel am 24 August 2007, 22:03:00
Ach der Brunnen ist in den Arcarden?

Ich meine ja, aber genau deshalb würde ich es gern nochmal geklärt wissen, irgendwie scheint es mir noch missverständlich.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 24 August 2007, 22:07:33
Crumb meinte den Brunnen auf dem Hof vom Sony Center. Halte ich persönlich aber für Schwachsinn, da man bestimmt ein Problem damit bekommt sich an einem 20m² Brunnen, welcher noch von Hunderten Cafè-Tischen eingekreist ist, zu finden. (p.s.: Tausende von Touris kommen noch dazu).
Ich glaube im Center am Brunnen ist da die einfachere Lösung.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 24 August 2007, 22:10:23
Gut, dass wir das geklärt hätten, sonst wäre das morgen wohl lustig geworden... (ich wusste nichtmal, dass es besagten Innenbrunnen gibt)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 24 August 2007, 22:13:53
Fahren wir zusammen hin?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 24 August 2007, 22:15:00
Zitat von: Robi van Gore am 24 August 2007, 22:13:53
Fahren wir zusammen hin?

Klar, können wir machen. Näheres dann morgen per PN oder Handy, ok?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 24 August 2007, 22:20:45
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 24 August 2007, 22:15:00
Klar, können wir machen. Näheres dann morgen per PN oder Handy, ok?

Alles klar. schick mir einfach die Uhrzeit, wenn du los machst.
Kann mit Handy aber nicht antworten, da gesperrt.  :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 24 August 2007, 23:22:53
Ich versuche es möglichst bis um 21 Uhr ins Pub zu schaffen, aber es kann durchaus Verzögerungen geben, da ich erst um ca 15 Uhr von der Arbeit nach Hause komme, dann jede Menge Einkäufe für meine Exkursion erledigen muss und zu guter letzt noch einige Ladungen Wäsche waschen darf. :kotz:
Hätte jemand etwas dagegen, wenn ich meine Freundin und gegebenfalls auch ihre Schwester samt Mann (ebenfalls Filmfreak und fanatischer DVD-Sammler) mitbringe?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 24 August 2007, 23:25:13
Hat jemand deine Handynummer für den Fall das wir uns spontan doch gegen den Pub entscheiden?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 24 August 2007, 23:41:59
Zitat von: Robi van Gore am 24 August 2007, 23:25:13
Hat jemand deine Handynummer für den Fall das wir uns spontan doch gegen den Pub entscheiden?

Nein, aber ich habe Neos Nummer und werde mich dann morgen im Laufe des Abends nochmal bei ihm melden, um die aktuelle Lage zu erfragen. :icon_mrgreen:
 
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 25 August 2007, 01:37:32
Zitat von: Robi van Gore am 24 August 2007, 23:25:13
Hat jemand deine Handynummer für den Fall das wir uns spontan doch gegen den Pub entscheiden?

Da ich erst am Abend dazustoßen werde, bitte nicht gegen den IP entscheiden - oder wenn, dann rechtzeitig hier posten!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 25 August 2007, 04:47:03
Also der Brunnen in den Arcaden ist ja wohl noch schwerer zu finden als das Sony Center.
Die Dresdner Bande kennt man von Fotos, Vega, Robi und ich erkennen uns grad noch so, und Hanselel müßte den anderen auch vom UT bekannt sein.
Hab ich wen vergessen?
Jab kommt auch erst am Abend?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 25 August 2007, 05:03:41
Dein Vorschlag ist Scheiße!
An welcher Ecke von deinem Brunnen soll man sich denn treffen und vor allem finden bei 1mio. Menschen die da rum rennen?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 25 August 2007, 05:13:00
Der Brunnen ist keine 5 Meter lang, der Ort viel übersichtlicher, und für Ortsfremde leichter zu finden als die Arcaden, wo die gleiche Anzahl von Touristen + Einkäufern rumrennt.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 25 August 2007, 05:18:23
Ey. wir fahren eh zusammen da hin. Also wieso willst du jetzt alle kurz vorm Treffen noch ewig verwirren? Jetzt gibt es zwei Treffpunkte und in nicht mal mehr 11Stunden ist schon das Treffen. Aber wenn du das letzte Wort haben willst, dann mach mal.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 25 August 2007, 05:23:14
Tschuldigung, aber ich sehe nicht, daß sich hier schon irgendwie auf irgendwas geeinigt wurde, sollen die Dresdner vor dem Losfahren schnell noch sagen, wo am PoPla sie sich eher hinfinden (Bretzelburger ist ja wohl öfter in Berlin), wir finden es auf jeden Fall.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 25 August 2007, 05:31:02
Rajko und ich hatten jetzt das Center vorgeschlagen und das hatte jetzt auch schon der ein oder andere gelesen. Jetzt kommt wieder ein anderer Vorschlag und wieder ist alles unklar. Langsam wird es aber Zeit für was Festes.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 25 August 2007, 05:40:24
Ja, aber solange von der ortsfremden Seite nichts kommt, ist nichts fest, und mein Vorschlag wurde vielleicht schon vor 2 Tagen als fest eingeplant?
Hanselel wurde mit den 2 Brunnen schon sichtlich verwirrt, und er ist sogar Berliner ;)
Wenn bis morgen mittag nichts kommt, teilen wir uns auf, Du an Deinem Brunnen, ich an meinem und Rajko läuft Patrouille bei der Weltzeituhr am Alex :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 25 August 2007, 05:43:52
Ach ja...ja... DU BIST EIN HUHN!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 25 August 2007, 05:51:58
Bist Du dann Peter, und wir prügeln uns theatralisch durch Berlin?  :LOL:
The longest chicken fight in german history?
Ich geh jetzt schlafen.
Bis morgen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 25 August 2007, 09:30:17
K, ich komm dann zum Brunnen im Sony.

Ich werde mal gucken das ich mich da hinstelle. Hab weiße BaggyPants an.
(http://img2.imagebanana.com/img/3yg952gr/sony_center300.jpg)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 25 August 2007, 10:36:43
Sieht nett aus - ist das der grösste See in Berlin ? - Und wo sind die Umkleidekabinen ?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 25 August 2007, 11:33:03
Wahnsinn dass ihr es endlich geschafft habt euch zu einigen wo wir uns treffen werden. ^^ Ihr hühner...ihr h00hnz!! :rofl:

Da unsere fiesen Larven ja eh bekannt sind werden wir ausschau nach der anderen am fiesesten aussehenden Gang halten :LOL:.

Zitat von: Hanselel am 25 August 2007, 09:30:17
Hab weiße BaggyPants an.

Baggy??? Wie kannst du nur  :icon_lol:.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: brachialromanti am 25 August 2007, 12:21:20
Manche Berliner sind da aber verdammt schnell unterwegs an diesem Badesee...  :king:
Dann lass ich mal meine weißen Baggypants im Schrank heut; natürlich nur,  um Verwechslungen vorzubeugen.  :icon_twisted:
Bis später.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Na, da liegt wohl manch einer noch in der Koje! Da mach ich wohl mal den Anfang.

Also wie schon so oft, war auch dieses Ustertreffen, diesesmal unter der Kategorie "Regionaltreffen Ost", der absolute Hammer!

Es ist immer wieder wunderbar neue Leute kennenzulernen und auch wenn dies insgesamt "nur" die Small-Version vom großen UT war, so kommt man einfach nicht umher, bei jedem Treffen immer wieder aufs neue zu merken, dass es noch Menschen gibt, die genauso verrückt sind, wie man selbst. :icon_mrgreen:

Herrlich unsere Smalltalks bei Starbucks und Dounkin Donuts, wunderbar die kleine Shoppingtour durch eine extrem riesige DVD-Abteilung (die leider nur meist viel zu teuer war! :icon_confused:) und dann der schöne Abend in einer irischen Gaststätte, bei denen zwar der Service hinten und vorne nicht stimmte, dafür aber das Essen lecker war und eine durchaus annehmbare Atmosphäre verbarg.

Und es wurde natürlich unentwegt über Filme gelabert, wobei vor allem einer hervorstach wie kein Zweiter: Rajko aka Mr. Vincent Vega. :icon_mrgreen:
Nein, wer sich schon immer gedacht hat, so wie hier im Forum kann er doch nie im wirklichen Leben sein, dem sei versichert: Er ist es! Man wusste immer nicht so genau wie man reagieren soll, wenn die Gemeinschaft wieder ein Meisterwerk der Filmgeschichte in die Runde warf und er es dann in Grund und Boden stampfte. Viney und ich waren da manchmal schon dem Herzinfarkt nahe, welcher dann nur dadurch verhindert wurde, weil dann doch mal der ein oder andere Film aufkam, den auch er verehrte. (Z. Bsp. "The Descent" :respekt:) Na und als dann "Cabin Fever" aufkam, gings wenigstens auch einmal anders herum. ;)
Wenn ich immer mit dem Vorwurf leben muss, viel zu viele Filme viel zu gut zu finden, so wird er definitiv nie davon loskommen genau dem gegenteiligen Vorwurf entgegen zu treten. ;) Und doch ist er einfach nur ein fazinierender Mensch! Ich kann nur hoffen, dass er beim nächsten Mal wieder dabei ist. :D

Etwas zu ruhig war mir dagegen Crumb B, den ich mir nach seinen Forumsauftritten doch immer etwas frecher und Schandmäulerisch vorgestellt habe. Aber vielleicht kommt er ja beim nächsten Mal doch noch etwas mehr aus sich raus. :D Und in Robi van Gore steckt definitiv der Berliner McMurphy! :icon_mrgreen: Und SutterCain darf mit seiner gesunden Meinung zu Brian de Palma natürlich auch nicht vergessen werden. :respekt: Schade nur, dass Shub anscheinend nicht konnte und Hanselel schon wieder so früh verschwunden war. :icon_sad:

Alles in allem also ein Abend den man wirklich schnellstmöglich wiederholen muss. Tolle Typen, alle mit der gleichen Passion aber so unterschiedlichen Meinungen, wie Sand am Meer, die sich dennoch immer wieder vertragen haben! ;) Einfach nur Herrlich! :D Nächstes Mal dann hoffentlich wieder mit Hagi, Nerf und Rene. Denn das Duell Rajko - Rene in Sachen "Einer flog über das Kuckucksnest" steht definitiv noch aus! :icon_twisted:

Ach ja und euer nettes Geschenk hat natürlich auch schon einen Platz gefunden, auch wenn ich das Teil Mooni sicherlich dennoch irgendwann um die Ohren hauen werde! :king: ;) ;)


Und dank auch nochmal an Viney für den tollen Small-Talk über Adventure-Game-Klassiker auf der Rückfahrt. War wirklich ein wunderbarer Nostalgie-Trip! :D "Du kämpfst wie eine Kuh!" :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 26 August 2007, 14:52:13
Ich hätte sicherlich auch mehr auf Dir rumhacken können, dachte aber, Du wärst mit dem depperten Teddy schon genug gestraft.
Und neben Bretzi zu sitzen, hat den Nachteil, daß jede Silbe im Keim erstickt wird, da sich um ihn herum eine riesige stete Schallwelle ausbreitet, gegen die man meist nicht ankämpfen kann :icon_lol:

Ansonsten hast Du es aber schon gesagt, war ein sehr schöner Tag/Abend auch wenn ich für die Rajko-Lobhudelei nur ein Schmunzeln übrig habe ;)
Sutter und ich waren dann auch die letzten Überlebenden, und als kurz nach 3 die Lampen ausgeschaltet wurden, haben wir uns dann um halb 4 verabschiedet.

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 14:57:17
ZitatIch hätte sicherlich auch mehr auf Dir rumhacken können, dachte aber, Du wärst mit dem depperten Teddy schon genug gestraft.
Ich schon, aber es hätte ja auch noch genug andere Opfer gegeben! :icon_mrgreen: ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 26 August 2007, 15:09:06
Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 14:57:17
Ich schon, aber es hätte ja auch noch genug andere Opfer gegeben! :icon_mrgreen: ;)
NeeNee, wenn dann immer auf den schwächsten :icon_twisted:

An alle b00ns, insbesondere Vega, und du warst doch auch dabei Hankey, oder?
Descent ist ein Star Metalpak und kein Steelbook, wie Ihr behauptet habt(http://www.image-load.eu/out.php/i3589_Stinkefinger.gif)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 15:20:17
ZitatNeeNee, wenn dann immer auf den schwächsten
Na, ob das wirklich ich bin? ;)

ZitatDescent ist ein Star Metalpak und kein Steelbook, wie Ihr behauptet habt
Das Neue ist ein Star Metalpak, das Alte nicht! Da steht sogar groß und breit "Steelbook TM" drin, Copyright 2003-2005 by Glud & Marstrand! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 26 August 2007, 15:34:03
Ich kann mich nur anschließen: War ein sehr schöner Abend. Immer schön, wenn man merkt, man ist nicht der einzige passionierte Filmliebhaber, der sich mühelose stundenlang über nichts anderes als Filme unterhalten kann. :icon_mrgreen:

Und ich gebe Hankey Recht, Crumb kommt in natura sehr viel milder rüber  ;)

Freue mich schon aufs nächste Treffen...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 26 August 2007, 15:41:57
Zitat von: Crumb B am 26 August 2007, 14:52:13
Und neben Bretzi zu sitzen, hat den Nachteil, daß jede Silbe im Keim erstickt wird, da sich um ihn herum eine riesige stete Schallwelle ausbreitet, gegen die man meist nicht ankämpfen kann :icon_lol:
Crumb B ? - Du warst auch dabei ?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 26 August 2007, 15:53:02
Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 15:20:17
Das Neue ist ein Star Metalpak, das Alte nicht! Da steht sogar groß und breit "Steelbook TM" drin, Copyright 2003-2005 by Glud & Marstrand! ;)
Das weiß ich doch, aber warst Du nicht dabei, als Vega die Neuauflage in der Hand hielt und meinte, es wäre ein Steelbook?
Irgendwer hat ihm doch beigepflichtet und mich als Deppen hingestellt :00000109:

Zitat von: SutterCain am 26 August 2007, 15:34:03
Und ich gebe Hankey Recht, Crumb kommt in natura sehr viel milder rüber  ;)

Bei Dir klingt das aber nicht so negativ wie bei Hankey, als Du es gestern auch schon gesagt hast, klang das sogar eher als Kompliment  :icon_lol:

Zitat von: Bretzelburger am 26 August 2007, 15:41:57
Crumb B ? - Du warst auch dabei ?
Nee, außer Dir war doch keiner auf dem Treffen, gar nicht gemerkt? ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 16:37:11
ZitatDas weiß ich doch, aber warst Du nicht dabei, als Vega die Neuauflage in der Hand hielt und meinte, es wäre ein Steelbook?
Ich stand zwar dabei, aber so richtig auf den Wortlaut habe ich da nicht geachtet. Ich weiss nur, dass wohl irgendwie Neo noch Interesse an dem Ding hatte und wir ihm gesagt haben, dass es das Teil derzeit auch im MM für 9,50 Euro gibt. Aber wer da Vega noch beigepflichtet hat, weiss ich jetzt nicht. Ich wars aber sicher nicht! :icon_confused:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 26 August 2007, 20:20:11
Inzwischen fühl ich mich auch ausgeruht was sagen zu können ^^ (bin erst kurz nach halb 5 in der Coje gewesen :icon_mrgreen:). Hankey hat eigentlich wieder alles gesagt, ein sehr geiler Tag war es mit lauter Höhepunkten. zB. mein erster Besuch bei Dunkin Donouts  :king:. Quark, das Abendessen im I.P. war richtig cool (abgesehen von der verlausten Bedienung ^^) und die Leute sind noch viel geiler als man es sich vorgestellt hat.

@Robi Beim nächsten mal mehr sagen  :icon_lol:
@Hans Beim nächsten mal gefälligst nicht so früh gehen ^^
@Crumb ...

Ach und egal ob Metalpack oder Steelschais...beides ROTZ!!!  :kotz: :king:

@Vega Respeckt, du bist eisenhart geblieben bei den Bretzel-Duellen und hast dich nie von deiner Meinung abbringen lassen. Nun das ist entweder Charakterstärke und Festigkeit...oder unverbesserliche Sturheit! ^^ Find ich beides übrigens positiv! :icon_mrgreen:

Freu mich schon auf das nächste mal, wenn wir euch hoffentlich in Leipzig begrüßen können! :respekt:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Und dank auch nochmal an Viney für den tollen Small-Talk über Adventure-Game-Klassiker auf der Rückfahrt. War wirklich ein wunderbarer Nostalgie-Trip! :D "Du kämpfst wie eine Kuh!" :icon_mrgreen:

:D Hab vorhin erst Monkey Island I und gleich darauf die II durchgezockt und werde mir nun weitere Klassiker vornehmen! :icon_mrgreen:  :love: :love: :love:

Ach, der Spruch mit der Kuh ging ein wenig anders ;)

"Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Gehirn"  :king: Los, antworte!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 26 August 2007, 20:28:14
Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 August 2007, 20:20:11
@Crumb ...

Was soll das heißen :00000109:

Zitat
Ach und egal ob Metalpack oder Steelschais...beides ROTZ!!!  :kotz: :king:

Also warst Du es, Du Horst!
Man muß seine Feinde auseinanderhalten können!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 26 August 2007, 20:30:44
Zitat von: Crumb B am 26 August 2007, 20:28:14
Also warst Du es, Du Horst!
Man muß seine Feinde auseinanderhalten können!

Ich war was Detlef???

Ach so ^^, ja natürlich hab ich gesagt das Ding wäre n Steel, weil es im Grunde völlig egal ist, weil beides Müll ist, da kann Hankey sagen was er will^^.

Zitat von: Crumb B am 26 August 2007, 20:28:14
Was soll das heißen :00000109:

;) Das war ein freundlicher Hinweis darauf, das ich nichts auszusetzen oder hinzuzufügen habe  :D einfach: Crumb, ohne Worte geil! ^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 01:49:25
Zitatja natürlich hab ich gesagt das Ding wäre n Steel, weil es im Grunde völlig egal ist, weil beides Müll ist, da kann Hankey sagen was er will^^
Was sag ich denn schon wieder? Höchstens, dass ich es für Schwachsinn halte eine DVD nur wegen der Steelbook-Verpackung nicht zu kaufen, denn das ist genauso dämlich wie umgekehrt. Sprich eine DVD nur wegen der Steelbook-Verpackung zu kaufen. Etwas anderes habe ich NIE behauptet! ;)

Zitat"Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Gehirn"
"Du kämpfst wie eine Kuh", gefällt mir aber trotzdem :icon_mrgreen: (auch weil mir jetzt die richtige Antwort nicht einfällt. Wärst du mit der Narbe im Gesicht gekommmen, hätte ich es gewusst :icon_redface:)

Ach und danke für Deinen Game-Tipp. Dieses kleine abartige Ding hab ich mir schon mal vorgemerkt! :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 27 August 2007, 01:59:54
Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 August 2007, 20:20:11
Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Gehirn"  :king: Los, antworte!

"Vielleicht solltest Du es endlich mal benutzen?"   :andy:

Zitat von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 01:49:25
Ach und danke für Deinen Game-Tipp. Dieses kleine abartige Ding hab ich mir schon mal vorgemerkt! :icon_mrgreen:

Was für eins?

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 02:02:54
Zitat"Vielleicht solltest Du es endlich mal benutzen?"
Stimmt! :wallbash:
ZitatWas für eins?
Ich sag nur soviel: Uwe Boll hat einen Film darüber gedreht! :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 27 August 2007, 02:09:18
Ach so, ich dachte ein Adventure.

Du hast Postal noch nie gespielt?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 27 August 2007, 02:43:22
Dann möchte ich auch noch kurz anmerken, dass ich es sehr lustig fand und die Zeit wirklich wie im Flug verging. Alle waren super nett, die Dresden-Crew ist gar eine richtig eingeschworene Gemeinschaft unter Herrschaft von King Udo II., und als SutterCain uns noch beehrte, war die Runde perfekt.

Eine Wiederholung ist unablässlich, auch wenn irgendwer dann Pflaster mitbringen muss, um diesem großen Mann da mit dem Cyberspace-Handy mal den Mund zuzukleben. :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Na, da liegt wohl manch einer noch in der Koje! Da mach ich wohl mal den Anfang.

