Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Thema erstellt von: .sixer. nach 19 September 2007, 10:07:51

Titel: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 19 September 2007, 10:07:51
Eben im Radio gehört und natürlich gleich mal gegoogelt.

------------------------------------------------------
Peru: Mysteriöse Krankheit nach Meteoriten-Einschlag
Süd-Peru: Am vergangenen Montag gaben die regionalen Behörden bekannt, dass Einwohner eines abgelegenen Dorfes nahe der bolivischen Grenze von einer mysteriösen Krankheit betroffen seien, nachdem in der Nähe ein Meteorit eingeschlagen sei.
Der Einschlag ereignete sich am Samstagmittag. Das Dorf wurde von einer heftigen Explosion erschüttert. Zunächst ging man davon aus, bei dem Feuerball handele es sich um ein abstürzendes Flugzeug.
Einwohner beklagten sich kurz darauf über heftige Kopfschmerzen und Erbrechen. Sieben Polizisten mussten ins Hospital gebracht werden. Rettungsteams und Experten untersuchen bereits die Einschlagstelle, die 30 m breit, 20 m tief ist.
-------------------------------------------------------

When there's no more room in hell ...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: SAL nach 19 September 2007, 10:11:07
Na endlich!
Also Mädels, Waffen laden und das nächste Einkaufszentrum besetzen!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 19 September 2007, 10:49:16
Die sollen nur kommen, ich bin vorbereitet und habe mir schon lange meine Mall ausgesucht:

http://www.koldingstorcenter.dk/forside.htm

Ich muss mich nur ca. 1 Stunde nach Norden schießen. Viele Plätze sind schon vergeben, aber 10 Personen können noch mit. Bewerbungen bitte mit Lichtbild(ern).

Gibt zwar nähere Malls hier, aber in Dänemark ist die Bevölkerungsdichte bzw. dann die Zombiedichte nicht so hoch. Außerdem sind Dänen schon im Leben träge, als Zombies also eher erst recht keine großartige Gefahr, zumal sie sich wahrscheinlich auch als Zombies eher um einen Hotdog als um Menschenfleisch gruppieren würden  :icon_mrgreen:

Ich bin bereit.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Sundowner nach 19 September 2007, 11:07:31
Solange die Zombies nicht vom Boll sind und rennen, springen und Kung-Fu können, sehe ich da für erfahrene Zombiefilmfans kein Problem der Situation Herr zu werden.  ;)

Also nicht vergessen: "Immer in den Kopf!" Und wenn Michael Jackson da mit bei ist, lasst ihn erst mal fertig tanzen... :dodo:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 19 September 2007, 11:09:20
Zitat von: mali nach 19 September 2007, 10:49:16
Die sollen nur kommen, ich bin vorbereitet und habe mir schon lange meine Mall ausgesucht:

http://www.koldingstorcenter.dk/forside.htm

Ich muss mich nur ca. 1 Stunde nach Norden schießen. Viele Plätze sind schon vergeben, aber 10 Personen können noch mit. Bewerbungen bitte mit Lichtbild(ern).

Gibt zwar nähere Malls hier, aber in Dänemark ist die Bevölkerungsdichte bzw. dann die Zombiedichte nicht so hoch. Außerdem sind Dänen schon im Leben träge, als Zombies also eher erst recht keine großartige Gefahr, zumal sie sich wahrscheinlich auch als Zombies eher um einen Hotdog als um Menschenfleisch gruppieren würden  :icon_mrgreen:

Ich bin bereit.



Nette Idee, aber da ist zu viel Glas, das lässt sich schlecht einbruchsicher machen, wir brauchen was besseres und nicht den Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach vergessen - ich bin dabei, also noch 9 Plätze ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 19 September 2007, 11:11:49
Zitat von: Roughale nach 19 September 2007, 11:09:20
Nette Idee, aber da ist zu viel Glas, das lässt sich schlecht einbruchsicher machen, wir brauchen was besseres und nicht den Hubschrauberlandeplatz auf dem Dach vergessen - ich bin dabei, also noch 9 Plätze ;)


Häh? Du kannst dich doch wunderbar im Saturn Hansa verschanzen. Aber Lebensmittel solltest du mitnehmen, sonst wirst du zwischen den tausenden DVDs noch verhungern... ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 19 September 2007, 11:26:16
Mir schwebt gerade mal die Jungfernstieg Passage vor, ok, die hat einige Eingänge (auch eine Direktzugang zu S- und U-Bahn), auch viel Glas, aber da gibt es viel zu Lesen, Pharmazeugs, Futter... Hmmmh... ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 19 September 2007, 11:26:38
Außerdem ist da gar nicht so viel Glas, nur der Haupteingang und ein paar Nebeneingänge.

