Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: MOADIB am 4 September 2007, 19:35:15

Titel: Alien Vs. Predator - Welche deutsche DVD??
Beitrag von: MOADIB am 4 September 2007, 19:35:15
Hallo zusammen. Ich will mir nun doch nach einiger Zeit die DVD von oben genannten Film holen. Wenn man sich die Vielzahl der deutschen DVD Veröffentlichungen ansieht, glaube ich, dass es gut war solange zu warten.
Nun meine Frage: Welche DVD Veröffentlichung ist die beste? Dabei geht es mir nicht unbedingt um viele Specials. Ich will den Film einfach nur in der bestmöglich längsten und qualitativ besten Fassung haben.
Habe mir persönlich die Century 3 Edition ausgesucht weil die die Kinofassung und die um 8 min. längere Fassung enthält.
Ist dieses eine gute Wahl??
Danke im voraus.
Titel: Re: Alien Vs. Predator - Welche deutsche DVD??
Beitrag von: cyborg_2029 am 4 September 2007, 22:46:23
Ganz klar: JA. Beide Fassungen und ne Bonus-DVD, dazu im schicken Digi. Und der Preis von 15€ kann sich doch auch sehen lassen.
Titel: Re: Alien Vs. Predator - Welche deutsche DVD??
Beitrag von: EvilErnie am 5 September 2007, 01:49:08
Ja hab dieselbe Version! Kann die auch nur empfehlen, Extras leider noch nicht angeschaut...kommt aber noch...
Titel: Re: Alien Vs. Predator - Welche deutsche DVD??
Beitrag von: Wicked Ninja am 5 September 2007, 09:07:10
gibt hierzulande wirklich keine besser Fassung: Also kaufen!
Titel: Re: Alien Vs. Predator - Welche deutsche DVD??
Beitrag von: MOADIB am 6 September 2007, 08:32:30
Ich bedanke mich. Ist gekauft.  :icon_smile:
Titel: Re: Alien Vs. Predator - Welche deutsche DVD??
Beitrag von: EvilErnie am 8 September 2007, 16:35:50
Und ich hab glaub ich sogar bei Amazon nur 13 Euronen bezahlt für!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020