Oder ist/war schon wieder am Arbeiten. ;)

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Herrlich unsere Smalltalks bei Starbucks und Dounkin Donuts, wunderbar die kleine Shoppingtour durch eine extrem riesige DVD-Abteilung (die leider nur meist viel zu teuer war! :icon_confused:) und dann der schöne Abend in einer irischen Gaststätte, bei denen zwar der Service hinten und vorne nicht stimmte, dafür aber das Essen lecker war und eine durchaus annehmbare Atmosphäre verbarg.

Also meine Kartoffel schmeckte wie am Vortag gebacken. :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Und es wurde natürlich unentwegt über Filme gelabert

Wie es sich für ein Treffen voller gestörter Filmfreaks auch gehört. :icon_cool:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Nein, wer sich schon immer gedacht hat, so wie hier im Forum kann er doch nie im wirklichen Leben sein, dem sei versichert: Er ist es! Man wusste immer nicht so genau wie man reagieren soll, wenn die Gemeinschaft wieder ein Meisterwerk der Filmgeschichte in die Runde warf und er es dann in Grund und Boden stampfte.

Diese angeblichen Meisterwerke kamen dann letztlich aber meist gar nicht mehr so gut weg, nachdem wir mithilfe der Kuscheltier-Power stets einen friedfertigen Konsens gefunden haben. :icon_mrgreen:

Highlight dabei der Dialog um THE GRADUATE.

Bretzel: Ja, das ist einer meiner Lieblingsfilme.
Hankey: Rajko hasst den ja.
Rajko: Nein, hassen ist nun übertrieben, ich finde nur die Musik scheiße. Nicht direkt Simon and Garfunkel, aber den Umstand, dass er das Ende der sinfonischen Musik eingeläutet hat.
Bretzel: Ja, na ja, hm.
Hankey: Hmmrmrmmrmm. [in Gedanken bei Hans Zimmer]
Rajko: Also scheiße ist der ja nicht, nur die Musik eben.
Bretzel: Ja, nee, also das versteh ich schon. Das ist klar.
Rajko: Eben.
Bretzel: Wobei das wie gesagt einer meiner Lieblingsfilme ist, aus dem einfachen Grund, weil die Musik von Simon and Garfunkel ist.

:LOL:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Wenn ich immer mit dem Vorwurf leben muss, viel zu viele Filme viel zu gut zu finden, so wird er definitiv nie davon loskommen genau dem gegenteiligen Vorwurf entgegen zu treten.

Ich fand unterm Strich waren wir alle ganz schon gutmütig, da kamen ja selbst Filme wie "Alpha Dog" gut weg, wohl gemerkt deshalb, weil alle außer Bretzel und Crumb noch zu klein und doof sind, um den zu kapieren. :king:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Etwas zu ruhig war mir dagegen Crumb B, den ich mir nach seinen Forumsauftritten doch immer etwas frecher und Schandmäulerisch vorgestellt habe.

Pssst, darf ja niemand wissen, dass er eigentlich ganz lieb ist. :icon_razz:

Zitat von: Mr. Hankey am 26 August 2007, 12:31:21
Und SutterCain darf mit seiner gesunden Meinung zu Brian de Palma natürlich auch nicht vergessen werden.

Gesund war hier höchstens der dezente Verzehr von Kilkenny-Bier. :icon_mrgreen:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 August 2007, 20:20:11
Ach und egal ob Metalpack oder Steelschais...beides ROTZ!!!  :kotz: :king:

So sieht's aus! :respekt:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 August 2007, 20:20:11
@Vega Respeckt, du bist eisenhart geblieben bei den Bretzel-Duellen und hast dich nie von deiner Meinung abbringen lassen. Nun das ist entweder Charakterstärke und Festigkeit...oder unverbesserliche Sturheit! ^^ Find ich beides übrigens positiv! :icon_mrgreen:

Wir sind da letztlich alle recht konsistent geblieben. SutterCain z.B. dürfte ja jetzt auch immer noch De Palma und Leone-Fan sein, wenn mich nicht alles täuscht. :icon_razz:

PS: Wo sind die Photos? :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 27 August 2007, 02:58:08
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 27 August 2007, 02:43:22
Hankey: Rajko hasst den ja.

Der Satz kam meiner Erinnerung nach von mir.

Zitat
Pssst, darf ja niemand wissen, dass er eigentlich ganz lieb ist. :icon_razz:

Darf jeder wissen, glaubt nur keiner :icon_lol:

Zitat
Gesund war hier höchstens der dezente Verzehr von Kilkenny-Bier. :icon_mrgreen:

Sutter: Da dieser späte Film von Kubrick...
Rajko/Crumb: Full Metal Jacket.
Sutter: Nein dieser Kriegsfilm...
Rajko/Crumb: Full Metal Jacket.
Sutter: Nein, wie heißt der denn... Ich glaub ich hab zu viel Bier getrunken... Full Metal Jacket!
:LOL:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 27 August 2007, 02:59:55
Das hatte ich ja fast schon wieder vergessen. :LOL: :LOL: :LOL:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 03:17:50
ZitatHankey: Hmmrmrmmrmm. [in Gedanken bei Hans Zimmer]
Also wenn ich in dem Moment überhaupt gerade an einen Filmmusiker gedacht habe, dann an Danny Elfmann! :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 27 August 2007, 10:36:22
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 27 August 2007, 02:43:22

Gesund war hier höchstens der dezente Verzehr von Kilkenny-Bier. :icon_mrgreen:

Na, wenn man schon einmal einen Irish Pub besucht, dann muss man auch die Spezialitäten genießen  :icon_mrgreen: Hatte ich nicht erwartet, dass an einem Samstagabend so viele Colatrinker unterwegs sein würden  :00000109: Konntest du nach all dem Colakonsum überhaupt noch in den Schlaf sinken, bevor du um sechs Uhr schon wieder zum Schreien fahren musstest?

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 27 August 2007, 02:43:22
Wir sind da letztlich alle recht konsistent geblieben. SutterCain z.B. dürfte ja jetzt auch immer noch De Palma und Leone-Fan sein, wenn mich nicht alles täuscht. :icon_razz:

Wie wahr, wie wahr  :icon_mrgreen: Ich habe ja auch keine guten Argumente gegen die beiden zu hören bekommen!  :icon_twisted: Aber ich verspreche: Ich werde mir demnächst Edward Scissorhands anschauen   :icon_lol:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 27 August 2007, 02:43:22
PS: Wo sind die Photos? :icon_mrgreen:

Gute Frage!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Roughale am 27 August 2007, 15:03:50
Ach wenn ich das so lese bi n ich doch etwas traurig, dass ich meinen FFF Besuch nicht habe sitzen lassen und meinen FFF-geschädigten Hintern nach Berlin bewegt habe - hoffentlich klappt es ja, nachdem ein nie geplantes GF Geheimnis von der Petze SutterCain gelüftet wurde  :pidu: - whatever, ich weiss sowieso nicht, wie es dazu kam, aber so ist es halt und hat schon zu so einigem Spass geführt ;)

Foren sind was schönes, aber die Leute in echt zu treffen schätze ich immer sehr und ausserdem scheint mir das OV Thema nicht angemessen intensiv geführt worden zu sein  :icon_twisted:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 27 August 2007, 15:10:03
Da gibts doch nichts zu diskutieren, die einen habens einfach drauf, und die anderen nicht, die schauen dann Synchros, aber man muß den Leuten ihre Inkompetenzen ja nicht ständig unter die Nase reiben  :icon_twisted:

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Roughale am 27 August 2007, 15:22:45
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 27 August 2007, 15:10:03
Da gibts doch nichts zu diskutieren, die einen habens einfach drauf, und die anderen nicht, die schauen dann Synchros, aber man muß den Leuten ihre Inkompetenzen ja nicht ständig unter die Nase reiben  :icon_twisted:



Dein Name ist aber irgendwie auch nicht mehr OV :rofl:

PS: Geile Siggi :king:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 27 August 2007, 15:57:04
Zitat von: Roughale am 27 August 2007, 15:22:45
PS: Geile Siggi :king:

Und ganz ohne Lizenzgebühren :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 17:24:08
ZitatDa gibts doch nichts zu diskutieren, die einen habens einfach drauf, und die anderen nicht, die schauen dann Synchros, aber man muß den Leuten ihre Inkompetenzen ja nicht ständig unter die Nase reiben
Eher umgekehrt. Man muss gegenüber OV-Fetischisten nicht immer erwähnen, das deutsche Synchros nunmal mit die Besten sind, die es auf der Welt gibt und deshalb genügend Respekt verdient haben, auch angehört zu werden. Denn sie werden es in ihrer Sturheit eh nie begreifen (wollen)! :icon_twisted:

Außerdem hat Mooni gefehlt und eine Synchrodiskussion ohne Mooni ist eh zum scheitern verurteilt und zwar auf beiden Seiten! ;)

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Roughale am 27 August 2007, 17:31:29
Zitat von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 17:24:08
Eher umgekehrt. Man muss gegenüber OV-Fetischisten nicht immer erwähnen, das deutsche Synchros nunmal mit die Besten sind, die es auf der Welt gibt und deshalb genügend Respekt verdient haben, auch angehört zu werden. Denn sie werden es in ihrer Sturheit eh nie begreifen (wollen)! :icon_twisted:

Außerdem hat Mooni gefehlt und eine Synchrodiskussion ohne Mooni ist eh zum scheitern verurteilt und zwar auf beiden Seiten! ;)



Das stimmt so nun nicht, aber wer den verfall dieser Zunft mitbekommen hat, der kann einfach nichts Gutes mehr in den meisten heutigen Synchros entdecken, ich weiss noch wie mich vor vielen Jahren (als ich noch in Berlin weilte...) die schlechtere Tonqualität der OV Filme nervte, aber irgendwann wurde immer mehr gespart und es ging für mich gar nicht mehr (davon abgesehen, dass ich den Lerneffekt nicht missen möchte!) Fazit: Die deutsche Synchro ist die beste der Welt, unumstritten, aber zum Vergleich: Wenn ein Hundehaufen lecker riechen würde, hätte er doch noch lange nicht einen Platz auf meinem Mittagstisch  :icon_twisted:

Ach, Moonie ist auch ein OV Spezi? Dann muss er zum nächsten berliner Stammtisch kommen, dann noch der Ösi Paul und ich bin sowas von dabei ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 27 August 2007, 17:34:20
Synchros sucken !!!


Ansonsten nen sehr nettes Treffen, um beim Thema zu bleiben.. lol
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 17:35:28
ZitatSynchros sucken !!!
Du wolltest schreiben: rocken :dodo: :icon_mrgreen: ;)

ZitatAnsonsten nen sehr nettes Treffen, um beim Thema zu bleiben
Na ja, wenn man aber nur ne Stunde davon mitbekommt, kann man das eigentlich schwerlich einschätzen, oder?! ;) Aber natürlich hast du recht! :D

ZitatAch, Moonie ist auch ein OV Spezi?
Nein, Moonie ist einer der Wenigen hier, die, wie ich, eine gute Synchro durchaus zu schätzen wissen, ja es regelrecht lieben Filme möglichst auf deutsch zu gucken, aber auch wissen, wann man doch lieber zur OV greifen soll! (Ich sag nur: Monty Python! ;)) Und er hat schlichtweg die besten Argumente auf Lager! Von daher... :D

Aber das müsstest du doch schon längst wissen... ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Roughale am 27 August 2007, 17:41:48
Zitat von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 17:35:28...Aber das müsstest du doch schon längst wissen... ;)

Ja, aber der Kopf hat arg unter FFF und TV Konsum gelitten die letzten 10 tage, also danke für die Erinnerung ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 27 August 2007, 18:23:33
sooo endlich komme ich auch dazu, etwas zu schreiben....

War ein sehr schönes kommunikatives Treffen, was unbedingt eine Wiederholung verlangt!!!

Fotos haben Bretzel und ich gemacht, uppe einige davon noch.

@Brachialromanti:
Combat Shock von Troma!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 27 August 2007, 18:47:13
Zitat von: Hanselel am 27 August 2007, 17:34:20
Synchros sucken !!!

:exclaim: :exclaim: :exclaim:

^^

@Roughale Wir wissen nun alle bescheid  :icon_mrgreen:! Aber echt, beim nächsten Treffen in Berlin musst du auch mal kommen! :D

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 27 August 2007, 15:10:03
Da gibts doch nichts zu diskutieren, die einen habens einfach drauf, und die anderen nicht, die schauen dann Synchros, aber man muß den Leuten ihre Inkompetenzen ja nicht ständig unter die Nase reiben  :icon_twisted:

Doch das brauchen die. Das muss man ihnen ständig sagen  :icon_twisted:. Vielleicht lernen sie es ja noch irgendwann einmal ^^.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Roughale am 27 August 2007, 18:54:33
Zitat von: Vinyard Vaughn am 27 August 2007, 18:47:13
...@Roughale Wir wissen nun alle bescheid  :icon_mrgreen:! Aber echt, beim nächsten Treffen in Berlin musst du auch mal kommen! :D
...

Das möchte ich auch (kommen, nicht bescheid wissen :king:), ich hoffe mal, dass SutterCain nichts von der Big Lebowski Session erzählt hat... (es gibt doch immer noch Geheimnisse, hehehe...)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 27 August 2007, 19:10:51
Bilde Dir mal nicht zuviel auf Dich ein, wir haben kaum über abwesende Hauptstadtverräter geredet :icon_twisted:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Roughale am 27 August 2007, 20:59:42
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 27 August 2007, 19:10:51
Bilde Dir mal nicht zuviel auf Dich ein, wir haben kaum über abwesende Hauptstadtverräter geredet :icon_twisted:

Davon versuche ichmein Überego die ganze Zeit schon zu überzeugen ;) Ich bin jedenfalls auch in echt so :king:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 27 August 2007, 21:15:30
Das hat Sutter auch gesagt, ich bin mir nur nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 27 August 2007, 21:49:25
ZitatDoch das brauchen die. Das muss man ihnen ständig sagen  . Vielleicht lernen sie es ja noch irgendwann einmal ^^.
Das hoffe ich im umgekehrten Fall ja auch immer irgendwie. Aber anscheinend seit ihr O-Ton-Fetischisten halt alles genauso hoffnungslose Fälle. :icon_twisted:

Von daher hebt sich das Ganze schon wieder auf. ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 29 August 2007, 16:36:11
Wo bleiben eigentlich die versprochenen Bilder und vor allem das Handyfilmchen, das Bretzel vom wild gestikulierenden MVV geschossen hat?  :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Roughale am 29 August 2007, 19:10:35
Zitat von: SutterCain am 29 August 2007, 16:36:11
Wo bleiben eigentlich die versprochenen Bilder und vor allem das Handyfilmchen, das Bretzel vom wild gestikulierenden MVV geschossen hat?  :icon_mrgreen:

Der Clip wird bestimmt noch synchronisiert :rofl:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 29 August 2007, 19:12:25
Ich wette Bretzel weiß nichtmal, wie er den Clip von seinem Handy runterbekommt. Und das ist auch gut so. :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 29 August 2007, 19:18:52
Zitat von: Roughale am 29 August 2007, 19:10:35
Der Clip wird bestimmt noch synchronisiert :rofl:

:LOL: Spinner :rofl:

Dann aber bitte von Rainer Brandt.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 29 August 2007, 23:07:50
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 29 August 2007, 19:12:25
Ich wette Bretzel weiß nichtmal, wie er den Clip von seinem Handy runterbekommt. Und das ist auch gut so. :icon_mrgreen:
Billige Provokation - das merke ich mir...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 29 August 2007, 23:13:03
...während der Film für immer auf dem Handy verweilt ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 29 August 2007, 23:18:06
Zitat von: Bretzelburger am 29 August 2007, 23:07:50
Billige Provokation - das merke ich mir...

Ich hab das nur gesagt, weil ich z.B. nicht wüsste wie. :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Roughale am 31 August 2007, 12:54:50
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 August 2007, 19:18:52
...Dann aber bitte von Rainer Brandt.

Nee, das ist die falsche Richtung, ist doch eher so, dass der ins Englische übertragen werden muss, oder? Die Sprache beim Meeting war doch wohl Deutsch (in zwee Variatiönen ;))

Dann doch bitte mit Ingö Dübinsgi, Stümbi und natürlich Üwchen Boll für SutterCain :rofl:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 10 September 2007, 16:13:47
Zitat von: SutterCain am 29 August 2007, 16:36:11
Wo bleiben eigentlich die versprochenen Bilder und vor allem das Handyfilmchen

:00000109:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 10 September 2007, 17:14:54
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 10 September 2007, 16:13:47
:00000109:

Nun, ich hab höchstens ein paar Digicam Einzelbilder, aber nicht von allen. Gruppenfoto haben wir ja mal wieder verpennt zu machen. Wenn erwünscht kann ich die mal rauskramen.

Was Bretzel angeht ;) keine Ahnung ob von da was kommt ^^.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 10 September 2007, 17:17:10
Kram raus du s0w *fg* :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 10 September 2007, 17:44:43
Ich mache mal den dürftigen Anfang:
(http://img409.imageshack.us/img409/1191/p8250004nn5.jpg)
Ist jetzt zwar auch nicht das tollste Bild, aber man kann sagen, daß es FAST nicht gestellt ist.  ;)
Von Links nach Rechts: CrumbB aka Rügenwalder Sesselmett, Mr. Hankey, Vinyard Vaughn (der mit seiner Huldigung an den Beelzebub Bretzelburger verdeckt), Neo und  Mr. Vincent Vega. Brachialromanti hing zu diesem Zeitpunkt entweder noch in der DVD-Abteilung ab, oder wurde nur einfach von Neo verdeckt.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 10 September 2007, 17:48:53
Zitat von: Robi van Gore am 10 September 2007, 17:44:43
(der mit seiner Huldigung an den Beelzebub Bretzelburger verdeckt),

SAAAAAAATAAAAAAAAAANNNNNN !!!!!!!!!!!111111  :dodo:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 10 September 2007, 18:04:35
Auf dem Foto sehe ich irgendwie dick aus  :00000109:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 11 September 2007, 02:43:12
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 September 2007, 18:04:35
Auf dem Foto sehe ich irgendwie dick aus  :00000109:

:LOL: :LOL: :LOL:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: psychopaul am 11 September 2007, 02:50:16
Rajko, is das ein H&M Gürtel? den gleichen hab ich auch seit kurzem  :icon_lol:, is mir aber fast ein bißchen zu klobig, die Schnalle..  :icon_confused:

Die Bettwurst, endlich mal wieder Spam nach dem Urlaub  :LOL:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 11 September 2007, 02:52:42
Zitat von: Bettwurst am 11 September 2007, 02:50:16
Rajko, is das ein H&M Gürtel?

Nein nein, zu H&M gehe ich nur in Notfällen. :icon_razz:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 11 September 2007, 03:25:31
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 September 2007, 02:43:12
:LOL: :LOL: :LOL:

Was ist daran so lustig, Du Pumpernickel?

Zitat von: Bettwurst am 11 September 2007, 02:50:16
Die Bettwurst, endlich mal wieder Spam nach dem Urlaub  :LOL:

Welcome back :respekt:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McKenzie am 11 September 2007, 08:48:18
Endlich - Das sind ja ganz neue Einblicke hier!  :icon_twisted:
Zu schade das ihr nicht ein braves Familien... äh, Tischfoto von euch beim gemeinsamen Essen geschossen habt. Ich würde den Nagel meines linken großen Zehs dafür geben!  :icon_lol:

Wenn ich mir dieses illustre Trüppchen so ansehe tut es mir fast leid, das ich hier in Nürnberg so weit ab vom Schuss bin. Dieses Gipfeltreffen wäre eine kleine Reise sicherlich wert gewesen angesichts dieser Gästeliste.  ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 11 September 2007, 08:55:10
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 11 September 2007, 03:25:31
Was ist daran so lustig, Du Pumpernickel?

Nichts, gar nichts. Auf Photos sieht man ja bekanntlich auch viel dicker aus als man eigentlich ist. Muss einfach ungünstig getroffen sein. ;)

Zitat von: McKenzie am 11 September 2007, 08:48:18
Zu schade das ihr nicht ein braves Familien... äh, Tischfoto von euch beim gemeinsamen Essen geschossen habt. Ich würde den Nagel meines linken großen Zehs dafür geben!  :icon_lol:

Gibt's bestimmt irgendwo. Viny und Neo haben doch alles mögliche geblitzdingst, meine ich.