Hier ist das Ding in seiner vollen Pracht, Hubschrauber ist kein Problem. Ein Cineplex ist auch mit drin.


http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive?cp=55.5137327921999~9.459655074704614&scene=12286723&style=o&lvl=1


Closeup Haupteingang:
http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive?cp=55.513209582322645~9.458633346308119&scene=12286709&style=o&lvl=2

Closeup Nebeneingänge:
http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLive?cp=55.5149271131892~9.45996470433468&scene=12286709&style=o&lvl=2


Sonst nur Zombiesicherer Beton.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 19 September 2007, 11:35:22
@mali
Okay, ich komme dann ggf. nach. Stell bitte schon mal ein paar Bierchen kalt.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 19 September 2007, 11:42:21
Zitat von: Dr. Schreck nach 19 September 2007, 11:35:22
@mali
Okay, ich komme dann ggf. nach. Stell bitte schon mal ein paar Bierchen kalt.


Kein Problem, eine kleine Hausbrauerei ist nämlich im Gastronomie-Bereich bereits enthalten :)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 19 September 2007, 12:02:53
Zitat von: mali nach 19 September 2007, 11:42:21
Kein Problem, eine kleine Hausbrauerei ist nämlich im Gastronomie-Bereich bereits enthalten :)



:respekt:

Ich habe mir mal die Liste der Läden angeguckt, konnte aber auf Anhieb keinen Waffenladen finden. Und einen Baumarkt gibt's wohl auch nicht...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 19 September 2007, 12:05:00
@Roughy: Quatsch, wir nehmen den Bunker in der Feldstraße und laden ihn mit dem Zeugs aus dem nahegelegenen Wal-Mart voll. Nur ein Aufzug, Platz auf'm Dach, müsste doch gut zu verteidigen sein.
Aber Dänemark ist auch nicht schlecht. Da wollte ich sowieso schon immer mal wieder hin...  :icon_mrgreen:

@mali: Ist das jetzt Zufall, dass du die Bilder hast, oder hast du dir wirklich schon einen Die-Zombies-greifen-an-Rückzugsplan gemacht?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Graf Zahl nach 19 September 2007, 12:08:57
http://www.sueddeutsche.de/,tt7m2/gesundheit/artikel/842/133593/
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 19 September 2007, 12:29:26
Zitat von: Süddeutsche Zeitung
Sogar das einheimische Vieh verhalte sich seitdem seltsam und verweigere die Nahrung...


Natürlich verweigert das Vieh die Nahrung. Die wollen jetzt natürlich Fleisch ;)

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 19 September 2007, 12:30:50
Zitat von: Dr. Schreck nach 19 September 2007, 12:02:53
:respekt:

Ich habe mir mal die Liste der Läden angeguckt, konnte aber auf Anhieb keinen Waffenladen finden. Und einen Baumarkt gibt's wohl auch nicht...


Bilka ist ähnlich wie Praktiker, da dürft man so einiges finden. Mit dem Waffenladen hast Du recht. Habe ich noch gar nicht bedacht. Müßte sich aber in Kolding finden lassen, ist groß genug und Kasernen gibt es dort auch :->

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 19 September 2007, 12:36:10
Ich fahr jetzt schon hin, und wenn ihr mit Euren Bikes ankommt, ist alles verriegelt und verammelt, wie eine möglichen Schlacht dann ausgeht, müßtet Ihr ja alle wissen :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 19 September 2007, 12:37:41
Zitat von: Klugscheisser nach 19 September 2007, 12:05:00
[...]
@mali: Ist das jetzt Zufall, dass du die Bilder hast, oder hast du dir wirklich schon einen Die-Zombies-greifen-an-Rückzugsplan gemacht?


