Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Ozzy O am 10 Juni 2002, 21:45:40

Titel: DEADBEAT AT DAWN = OOP ??
Beitrag von: Ozzy O am 10 Juni 2002, 21:45:40
Hi Folks
Ist die geniale DVD Deadbeat at Dawn von SYNAPSE FILMS eigentlich OOP ??? Ich habe sie auf den letzten Filmbörsen nicht mehr gesehen. Wer weiß mehr ?
Ozzy
Titel: DEADBEAT AT DAWN = OOP ??
Beitrag von: Scarface am 10 Juni 2002, 22:26:01
Keine Ahnung, es soll aber auch bald ne Doppel DVD von Soi Film erscheinen.

Gruß
Scar
Titel: DEADBEAT AT DAWN = OOP ??
Beitrag von: Onkelchibi am 1 Februar 2005, 11:24:57
es ist eine dvd von cult-movies erschienen!!
ich weiß echt nicht was an diesem Film so toll sein soll??
ich fand ihn richtig langweilig.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!!

Gruß an alle!!
Titel: DEADBEAT AT DAWN = OOP ??
Beitrag von: JasonXtreme am 1 Februar 2005, 13:46:12
Zitat von: Onkelchibies ist eine dvd von cult-movies erschienen!!
ich weiß echt nicht was an diesem Film so toll sein soll??
ich fand ihn richtig langweilig.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten!!

Gruß an alle!!
Da gibts aus dem Sektor ja wohl wesentlich langweiligeres ;) Ich find den sehr unterhaltsam, wenn auch nicht soo brudahl wie immer angepriesen :D
Titel: DEADBEAT AT DAWN = OOP ??
Beitrag von: Onkelchibi am 1 Februar 2005, 19:12:30
Vieleicht war ich deswegen auch so enttäuscht.
da er mir als sehr heftiger Splatter empfohlen wurde!
und ich die ganze Zeit den Splatter gesucht habe!!
Titel: DEADBEAT AT DAWN = OOP ??
Beitrag von: BenZedrin am 1 Februar 2005, 20:22:29
Zitat von: OnkelchibiVieleicht war ich deswegen auch so enttäuscht.
da er mir als sehr heftiger Splatter empfohlen wurde!
und ich die ganze Zeit den Splatter gesucht habe!!

Wahrscheinlich ist die CULT-MOVIES auch wieder geschnitten! Wie fast jede Scheiben von dem Label!! ...

Würde den Film den du ja in der OFDB eingetragen hast, erstmal auf unbekannt setzten ! .. ;)

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=38&vid=119884
Titel: DEADBEAT AT DAWN = OOP ??
Beitrag von: Onkelchibi am 3 Februar 2005, 12:49:19
habs gerade erst gelesen!!
der eintrag wurde ja schon geändert!!
Also wenn er wirklich cut ist kann es der grund sein warum ich ihn nicht so spannent finde!!

Aber die Ergänzung ( Verlei) stimmt nicht!!

Ich hatte den Film gekauft und es war kein Hinweis darauf, das es sich um eine VL Version handelt!!

Viele Grüße
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020