Zitat von: McKenzie am 11 September 2007, 08:48:18
Wenn ich mir dieses illustre Trüppchen so ansehe tut es mir fast leid, das ich hier in Nürnberg so weit ab vom Schuss bin. Dieses Gipfeltreffen wäre eine kleine Reise sicherlich wert gewesen angesichts dieser Gästeliste.  ;)

Was nicht ist, kann ja noch werden.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 11 September 2007, 13:06:16
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 September 2007, 08:55:10
Nichts, gar nichts. Auf Photos sieht man ja bekanntlich auch viel dicker aus als man eigentlich ist. Muss einfach ungünstig getroffen sein. ;)

Ja genau, grade von schräg unten sieht immer alles größer aus, Du bist ja auch viel fetter als in der Realität.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McKenzie am 11 September 2007, 19:37:42
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 11 September 2007, 13:06:16
Ja genau, grade von schräg unten sieht immer alles größer aus, Du bist ja auch viel fetter als in der Realität.

Was, in echt ist er noch dünner?  :icon_eek: :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 September 2007, 08:55:10
Gibt's bestimmt irgendwo. Viny und Neo haben doch alles mögliche geblitzdingst, meine ich.

Her damit!  :icon_twisted: Und Udo muss unbedingt den Handy-Clip von dir herausrücken!

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 September 2007, 08:55:10
Was nicht ist, kann ja noch werden.

:respekt:

Lichtjahre später (...)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 10 Oktober 2007, 03:04:33
Nachdem das hier ja ziemlich eingeschlafen ist, habe ich mal etwas ehrlichere Meinungen zum Treffen an anderer Stelle lesen dürfen. Mr.VV rang sich dabei ein "ziemlich lustig :(" ab (statt "sehr lustig" s.o.) und Robbie van Gore war so ehrlich und nannte das Treffen "langweilig" und "enttäuschend" (was auch an mir Drittel "Bermuda Dreieck" lag :-)".

Vielleicht war das Programm (besser Dauergequatsche)tatsächlich zu lang und ich möchte auch anmerken, dass sich selbst die inzwischen sehr gut kennende Sachsen-Kombo immer einen gemeinsamen Film aussucht, der dann natürlich auch Diskussionsthema wird. Vielleicht sind auch neun Mann zu viel, denn das wir nicht alle enge Freunde werden oder plötzlich alle unsere gegenseitige Liebe füreinander entdecken, hat hoffentlich Niemand erwartet, aber bei dieser Grössenordnung kann es natürlich leichter passieren, dass der Einzelne zwischen Personen festsitzt, mit denen er sich nicht so gerne unterhält.

Unter den gegebenen Bedingungen hätte man tatsächlich mehr Abwechslung organisieren können (Dunkin' Donats oder Starbucks waren ja eher kurzfristige Entscheidungen und sicher nicht als Event gedacht), aber ich befürchte, dass wir bei der Gruppenstärke nur schwerlich einen gemeinsamen Nenner gefunden hätten (wäre wahrscheinlich schon bei einer Filmwahl nicht ganz leicht), wie ja auch der "Saturn"-Besuch überhaupt nicht Robbies Geschmack traf.

Meine Frage geht dahin, ob die Berliner überhaupt wieder Interesse an einem Treffen hätten - ich persönlich hatte schon Lust dazu, aber nicht zu den Bedingungen wie beim letzten Mal. Ich werde sicherlich bei der Berlinale Anfang Februar wieder da sein und vielleicht findet sich dann eine kleinere Gruppe Interessierter zusammen, die nicht nur ekzessiv quatschen, sondern auch ekzessiv gucken wollen ??
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 10 Oktober 2007, 05:41:18
Ich bin ja erstaunt wie jemand auf ein "nur für Freunde" MySpace Profil kommt, aber ist ja eigentlich auch nicht wichtig. Ich will hier jetzt auch Nichts großartig gerade rücken, oder meine Aussage erklären wollen, oder Ändern. Ich will mich nur zu dem "Bermuda Dreieck" (Hankey, Sutter und Dir) äußern. Ich kam mir nun mal am Anfang ziemlich verloren an meiner Ecke des Tisches vor. Das lag nun mal daran, daß ich keinen Richtigen Gesprächspartner hatte. Hankey hatte mir den Rücken gekehrt, Sutter ist glaube ähnlich wie ich, jemand der eine gewisse Aufwärmphase benötigt um mit neuen Leuten warm zu werden und Du bist ja eher ein Mann der in die Gruppe spricht und weil ich ganz ehrlich zu viele deiner Themen keine Ahnung hatte, hab ich da einfach mal meine Klappe gehalten.
Wir hätten einfach Früher im Pub eintreffen sollen, denn da wurde langsam Alles ein wenig entspannter. Das Gefühl hatte ich zu mindest. Vielleicht ist es auch ein wenig Egoistisch von mir, aber ich habe eine absolute Abneigung gegen Läden wie Starbucks oder Dunkin' Donats und kann auch überhaupt nicht verstehen, wie man unbedingt zu Kaufhof in die DVD Abteilung rennen muß und bei Saturn waren bei mir dann fast alle Lampen auf Rot.
Aber zu deiner Anfrage zwecks einem weiteren Treffen, Rajko und ich haben schon ein wenig rum gesponnen und uns überlegt, eventuell mal ein kleines Kino zu mieten (was hier in Berlin ohne Probleme möglich ist) und mit Freunden einen Filmabend zu starten. Und eure Namen würden auch auf der Gästeliste stehen. Aber wie gesagt das ist bis jetzt erst einmal nur eine fixe Idee.

Gruß Robi (der nur mit einem B geschrieben wird)  ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 10 Oktober 2007, 10:49:40
Zitat von: Bretzelburger am 10 Oktober 2007, 03:04:33
Mr.VV rang sich dabei ein "ziemlich lustig :(" ab (statt "sehr lustig" s.o.)

"Ziemlich lustig" und "sehr lustig" sind ja auch was völlig gegensätzliches. ;) Außerdem ist das ":(" darauf bezogen, dass Robi es ja offenbar leider nicht so sah wie ich. Ich fand das Treffen wie schon gesagt total lustig und hoffe auf eine baldige Wiederholung. Und vor allem langsam mal ein paar Bilder!

PS: Die Kino-Sache wird bestimmt lustig. Nur sich auf einen Film zu einigen, das kann was werden. :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 10 Oktober 2007, 11:20:06
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 10 Oktober 2007, 10:49:40
Und vor allem langsam mal ein paar Bilder!

OkOkOk, ich habs gerafft  :icon_mrgreen: hab sie endlich bearbeitet und lad sie nun hoch ^^. Aber Neo und meine Wenigkeit fehlen ;) die Fotos, und vorallem ein Gruppenbild sollten wir beim nächsten mal nachholen!

(http://img50.imageshack.us/img50/6779/bretzelberlinte8.jpg)

Ok, etwas groß (dabei hab ichs schon von 2200 auf 700 runter...hmmm, na ok^^) aber hier ist Bretzelburger!


Sorry für die großen Bilder, aber ich gehe jetzt nicht noch mal hinter und mach sie noch kleiner ^^.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 10 Oktober 2007, 11:55:16
Ich habe ja schon letztens einen Rüffel seitens Mr.VV bekommen, wegen meiner nicht alterskompatiblen Verhaltensweise, aber mir ging es nicht um irgendeine Retourkutsche, sondern um Konsens (sonst ja eher Davids Terrain). Ich finde nix blöder, als Fehler zu wiederholen, und da ist doch Robies aus meiner Sicht gar nicht mal ungerechtfertigten Kritik etwas herauszuholen. Und die Idee mit dem Kino gefällt mir auch, abgesehen davon, dass ich der Filmwahl nicht im Wege stehen werde...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 10 Oktober 2007, 12:23:12
Sag mal, war das Foto so gestellt, oder hast Du mich da grade in einem meiner ungünstigen Ausbrüche der Dämlichkeit fotografiert?
Das bei Rajko ist übrigens das typische "Red Du nur, hast eh keine Ahnung"- Lächeln, das gewöhnlich noch von einem ein "Ahhhh, ja." begleitet wird.
Und wen schaut er da grade an??? ;)  :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 10 Oktober 2007, 12:45:04
Oh, endlich mal Bilder..cool. Hat ja gar nicht lange gedauert LOL  :icon_twisted: ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 10 Oktober 2007, 12:45:35
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Oktober 2007, 12:23:12
Sag mal, war das Foto so gestellt, oder hast Du mich da grade in einem meiner ungünstigen Ausbrüche der Dämlichkeit fotografiert?

Pure Natürlichkeit! :icon_mrgreen:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Oktober 2007, 12:23:12
Das bei Rajko ist übrigens das typische "Red Du nur, hast eh keine Ahnung"- Lächeln, das gewöhnlich noch von einem ein "Ahhhh, ja." begleitet wird.
Und wen schaut er da grade an??? ;)  :icon_lol:

Er versuchte in dem Moment krampfhaft weg von der Kamera zu sehen  :icon_lol:.

Zitat von: Hanselel am 10 Oktober 2007, 12:45:04
Oh, endlich mal Bilder..cool. Hat ja gar nicht lange gedauert LOL  :icon_twisted: ;)

Net läst0rn! :nono: Ich brauch halt immer etwas länger ^^.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 10 Oktober 2007, 12:51:42
Zitat von: Vinyard Vaughn am 10 Oktober 2007, 12:45:35
Net läst0rn! :nono: Ich brauch halt immer etwas länger ^^.

Jo, dass ist mir auch schon öfters aufgefallen  :icon_twisted:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 10 Oktober 2007, 21:20:03
ZitatHankey hatte mir den Rücken gekehrt
Also das tut mir leid! Das sollte in keinster Weise irgend eine Bedeutung haben. Falls das so rüberkam, Sorry! Mir geht es ja meist ähnlich wie Dir. Wenn Brezel z. Bsp. mit seiner teils abgefahrenen Auswahl längst vergessener Filmperlen, die aber kein Mensch kennt, anfängt, komme ich mir manchmal auch ziemlich verloren vor! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 10 Oktober 2007, 21:21:49
Zitat von: Mr. Hankey am 10 Oktober 2007, 21:20:03
Also das tut mir leid! Das sollte in keinster Weise irgend eine Bedeutung haben. Falls das so rüberkam, Sorry! Mir geht es ja meist ähnlich wie Dir. Wenn Brezel z. Bsp. mit seiner teils abgefahrenen Auswahl längst vergessener Filmperlen, die aber kein Mensch kennt, anfängt, komme ich mir manchmal auch ziemlich verloren vor! ;)

Ist McKenzie kein Mensch ?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 10 Oktober 2007, 21:37:46
Nein, er ist ein umgedrehter Vampir, wie die beiden Vinces in seinem Thread bereits festgestellt haben! ;)

Nein im Ernst: Ändern wir das harte "kein Mensch" in ein weiches "kaum ein Mensch" ab. Außerdem war auch das in keinster Weise irgendwie provozierend gemeint. ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 10 Oktober 2007, 21:42:21
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Oktober 2007, 12:23:12
Das bei Rajko ist übrigens das typische "Red Du nur, hast eh keine Ahnung"- Lächeln, das gewöhnlich noch von einem ein "Ahhhh, ja." begleitet wird.

Ist schon ein Fünkchen Wahrheit dran. :icon_mrgreen:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 10 Oktober 2007, 12:23:12
Und wen schaut er da grade an??? ;)  :icon_lol:

Und zu wem bitte? :icon_lol:

Dein Photo ist ja auch mal der Hammer! :king:


Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McKenzie am 11 Oktober 2007, 02:07:13
 :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:  :LOL:

Oh Herr, diese Fotos. Ob ich dem nächsten UT aus Angst vor Kannibalismus fern bleiben sollte?

Trotzdem - ein aufschlussreicher (und neugierig machender) Einblick in

"Was sie bisher ahnten, aber nicht zu glauben wagten, Teil 2".  :LOL:

UT, ich will dich nicht länger missen...

Zitat von: Bretzelburger am 10 Oktober 2007, 21:21:49
Ist McKenzie kein Mensch ?

Danke für die Solidarität, Udo, aber du siehst ja - es ist zwecklos.^^

Zitat von: Mr. Hankey am 10 Oktober 2007, 21:37:46
Nein im Ernst: Ändern wir das harte "kein Mensch" in ein weiches "kaum ein Mensch" ab. Außerdem war auch das in keinster Weise irgendwie provozierend gemeint. ;)

Willst du einen Gutenacht-Kuss erschleimen, oder wie?  :icon_eek:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 10 Oktober 2007, 21:42:21
Ist schon ein Fünkchen Wahrheit dran. :icon_mrgreen:

Ich glaube das wir viel Spaß haben werden wenn wir uns das erste Mal begegnen.  :icon_twisted:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 11 Oktober 2007, 02:11:36
Zitat von: McKenzie am 11 Oktober 2007, 02:07:13
Ich glaube das wir viel Spaß haben werden wenn wir uns das erste Mal begegnen.  :icon_twisted:

Kommt drauf an, gib mir zunächst erst einmal deinen Romeo-Nick, dann kann ich mich schon mal drauf einrichten. ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McKenzie am 11 Oktober 2007, 02:26:26
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 11 Oktober 2007, 02:11:36
Kommt drauf an, gib mir zunächst erst einmal deinen Romeo-Nick, dann kann ich mich schon mal drauf einrichten. ;)

So etwas habe ich nicht, als konservativer Mittelfranke lehne ich das ab!  :icon_mrgreen: Bis dahin gehen ja sicherlich noch einige PMs ins Land...  :andy:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 12 Oktober 2007, 02:46:21
Zitat von: McKenzie am 11 Oktober 2007, 02:26:26
So etwas habe ich nicht, als konservativer Mittelfranke lehne ich das ab!

Das erklärt einiges. ;)


On Topic:

Wie schaut es denn mit einem weiteren Treffen aus, Jungs?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 12 Oktober 2007, 16:09:32
Ich wäre dabei.

Ist halt nur die Frage für wie lange  ;) :king:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Robi am 12 Oktober 2007, 18:12:42
Dann treffen wir uns diesmal in einem Café mit Wlan und du nimmst dir ein Notebook mit und mußt so deine Pflichten nicht vernachlässigen!  :icon_razz:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 12 Oktober 2007, 18:50:38
ROFL, ja das wäre ne Idee. Wir gehen in ein Internet Cafe und chatten dann ne Runde  :LOL:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Red Shadow am 17 Oktober 2007, 17:20:02
Interessante Aufnahmen, da kann man sich ja direkt einmal ausmalen, mit wem man hier in der Regel streitet :icon_eek: :icon_lol:.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 11 November 2007, 13:55:59
Wie sieht es denn aus, jemand nochmal Bock auf ein kleines Treffen? Wenn möglich irgendwo wo es nicht so agefuckt voll ist  ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 12 November 2007, 10:51:22
Zitat von: Hanselel am 11 November 2007, 13:55:59
Wie sieht es denn aus, jemand nochmal Bock auf ein kleines Treffen? Wenn möglich irgendwo wo es nicht so agefuckt voll ist  ;)

FJDN! ^^

Aber ich denke im November wird das eh nix mehr, deshalb sollten wir gleich für Dezember ein UT planen, und ich glaube ihr Berliner seid dran mit runterkommen ;). Schlage mal Leipzig vor, irgendwann Anfang - Mitte Dezember. Aber darüber reden wir in Dresden ja schon seit über einem Monat...wird Zeit mal was zu machen!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 12 November 2007, 13:17:05
Ahso, ich meinte jetzt eigentlich auch eher ein Mini-UT mit den paar Berlinern und nicht das nächste Berlin/Leipzig Treffen.^

Edit: sehe gerade, gibt ja einen eigenen Berliner Thread^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 12 November 2007, 16:18:40
Zitat von: Hanselel am 12 November 2007, 13:17:05
Ahso, ich meinte jetzt eigentlich auch eher ein Mini-UT mit den paar Berlinern und nicht das nächste Berlin/Leipzig Treffen.^

Edit: sehe gerade, gibt ja einen eigenen Berliner Thread^^

b00n! ^^

Aber das nächste UT Ost steht trotzdem zur Diskussion, also...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 25 Januar 2008, 23:15:32
Leute, langsam wird es wirklich mal Zeit, dass wir unser nächstes Usertreffen durchziehen! Ist denn da im Februar nicht mal was drin?

Ich vermisse euch (und vor allem Mr. VV) doch so sehr! :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Hagbard Celine am 26 Januar 2008, 10:15:25
Also ich wäre dabei!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 26 Januar 2008, 15:06:53
Falls es wieder in Berlin stattfinden sollte, bin ich für Mitte März, denn dann könnte ich auch teilnehmen  :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McMurphy am 26 Januar 2008, 22:33:20
Ich wäre diesmal auch dabei.

Muß ja auf Hankey aufpassen, damit er sich nicht auch in einen früh gealterten Zyniker verwandelt :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 28 Januar 2008, 13:47:30
In Berlin? Wenn ja, dann auf jeden Fall dabei.

MfG
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 30 Januar 2008, 20:25:30
Ich bin mal so frei, Samstag, den 9. Februar oder Samstag, den 22. Februar in den Raum zu werfen, da dies momentan die beiden Samstage im Februar sind, an denen ich frei habe.

Also wie siehts aus? Auch bei Crumb B und bei Herrn Mr. VV! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 30 Januar 2008, 20:26:55
Kann an beiden Terminen
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Hagbard Celine am 30 Januar 2008, 20:32:59
Bei mir passt der 22.2. besser.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 30 Januar 2008, 22:57:35
Mir ist das zu früh, da ich am 09./10. schon bei der Berlinale bin. März wäre mir lieber.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 31 Januar 2008, 03:05:25
Ich könnte bei allen vorgeschlagenen Terminen. Während der Berlinale böte sich eigentlich an, immerhin treffe (zumindest ich) hier nahezu alle Internetbekanntschaften. Und McKenzie wäre ja z.B. auch da.

Aber ich bin da flexibel.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 31 Januar 2008, 03:31:16
Wirklich sorgenfrei bin ich eigentlich erst wieder im März, da der Februar bei mir mit Klausuren voll ist, ein paar Stündchen könnte ich mir aber an beiden Tagen freischaufeln.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 31 Januar 2008, 11:35:58
Hab den Poll neugemacht, also schön abstimmen.

MfG
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 31 Januar 2008, 13:49:28
Öhm ... der 22. Februar ist ein Freitag Hankey...wenn du wirklich aber den Samstag frei hast, dann sollte oben im Poll aber 23. Februar stehen. Denn an einem Freitag wird bei mir nix, da bin ich frühestens 21/22 Uhr Abends daheim.

@Hankey: Bitte bestätigen ... b00n!  :icon_mrgreen:
@Hansg0re: Bitte dann korrigieren ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 31 Januar 2008, 19:09:59
Zitat@Hankey: Bitte bestätigen ...
Arghhh! Diese haarige Type von drüben hat auch noch recht! :icon_redface: :icon_mrgreen:

@ Hanselel
Bitte mal auf 23.02.2008 abändern und mal das erste März-WE (1/2 März) noch mit ins Voting nehmen. Denn da einige wohl erst im März können, u.a. auch unsere Mitfahrgelegenheit ;), böte sich das WE vielleicht auch noch an! Am Berlinale-WE wird es aber leider definitiv nichts, da Bretzel da mit seiner Freundin nach Berlin will und für uns dann kein Platz mehr im Auto ist. (Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht! :icon_redface:)

Also vielleicht am allerbesten beim Voting zwischen dem 23.02. und dem 01.03. wählen lassen! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 31 Januar 2008, 19:39:19
Geändert.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 31 Januar 2008, 19:53:44
Abgestimmt! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Hackfresse am 31 Januar 2008, 20:28:15
Zitat von: Mr. Hankey am 31 Januar 2008, 19:09:59
Am Berlinale-WE wird es aber leider definitiv nichts, da Bretzel da mit seiner Freundin nach Berlin will und für uns dann kein Platz mehr im Auto ist. (Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht! :icon_redface:)

Tipp von mir: Wenn ihr midestens 3, bzw. mehr als 6 Leute seid, lohnt sich das Wochenendticket von der Bahn (oder 2 davon).

http://www.bahn.de/p/view/preise/regional/schoenes_wochende_ticket.shtml

oder evtl. auch das hier: http://www.bahn.de/p/view/preise/gruppen/gruppenpreise.shtml
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 1 Februar 2008, 14:32:44
Schade, ich kann an beiden Terminen nicht.  :icon_sad: :algo:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Nerf am 4 Februar 2008, 11:56:59
Bei einem samstäglichen Termin Anfang März wäre ich dabei.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Hagbard Celine am 4 Februar 2008, 12:35:58
Zitat von: Nerf am  4 Februar 2008, 11:56:59
Bei einem samstäglichen Termin Anfang März wäre ich dabei.
Dito!  :icon_cool:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 4 Februar 2008, 14:07:07
Ups, ich hab noch im Hinterkopf die alten Termine gehabt und nicht gesehen, das schon der 01. März zur Auswahl steht ... und da ich bei den alten Terminen nicht konnte hab ich mal "Von euch will ich keinen kennenlernen" angeklickt  :LOL:.

