Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Stammtische und Regionales => Thema gestartet von: Neo am 18 September 2007, 01:13:51

Titel: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: Neo am 18 September 2007, 01:13:51
Nach Berlin ist jetzt nun Leipzig an der Reihe. Wie schauts aus, habt ihr schon Terminvorstellungen? Ich werfe mal Mitte / Ende Oktober in den Raum.

Also:

20.10.
oder
27.10.

Lasst mal hören...

Grüße
Neo

EDIT: ich könnte dann 3 Leute mit Auto nach Leipzig mitnehmen.
Titel: Re: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: Hagbard Celine am 18 September 2007, 10:53:05
Ich wäre natürlich sehr gerne dabei, kann aber arbeitsbedingt noch nicht sagen, welcher Tag der bessere wäre...
Titel: Re: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 18 September 2007, 11:04:38
Bisher nichts geplant, ich sage mal beiden zu. Mal sehen wann die anderen können  :D.

Ok die Dresdner, die Leipziger und die Berliner...hat sonst noch jemand Interesse? ;) Können doch ruhig mehr kommen.
Titel: Re: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: Nerf am 18 September 2007, 16:14:50
Hm, mal sehen... *Terminkalender rauskram* der Skatabend mit dem Papst ist am 21. und der Dreh für den neuen "Star Wars"-Film geht am 28. los... also das hieße, dass ich noch an beiden Tagen könnte!
Titel: Re: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 18 September 2007, 17:00:15
Kann an beiden Tagen nicht, Oktober/November sieht bei mir aber auch sonst sehr schlecht aus...
Titel: Re: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 18 September 2007, 18:17:01
Da ich leider noch nicht weiss, wie ich Ende Oktober arbeiten muss, kann ich noch keine Zusage machen. Klar ist aber, dass ich an einem der beiden Tage definitiv arbeiten muss, wenn nicht gar an beiden. :icon_confused:

Ich denke mal frühestens Anfang Oktober kann ich dazu meine Zusage machen!
Titel: Re: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: McMurphy am 18 September 2007, 19:48:41
Wenn kurzfristig nichts dazwischenkommt, kann ich an beiden Terminen :D
Titel: Re: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: Mr. Vincent Vega am 18 September 2007, 19:53:16
Zitat von: Mr. Hankey am 18 September 2007, 18:17:01
Da ich leider noch nicht weiss, wie ich Ende Oktober arbeiten muss, kann ich noch keine Zusage machen. Klar ist aber, dass ich an einem der beiden Tage definitiv arbeiten muss, wenn nicht gar an beiden. :icon_confused:

Dito. Kann zwecks Arbeitsplan auch noch keine Aussage treffen. Am 20.10. feiere ich voraussichtlich den Geburtstag meines besten Freundes, da kann ich schon mal definitiv nicht.
Titel: Re: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: SutterCain am 18 September 2007, 23:48:14
Bei mir wird's leider auch nix. Werde wohl mit einem Umzug und einer Wohnungsrenovierung beschäftigt sein...
Titel: Re: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: Shub am 19 September 2007, 00:46:20
Bei mir würden bisher beide Termine gehen, aber ich bin ja langsam eh dafür berühmt, dass mir kurzfristig immer was dazwischen kommt.  :icon_rolleyes:  ;)
Titel: Re: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: Hagbard Celine am 26 September 2007, 09:14:02
Also, am 27.10. kann ich jetzt schon mal definitiv nicht.
Ich wäre aber nach wie vor sehr gerne dabei!
Titel: Re: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: Neo am 2 Oktober 2007, 00:55:17
Leider sieht es mittlerweile bei mir im Oktober sehr schlecht aus.... aber November ist noch viel offen.

Wie schaut es aus mit Mitte November mit fröhlichem Rodeln in Leipzsch?  :icon_smile:
Titel: Re: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 2 Oktober 2007, 10:16:13
Zitat von: Neo am  2 Oktober 2007, 00:55:17
Leider sieht es mittlerweile bei mir im Oktober sehr schlecht aus.... aber November ist noch viel offen.

Wie schaut es aus mit Mitte November mit fröhlichem Rodeln in Leipzsch?  :icon_smile:

Also für uns hier ist es das gerinsgste Problem mal schnell rüber nach Leipzig zu flitzen ^^. Sagt an, sagt an wann ihr kommen wollt - den Rest richten wir schon ein! :icon_mrgreen:
Titel: Re: Regionaltreffen Ost: Leipzig
Beitrag von: Mr. Hankey am 2 Oktober 2007, 14:30:11
Zitataber November ist noch viel offen.
Zum Thema November: Siehe Sachsen-Thread! :icon_sad:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020