Jesus, was für eine dumme Frage  :icon_rolleyes: Natürlich habe ich einen Zombie-Rückzugsplan, Du etwa nicht?  :icon_cool:  ;) IMHO braucht der Survivor von heute 3 Dinge:

Zombie-Rückzugsplan
Riesige Filmsammlung
Vollgetanktes U-Boot mit Navi


Aber wenn Du es genau wissen willst: Habe die Mall mal eher zufällig gefunden, als ich auf einer Fototour durch Süd-Dänemark war. Das die bereits in so hoher Auflösung bei Mircrosoft Live Search vorliegt vereinfachte lediglich die Planung ;-) Aber jeder der die Mall mal aus der Nähe gesehen hat weiss: Hierhin will man, wenn $beliebiges_untergangsszenario kommt.


Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 19 September 2007, 12:39:34
Ich WUSSTE es!!!

... die Wahrheit ist irgendwo da draussen!!!


Ich bastel mir jetzt nen "Schutzhelm" aus ALU Folie, damit SIE meine gedanken nicht lesen können und lege mich mit meienr AK-47 in den Keller.

Sofern mich jemand besuchen möchte bitte VORHER ne SMS senden, da ich auf ALLES schiessen werde was sich bewegt!!!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 19 September 2007, 12:41:16
Zitat von: Graf Zahl nach 19 September 2007, 12:08:57
http://www.sueddeutsche.de/,tt7m2/gesundheit/artikel/842/133593/


Auf SPON sind es schon bis zu 600 infizierte:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,506516,00.html
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 19 September 2007, 12:42:03
Zitat von: mali nach 19 September 2007, 12:37:41
Jesus, was für eine dumme Frage  :icon_rolleyes: Natürlich habe ich einen Zombie-Rückzugsplan, Du etwa nicht?  :icon_cool:  ;)


Doch, doch. Aber außer "Alle umlegen" war der noch nicht weiter ausgereift...  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Sundowner nach 19 September 2007, 13:36:42
Also Leute aufpassen auf verdächtige Vorkommnisse. Laufen vor eurem Haus ein paar Leute rum die "Brain, Brain" vor sich hin brummeln, Vorsicht, das ist nicht der Postbote.

http://www.stahlwerk.de/index.php?txt_more=911

http://www.zombiekillercompany.com/3zombiekillerMISSION.htm
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 19 September 2007, 14:26:53
War eigentlich unlängst in der Nähe des Berliner Alexanderplatzes ein Meteoriteneinschlag gemeldet worden? :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 19 September 2007, 14:42:33
Zitat von: Roughale nach 19 September 2007, 14:26:53
War eigentlich unlängst in der Nähe des Berliner Alexanderplatzes ein Meteoriteneinschlag gemeldet worden? :rofl:


Nene, da war nur das jährliche Vereinstreffen der Vollspasten.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 19 September 2007, 14:55:12
Hier ein Video von der Einschlagstelle, ganz klar sind da auch schon Zombies auszumachen. Zum Beispiel bei 0:39 so ein Kleiner mit Schirmmütze:

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,21773,00.html


Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Sundowner nach 19 September 2007, 18:14:25
*durchlad*  :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 19 September 2007, 18:59:33
Zitat von: Sundowner nach 19 September 2007, 18:14:25
*durchlad*  :icon_twisted:


:respekt:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 19 September 2007, 19:03:34
Zitat von: mali nach 19 September 2007, 14:55:12
Hier ein Video von der Einschlagstelle, ganz klar sind da auch schon Zombies auszumachen. Zum Beispiel bei 0:39 so ein Kleiner mit Schirmmütze:

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,21773,00.html





Was machte eigentlich Keith Richards von den Stones da vor Ort? Und warum klagt er über Halsschmerzen? Netter Hut, Keef! :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 19 September 2007, 19:06:46

... jaja, NOCH macht ihr euch darüber lustig!!!

Aber wenn mit ALU Folie verpackte Ausserirdische euch ne Sonde in den Hintern rammen, DAAAAAAANN lacht ihr nich mehr!!!