Wollte aber sagen, dass ich am 29. Feb mal wieder in Sachsen bin und so am 01. März Zeit hätte  :respekt:. Würde also Vormittag von Dresden aus mit euch (Udo, Rene, David) fahren.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 5 Februar 2008, 13:18:58
So, den Votings zufolge ist also der 01.03.2008 für die Meisten das bessere Datum. Also denke ich mal, dass wir diesen Tag als den Tag des Treffens festmachen.

Also wer ist jetzt nun genau dabei? Mindestens 6 Leute (bzw. 7 mit Verklicker-Viney gerrechnet ;)) müssten sich ja melden.

Also dann bin ich mal Numero Uno! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Hagbard Celine am 5 Februar 2008, 13:29:19
Zitat von: Mr. Hankey am  5 Februar 2008, 13:18:58
So, den Votings zufolge ist also der 01.03.2008 für die Meisten das bessere Datum. Also denke ich mal, dass wir diesen Tag als den Tag des Treffens festmachen.

Also wer ist jetzt nun genau dabei? Mindestens 6 Leute (bzw. 7 mit Verklicker-Viney gerrechnet ;)) müssten sich ja melden.

Also dann bin ich mal Numero Uno! :D

<-- numéro deux
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 5 Februar 2008, 14:17:28
Ick och dabei.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 5 Februar 2008, 21:20:30
Ich auch.

(http://img125.imageshack.us/img125/4426/1198947765096ht5.jpg)

Musste mal gesagt werden ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McMurphy am 5 Februar 2008, 21:25:05
Ich auch
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Nerf am 5 Februar 2008, 21:25:26
Bin auch dabei.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 5 Februar 2008, 21:35:38
+1
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 5 Februar 2008, 21:51:11
da will ich mich mal nicht lumpen lassen (gilt das jetzt als vollwertiger Beitrag ?)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 5 Februar 2008, 22:01:58
Zitat von: Bretzelburger am  5 Februar 2008, 21:51:11
(gilt das jetzt als vollwertiger Beitrag ?)

Nein, veruchs nochmal
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 6 Februar 2008, 23:14:19
Schon jemand ne Idee wo es hingehen soll?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 6 Februar 2008, 23:20:59
Zitat von: Hanselel am  6 Februar 2008, 23:14:19
Schon jemand ne Idee wo es hingehen soll?

wie wärs mit Abrissparty in deiner neuen Wohnung?^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 6 Februar 2008, 23:37:57
Zitat von: Neo am  6 Februar 2008, 23:20:59
wie wärs mit Abrissparty in deiner neuen Wohnung?^^

(http://img178.imageshack.us/img178/9798/99193701sx2.jpg)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 7 Februar 2008, 01:07:58
So wie es im Moment aussieht, wäre ich ebenfalls geneigt mal vorbeizuschauen.  :algo:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 7 Februar 2008, 13:46:29
Ich sag mal auch Ja, unter Vorbehalt. Komme am 29. spät heim und muss erstmal sehen, was es zu organisieren gibt (eventuel muss ich Möbel packen, aber da steht noch nix fest...).

Ansonsten gern halt ;), will doch unbedingt mal wieder zu Dunkin'Donouts  :dodo:. :algo:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 14 Februar 2008, 19:04:47
Der 1. rückt laangsam näher. Wo wollen wir denn nu hin?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 14 Februar 2008, 19:22:19
Ich habe da mal ein Programm ausgearbeitet: Treffen am Potsdamer Platz  :arrow: Starbucks  :arrow: Dunkin' Donuts am Potsdamer Platz :arrow: Dunkin' Donuts am Alex  :arrow: Kaufhof  :arrow: Saturn  :arrow: Pub
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 14 Februar 2008, 19:36:35
Also Treffen am Potsdamer Platz sollten wir schon beibehalten und zumindest einen Streifzug durch den Saturn (Mensch, für uns Dresdner ist das Teil wirklich wuchtig, dagegen stinkt hier (von der Quantität her) wirklich jedes DVD-Geschäft ab, sogar Müller!) Alles andere können wir aber meinetwegen variieren! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 14 Februar 2008, 19:39:42
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 14 Februar 2008, 19:22:19
Ich habe da mal ein Programm ausgearbeitet: Treffen am Potsdamer Platz  :arrow: Starbucks  :arrow: Dunkin' Donuts am Potsdamer Platz :arrow: Dunkin' Donuts am Alex  :arrow: Kaufhof  :arrow: Saturn  :arrow: Pub

Alter Zyniker.

Zitat von: Mr. Hankey am 14 Februar 2008, 19:36:35
Also Treffen am Potsdamer Platz sollten wir schon beibehalten und zumindest einen Streifzug durch den Saturn (Mensch, für uns Dresdner ist das Teil wirklich wuchtig, dagegen stinkt hier (von der Quantität her) wirklich jedes DVD-Geschäft ab, sogar Müller!) Alles andere können wir aber meinetwegen variieren! ;)

Dabei waren wir doch in einem totalen Flopp-Saturn. Im Europa-Center oder Alexia (Media Markt) fallen dir dann wahrscheinlich die Augen raus.

Mir ist egal, was wir machen, da es mir um die Leute und das Quatschen geht, wo es also gemütlich ist, man lange ausharren kann und eventuell kein Rauchverbot herrscht, bin ich gern dabei. :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 14 Februar 2008, 19:42:24
Der Media Markt im Alexa ist für Landeier sicherlich interessant, ist ja imerhin der größte der Welt.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 14 Februar 2008, 19:45:08
Ich wäre dafür! Was meine Geldbörse dazusagt ist aber fraglich! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 14 Februar 2008, 20:42:57
Wäre auch eher für das Ding am Alexa, den kenn ich nämlich glaube ich auch noch net^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 15 Februar 2008, 13:31:27
Habt ihr euch endlich geeinigt wo ihr die Tampons für eure Vaginas kaufen werdet? Super.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 15 Februar 2008, 13:58:49
Spricht das Landei, das nach Berlin kommt, um sich mit übeteuerten Krapfen vollzustopfen...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 15 Februar 2008, 14:05:05
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 15 Februar 2008, 13:58:49
Spricht das Landei, das nach Berlin kommt, um sich mit übeteuerten Krapfen vollzustopfen...

Klappe Bärchen, sonst bring ich meine Digicam mit und mache wieder ein paar lustige Portraitaufnahmen von dir  :icon_twisted:.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 15 Februar 2008, 14:23:49
Machste eh, Schnuffi.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 20 Februar 2008, 08:49:45
Um das mal weiter voranzutreiben hier. 01.03, Alexa, Starbucks, 15:00Uhr???
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 20 Februar 2008, 19:15:01
Bin dafür! :respekt:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 20 Februar 2008, 20:08:38
Geht klar, Ihr findet Euch doch alle hin, oder?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 25 Februar 2008, 01:38:35
Gibt es außer der amerikanisierten Version von Kaffee und Kuchen und Media Markt eigentlich noch weitere Programmpunkte?  ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 26 Februar 2008, 16:39:08
bin auch dabei!!! 1500 uhr Starbucks.

Ja was könnten wa dann noch machen? Der Tag ist lang...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 26 Februar 2008, 16:55:16
Aber das Alexa ist nur ein Treffpunkt, oder? Den Rest des Tages wollen wir da doch bestimmt nicht zubringen?

Ich würde für später ja wieder das Kilkennys mit den lustigen Iren vorschlagen, da ist es gemütlich.!? Saß ich mit McKenzie kürzlich auch drin.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 26 Februar 2008, 16:56:28
gibts denn nicht auch in Berlin ne Kneipe/Pub etc... die eher filmausgerichtet ist? So mit passender Ambiente...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 26 Februar 2008, 16:57:20
Zitat von: Neo am 26 Februar 2008, 16:56:28
gibts denn nicht auch in Berlin ne Kneipe/Pub etc... die eher filmausgerichtet ist? So mit passender Ambiente...

Zahlreiche, aber entweder sehr teuer oder rauchfrei. :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 26 Februar 2008, 16:59:06
ich bin für rauchfrei  :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 26 Februar 2008, 17:32:49
Rauchfrei rult, ihr Spacken!


:icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 26 Februar 2008, 17:33:59
Zitat von: Neo am 26 Februar 2008, 16:59:06
ich bin für rauchfrei  :icon_mrgreen:
Zitat von: Hanselel am 26 Februar 2008, 17:32:49
Rauchfrei rult, ihr Spacken!

:exclaim: :exclaim: :exclaim:

STRAIGHT EDGE

:icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 26 Februar 2008, 18:02:13
Zitat von: Neo am 26 Februar 2008, 16:59:06
ich bin für rauchfrei  :icon_mrgreen:
Zitat von: Hanselel am 26 Februar 2008, 17:32:49
Rauchfrei rult, ihr Spacken!

Rauchfrei würde mich auch nicht stören, da ich seit Ende November 2007 Nichtraucher bin.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 26 Februar 2008, 17:33:59
:exclaim: :exclaim: :exclaim:

STRAIGHT EDGE

:icon_mrgreen:

Zitat
Zentral für den Straight-Edge-Gedanken sind der Verzicht auf Alkohol, Tabak und alle weiteren Drogen. Einige Straight Edger verzichten auch auf häufig wechselnde Geschlechtspartner, den Konsum von Koffein oder erweitern Straight Edge um den Vegetarismus oder Veganismus.

So schlimm ist es hoffentlich nicht bei Dir.  :icon_mrgreen: ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 26 Februar 2008, 22:21:52
ZitatZentral für den Straight-Edge-Gedanken sind der Verzicht auf Alkohol, Tabak und alle weiteren Drogen. Einige Straight Edger verzichten auch auf häufig wechselnde Geschlechtspartner, den Konsum von Koffein oder ...

Bis genau hier hin und nicht weiter! Ich liebe Flaisch  :icon_twisted:. *sabb0re*

Zitat von: Shub am 26 Februar 2008, 18:02:13
Rauchfrei würde mich auch nicht stören, da ich seit Ende November 2007 Nichtraucher bin.  :icon_mrgreen:

Top der Mann! :respekt: Bist auf dem richtigen Weg... ^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 27 Februar 2008, 00:04:38
Ich merke schon, das Nichtraucherphänomen hat auch das GF unterwandert. Ich gebe mich geschlagen. :bawling:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: psychopaul am 27 Februar 2008, 01:51:25
Zitat von: Shub am 26 Februar 2008, 18:02:13

Rauchfrei würde mich auch nicht stören, da ich seit Ende November 2007 Nichtraucher bin.  :icon_mrgreen:


gratuliere!  :respekt:  :icon_mrgreen:

Paule, der schon längst wieder mit dem besoffen tschicken angefangen hätte, wenn nicht alle verbliebenen Raucher rundherum nur noch diese mühsamen selbstgedrehten mit hätten. :)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 29 Februar 2008, 10:32:53
soweit wegen morgen alles klar? Wer ist eigentlich def. dabei, irgendwie hab ich nicht ganz den Überblick, aber um so lustiger  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Hagbard Celine am 29 Februar 2008, 11:49:17
Da ich nun alleine fahren müsste, hab' ich versucht, dass ich doch noch irgendwie günstig hin und zurück fahren kann, aber leider klappt das alles nicht. Zudem fällt meine Übernachtungsmöglichkeit auch weg und somit bleibe ich diesmal wieder hier. :icon_confused:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 29 Februar 2008, 13:26:34
Das ist natürlich schade, heißt das jetzt, wer nicht in Bretzels Auto paßt kommt nicht mit?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 29 Februar 2008, 13:41:49
Mich hat leider eine dicke Erkältung heimgesucht. :icon_sad:

Sofern ich überhaupt kann, würde ich erst später in gesetzter Runde dazustoßen und wohl nicht allzu lange bleiben.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 29 Februar 2008, 13:44:09
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 Februar 2008, 13:26:34
Das ist natürlich schade, heißt das jetzt, wer nicht in Bretzels Auto paßt kommt nicht mit?

So einfach ist es ja nicht ;). Hagi ist in Leipzig, und der die DSC ist in (wie schon im Namen impliziert  :icon_lol:) Dresden. Krass gelle!? :icon_mrgreen:

Ich werd natürlich alles dransetzen Samstag rechtzeitig zur Abfahrt beim Hankey zu sein. Euch Pappnasen will ich mir natürlich nicht entgehen lassen  :D.

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 29 Februar 2008, 13:41:49
Mich hat leider eine dicke Erkältung heimgesucht. :icon_sad:

Sofern ich überhaupt kann, würde ich erst später in gesetzter Runde dazustoßen und wohl nicht allzu lange bleiben.

Pussy  :icon_evil:. Steh deinen Mann und komm gefälligst mit!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 29 Februar 2008, 13:48:45
Zitat von: Vinyard Vaughn am 29 Februar 2008, 13:44:09
So einfach ist es ja nicht ;). Hagi ist in Leipzig, und der die DSC ist in (wie schon im Namen impliziert  :icon_lol:) Dresden. Krass gelle!? :icon_mrgreen:

Ic weiß das, aber wenns nur daran scheitern sollte, setzt er sich aufs Fahrrad und rollt mal schnell ins Tal runter ;)
Die Fahrt zurück dürfte allerdings etwas härter werden :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 29 Februar 2008, 14:04:35
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 29 Februar 2008, 13:48:45
Ic weiß das, aber wenns nur daran scheitern sollte, setzt er sich aufs Fahrrad und rollt mal schnell ins Tal runter ;)
Die Fahrt zurück dürfte allerdings etwas härter werden :icon_lol:

Pass nur auf, dass wir dich morgen nicht aufs Fahrrad setzen und dir nen Schups geben  :LOL:.

@Vega Raff dir uff Jung'! Ruh dich heut aus und komm morgen fitt mit, würde sonst was fehlen! ^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Hagbard Celine am 29 Februar 2008, 14:44:58
Hm... also in 10h (inkl. Kartegucken und Pausen) sollte das für mich mit dem Rad machbar sein. Dann müsste ich aber in der Nacht losfahren und auf meinen Schlaf verzichten... Neeeee!  :nono:

:icon_mrgreen:

Naja, vielleicht kommt ja doch 'mal wieder ein Treffen in Leipzig zustande. Da hab' ich dann nur 'nen max. fünfminütigen Radweg. :icon_cool:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 29 Februar 2008, 15:26:46
Bei mir sieht es im Moment leider auch nicht so gut aus.  :icon_rolleyes:  Mag wie eine billige Ausrede klingen, aber der Februar war in finanzieller Hinsicht eine Katastrophe. Erst eine fette Stromkostennachzahlung, dann das Semesterticket.
Vielleicht habe ich jedoch bis Morgen wieder Geld auf dem Konto. Mal abwarten.  :andy:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 29 Februar 2008, 19:14:41
Also im Udos Auto passt aber durchaus noch jemand rein. Rene ist ja nun wirklich ein schmales Hemde, so dass er hinten durchaus zwischen zwei Leuten Platz hat. ;) Also dürfte Hagi durchaus noch mit reinpassen! Und der kurze Abstecher über Leipzig dürfte zudem ebenfalls keine große Hürde sein. Oder Udo?

BTW: Ich sitze aber vorne! :icon_mrgreen:

@ Rajko
Ach komm schon! Das bissle Niesen und Husten wird dich doch wohl nicht davon abhalten. Oder ist es die Sache mit "300", die dir so zu schaffen macht? ;)

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 29 Februar 2008, 19:45:21
Unterschätz mal die zusätzliche Strecke nicht. Von Leipzig ist es nach Berlin sogar noch ein Stück weiter als von Dresden. Zwar unwesentlich, aber dazu kommen noch die 120 Kilometer pro Strecke zwischen Dresden und Leipzig. Ich habe die Runde schon ein paar Mal gemacht - die Fahrzeit pro Strecke erhöht sich um ca. 80 Minuten, die Fahrt nach Leipzig rein nicht mitgerechnet.

Ich bin normalerweise zu jeder Schandtat bereit, aber ich kann nicht vor 13 Uhr weg und wollte ca. 2 Uhr nachts wieder zurück sein - das reduziert unseren Aufenthalt in Berlin um knapp 3 Stunden.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 29 Februar 2008, 19:53:46
Ach Mist! Hab ich wirklich unterschätzt. Na ja, dann hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen in Leipzig, Hagi! :icon_sad:

Also dann fasse ich nochmal das Team von morgen zusammen:

Auf jeden Fall:
NEO
HANSELEL
CRUMB B
MCMURPHY
BRETZELBURGER
VINYARD VAUGHN
MR. HANKEY

Hoffentlich auch dabei:
SHUB
MR. VINCENT VEGA

Somit eine Truppe von 7-9 Leuten! Ist ja auch noch ganz ordentlich! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 29 Februar 2008, 20:01:41
Vineyard :LOL: das laß ihn besser nicht sehen, oder du änderst seinen Nachnamen in "Snail" :icon_twisted:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 29 Februar 2008, 20:03:43
Das sieht ja momentan eher nach einem Berlinbesuch der Dresden-Crew aus, bei dem die Berliner eher abwesend sind ("Hilfe, die Sachsen kommen!!!") - also schlagen wir uns eben in Berlins Monsterläden rum  :icon_twisted:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 29 Februar 2008, 20:05:00
Arghh! Ich immer mit einen fetten Fingern! Da kann ich mir morgen ja was anhören. :icon_redface: (Außer Crumb B löscht sein Posting wieder und keiner hat es je mitgekriegt! ;))
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 29 Februar 2008, 20:23:48
Zitat von: Vinyard Vaughn am 29 Februar 2008, 13:44:09
Steh deinen Mann

Die Zeiten sind Gott sei Danke vorbei. ;) Und "Pussy" ist für mich ein Grußwort. :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Hankey am 29 Februar 2008, 19:14:41
@ Rajko
Ach komm schon! Das bissle Niesen und Husten wird dich doch wohl nicht davon abhalten. Oder ist es die Sache mit "300", die dir so zu schaffen macht? ;)

Bisschen Niesen ist gut, aber sei's drum, meiner Stimme kann es eigentlich nicht schaden, zum Reden wird man ja eh nicht kommen. :icon_twisted:

PS: Fahrt vorsichtig morgen, es sind Sturm- und Orkanböen angekündigt.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 29 Februar 2008, 21:08:43
Ach so: Steht eigentlich nun der genaue Treff- und Zeitpunkt? Und was steht außer im (durch die 4 für 3-Aktion völlig überfüllten ;)) Media Markt einzukaufen auf dem Programm?

Eine ungefähre Planung wäre vielleicht nicht so schlecht? Obwohl es dafür jetzt sicher auch zu spät ist. :icon_mrgreen:

(Crumb, nimm dein Handy mit)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 29 Februar 2008, 21:27:31
Treff- und Zeitpunkt steht. Planen is uncool!

:icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 29 Februar 2008, 21:41:25
Soweit ich mich erinnere, ca.15 Uhr 30 am Dunkin' Donats am Alexanderplatz
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 29 Februar 2008, 21:55:08
15:00Uhr
Starbucks im Alexa

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 29 Februar 2008, 22:01:43
"Starbucks" kenne ich nur am Potsdamer Platz, wo ist der "Starbucks" am Alexa exakt?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 29 Februar 2008, 22:03:30
Einigen wir uns auf 15:15 Uhr! Ich denke mal ein paar Eventualitäten müssen wir bei dem angekündigten Wetter schon einplanen! ;)


@ Rene und Sebastian

Seit morgen bitte beide gegen 13:00 Uhr bei mir! Udo möchte uns gerne allesamt hier abholen, da der Weg zu Rene einen Umweg bedeuten würde! Das wäre super! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 29 Februar 2008, 22:18:04
Zitat von: Bretzelburger am 29 Februar 2008, 22:01:43
"Starbucks" kenne ich nur am Potsdamer Platz, wo ist der "Starbucks" am Alexa exakt?

