Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Lord Aresius am 6 September 2007, 11:26:53

Titel: Dune - Der Wüstenplanet ( Paradise Edition ) - wohl schlechter Scherz ?
Beitrag von: Lord Aresius am 6 September 2007, 11:26:53
Hab heute diese Fassung erhalten

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1236&vid=49135 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1236&vid=49135)

Hatte bisher nur die Lange TV Fassung in der Single DVD Version, wo Kyle und Sting auf dem Cover sind.

Die Paradise Edition hab ich mir wegen den ganzen Extras zugelegt. Nur was muß ich jetzt bemerken ? Die in der Paradise Edition enthaltene TV-Fassung ist nur in englischer Form vorhanden ?
Was soll das denn bitte ? Sind Laser Paradise bescheuert oder was ?
Dazu kommt noch falscher Aufdruck auf den DVD. Auf der DVD wo TV Fassung draufsteht, ist die Kino-Version drin, wo Kino Version draufsteht, sind die Extras drauf, wo Extras draufsteht ist die TV Fassung enthalten. Das solche Fehler entstehen, kann ich nicht nachvollziehen.

Wahrscheinlich hab ich die Box deswegen für 5 € bei Ebay gekriegt, noch original verschweißt.
Die Perfect Collection und das Spice Pack kann man ja gar nicht bezahlen bzw. das Spice Pack hat ja eh keine Extras.
Titel: Re: Dune - Der Wüstenplanet ( Paradise Edition ) - wohl schlechter Scherz ?
Beitrag von: Eric am 6 September 2007, 12:05:20
Tja,
da wäre es wohl besser gewesen VORHER nen Blick in die OFDB zu werfen welche Version sich lohnt und welche nicht...

Oder Suchfunktion --> http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,11003.0.html

Oder ein Blick zu SCHNITTBERICHTE --> http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1378

MFG


ERIC
Titel: Re: Dune - Der Wüstenplanet ( Paradise Edition ) - wohl schlechter Scherz ?
Beitrag von: Lord Aresius am 6 September 2007, 12:16:49
Ja, hab ich ja gemacht, nur hab ich nicht auf drauf geachtet welche Sprachen. Wer denkt schon an sowas bei einer 3 DVD Box, wenn die normale Single Edition eine deutsche Synchronisation enthält ?
Titel: Re: Dune - Der Wüstenplanet ( Paradise Edition ) - wohl schlechter Scherz ?
Beitrag von: muellke am 6 September 2007, 13:36:43
Zitat von: Lord Aresius am  6 September 2007, 11:26:53
Sind Laser Paradise bescheuert oder was ?

:LOL: :rofl: :LOL: :LOL: :rofl:  :LOL:


Ist das eine Fangfrage?
Titel: Re: Dune - Der Wüstenplanet ( Paradise Edition ) - wohl schlechter Scherz ?
Beitrag von: Eric am 6 September 2007, 13:41:13
Zitat von: muellke am  6 September 2007, 13:36:43
:LOL: :rofl: :LOL: :LOL: :rofl:  :LOL:


Ist das eine Fangfrage?


Eindeutig ne Fangfrage!!!
Titel: Re: Dune - Der Wüstenplanet ( Paradise Edition ) - wohl schlechter Scherz ?
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 6 September 2007, 14:15:56
Ein schlechter Scherz ist, was ich damals bei Erscheinen für die Erstauflage dieser Edition bezahlt habe :rofl:
Titel: Re: Dune - Der Wüstenplanet ( Paradise Edition ) - wohl schlechter Scherz ?
Beitrag von: Eric am 6 September 2007, 14:21:43
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  6 September 2007, 14:15:56
Ein schlechter Scherz ist, was ich damals bei Erscheinen für die Erstauflage dieser Edition bezahlt habe :rofl:

Ach, halt DU doch deine Klappe du neureicher Fuzzi du!!!! ;o)
Titel: Re: Dune - Der Wüstenplanet ( Paradise Edition ) - wohl schlechter Scherz ?
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 6 September 2007, 14:41:09
Ach du kannst Dich auch noch an den Preis erinnern?
Nach dem Kauf war einen Monat nur Wasser und Brot angesagt :icon_lol:
Titel: Re: Dune - Der Wüstenplanet ( Paradise Edition ) - wohl schlechter Scherz ?
Beitrag von: .sixer. am 6 September 2007, 15:04:19
Leute, ein bisschen weniger Gespamme. Sonst setze ich euren Postingcounter auf 0.

dicht.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020