MFG


ERIC, der jetzt ersma in seinen Keller geht um Schutz zu suchen!!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 19 September 2007, 19:19:45
Warum machen wir uns lustig? Because we can! Guckst du:

(http://www.michaeltotten.com/archives/images/Machine%20Gun%20Komalah.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 19 September 2007, 19:47:21
Diese Überheblichkeit führt in jeder Zombiesituation zum garantierten Tod, "Dawn of The Dead" damals nicht verstanden?  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chuck Lundgren nach 19 September 2007, 20:03:19
Ich bin bereit es mit den Zombies aufzunehmen und wahrscheinlich auch mit den Auserirdischen, die bestimmt dahinterstecken. Ich bin im Schützenverein und habe den 5 Dan in AIKIDO, kommt nur her, ich mach euch alle platt, auch ohne Waffen, dann eben mit Genickbrechen.

ICH WUSSTE ES, SHAUN OF THE DEAD UND DAWN OF THE DEAD ZU SCHAUEN HATTE EINEN SINN!!!!

Nee, im ernst, ich glaube das dass schon unheimlich ist, wahrscheinlich sind es doch Zombies, wir haben ja vieles schon gesehen :icon_cool:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 19 September 2007, 20:16:01
Zitat von: Chuck Lundgren nach 19 September 2007, 20:03:19
Ich bin bereit es mit den Zombies aufzunehmen und wahrscheinlich auch mit den Auserirdischen, die bestimmt dahinterstecken. Ich bin im Schützenverein und habe den 5 Dan in AIKIDO, kommt nur her, ich mach euch alle platt, auch ohne Waffen, dann eben mit Genickbrechen.

ICH WUSSTE ES, SHAUN OF THE DEAD UND DAWN OF THE DEAD ZU SCHAUEN HATTE EINEN SINN!!!!


Deinen angepißten WeltIchHasseDichAbschiedsbrief veröffentlichst Du aber bitte in einem anderen Forum, wenn es dann soweit ist...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: AcidMitsu nach 19 September 2007, 20:31:35
Der Blob ist nicht weit!!!!
Wo ist Steve McQueen???


Manuel - GlibberGlibber
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chuck Lundgren nach 19 September 2007, 21:00:51
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 19 September 2007, 20:16:01
Deinen angepißten WeltIchHasseDichAbschiedsbrief veröffentlichst Du aber bitte in einem anderen Forum, wenn es dann soweit ist...


Und deine angepißte IchWillUnbedingtWasSagenAberWeißNichtWieEsGemeintIst Nachricht kannst du dir liebend gerne sonst wohinstecken.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: shellat nach 19 September 2007, 21:14:01
Für alle "Unvorbereiteten" !!!

(http://www.itsonlyamovie.co.uk/COVERS%209/NIGHT%20OF%20THE%20COMET%20COVER%201.jpg)

Dieser wunderbare Lehrfilm sollte vorhandene Lücken schliessen! :LOL:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 19 September 2007, 21:16:46
Zitat von: Chuck Lundgren nach 19 September 2007, 21:00:51
Und deine angepißte IchWillUnbedingtWasSagenAberWeißNichtWieEsGemeintIst Nachricht kannst du dir liebend gerne sonst wohinstecken.


Oha aggressiv, doof und im Schützenverein, ne gefährliche Mischung  :eek:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: rierami nach 19 September 2007, 22:26:30
Da werd ich mich wohl Savannis Rockergruppe anschließen! :icon_cool:

Also achtet auf Feuerblumen am Himmel und haltet nach Motorradkolonnen ausschau! Vlt. können wir uns dann friedlich einigen und ihr gebt freiwillig ein Paar Vorräte raus - hauptsächlich Bier und Sprituosen versteht sich!  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 19 September 2007, 23:57:20
Zitat von: rierami nach 19 September 2007, 22:26:30
Da werd ich mich wohl Savannis Rockergruppe anschließen! :icon_cool:

Also achtet auf Feuerblumen am Himmel und haltet nach Motorradkolonnen ausschau! Vlt. können wir uns dann friedlich einigen und ihr gebt freiwillig ein Paar Vorräte raus - hauptsächlich Bier und Sprituosen versteht sich!  ;)


Pff, wenn ihr bei uns vor der Mall steht, könnt ihr euch mit den dänischen Hotdog-Zombies von mir aus um die besten Parkplätze kloppen, aber freiwillig rausgereicht wird nicht einmal der Abfall.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Lucker nach 20 September 2007, 00:25:39
Zitat von: Chuck Lundgren nach 19 September 2007, 21:00:51
Und deine angepißte IchWillUnbedingtWasSagenAberWeißNichtWieEsGemeintIst Nachricht kannst du dir liebend gerne sonst wohinstecken.