Nicht am Alexanderplatz sonder im Alexa, das ist das neue Einkaufszentrum da. Der Starbucks war, wenn ich mich richtig erinnere im zweiten Stock. War erst letzte Woche mit Neo da, vielleicht kommt der Sack ja heute nochmal online und weis das genauer. Mein Gedächnis..^^

@Hankey: Um 15:00 Uhr rum halt ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 1 März 2008, 01:13:35
Das Starbucks im Alexa ist direkt vor dem 2. oder 3. Stock VORM Mediamarkt.... also immmer in der Nähe vom Mediamarkt schauen, der ja nicht zu verfehlen ist.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 1 März 2008, 11:12:11
Sorry guys, ich werde nicht dabei sein können, aus dem Schnupfen wurde eine fiebrige Grippe. :bawling:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 1 März 2008, 11:19:23
Zitat von: Mr. Vincent Vega am  1 März 2008, 11:12:11
Sorry guys, ich werde nicht dabei sein können, aus dem Schnupfen wurde eine fiebrige Grippe. :bawling:

viel Spaß  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

(http://www.ischok.de/Bilder/Events/Koerperwelten/2003/DSC04648.jpg)
Titel: Kurzfristige Absage ;-(
Beitrag von: Mr. Hankey am 1 März 2008, 13:25:26
So, liebe Berliner! Erst einmal sei zu sagen: Wir haben wirklich alles versucht! Und es tut uns auch allen wirklich sehr leid, aber das Treffen müssen wir nun doch ganz kurzfristig absagen!  :bawling: :bawling: :bawling:

Zwei Gründe:

1. Sebastian hat leider übers WE kein Auto zur Verfügung! Also hatten wir schon überlegt, dass er mit dem Zug nach DD kommt und von hier aus dann mit uns nach Berlin fährt. Auf dem Rückweg hätte Udo ihn dann zu Hause wieder abgesetzt! Aber, und das ist 2. Grund (Der wirklich ausschlaggebende Grund):

2. Das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht! Heute früh war hier in Dresden nämlich so etwas ähnliches wie Weltuntergang und hat wohl so manche Oberleitung in Mitleidenschaft gezogen, weshalb nun Sebastian überhaupt keine Möglichkeit mehr hat nach Dresden zu kommen, zumindest nicht pünktlich genug, da die Züge momentan größtenteils nicht fahren. Und da sich nun auch durch den endgültigen Wegfall von Mr. VV, und dem wahrscheinlichen Fehlen von Shub, sowieso die Anzahl der Teilnehmer auf gerade einmal 3 Berliner und 3 Dresdner reduzieren würde, haben wir uns nun doch schwerenherzens dagegen entschieden zu kommen, zumal wir dann auch schon spätestens gg 22:00 Uhr wieder gen Heimat müssten, da durch den Abstecher nach Riesa noch einmal ca. 1 1/2 - 2 Stunden Fahrt hinzukommen würden! (sprich ca. 2 Stunden hin und 3 1/2 - 4 Stunden zurück, eventuelle Verzögerungen noch nicht mitgerechnet)

Deshalb hoffe ich mal, dass wir uns irgendwann im April treffen können, wo dann auch Mr. VV, Vinyard Vaughn, Shub, Hagbard Celine, Nerf und Sutter Cain wieder mit dabei sein können!

Also noch einmal Sorry von Sebastian, Udo, Rene und mir , aber, um es noch einmal deutlich zu machen, wir haben wirklich alles versucht!
Nur gibt es halt leider keinen Gott! :icon_confused: ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 1 März 2008, 13:40:41
So blöd es klingt, es paßt mir ganz gut, da ich für das Treffen eine andere Verabredung absagen mußte, die ich nun wahrnehmen kann.
Ist zwar insgesamt schade, aber der nächste Termin kommt bestimmt.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 1 März 2008, 13:50:36
Neo und ich kommen dann natürlich auch net.^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 1 März 2008, 14:05:04
Tja, kann man nichts machen. Meiner Familie habe ich damit natürlich eine Freude bereitet und meinem Portemonnaie auch, aber ich selbst bin noch nicht ganz schlüssig - ich mag solche Touren. Immerhin gibts heute noch Ersatzprogramm und wir schauen mal gemeinsam, ob der Coen-Film wirklich so gut ist - allerdings hatte ich mich schon auf das Techtelmechtel mit Metti gefreut, der mir bestimmt schlüssig erklären kann, was seine ironische (oder doch ernstgemeinte ?) Abhandlung über "There will be blood" sollte ???
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 1 März 2008, 14:14:25
Es gab mir in der OFdb einfach zu viele (gerechtfertigte) Euphorie, während sich von anderen Seiten vermehrt Unverständnis breitmachte (wenn ich nachts nicht schlafen kann, lande ich auf Seiten, die man als gebildeter Mensch nicht für möglich hält), ich habe lediglich Punkte zusammengetragen, die ich bei meinen Reisen vorfand, und da man so einen Text nicht mit 9(,5) Punkten stehen lassen kann, mußte die Bewertung eben auf 1 runter.
Außer Paul hat es keiner verstanden, schade.

Ich wollte natürlich auch mal testen, wie sich die Klickzahlen bei einer solch krassen Differenz auswirken ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 1 März 2008, 14:23:13
Kapiert hatte ich es schon, aber da du den Text hier veröffentlicht hast, konnte ich mir auch einen ironischen Seitenhieb auf die allgemeine Begeisterung hier vorstellen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 1 März 2008, 14:39:43
Du hast natürlich recht, so viele positive Kritiken, in denen fast überall das gleiche gesagt wird, haben natürlich ein gewisses Spottpotential, aber pssst, aus so einem Grund schreibt man ja keine Kritiken, es war aber tatsächlich meine Hauptmotivation.
Titel: Re: Kurzfristige Absage ;-(
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 1 März 2008, 16:13:52
Zitat von: Mr. Hankey am  1 März 2008, 13:25:26
Nur gibt es halt leider keinen Gott! :icon_confused: ;)

Ja mei, den merk' ich mir. ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 20 Mai 2008, 12:19:31
Leute, was sind wir eigentlich für müde Säcke? Da geht ein Usertreffen mal baden und wir lassen das ganze schon wieder über Monate ruhen? :icon_eek:

Schluss damit! Ich würde vorschlagen, dass wir es langsam mal wieder in Angriff nehmen sollten uns gegenseitig zu treffen und zu belächeln, was für einen Scheiss Filmgeschmack wir doch alle haben! ;) ;) ;)

Mir persönlich würden da zum Beispiel momentan der 31. Mai, der 7. Juni oder der 14. Juni am besten passen, da ich da genau weiss, dass ich frei habe! Wie sieht es bei euch aus?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Hagbard Celine am 20 Mai 2008, 20:32:44
Um's kurz zu machen: ich hab' vor August nie Zeit (bzw. eventuell schon am 25./26./27.7.), und da ist ja sowieso das große UT. ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 20 Mai 2008, 22:07:09
Zitat von: Mr. Hankey am 20 Mai 2008, 12:19:31
31. Mai, der 7. Juni oder der 14. Juni

7.6. ginge bei mir nicht, ansonsten könnte ich.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McMurphy am 20 Mai 2008, 22:58:19
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 20 Mai 2008, 22:07:09
Zitat von: Mr. Hankey am 20 Mai 2008, 12:19:31
31. Mai, der 7. Juni oder der 14. Juni

7.6. ginge bei mir nicht, ansonsten könnte ich.

Das kann ich weiter einschränken. Bei mir geht der 31. Mai nicht.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 20 Mai 2008, 23:20:04
Der 31. geht bei mir auch nicht.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 21 Mai 2008, 08:35:22
Kann immer.  :icon_mrgreen: Hab den Poll mal neugemacht.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 21 Mai 2008, 20:10:58
Ich bin für die zweite Juli-Hälfte  :exclaim: :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 21 Mai 2008, 20:17:28
hab mal für den 14.6. gestimmt!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 28 Mai 2008, 21:45:07
Nicht das ich drängeln will - aber gibt es momentan ein allgemeines Interesse an einem Treffen ? - Mir wäre das Datum verhältnismässig egal .
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 28 Mai 2008, 21:54:52
Also McMurphy, Hanselel, Neo, ich und noch jemand Unbekanntes haben ja schon abgestimmt! Von daher ist bei 5 Leuten definitiv Interesse da und wenn du nicht der unbekannte Fünfte bist, dann sind wir schon mal 6 Leute! ;)

Auf Crumb B und Mr. VV hoffe ich aber auch noch ganz stark! Gerade Crumb B könnte mir in Sachen "BluRay-Tipps für Anfänger" ziemlich hilfreich sein! :D ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 29 Mai 2008, 02:10:57
Ich kann momentan schwer im Vorraus sagen, wie ich es einrichten kann, aber wenn Ihr kommt, bin ich auch da, ist immerhin die einzige Zeit im Jahr, in der ich mal 5 Minuten die Klappe halte, weil 2 Leute gleichzeitig lauter sind als ich :icon_twisted: - ob die ganze Zeit weiß ich nicht, aber sowie ein Datum steht, wird es als wichtig vermerkt. Ich will nur nicht, daß sich hier irgendwer nach mir richtet, und habe deswegen bisher nicht gestimmt.
Nur diesen Samstag würde es gar nicht gehen, aber der dürfte ja wohl kaum noch zur Debatte stehen ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 29 Mai 2008, 08:12:52
Wollen wir dann den 14.06 einfach mal fest machen? Schon jemand ne Idee wo man sich treffen könnte?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 29 Mai 2008, 19:58:25
Fürs Festmachen bin ich dafür! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 30 Mai 2008, 01:22:27
Zitat von: Der Crumb am 29 Mai 2008, 02:10:57
ist immerhin die einzige Zeit im Jahr, in der ich mal 5 Minuten die Klappe halte, weil 2 Leute gleichzeitig lauter sind als ich

Wer ist der zweite?


Ansonsten: Es bleibt ja nur noch der 14.06., von daher würde ich auch sagen - festmachen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 30 Mai 2008, 02:15:06
Wäre die Frage nicht eher, wer der erste ist? ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 30 Mai 2008, 08:34:11
Juti, der 14.06 soll es dann sein. Wo wollen wir uns treffen? Das letzte mal, als es nicht geklappt hat, hatten wir ja den Alexanderplatz im Kopf.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 31 Mai 2008, 04:13:37
Würde ich diesmal auch wieder vorschlagen, der Besuch im größten Media Markt der Welt steht ja noch aus...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 31 Mai 2008, 06:35:04
14.06.2008
15:00Uhr ??
Starbucks im Alexanderplatz dingsbums Center?

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 31 Mai 2008, 21:26:30
Zitat14.06.2008
15:00Uhr ??
Starbucks im Alexanderplatz dingsbums Center?
Bin dafür!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 4 Juni 2008, 07:13:59
Sonst noch jemand?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 4 Juni 2008, 13:26:47
Ich glaube das Schweigen ist als stilles Zustimmen zu verstehen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 4 Juni 2008, 13:28:31
Da ich euch allesamt nicht mehr mag komme ich natürlich nicht.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 4 Juni 2008, 14:21:44
Wir sind eh alle Nazis, haben uns aber bisher nicht getraut, es Dir zu sagen. :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 4 Juni 2008, 14:28:36
Kannst du mal bitte aufhören zu spammen, Crumb, das nervt.


Der 14.06. steht dann?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 4 Juni 2008, 15:02:49
Ok, dann machen wir es fest.

14.06.2008
15:00Uhr
Starbucks im großen Alexanderplatz Center

Verwarnung an Crumb wegen spammens  :icon_twisted: ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 4 Juni 2008, 15:20:38
Ach fickt Euch (http://www.image-load.eu/out.php/i3589_Stinkefinger.gif)(http://www.image-load.eu/out.php/i3589_Stinkefinger.gif)(http://www.image-load.eu/out.php/i3589_Stinkefinger.gif)(http://www.image-load.eu/out.php/i3589_Stinkefinger.gif)(http://www.image-load.eu/out.php/i3589_Stinkefinger.gif)(http://www.image-load.eu/out.php/i3589_Stinkefinger.gif)

Termin ist trotzdem notiert ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Roughale am 4 Juni 2008, 15:25:27
Is wohl imma noch heiss inne Hautstadt, wa?

Ich hatte ja auch überlegt aber es klappt auch im Juni nicht, also seit ihr einen potentiellen Spammer los...

Anfang Oktober bin ich mal wieder mit ziemlicher Sicherheit in der Stadt, vormekren und Republikflucht planen! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 4 Juni 2008, 19:13:49
Zitat von: Vinyard Vaughn am  4 Juni 2008, 13:28:31
Da ich euch allesamt nicht mehr mag komme ich natürlich nicht.
Dich hat ja auch keiner eingeladen! :icon_twisted: ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Roughale am 4 Juni 2008, 19:44:30
Zitat von: Mr. Hankey am  4 Juni 2008, 19:13:49
Zitat von: Vinyard Vaughn am  4 Juni 2008, 13:28:31
Da ich euch allesamt nicht mehr mag komme ich natürlich nicht.
Dich hat ja auch keiner eingeladen! :icon_twisted: ;)

Ich war lange nicht da, gibt es wieder Visumspflicht? Wie hoch ist der Zwangsumtausch? :rofl:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 12 Juni 2008, 19:38:39
So, damit es am Samstag keine bösen Überraschungen gibt, fasse ich noch einmal zusammen, wer nun alles dabei sein wird.

NEO
HANSELEL
DER CRUMB
MR. VINCENT VEGA
BRETZELBURGER
MCMURPHY
MR. HANKEY


Wenn keine Einsprüche kommen, dann ist es abgemacht! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 12 Juni 2008, 19:46:17
Zitat von: Mr. Hankey am 12 Juni 2008, 19:38:39
So, damit es am Samstag keine bösen Überraschungen gibt, fasse ich noch einmal zusammen, wer nun alles dabei sein wird.

NEO
HANSELEL
DER CRUMB
MR. VINCENT VEGA
BRETZELBURGER
MCMURPHY
MR. HANKEY


Wenn keine Einsprüche kommen, dann ist es abgemacht! :D

scheint zu stimmen^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 13 Juni 2008, 14:51:45
So und ich will viele viele bunte Bilderchen von Morgen sehen, dass das auch ja bei euch ankommt! :icon_mrgreen:

Und ich will auch Bild0rez von Hänz seiner GB-Feier heute Abend sehen (Neo mit bunter Plastekappe ^^)  :algoschaf:.

@Mr.VV Du Hund du, dafür das du die Pasolini Box vor mir eingetragen hast kriegst du noch mal ein paar auf die Nuss! :anime:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 13 Juni 2008, 16:44:11
Zitat von: Vinyard Vaughn am 13 Juni 2008, 14:51:45
@Mr.VV Du Hund du, dafür das du die Pasolini Box vor mir eingetragen hast kriegst du noch mal ein paar auf die Nuss! :anime:

Na komm' doch, los. :icon_lol:

Außerdem: Woher soll ich wissen, dass du plötzlich vom Rambo-Junkie zum prätentiösen Autorenfilm-Gucker mutiert bist? ;)

Außerdem 2: Du kaufst doch keine deutschen DVD's, dachte ich.

Außerdem 3: DIE Nuss? Ich habe immer noch zwei, welche meinst du? :icon_mrgreen:

PS: Photos gibt's nur, wenn Bretzel das Handy-Video rausrückt. :LOL:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 13 Juni 2008, 17:04:11
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 Juni 2008, 16:44:11
Na komm' doch, los. :icon_lol:

Beim nächsten Mal, oder besser: komm doch aufs Sommer UT :exclaim:  :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 Juni 2008, 16:44:11
Außerdem: Woher soll ich wissen, dass du plötzlich vom Rambo-Junkie zum prätentiösen Autorenfilm-Gucker mutiert bist? ;)

Ich bin nunmal nicht so einfach in Schubladen einsortiertbar wie du  :king: (Quark, Pasolini mag ich schon eine ganze Weile)

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 Juni 2008, 16:44:11
Außerdem 2: Du kaufst doch keine deutschen DVD's, dachte ich.

Digipacks kann ich nicht wiederstehen.  :love: Und bei französischen/italienischen Filmen mach ich auch mal Ausnahmen. ;)

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 Juni 2008, 16:44:11
Außerdem 3: DIE Nuss? Ich habe immer noch zwei, welche meinst du? :icon_mrgreen:

Haselnüsse/Erdnüsse auf getrocknetem Rosienenniveau. Muahahahhahahaha  :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 13 Juni 2008, 16:44:11
PS: Photos gibt's nur, wenn Bretzel das Handy-Video rausrückt. :LOL:

Ich verlange ein Crumb-Facial Bild ^^. Bin ja leider diesmal nicht da um ein peinliches Erinnerungsbild zu machen  :LOL:.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 13 Juni 2008, 17:27:47
Du kommst doch bloß nicht, weil Du Angst hast, daß de von mir uffs Maul krichst!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 14 Juni 2008, 11:43:50
Grml,
ich muss absagen, ich hab mir gestern ne scheiß Erkältung eingefangen und mir gehts beschissen.
Sorry Leute.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 14 Juni 2008, 12:01:18
Das ist ja schade, nicht daß die Dresdner jetzt auch wieder in letzter Sekunde absagen...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 14 Juni 2008, 12:10:21
Eigentlich nicht! Nur das ich den alten Mann momentan irgendwie nicht erreiche! :icon_confused: Aber ich denke schon das es klappt. Sobald wir losmachen, gebe ich jedenfalls nochmal Bescheid! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 14 Juni 2008, 12:32:11
Zitat von: Mr. Hankey am 14 Juni 2008, 12:10:21
Eigentlich nicht! Nur das ich den alten Mann momentan irgendwie nicht erreiche! :icon_confused: Aber ich denke schon das es klappt. Sobald wir losmachen, gebe ich jedenfalls nochmal Bescheid! :D

wie ist denn eure Intention pünktlich zu erscheinen?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 14 Juni 2008, 12:36:15
Also 13:00 Uhr ist in etwa der Start hier von Dresden aus geplant! Kommt halt immer drauf an, da Udo nunmal auch Familie hat, auf die er achten muss. Aber wenn wir hier 13:00 Uhr loskommen, dann dürften wir wohl wirklich zwischen 15:00 Uhr und 15:15 Uhr am vereinbarten Treffpunkt sein!

Kannst mir ja eventuell mal Deine Handy-Nr. per PM schicken. Sollte auf der Fahrt irgend etwas unvorhergesehenes passieren, dann könnte ich mich ja nochmal melden!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 14 Juni 2008, 12:38:42
getan...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 14 Juni 2008, 14:10:12
So, Dresden macht sich auf den Weg. Werden also zwischen 15:15 Uhr und 15:30 Uhr vor Ort sein.

Bis denne... :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 14 Juni 2008, 14:17:34
Das wird ja immer später. ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 15 Juni 2008, 02:58:43
So, die Dresdner müßten jetzt auch langsam wieder zu Hause eintrudeln und berichten dann hoffentlich auch von einem sehr angenehmen Treffen in geselliger Runde.
Nachdem Neo nur 1 Stunde Zeit hatte, waren wir dann auch nur noch 5, King Udo hat uns aber grundsätzlich vor betretenem Schweigen bewahrt, wobei wir heute auch mal zu Wort gekommen sind :icon_lol: ;)

Auf der Heimfahrt wurden Rycho und ich dann noch von so einem Spinner gebissen, der die ganze Zeit nur "Dawn of the Dead!"  gebrüllt hat... :00000109: :doof:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 15 Juni 2008, 13:52:29
Yooo! Kann ich nur bestätigen. Trotz Mini-Ründchen hat es wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. Aber wirkliche Filmfans können nun einmal auch stundenlang über ein und das selbe Thema plaudern, ohne das es langweillig wird. Denn der Film ist nun einmal ein Medium das große Freude macht und im gleichen Atemzug dennoch so Diskusionswürdig ist, wie kaum ein anderes! Und trotz so vieler gegenteiliger Meinungen war ja ein gemeinsamer Nenner trotzdem immer irgendwie zu finden! ;) Zumal die Typen dieser Runde ja auch alle irgendwie bestens zusammengepasst haben! :king:

Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls freuen, wenn es bis zum nächsten Treffen nicht noch einmal so lange dauert. Im Herbst könnte da doch sicherlich noch einmal was drin sein! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 15 Juni 2008, 18:34:12
Ich hoffe, ihr habt ein paar Bilder geschossen. Vom letzten Treffen sind ja nur wenige hier aufgetaucht...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 15 Juni 2008, 19:23:39
Ich weiß nicht, womit der alte Mann noch kommt, aber ich habe nur jeweils einen Headshot gemacht, ein richtiges Gruppenfoto kam natürlich wieder nicht zustande.

(http://thumbnails4.imagebam.com/785/b52eb17849235.gif) (http://www.imagebam.com/image/b52eb17849235) (http://thumbnails4.imagebam.com/785/0823347849236.gif) (http://www.imagebam.com/image/0823347849236) (http://thumbnails4.imagebam.com/785/ca62757849239.gif) (http://www.imagebam.com/image/ca62757849239) (http://thumbnails4.imagebam.com/785/303e3a7849242.gif) (http://www.imagebam.com/image/303e3a7849242)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 17 Oktober 2008, 09:25:41
Ich hol mal das gute Stück wieder ans Tageslicht *Pust...Hust, dieser Staub*

Also meine Herren, Damen und Neo. Wie bereits mit einigen telefonisch angesprochen wollt ich mal ein kleines "Weihnachts-UT" in Berlin in den Raum werfen. Ich geh einfach mal von der Tatsache aus, dass Interesse vorhanden ist :icon_lol:.

Terminvorschläge und Befindlichkeiten?

Bedingungen: Shub muss endlich mal seinen Arsch dazugesellen und Hankey muss eine rote Weihnachtsmann-Mütze tragen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 17 Oktober 2008, 09:33:59
Ich sag da nicht nein.  :icon_smile:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 19 Oktober 2008, 15:15:20
Hört sich gut an :respekt:

Aber bitte erst ab dem 20.12. - vorher könnte ich nicht.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 19 Oktober 2008, 20:02:38
Ich bin auch sehr für ein Treffen! Aber IMO ist es langsam mal an der Zeit, dass das Treffen in Dresden stattfindet! So wurde es eigentlich auch damals aufm GF angesprochen! Die Nürnberger wollten ja auch kommen!

Ob ich allerdings nach dem 20.12. noch kann, weiß ich momentan nicht genau!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 19 Oktober 2008, 20:15:03
erstmal ein JA!

Dresden meinetwegen auch gerne....sollten vielleicht einen eigenen Thread dafür eröffnen, sonst fällt das vielleicht nicht so sehr ins Auge?!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 20 Oktober 2008, 02:15:37
Wenn ich mir bis dahin noch keinen Strick genommen habe, bin ich dabei, allerdings ist es mir aufgrund einer Behinderung nicht möglich, nach Dresden zu fahren.

Bringst Du die Jesusfotze mit, Viney?

Edit: Vega sagt:
Zitat
sollen mal schön alle herkommen.

Edit2: 20.12. würde mir auch passen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 20 Oktober 2008, 02:20:21
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 20 Oktober 2008, 02:15:37
Wenn ich mir bis dahin noch keinen Strick genommen habe, bin ich dabei,

Dito.

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 20 Oktober 2008, 02:15:37
allerdings ist es mir aufgrund einer Behinderung nicht möglich, nach Dresden zu fahren.

Dafür wurde etwas ganz ganz dolles erfunden, nennt sich "Fahr-ge-mein-schaft" [Faah-gä-main-schafd]. Ist ein wenig schwer auszusprechen, aber ich denke Wiki wird dir weiterhelfen können.

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 20 Oktober 2008, 02:15:37
Bringst Du die Jesusfotze mit, Viney?

Wenn er bereit ist wieder in meine unchristlich satanische Höllenmaschine zu steigen, klaro ^^.

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 20 Oktober 2008, 02:15:37
Edit: Vega sagt:
Zitat
sollen mal schön alle herkommen.

Das kleine Luder, na der soll sich schonmal auf eine Runde Popoklopfen einstellen. :icon_twisted:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 20 Oktober 2008, 02:24:24
Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am 20 Oktober 2008, 02:20:21
Dafür wurde etwas ganz ganz dolles erfunden, nennt sich "Fahr-gemein-schaft" [Faah-gä-main-schafd]. Ist ein wenig schwer auszusprechen, aber ich denke Wiki wird dir weiterhelfen können.

Schlag mal Iterphobie nach, Honk! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 20 Oktober 2008, 02:27:50
WTF LOLMAO w00t? (http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=9U2&q=Iterphobie&btnG=Suche&lr=)

Ach, ich bin dafür schon zu müde, ich geh in die Koje - erklärts mir einer morgen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 20 Oktober 2008, 02:31:03
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 20 Oktober 2008, 02:24:24
Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am 20 Oktober 2008, 02:20:21
Dafür wurde etwas ganz ganz dolles erfunden, nennt sich "Fahr-gemein-schaft" [Faah-gä-main-schafd]. Ist ein wenig schwer auszusprechen, aber ich denke Wiki wird dir weiterhelfen können.

Schlag mal Iterphobie nach, Honk! ;)

Tierphobie?

Ratten in Dresden?  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 20 Oktober 2008, 02:39:29
"Iter", nicht "Tier" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: psychopaul am 20 Oktober 2008, 02:41:04
Crumb hat Angst vor Reaktoren.  :icon_sad:


so..jetzt lass ich euch Ossis wieder alleine.  :LOL:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 20 Oktober 2008, 02:43:50
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 20 Oktober 2008, 02:39:29
"Iter", nicht "Tier" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

kennt nicht mal Google.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 20 Oktober 2008, 02:44:59
Tritt auch nicht so häufig auf.
Ist mir auch etwas peinlich, weswegen ich da nicht näher ins Detail gehen möchte.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 20 Oktober 2008, 15:12:30
Zitat von: Vinyard Vaughn (Tentakel-Rap0r) am 17 Oktober 2008, 09:25:41
Also meine Herren, Damen und Neo. Wie bereits mit einigen telefonisch angesprochen wollt ich mal ein kleines "Weihnachts-UT" in Berlin in den Raum werfen. Ich geh einfach mal von der Tatsache aus, dass Interesse vorhanden ist :icon_lol:.

Terminvorschläge und Befindlichkeiten?

Bedingungen: Shub muss endlich mal seinen Arsch dazugesellen und Hankey muss eine rote Weihnachtsmann-Mütze tragen.

Prinzipiell hätte ich schon Interesse, kann aber noch keine Terminvorschläge machen.  ;) Das gilt allerdings nur für Berlin. Ich wäre ja schön blöd in die Hölle des Löwen zu fahren, wenn ich noch keinen von den Dresdenern persönlich kenne.  ;) :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Roughale am 20 Oktober 2008, 15:22:47
Ich sollte auch ab kurz vor Weihnachten und bis nach Neujahr in der Hauptstadt verweilen (ich meine natürlich die Bundeshauptstadt ;))
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Chili Palmer am 20 Oktober 2008, 20:45:58

Dieses Phobiengoogeln kann ja ausarten.

"Nicht nach Dresden wollen" ist wohl eine Mischung aus:

Germanophobie - Angst vor Deutschland, seiner Kultur etc.
Hodophobie - Angst vor Straßen, auf einer Straße zu reisen
Atephobie - Angst vor Ruinen
Santaclausophobie - Angst vor Weihnachten, dem Weihnachtsmann


Was es aber generell alles gibt, nicht zu fassen:

Phronemophobie - Angst vor Gedanken
Samhainophobie - Angst vor Halloween
Paraskavedekatriaphobie - Angst vor dem Freitag dem 13.
Papaphobie - Angst vor dem Papst
Bogyphobie - Angst vor Bogeys beim Golfen
Nomatophobie - Angst vor Namen


Sehen Sie Lucio Fulci's Nomatophobia - Klingelschild des Grauens
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: psychopaul am 20 Oktober 2008, 20:48:19
Als Phronemophob ist man echt am Arsch.  :eek:  :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McMurphy am 20 Oktober 2008, 20:57:33
Es wird wohl höchste Zeit, daß der eine oder andere mal nach Dresden kommt. Von wegen Atephobie :anime:

Ansonsten passt mir der Tag bis jetzt ganz gut. Berlin hängt ein bißchen davon ab, ob wir einen Fahrer haben. Also mal abwarten, was Udo sagt.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Chili Palmer am 20 Oktober 2008, 21:08:35
Zitat von: McMurphy am 20 Oktober 2008, 20:57:33
Es wird wohl höchste Zeit, daß der eine oder andere mal nach Dresden kommt. Von wegen Atephobie :anime:

Du musst aber zugeben, dass ich mir den einfach nicht entgehen lassen konnte.  :icon_mrgreen:

Ich war zwar tatsächlich noch nie in Dresden, aber überall, wo die Elbe fließt, kann's nur schön sein. :schleimey:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 20 Oktober 2008, 21:29:32
Welcher Tag steht jetzt zur Debatte? Der 20.12.?

Ginge bei mir.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 20 Oktober 2008, 23:08:22
Mit Udo gestern gesprochen und er wäre am 20.12. definitiv nicht dabei, da er da schon mit Family in Richtung Weihnachtsurlaub ist. Deshalb fällt Berlin, zumindest an diesem Tag, definitiv flach! Und wie schon gesagt, beim 20.12. bezweifle ich ebenfalls stark dabei zu sein! Ne Woche eher wäre schicker! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 5 November 2008, 15:53:49
Und nun? Wieder vom Tisch die Sache?

Ich schlage demnach den 13.12. vor.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 5 November 2008, 16:13:02
Schön, dass du es nochmal aufs Tableau bringst - der 13.12. würde mir auch gut passen
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 5 November 2008, 16:16:10
Hört sich gut an.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 28 November 2008, 12:42:30
So, noch gut 2 Wochen bis zum 13.12. Steht die Sache noch?

Teilnehmer

Neo
Hanselel
Shub *insofern er mal den Hintern hochbekommt
Robi van Gore *eventuel?
Crumb
Mr. Vincent Vega
Bretzelburger
Mr. Hankey
McMurphy
deBene
Viney

Wen vergessen? Noch irgendwelche Überraschungsgäste?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Roughale am 28 November 2008, 12:49:59
Ich komme erst später in der Hauptstadt an (18. oder 19.)  :icon_evil:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 28 November 2008, 12:59:29
jo bei mir stehts!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 28 November 2008, 13:51:23
Geht klar so weit
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 28 November 2008, 14:24:36
Bei mir steht auch alles.

;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: psychopaul am 29 November 2008, 03:47:33
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 28 November 2008, 14:24:36
Bei mir steht auch alles.

;)
Paar Jahre geb ich dir noch.  :LOL:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 8 Dezember 2008, 21:17:39
Was machen wir denn nun am Samstag? Vorschläge?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 10 Dezember 2008, 11:05:38
Zitat von: Hanselel am  8 Dezember 2008, 21:17:39
Was machen wir denn nun am Samstag? Vorschläge?

Na das was wir immer tun...wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.  :andy:

- Treffen wieder am Potsdamer gegen 15 Uhr -15.30 Uhr (?)
- Dummlabern
- Bummeln gehen
- Einkauftstour in DVD reichen Gefilden mit ständigen Kommentierungen nahezu aller rumliegenden Filme
- Ruhig ins Cafe setzen und die angrenzenden Gäste durch penetrant laute Filmgespräche verjagen
- Ins Kino gehen: irgendwas altes oder abstruses vielleicht
- Abends ein nettes Restaurant/Kneipe suchen: Essen, Trinken, Labern bis uns die Augen zufallen und/oder die Dresdner heim müssen

Na oder? Bin für weitere Vorschläge offen...Bene und ich sind natürlich schon morgen vor Ort und können noch sehr viel mehr Unsinn treiben ^^. Ich wollte schon immer mal sehen wo Vega arbeitet :icon_mrgreen:.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 10 Dezember 2008, 19:12:24
Es gibt eine kleine Änderung, was den Zeitplan angeht. Die Dresdner werden am Samstag bereits ab ca. 11:00 Uhr in Berlin sein, da Udo an diesem Tag noch eine geschäftliche Sache zu erledigen hat. Er würde dann am Nachmittag irgendwann zu uns stoßen!

Rene und ich sind also schon ab 11:00 Uhr "verfügbar", haben uns schon überlegt eventuell endlich mal in das TV- und Filmmuseum am Potzdamer Platz zu gehen! Wer da also Lust hat mitzugehen... Aber auf jeden Fall sollten wir spätestens ab 15:00 Uhr alle aufeinander treffen. ;)

Ach und ich will an diesem Tag natürlich irgendwo mit euch aufn Weihnachtsmarkt und ne Bratwurst schnabbulieren und nen Glühwein oder ähnliches zischen! (Ist ja schließlich ein GF-Weihnachtstreffen ;))
Auch wenn das für Sebastian vielleicht die Hölle wird, aber da muss er durch! (Oder er seilt sich vorübergehend ab) ;)

Ansonsten noch absolute Zustimmung zu allen Vorschlägen die Sebastian gemacht hat. Vor allem Punkt 4 muss sein, will mir nämlich unbedingt noch "Baraka" auf BD kaufen! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 12 Dezember 2008, 10:49:21
So, da die Dresdner morgen bereits gg. 08:30 Uhr losmachen, würde ich doch ganz gerne wissen wollen, ob das nun morgen mit dem Treff um 15:00 Uhr (oder schon eher) am Potzdamer Platz klar geht! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 12 Dezember 2008, 10:52:41
denke das geht klar....die beiden, die jetzt schon bei hans sind (und wo ich am mittag hinzustoßen werde), sind ja sowieso Frühaufsteher  :algoschaf: :algoschaf: :algoschaf:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 12 Dezember 2008, 15:23:55
Styl0r Grüß vom Styl0r UT

(http://i198.photobucket.com/albums/aa109/hanselel/100_2587.jpg)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 12 Dezember 2008, 15:31:04
Muahaha :rofl:
Ich kann Neos Blick durchaus nachvollziehen, Ihr bekackten Poser :LOL:

Hätte heute aufgrund von Fieber übrigens keine Zeit, aber Ruhe und Unmengen an Pillen werden es schon richten, daß ich morgen wieder fit bin.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 12 Dezember 2008, 15:46:00
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 12 Dezember 2008, 15:31:04
Muahaha :rofl:
Ich kann Neos Blick durchaus nachvollziehen, Ihr bekackten Poser :LOL:

wahre Styl0r brauchen sich nicht verrenken  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Chili Palmer am 12 Dezember 2008, 19:27:31




So, weg mit den Platzhaltern, und her mit dem großen "Finde die 10 Unterschiede"-Spiel.

Wer alle zehn findet, erspart dem morgigen Treffen meine Anwesenheit.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 12 Dezember 2008, 21:15:02
hehe, alle gefunden..


also an alle: Samstag, 15.00 Uhr wieder im Starbucks, Potsdamer Platz.

@Vincent Vega
- du bekommst von Viney eine auf Mowl, weil dein (Zitat Viney) "Drecksladen" so teuer ist und weil du nicht da warst  :dodo: :dodo: :dodo:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 13 Dezember 2008, 12:23:44
So richtig geil wirds nur wenn einer fehlt; mir gehts heute noch wesentlich beschissener als gestern, Fieber und Kopfschmerzen sind gestiegen, sodaß ich heute leider ausfallen lassen muß. Ich hoffe, daß Ihr trotzdem Euern Spaß habt und Euch in Berlin nicht verlauft.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 13 Dezember 2008, 21:31:04
Zitat von: Der Crumb (awesome) am 13 Dezember 2008, 12:23:44
So richtig geil wirds nur wenn einer fehlt; mir gehts heute noch wesentlich beschissener als gestern, Fieber und Kopfschmerzen sind gestiegen, sodaß ich heute leider ausfallen lassen muß. Ich hoffe, daß Ihr trotzdem Euern Spaß habt und Euch in Berlin nicht verlauft.

Gute Besserung, Crumb.  :respekt:

Falls sich irgendjemand über mein (überraschendes  ;)) Fernbleiben gewundert hat: Ich habe seit gestern leichte Schmerzen in der Brust. Sicher nichts Weltbewegendes, aber vor einem Jahr hatte ich eine Herzbeutelentzündung, die mich für fast zwei Monate ausgeknockt hat. Da ich bei solchen Dingen vorsichtig geworden bin, bleibe ich lieber das gesamte WE zu Hause und gehe Montag sicherheitshalber zum Arzt.  :andy:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 14 Dezember 2008, 12:41:51
Jungs, Ihr habt was verpasst! War wirklich wieder ein absolut geiles Treffen, mit viel hübsch blödem Gelaber, wenngleich es natürlich wieder die üblichen Verdächtigen waren, die quasselten wie ein Wasserfall und die üblichen Verdächtigen die hauptsächlich stumm wie ein Fisch daneben saßen und sich amüsierten! :king: (Außer irgendjemand schoss mal wieder zu stark in die entgegen gesetzte eigene Meinung ;))

Highlight: Das Bewerfen von Mr. Vincent Vega mit Senftütchen, als er mal wieder einmal damit anfing, angeblich überschätzte Regisseure aufzuzählen! :LOL:

Ach ja, nächstes Jahr bitte wieder und wieder und wieder! :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 14 Dezember 2008, 13:29:09
Ja, war 'ne sehr lustige Runde.

Bretzel wie immer im Stealth-Modus und mit geilem Auto, das er elegant durchs engste Parkhaus der Welt jonglierte.

Herr Vaughn als Super-Aggro-Faschist, der mich gleich mit entsprechenden Handzeichen begrüßte, aussah wie Derek Vinyard und mir immer wieder befahl, mich auf den Bordstein zu legen. :algo:

Neo mit respektablem Durchhaltevermögen am Bermuda-Dreieck. :icon_mrgreen:

Hankey, der ständig Verwirrtheits-Prätentionen unterlag und "Die Fremde in Dir" mit "Ich bin die Andere" verwechselte, und von Bretzel noch einmal subtil an die CD-Wow-Aktion erinnert wurde. :LOL:

DeBene, der mich mit seinem Bekenntnis zu "Little Miss Sunshine" zutiefst disturbed hat, aber dasselbe Handy hat wie ich. :icon_mrgreen:

Und nicht zu vergessen McMurphy, der mich mit Erfahrungsberichten seiner Asienreise ganz neidisch gemacht hat, sich durch seine Nummer 1 des Jahres (ich habe mich vertan btw) "I'm Not There" aber mindestens als das zweitprätentiöseste Mitglied der DSC erwies. :icon_lol:

Und es gibt auch photographisches Beweismaterial.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Captain Oi am 14 Dezember 2008, 15:13:16
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 14 Dezember 2008, 13:29:09
Und es gibt auch photographisches Beweismaterial.

Solange es kein pornografisches Beweismaterial :LOL: ist, immer her damit. Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten! :icon_mrgreen:


The Serpent King :dodo:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: psychopaul am 14 Dezember 2008, 15:34:30
Absolutes Dito!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McMurphy am 14 Dezember 2008, 23:13:45
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 14 Dezember 2008, 13:29:09
Und nicht zu vergessen McMurphy, der mich mit Erfahrungsberichten seiner Asienreise ganz neidisch gemacht hat, sich durch seine Nummer 1 des Jahres (ich habe mich vertan btw) "I'm Not There" aber mindestens als das zweitprätentiöseste Mitglied der DSC erwies. :icon_lol:

Das ist mal etwas, das ich nicht oft höre :rofl: Ich geh schonmal den Senf suchen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: deBene am 15 Dezember 2008, 12:54:09
Nach leicht verzögerter Abfahrt kamen wir gerade als es dunkel wurde und vermutlich im Feierabendverkehr in Berlin an. Dazu noch einmal falsch abgebogen und schon ging die Irrfahrt durch die Hauptstadt los. Irgendwann kamen wir dann aber doch im Hanselels Nerd-Palace an (I went through the door and I jizzed in my pants (http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4)), gingen kurz einkaufen und Neo gesellte sich dann auch noch dazu. Aber das war das erste und letzte Mal, dass ich selbst nach Berlin reingefahren bin.

So, ich weiß gar nicht mehr genau, was wir dann alles die letzten 2-3 Tage gemacht haben, wir waren im "M sucht Scheiße", haben Guitar Hero, GTA4 und vor allem Resident Evil 4 gezockt, zwischendurch zur Auflockerung immer mal etwas Standup-Comedy oder SNL-Digital-Shorts reingeschoben und dann am Samstag dann das größere Treffen, zu dem leider nur die üblichen Verdächtigen kamen und ich meine 25 Euro schneller los wurde als mir lieb war^^ (Sh00p und Crumb, ihr b00ns)

Verdammt, das sollten wir aber ruhig mal öfters machen, die Fahrtkosten haben sich dank meines geilen Fahrstils auch im mehr als geringen Rahmen gehalten.

Aber eins muss ich noch sagen: Wenn ich noch ein mal "Walk this way" von Aerosmith/Run DMC hören muss flippe ich echt aus.

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 14 Dezember 2008, 13:29:09
DeBene, der mich mit seinem Bekenntnis zu "Little Miss Sunshine" zutiefst disturbed hat, aber dasselbe Handy hat wie ich. :icon_mrgreen:
Es geht nix über Sony Erection. :icon_eek:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 28 Mai 2009, 19:23:00
Langsam wirds mal wieder Zeit für ein Treffen in Berlin! Das X-Mas-Treffen ist ja nun auch schon wieder Urzeiten her! :icon_confused:

Also wie siehts aus. Würde es im Juni noch klappen?

Ich persönlich wäre für den 13. oder den 20. Juni!  :D Sonst erst wieder nach dem großen GF! :icon_confused:


Los Berliner und Sachsen, da muss was machbar sein! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 28 Mai 2009, 20:00:47
Hab die Umfrage mal neu gemacht. Wenn wer noch nen anderes Datum drin haben will editier ich.

@deBene & Viney: Im Hotel Hanselel würden wieder Schlafmöglichkeiten bereit stehen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 28 Mai 2009, 20:10:23
Müßte beides gehen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 28 Mai 2009, 20:18:40
dito...beide Termine ok
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 28 Mai 2009, 20:21:51
Bin für den 13. UT an meinem Burzeltag würde rulen. ^^

Bin, im Gegensatz zu letztem mal, auf jeden Fall dabei. ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: deBene am 28 Mai 2009, 20:29:22
Ich sag mal vorsichtig "ja" für beide Termine, aber nur wenn ich nicht fahren muss. Einmal Berliner Stadtverkehr hat mir gereicht.
Zitat von: Hanselel am 28 Mai 2009, 20:21:51
Bin für den 13. UT an meinem Burzeltag würde rulen. ^^
OK, dann wäre ich tendenziell auch eher für den Termin^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 28 Mai 2009, 20:36:09
Wenn du richtig von der Autobahn runterfährst ist es zu mir nichtmal 5min Berliner Stadtverkehr^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 29 Mai 2009, 20:53:56
Ist doch alles Scheisse! :bawling:


Leider ist dem Udo gestern eingefallen, dass er an beiden Terminen nicht kann. :icon_sad:


Daher müssen wirs anscheinend doch auf einen Termin nach dem großen GF-Treffen schieben! :bawling: :icon_sad: :anime:


Sorry!!!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Hagbard Celine am 22 Juni 2009, 11:08:02
Ich sollte mich doch 'mal wieder öfter im (gesamten) Forum umschauen, hehe. Aber anscheinend hab' ich ja eh nichts verpasst bzw. an den beiden Terminen hätte ich eh keine Zeit gehabt.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 21 August 2009, 23:20:13
Da ich im September leider nur das 3. Wochenende (19.-20. September) Frei habe (momentan nehmen die WE-Schichten doch ein wenig überhand :icon_confused:), will ich dieses WE gleich mal als mögliches Berlin-Usertreffen in den Raum stellen! Langsam wirds echt mal wieder Zeit und ich denke mal, dass zumindest die Dresdner an dem WE geschlossen dabei sein könnten.

Also wie siehts bei euch aus? :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 23 August 2009, 00:50:10
Immer doch.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 23 August 2009, 00:55:51
Ich düdel mal die Umfrage hin
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 23 August 2009, 01:52:14
Laßt ersma Udo zu Wort kommen, nachher kann der wieder nicht, und die Vorfreude war umsonst.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Shub am 23 August 2009, 06:11:12
Geht bei mir nicht, da spielen Asphyx (http://www.myspace.com/officialasphyx).  :dodo: Eventuell vorher kurz, da das Konzert im Knaack ist und ihr Euch bestimmt wieder am Alex trefft, oder?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 23 August 2009, 11:14:07
Genau das Wochenende klappt bei mir auch  :respekt:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: deBene am 23 August 2009, 11:49:00
Viney, Anime, wie schauts aus? Wäre mir im Endeffekt lieber als wie im Oktober, wegen Uni.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 23 August 2009, 13:29:56
What the hell, ich sag einfach mal Ja. ^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 23 August 2009, 13:42:01
Hotel Hans hat offen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 23 August 2009, 16:38:46
Wenn mich einer mitnimmt, ich würde hinkommen.  :icon_cool:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 23 August 2009, 17:01:57
jo klaro!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McMurphy am 24 August 2009, 12:31:37
Zitat von: Bretzelburger am 23 August 2009, 11:14:07
Genau das Wochenende klappt bei mir auch  :respekt:

Sehr schön, bei mir sollte das auch klargehen :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: subhero am 31 August 2009, 10:54:25
Njet, an dem WE habe ich zwei Auftritte.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: MMeXX am 31 August 2009, 12:27:24
Bock habe ich definitiv. Allerdings wird sich das bei mir sicher erst in der Woche direkt davor entscheiden...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 31 August 2009, 17:43:53
Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 31 August 2009, 12:27:24
Bock habe ich definitiv. Allerdings wird sich das bei mir sicher erst in der Woche direkt davor entscheiden...

Wäre cool, wenn du dabei sein könntest.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: subhero am 2 September 2009, 23:42:30
Sub überdenkt das noch mal... vielleicht doch.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 7 September 2009, 12:19:12
Ich hab dann am 19. definitiv keine Zeit; da ich das letzte Mal schon kurzfristig ausgefallen bin, ist das nun doppelt ärgerlich.

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 7 September 2009, 17:27:00
Bei mir gibt es ein unerwartetes Problem - ich muss bis Mitte Oktober zwei Weiterbildungskurse (ganztägig) der Architektenkammer Sachsen besuchen, um meine Bauvorlageberechtigung zu erhalten. Ich hatte mich auch schon für zwei Kurse angemeldet, aber nur bei einem die Annahme bekommen, da der andere schon voll ist. Alternativ gibt es nur noch den 19.09., für den ich mich jetzt vorsichtshalber angemeldet habe. Sollte ich noch bei dem anderen Kurs nachrücken (ich stehe an 2.Stelle), gibts mit dem 19.09. kein Problem - wenn nicht, kann ich nicht kommen. Sicher weiß ich das frühestens Mitte kommender Woche.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 7 September 2009, 19:35:41
Bin auch ganz ehrlich, wenn ich sage - wenn Crumb ausfällt fall ich auch weg, der hat mir beim letzten Mal schon gefehlt. Und nun wahrscheinlich auch Bretzel... :hacki:...I plee for re-scheduling.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 7 September 2009, 19:45:15
Auch wenn es bei mir noch klappen könnte - es wäre mir auch recht, wenn wir uns auf einen Oktober/November Termin einigen könnten.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 7 September 2009, 20:01:35
Zitatwenn wir uns auf einen Oktober/November Termin einigen könnten.
Also, abgesehen vom 19./20.09. kann ich bis zum 03.10./04.10. dann erst einmal definitiv nicht, da Wochenendschichten. Und wie es danach ausieht, kann ich frühestens so in zwei-drei Wochen sagen, außer das das WE 31.10./01.11. definitiv nichts wird.

Und im November wird es dann ab dem dritten WE (21/22) auch äußerst dünne, bis zum Jahresende!


Sprich von meiner Seite aus wirds mit einer Verschiebung definitiv recht schwierig werden. :icon_sad:
Allerdings wäre die ganze Sache ohne Crumb und Viney und deBene natürlich auch nur die Hälfte Wert! :icon_sad:
Und ohne Bretzel sogar nahezu zum scheitern verurteilt! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino) am 11 September 2009, 00:09:17
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  7 September 2009, 19:35:41
Bin auch ganz ehrlich, wenn ich sage - wenn Crumb ausfällt fall ich auch weg, der hat mir beim letzten Mal schon gefehlt. Und nun wahrscheinlich auch Bretzel... :hacki:...I plee for re-scheduling.

Ich kann damit leben, wenn es nix wird. Dann unternehme ich am Wochenende nämlich was anderes. Aber bitte umgehend Bescheid sagen, wenns DOCH was wird.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 11 September 2009, 09:43:26
Nach der gestrigen Rücksprache mit David und René gilt der Termin von unserer Seite leider als gestorben, aber vielleicht können wir uns auf einen Neuen einigen - etwa der 23.10.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 23 September 2009, 01:00:35
So, hab heute meinen Dienstplan bekommen. Ich könnte am 10/11.10. und am 24/25.10. (das WE meinte wohl auch Udo)! Würde mich auch freuen, wenns an einen der beiden WEs endlich klappen würde!

Wie siehts aus Berliner, Frankfurter, McMurphy und alljene die sonst noch kommen wollen? ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McMurphy am 23 September 2009, 23:39:34
Zitat von: Mr. Hankey am 23 September 2009, 01:00:35
So, hab heute meinen Dienstplan bekommen. Ich könnte am 10/11.10. und am 24/25.10. (das WE meinte wohl auch Udo)!

Ich kann an beiden Terminen. Hoffe, das klappt diesmal.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 24 September 2009, 12:26:27
Jo.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 24 September 2009, 14:37:47
@ Hansel

Bitte mal ein neues Voting generieren! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 2 Oktober 2009, 21:53:40
Na Leute! Erst drei kleine Stimmchen? Ich hoffe doch mal, dass das Berlin-Treffen diesesmal nicht wieder ins Wasser fällt! :icon_sad:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Sarge am 2 Oktober 2009, 22:58:55
Am 24./25.10 wär ich auch mal dabei. :icon_smile:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 3 Oktober 2009, 20:34:11
Me2.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 7 Oktober 2009, 19:18:00
Man kann eben nicht (an die Antwort wurde wohl gar nicht gedacht). Bin an beiden Terminen blockiert, sorry.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 8 Oktober 2009, 04:11:37
Wirklich blockiert oder momentan keinen Bock auf nüscht?
Kriegen wir etwa keinen Termin hin, an dem alle können die wollen?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 10 Oktober 2009, 19:05:24
Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am  8 Oktober 2009, 04:11:37
Wirklich blockiert oder momentan keinen Bock auf nüscht?

Ich ersaufe momentan gerade in Hass, Selbstmitleid und Tränen und habe kein Verlangen außer für die Arbeit vor die Tür zu gehen, aber stell dir vor: an dem 24./25. Wochenende habe ich wirklich keine Zeit. Dieses ... stimmt, keine Böcke raus zu gehen. Höchstens wenn ich Munition für das Gewehr hätte.

Novembervorschläge anyone?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 10 Oktober 2009, 19:59:03
Nach Rücksprache mit Udo und Rene sind wir nun doch sehr dafür, den Termin am 24.10. fest zu machen, auch wenn es wirklich ärgerlich und traurig ist, dass nun Sebastian nicht kann. :icon_sad:

Aber einen erneuten Verschiebungstermin (der wievielte wäre das dann?) wird zumindest aus meiner Sicht sehr kritisch, da dann maximal noch der 7.11. und der 14.11. möglich wären, ich aber schon jetzt fest damit rechne arbeiten zu müssen, da wir dann fest im Jahresendgeschäft in der Firma stecken, welches immer Arbeit ohne Ende bedeutet! :icon_confused:

Zumal ich auch gerne das Nordlicht Sarge mal wieder treffen würde. :D


Aber vielleicht kann man ja das nächste Treffen danach nicht so lange warten lassen, sondern vielleicht schon mal irgendwann Ende Februar oder so anfixieren. Ich fände es sogar schön, wenn wir da irgendwie ne kleine Regelmäßigkeit reinbringen könnten. 3 Mal im Jahr oder so dürfte doch sicher hinzukriegen sein. Dann wäre es auch nicht sooo schmerzlich, wenn mal jemand nicht kann!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 10 Oktober 2009, 20:03:12
Ist besser so, bin momentan eh für nix zu gebrauchen. Wünsche schonmal viel Spass und vielleicht sehen wir uns ende des Jahres nochmal.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 10 Oktober 2009, 20:04:12
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 10 Oktober 2009, 20:03:12
vielleicht sehen wir uns ende des Jahres nochmal.

Das wäre Super! :respekt:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Deer Hunter am 12 Oktober 2009, 10:17:23
Am 24./25.10. muss ich arbeiten und bis Ende des Jahres bin ich noch sehr gut mit meinen Abschlussprüfungen ausgelastet. Im neuen Jahr habe ich mehr Zeit und würde mich dann gerne einem Treffen anschließen. :icon_smile:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 19 Oktober 2009, 14:10:20
So! Da der Termin am Samstag nun steht, die Frage, wer ist denn nun, auser den Dresdnern, alles dabei?

Und wo und um welche Uhrzeit wollen wir uns am besten treffen?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 19 Oktober 2009, 14:29:23
ups, hatte ich die Tage ganz überlesen....

bin denke ich mal dabei!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 19 Oktober 2009, 17:42:46
Zitat von: Mr. Hankey am 19 Oktober 2009, 14:10:20
Und wo und um welche Uhrzeit wollen wir uns am besten treffen?

Um 12 Uhr Mittags in Neos Arsch.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McMurphy am 19 Oktober 2009, 19:44:05
Zitat von: Mr. Hankey am 19 Oktober 2009, 14:10:20
Und wo und um welche Uhrzeit wollen wir uns am besten treffen?

Die Zeit wird wohl von Udo abhängen.

@Udo: Wann kann's denn bei Dir losgehen?

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 19 Oktober 2009, 17:42:46
Um 12 Uhr Mittags in Neos Arsch.

Rührend, wie Du Dich um uns sorgst. Aber ich bin sicher, es gibt noch andere warme Plätzchen in Berlin und wir müssen nicht draußen frieren :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 19 Oktober 2009, 19:58:17
machen wir doch wieder etwas zentrales: High Noon, Starbucks im Alexa.

Right?!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 19 Oktober 2009, 21:00:31
15 Uhr kriegen wir auf jeden Fall hin
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 20 Oktober 2009, 01:29:08
Das dürfte klappen.
Und Rajko liest hier zwar nicht so richtig mit, hat mir aber versichert, sich den Samstag freizuhalten.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 20 Oktober 2009, 23:27:14
1500 Uhr klingt gut
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 22 Oktober 2009, 19:04:18
Dann fasse ich mal zusammen:

Wer kommt:
Bretzel
McMurphy
Neo
Neos Sklave
Mr. Vincent Vega
Meine Wenigkeit

Aber es haben doch 8 Leute abgestimmt. Da fehlen doch noch zwei! Sarge & Hansel vielleicht?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Sarge am 23 Oktober 2009, 21:25:24
Jo, ich bin auch dabei :icon_cool:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 23 Oktober 2009, 23:35:24
Zitat von: Sarge am 23 Oktober 2009, 21:25:24
Jo, ich bin auch dabei :icon_cool:

olala Frischfleisch zum Weichklopfen....

Ich freu mich drauf. Hans kann leider nicht... also sind wir wohl 7 Leute.... ist ja nicht schlecht  :respekt:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 27 Oktober 2009, 15:02:38
Auch wenn es bisher keine Reaktion auf den vergangenen Samstag in Berlin gab - das Usertreffen hat stattgefunden. Überraschenderweise sogar in voller Mannschaftsstärke (8 gemäß Umfrage). Und mir hats wie immer viel Spass gemacht und sogar David, obwohl wir unseren Kaufrausch erst freiwillig dann unfreiwillig (Media Markt macht auch in der Kleinstadt Berlin brav um 21 Uhr zu, was wir nicht gedacht hätten) stark einschränkten. Danke auch an Rajko, der uns trotz dichten Terminplans 5 Stunden widmete.

(http://www.imgbox.de/users/Bretzel/Usertreffen_Berlin_1.jpg)

Neo und sein Sklave ("Ich hab die Haare schön !")


(http://www.imgbox.de/users/Bretzel/Usertreffen_Berlin_2.jpg)

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Chili Palmer am 27 Oktober 2009, 15:14:12

Weshalb droht die Frau auf dem letzten Bild euch Schlawinern mit dem Finger?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 27 Oktober 2009, 15:31:37
Ja, war ein gewohnt nerdiges Treffen, und wir haben wieder viel gelernt von König Udo;
viele unschuldige Passanten und Brauhaus Besucher aber auch :icon_lol:
Lustigerweise haben Sarge und ich danach noch einen Film gesehen, in der eine Frau Klavier spielte - da hätten wir Dich gerne dabei gehabt, um zu checken ob das echt war.

Gute Kamera btw, alle anderen lassen mich hier immer dick wirken...

Zitat von: Chili Palmer am 27 Oktober 2009, 15:14:12

Weshalb droht die Frau auf dem letzten Bild euch Schlawinern mit dem Finger?

Vermutlich hat der Dame die Diskussion "Ficken Vs Vergewaltigung" nicht gefallen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Roughale am 27 Oktober 2009, 15:36:21
Zitat von: Neos Wurstsex-Sklave am 27 Oktober 2009, 15:31:37...Gute Kamera btw, alle anderen lassen mich hier immer dick wirken...
...

Jetzt wo du es sagst, habe ich dich erst erkannt :king:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 27 Oktober 2009, 19:25:07
Zitat von: Bretzelburger am 27 Oktober 2009, 15:02:38
(http://www.imgbox.de/users/Bretzel/Usertreffen_Berlin_2.jpg)

Wer sind der Pädo und der Türkenstyl0r?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 27 Oktober 2009, 19:32:23
Passanten, die zufällig da rumgelaufen sind.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 27 Oktober 2009, 19:37:57
Mit was ihr euch neuerdings so alles abgebt...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 27 Oktober 2009, 19:45:14
Wenn Du genau hinsiehst, laufen die hinter dem schwarzen Strich - also nicht mehr auf der Herrenseite...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 27 Oktober 2009, 20:44:26
Ja, war wieder ein herrliches Treffen, so herrlich nerdig wie es sein muss. Auch wenn der MM schon um 21:00 Uhr zugemacht hat (Berlin, was ein Provinzkaff! ;) ) und ich somit leer ausging (habe aber alles bereits gestern nachgeholt :icon_mrgreen:), so war vor allem der Besuch im Sixities wieder absolut klasse und der Burger mehr als lecker. Wäre schon geil, wenn sich eine Ausenstelle des Schuppens auch mal in DD wiederfinden würde, KFC und Starbucks sind ja schließlich auch endlich da.

Alles in allem bleibt somit nur der Wunsch übrig, dass bis zum nächsten Treffen nicht wieder knapp 10 1/2 Monate vergehen! :D


Ach ja: Als Gruselnachschlag haben sich die Dresdner in der Nacht übrigens, trotz Navi, für ein paar Minuten im dunklen Wald verirrt, da ein Autobahn-Abschnitt gesperrt war. Dunkel und Neblig und einfach zu viele schlechte Filme im Sinn, hat eigentlich nur noch die entsprechende Musik gefehlt und die Stimmung wäre perfekt gewesen. Wenn dann noch Neos Sklave blutverschmiert und mit Machete in der Hand aus dem Dickicht gesprungen wäre, dann hätts zum Herzinfarkt sicher gereicht! :icon_lol:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Sarge am 27 Oktober 2009, 20:52:42
Jup, hat viel Spaß gemacht, die ganzen Nerds mal kennenzulernen, vor allem habe ich nun Bretzel in natura erlebt und mir ist einiges klarer geworden, :icon_mrgreen: auch wenn meine Illusion von echten Klaviervirtuosen im Film nun radikal zerstört ist. Und so eine unnachahmlich lässige Art, im Brauhaus bis in den Gang zu rücken, Kellner aufzuhalten und die "Ficken Vs Vergewaltigung"-Diskussion abzuwickeln - der ist bestimmt auch in Crumbs Blog tätig.



Zitat(Berlin, was ein Provinzkaff!  ) und ich somit leer ausging (habe aber alles bereits gestern nachgeholt

Hast du dir jetzt auch noch "Verwünscht" geholt?

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 28 Oktober 2009, 21:19:38
ZitatHast du dir jetzt auch noch "Verwünscht" geholt?

Als ob ich den nicht schon längst hätte...  ;)


Nee, "Forbidden Kingdom" und "Dead Snow" waren die begehrten Teile und im Müller habe ich mir dann noch "Porn Horror Movie" (Yeah, was ein gigantischer Trash :dodo:) gegönnt! :king:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 29 Oktober 2009, 02:01:31
zu guter Letzt schreib ich auch noch was dazu.

War wieder einmal ein sehr cooles Treffen in Berlin. Immer wieder Hochachtung vor den TDAUs (Tal der Ahnungslosen-User), den Pfad durch die Wildnis der Radarfallen nach Berlin zu wagen.

Habe wieder viele neue Filme kennengelernt, ohne sie je gesehen zu haben.... bestes Beispiel: Vergewaltigung vs. Kellner, wie schon erwähnt.

Ich habe aber einen unbedingten Tipp für das nächste Mal: das Berliner Gruselkabinett müssen wir unbedingt gemeinsam anschauen und erleben.

Nein, ich meine damit nicht den Reichstag  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Sondern das hier: http://www.gruselkabinett-berlin.de/home.html

Ich war jetzt letzten Dienstag mit meiner Freundin zum dritten Mal drin und immer wieder ein neues Erlebnis.

Traut ihr euch?  :king: :king: :king: :king:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 29 Oktober 2009, 10:37:34
Fjdn, das war ja letzes mal mit Andi schon so geil.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 29 Oktober 2009, 20:36:18
Klingt auf alle Fälle interessant! :respekt:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 1 Februar 2010, 02:23:12
Ist schon eine Weile her...am 25./26. März haben wir für unsere Studie ein Prüfarzttreffen in Berlin und ich hab mir gedacht, ich könnte meinen Aufenthalt gleich verlängern. Wie siehts aus mit einem UT am Samstag 27. März?

Könnte mich jemand von Freitag Abend auf Sonntag Vormittag/Mittag beherbergen oder muss ich den Hotelaufenthalt verlängern? Crumb, Hanz?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 1 Februar 2010, 12:18:51
Klar, kannst bei mir nächtigen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 1 Februar 2010, 13:25:37
ich habe - aus momentaner Sicht - vor, am 27.3. meine Wohnungseinweihung + Geburtstag (habe am 27.ten) in meiner neuen Bude in Berlin zu feiern.... wohne ca. 10 min. weit weg von Hans (etwas näher Zentrum^^)... Wäre doch was, oder?

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 1 Februar 2010, 14:34:04
An dem Wochenende ist nicht nur Viney in Berlin, weswegen ich erst einmal klären muß, ob ich da überhaupt Zeit habe, allerdings sollte mindestens einer der beiden Tage Fr/Sa klappen, wobei Du dann eh am Do mit in die Sneak kommst, oder Brummbär?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: deBene am 1 Februar 2010, 15:42:40
Ich melde auch mal Interesse an...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 1 Februar 2010, 15:57:40
Zitat von: deBene am  1 Februar 2010, 15:42:40
Ich melde auch mal Interesse an...
Für dich wäre natürlich auch noch Platz.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 1 Februar 2010, 18:41:54
Zitat von: Mr. Krabbelfisch am  1 Februar 2010, 12:18:51
Klar, kannst bei mir nächtigen.

Excellent. I sense a white & nerdy party.

Zitat von: LeCrumb am  1 Februar 2010, 14:34:04
wobei Du dann eh am Do mit in die Sneak kommst, oder Brummbär?

*BrummBrumm-Nod-Brumm*
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 3 Februar 2010, 00:56:26
Also wenn die beiden anderen Dresdner Haudegen auch dabei sind, dann bekunde ich auch schon mal mein Interesse. :respekt:

Ich hoffe bloß mal, dass ich von Arbeit aus kann. Da ich dann ab dem 03.04. ne Woche Urlaub geplant habe (erst Ostern, dann Star Wars-Konzert Hamburg :dodo:) kanns sein, dass ich nun grad an dem WE ranmuss.  :icon_confused:

Aber ich hoffe mal aufs Beste! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 3 Februar 2010, 14:56:38
Es grüsst euch jetzt ein Neu-Berliner! Mein Nummernschild bleibt aber PM, würde mich ja schämen ne  :piss: Boulettenkiste zu fahren   :algo:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McMurphy am 8 Februar 2010, 23:45:18
Kleines Update aus Dresden:

Bei mir und Bretzel klappt es recht wahrscheinlich, die Anreise ist aber noch unklar. Kann sein, wir kommen getrennt. Hankey gibt sein Bestes, damit es auch bei ihm hinhaut.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 12 Februar 2010, 09:27:30
ARGH...muss die Notbremse ziehen. Ein Kollege auf Arbeit erinnerte mich gestern Abend daran, dass am 27./28. März ja FFF Nights bei uns ist. Das einzige was ich machen kann, ist bis Samstag Vormittag bleiben aber dann muss ich spätestens zurückfliegen. D.h. treffen nur am Freitag möglich - sorry.

(Knobele noch an einer anderen Möglichkeit wie die Nights früher woanders mitzunehmen...mal schaun.)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 20 Februar 2010, 00:35:23
So! Dienstplan ist raus und das WE ist gesichert! Bin also definitiv dabei! :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 20 Februar 2010, 02:16:15
Bei mir ging es auch schon am Freitag - wie sähe es da denn allgemein aus?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 20 Februar 2010, 14:07:02
Das würde wesentlich besser passen. :respekt:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 20 Februar 2010, 19:08:55
Geht bei mir auch, da ich an dem WE mal drei Tage am Stück Frei hab! :icon_mrgreen: Von daher IMO gerne! :respekt:

Ist nur die Frage, wie es Rene, der sich BTW seit heute wieder in Taiwan rumtreibt, passt. :icon_confused:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 23 Februar 2010, 19:22:18
Habe ich das richtig verstanden: Freitag, der 26. März :question: Das wäre perfekt getimed, denn da bin ich auch in Berlin :dodo: :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McMurphy am 2 März 2010, 07:32:07
Zitat von: Mr. Hankey am 20 Februar 2010, 19:08:55
Ist nur die Frage, wie es Rene, der sich BTW seit heute wieder in Taiwan rumtreibt, passt. :icon_confused:

Freitag muß ich arbeiten, das würde eher nichts bei mir.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 19 März 2010, 23:52:25
Sagt mal Leute, wie siehts denn nun aus mit nächstem Freitag? Ist ja irgendwie eingeschlafen hier;) Also außer bei Rene klappt es doch bei ziemlich vielen an dem Tag. Steht die Sache nun oder nicht?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 20 März 2010, 01:14:16
Mein Flug geht Donnerstag früh hin und Samstag früh zurück - ich bin also vor Ort. Irgendwann zwischen 16-17 Uhr müsst ich dann Freitag fertig sein mit dem Prüfarzttreffen und dann kanns losgehen.

Treffpunkt wieder Potsdamer?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 22 März 2010, 18:56:39
ich bin bis Freitag nachmittag definitiv in Friedrichshain beschäftigt... Stoße sobald wie möglich zu... Vorab: wer ist denn nun definitiv alles dabei?

Treffpunkt: Potsdamer Platz
Zeit: 16.00 oder 17.00 Uhr?

wer?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 22 März 2010, 19:05:51
Bei mir hat sich leider eine wesentliche Änderung ergeben. Ich muss schon am Donnerstag nach Berlin und kann den Termin nicht auf Freitag verschieben. Ich hatte zuerst überlegt bis Freitag da zu bleiben, um dann spät mit David zurückzufahren, aber das funktioniert auch nicht. Ich kann Freitag damit definitiv nicht.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 22 März 2010, 19:32:13
Da damit wohl auch David ausfällt wird das Freitag Nachmittag eine kleine Runde:

Neo
Hans
Crumb
Vega
Viney

17 Uhr am Potsdamer ist gut, ich komme direkt vom Hotel (Intercontinental) dorthin.

Und wehe es sagt noch einer ab...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 22 März 2010, 19:50:18
bei mir wird es ca. 17.30 Uhr nach aktuellem Stand. Ich klingel dich oder Hans vorher an, wo ihr dann genau seid...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 22 März 2010, 23:00:03
Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 22 März 2010, 19:32:13
Da damit wohl auch David ausfällt wird das Freitag Nachmittag eine kleine Runde:

Falsch! Ich werde dabei sein! Fahre am Freitag per Bus von Dresden nach Berlin und werde mich dort bei einem Kumpel einquartieren, der seit kurzem in Berlin wohnt. Von dort aus werde ich dann zum Potsdamer Platz kommen, dass ich so gg. 17:00 Uhr vor Ort bin! Werde dann auch bei meinem Kumpel übernachten und noch bis Sonntag bleiben, so dass ich Uhrzeitmäßig absolut Null Probleme hätte. Wäre nur super, wenn mich in der Nacht dann jemand nach 10315 Berlin (ich glaub das ist Friedrichsfelde) kutschen könnte. Aber wie auch immer: Ich bin dabei!!! :respekt:

ZitatUnd wehe es sagt noch einer ab...
*dito* Das Busticket ist nämlich schon gekauft und nicht rückerstattbar! :icon_mrgreen:

Ach ja: Was ist mit SutterCain?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 23 März 2010, 05:26:21
Was, Bretzel kommt nicht? Dann habe ich auch keine Lust! :icon_sad:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 23 März 2010, 13:00:51
Zitat von: Mr. Hankey am 22 März 2010, 23:00:03
Ach ja: Was ist mit SutterCain?

Der kommt :icon_mrgreen: Allerdings werde ich erst am Abend dazustoßen. Ihr müsst mich nur wissen lassen, wo ihr wann anzutreffen sein werdet. Ich vermute mal: Sixties Diner am Hackeschen :icon_cool: :icon_mrgreen:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 23 März 2010, 13:04:36
Zitat von: Mr. Vincent Vega am 23 März 2010, 05:26:21
Was, Bretzel kommt nicht? Dann habe ich auch keine Lust! :icon_sad:

I'll come and kick your scrawny ass all over that fucking town if you don't!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 23 März 2010, 13:34:32
Ich dachte, ich könnte es noch umbiegen, habe aber gerade erfahren, daß ich Freitag auch nicht kann (bzw. nur bis 17 Uhr, was nach dem aktuellen Stand wohl aufs gleiche hinausläuft).
Und bevor Viney zum Kampfschwein wird: wir sehen uns ja auf jeden Fall Donnerstag, oder?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 23 März 2010, 13:41:34
Zitat von: LeCrumb am 23 März 2010, 13:34:32
Ich dachte, ich könnte es noch umbiegen, habe aber gerade erfahren, daß ich Freitag auch nicht kann (bzw. nur bis 17 Uhr, was nach dem aktuellen Stand wohl aufs gleiche hinausläuft).
Und bevor Viney zum Kampfschwein wird: wir sehen uns ja auf jeden Fall Donnerstag, oder?

-.- You got to be fuckin' kiddin' me...

Ich habe Veranstaltung mit meinem Studienteam bis 18 Uhr am Donnerstag und dann Team Dinner von 19.30 Uhr bis ca. 22-23 Uhr, sprich ich werde Donnerstag nicht verfügbar sein und hatte komplett auf Freitag gebaut.

Ihr habt es lange genug vorher gewußt...ach ich reg mich jetzt nicht weiter auf. Macht doch alle was ihr wollt.

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 23 März 2010, 13:51:29
Und bis Sonntag dachte ich auch, es geht alles klar, aber es gibt dann doch Sachen, die Vorrang haben; ich mache das ja nicht, um Euch zu ärgern.
Keine Ahnung, wie Dein Zeitplan ist, aber wir können dann auch nach dem Kino/Team Dinner noch was trinken gehen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 23 März 2010, 15:32:29
Mir geht es ähnlich - bei meiner Sache hat sich letzte Woche das komplette Führungspersonal geändert, was diesen ausserordentlichen Termin nötig werden lässt. Dass hätte ich vor zwei Wochen noch definitiv ausgeschlossen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 23 März 2010, 18:50:07
Viney, wie siehts auch, machen wir uns nen schicken Abend bei mir in der Stammkneipe hier? Ich lad dich auf ne Coke ein und danach rulen wir die XBOX weg. Nur wegen Neo fahr ich net zum Potsdamer, der Dicke wohnt ja hier gleich um die Ecke^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 23 März 2010, 19:30:45
Zitat von: Mr. Krabbelfisch am 23 März 2010, 18:50:07
Viney, wie siehts auch, machen wir uns nen schicken Abend bei mir in der Stammkneipe hier? Ich lad dich auf ne Coke ein und danach rulen wir die XBOX weg. Nur wegen Neo fahr ich net zum Potsdamer, der Dicke wohnt ja hier gleich um die Ecke^^
Hey, einer aus Dresden ist aber auch noch in der Stadt!!! (Und SutterCain ja auch) Mir ist egal was wird, aber dabei möchte ich schon sein! Gerade auch wegen Viney!

@ Mr. VV

Was soll das denn bitteschön? Bretzel mag zwar ein wichtiger Eckpfeiler sein, der definitiv fehlen wird. Aber der Einzige ist er ja nun auch wieder nicht! :icon_confused:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 24 März 2010, 10:04:25
Zitat von: Mr. Krabbelfisch am 23 März 2010, 18:50:07
Viney, wie siehts auch, machen wir uns nen schicken Abend bei mir in der Stammkneipe hier? Ich lad dich auf ne Coke ein und danach rulen wir die XBOX weg. Nur wegen Neo fahr ich net zum Potsdamer, der Dicke wohnt ja hier gleich um die Ecke^^

Hört sich nach einem Plan an, können ja den David dazuholen und dann in Ruhe rumNERDen. Und wenn es denn sein muss auch den Neo. ^^
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 24 März 2010, 18:07:07
Jo, wenn's unbedingt sein muss auch den Neo :)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 24 März 2010, 19:04:37
So, hab schon mal mit Sebastian gePMt! ;) Werden es jetzt wohl so machen, dass ich gg. 17:00 Uhr zu Sebastians Hotel fahren werde und dann fahren wir zusammen zum Hans! Ist, so denke ich mal, der beste Weg! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 24 März 2010, 20:22:54
Also jetzt kein Treffen oder wie oder was?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 25 März 2010, 18:05:07
Was verlangst Du denn von uns? Erst sagst Du ab, weil Bretzel nicht dabei ist und nun wunderst Du dich, dass wir umplanen?

Aber ich möchte mich schon sehr gern mit Dir/euch treffen!  Vielleicht können Crumb, Du und ich vorher noch was kurzes machen? Ich hab ab ca. 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr ja Zeit, bevor ich mich dann mit Sebastian treffe. :D
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 25 März 2010, 19:29:34
ich bin bis morgen erstmal nicht online, wie es aussieht. Eingeplant ist es bei mir immer noch :D ... ich würde dann morgen Hans anrufen, wenn ich soweit in Friedrichshain fertig bin.. so long...
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 21 Oktober 2010, 20:24:13
Södele - es wird mal wieder Zeit für die Planung vom "Weihnachts UT" in Berlin. Eben mit Neo besprochen und als Termin können wir erstmal den:

Samstag 27. November

anbieten? Feedback von einheimischem und auswärtigem Gesindel?

The usual suspects are:

Neo
Hanselel
Crumb
Mr. Vincent Vega
Viney
Bretzelburger
Mr. Hankey
McMurphy

Los raus damit, wir müssen planen.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 21 Oktober 2010, 20:46:02
bin natürlich dabei
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 22 Oktober 2010, 00:10:17
Ich auch. Komme aber nur, falls Viney vorher SCOTT PILGRIM gesehen hat, sonst habe ich Angst.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 22 Oktober 2010, 01:25:03
Für mich ist der Termin leider unmöglich :bawling:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 23 Oktober 2010, 14:19:31
Kann ich erst sagen, wenn der Dienstplan raus ist, aber sieht eigentlich gut aus. Auf Rene würde ich aber eher nicht tippen, denn ich glaube so ziemlich an diesem WE dürfte sich etwas großes (oder doch eher kleines ;)) bei ihm ereignen, was alles andere Zweitrangig macht! ;)
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: McMurphy am 24 Oktober 2010, 19:26:11
Zitat von: Mr. Hankey am 23 Oktober 2010, 14:19:31Auf Rene würde ich aber eher nicht tippen, denn ich glaube so ziemlich an diesem WE dürfte sich etwas großes (oder doch eher kleines ;)) bei ihm ereignen, was alles andere Zweitrangig macht! ;)

So sieht's höchstwahrscheinlich aus. Wenn überhaupt, dann wird das eine sehr kurzfristige Entscheidung.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 24 Oktober 2010, 19:35:29
Der 27.November müsste sich einrichten lassen
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 18 November 2010, 21:03:06
Schlechte Nachrichten: Ich werde diesesmal wohl leider doch nicht dabei sein können. Grund dafür ist leider die Arbeit und der ungewöhnlich hohe Krankenstand bei uns in der Firma, der mich wohl gerade an diesem WE dazu zwingen wird, Arbeiten zu müssen. Jedenfalls bin ich meine Schicht für diesen Tag bisher nicht losgeworden und zweifle stark, dass ich das noch hingebogen bekomme! :bawling:
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 19 November 2010, 16:51:58
Steht das Treffen denn überhaupt schon 100%ig fest?
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 24 November 2010, 03:02:17
Also ich gehe jetzt davon aus, dass es am WE kein Treffen gibt.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Bretzelburger am 24 November 2010, 07:59:23
Ich gehe auch davon aus - irgendwie klappt das nicht mehr. Auch für mich ist der Aufwand, allein nach Berlin zu kommen, aktuell zu groß - und dadurch, dass auch von Vineys Seite schon lange nichts mehr kam, weiß ich nicht, wie seine Pläne aussehen...

Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Neo am 24 November 2010, 09:34:43
so siehts wohl leider aus... müssen wir daraus halt ein Neujahrstreffen machen - aber nicht zu lange verschieben!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: vegan_demon am 5 Februar 2011, 05:20:44
Hallo liebe Berliner!

Mein neuer Kurzfilm "Erinnerungen" feiert demnächst Premiere und ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere von Euch dorthin verirren würde!

Wann?:
Sonntag, 13. Februar um 22 Uhr

Wo?:
Kino Moviemento, Kottbusser Damm 22, Kreuzberg

Wie?:
Der Großteil der Filmcrew wird anwesend sein.
Nach der Premiere dürfen wir noch zu wunderbar freundlichen Preisen in der Lounge des Kinos feiern: Bier kostet nur 1,50 Euro, Prosecco nur 5 statt normalerweise 10 Euro pro Flasche.

Was?:
Vor der Weltpremiere von ,,Erinnerungen" werden noch drei weitere Kurzfilme gezeigt: Meine ersten beiden Filme "Die Treppe" (http://www.ofdb.de/film/80913,Die-Treppe?partner=7093 (http://www.ofdb.de/film/80913,Die-Treppe?partner=7093)) und ,,Die Füchsin" (http://www.ofdb.de/film/129322,Die-F%C3%BCchsin?partner=7093 (http://www.ofdb.de/film/129322,Die-F%C3%BCchsin?partner=7093)) und ,,Stir Crazy" (http://www.ofdb.de/film/190664,Stir-Crazy (http://www.ofdb.de/film/190664,Stir-Crazy)) vom befreundeten, französischen Filmemacher Maxime Durand.
Gesamtlaufzeit: ca. 70 Minuten + kurzem Gelaber von mir

Wie viel?
Der Eintritt kostet läppische 2 Euro.
Karten könnt Ihr hier reservieren: http://www.cinetixx.de/programm.aspx?ShowID=751328046&FrameCityID=385625355#iheight_840 (http://www.cinetixx.de/programm.aspx?ShowID=751328046&FrameCityID=385625355#iheight_840)

Weitere Infos zu mir und meinen Filmchen gibt es auf meiner Website http://www.tupamaros-film.de (http://www.tupamaros-film.de) und in meinem Blog http://www.blog.dennisknickel.de (http://www.blog.dennisknickel.de)
Direkt zu "Erinnerungen" geht's hier entlang: http://www.tupamaros-film.de/shop/page/22?shop_param= (http://www.tupamaros-film.de/shop/page/22?shop_param=)

Ja, dann hoffentlich bis zum 13.!
Ahoi,
Dennis
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 6 Februar 2011, 03:08:29
Leider etwas doof gelegen, weil mitten zur Berlinale.
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 24 Oktober 2011, 13:00:47
Verdammt lang her, dass sich die Sachsen und die Preußen das letzte Mal getroffen haben. Deshalb wollte ich mal fragen, ob wir es nicht doch mal wieder mit einem Treffen versuchen wollen. Auch wenns im alten Jahr sicher schlecht aussieht, aber man könnte dochmal versuchen im Januar etwas zu organisieren!

Ich fänds jedenfalls ziemlich cool, wenn wir doch mal wieder was auf die Beine gestellt bekommen! :D

Zeit bis dahin etwas zu organisieren haben wir so jedenfalls genug!
Titel: Re: [VOTE] Regionaltreffen Ost : Berlin / Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 15 November 2011, 19:07:02
Hat hier echt keiner Lust dazu? :icon_sad:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020