Ich bin gerade so extremst amüsiert, verderbt mir das bitte nicht!
Greetings Lucker

P.S.: EDIT :arrow:

Zitat von: mali nach 19 September 2007, 23:57:20
Pff, wenn ihr bei uns vor der Mall steht, könnt ihr euch mit den dänischen Hotdog-Zombies von mir aus um die besten Parkplätze kloppen, aber freiwillig rausgereicht wird nicht einmal der Abfall.


Du hast mich endgültig überzeugt, ist noch ein Platz frei bei den ZEHN?  :icon_cool:
Wenn ihr mich wollt, ich bin dabei... :icon_twisted: :algo: :dodo: :LOL:
Greetz Lucker
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: barryconvex nach 20 September 2007, 00:32:26
Zitat von: Dr. Schreck nach 19 September 2007, 10:07:51

Einwohner beklagten sich kurz darauf über heftige Kopfschmerzen


Was denn, man wird von dem Meteoriten nur krank, wenn man von dem Teil direkt am Kopf getroffen wurde. Und sowas kommt in den Nachrichten?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 20 September 2007, 02:19:59
Zitat von: Lucker nach 20 September 2007, 00:25:39
[...]
Du hast mich endgültig überzeugt, ist noch ein Platz frei bei den ZEHN?  :icon_cool:
Wenn ihr mich wollt, ich bin dabei... :icon_twisted: :algo: :dodo: :LOL:


Klar, haben sich bis jetzt gerade mal 3 oder 4 gemeldet :-) Der Rest sind wohl alles Zweifler die sich noch dumm umgucken werden, wenn die ersten Infizierten an ihren Knochen nagen. Nur dann wird es zu spät sein, nachträglich lassen wir keinen mehr rein. Kennt man ja aus den Filmen was dann passiert  :nono:

Neben dem Hauskino gibt es dort auch mindestens 3 größere DVD-Shops, für Unterhaltung ist also auch gesorgt.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 20 September 2007, 02:52:44
Ich bin bestens vorbereitet:

(http://img212.imageshack.us/img212/880/zombiesurvivalrm1.jpg) (http://imageshack.us)

PS: Manch einer denkt jetzt vielleicht, der halbe Kopf ist eine Hommage an Dawn, ist es aber nicht, ich will nur nicht, daß Chuck Lundgren mein Gesicht erkennt und mich auf offener Straße erschießt...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: rierami nach 20 September 2007, 07:39:17
Zitat von: mali nach 19 September 2007, 23:57:20
Pff, wenn ihr bei uns vor der Mall steht, könnt ihr euch mit den dänischen Hotdog-Zombies von mir aus um die besten Parkplätze kloppen, aber freiwillig rausgereicht wird nicht einmal der Abfall.


Naja, wenn ich es mir recht überlege wäre ne Mall doch komfortabler... Gibts da wenigstens genug Alk?  :algo:
Ausserdem fällt mir ein das ich den Motorradführerschein erst noch machen müßte... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 20 September 2007, 12:11:49
Euch ist aber schon klar, dass Administratoren und Moderatoren ein Vorrecht auf einen Platz in dem Einkaufszentrum haben. Irgendwie muss das GF ja am laufen gehalten werden  :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Sundowner nach 20 September 2007, 12:59:34
Laufen noch keine langbärtigen alten Männer mit Schildern "The End is here" oder so durch die Straßen ?  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 20 September 2007, 13:04:57
Zitat von: Sundowner nach 20 September 2007, 12:59:34
Laufen noch keine langbärtigen alten Männer mit Schildern "The End is here" oder so durch die Straßen ?  :icon_mrgreen:


(http://www.lifeandlibertyministries.com/archives/Tom%20photo%20for%20tract.JPG)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 20 September 2007, 13:08:27
Zitat von: Sundowner nach 20 September 2007, 12:59:34
Laufen noch keine langbärtigen alten Männer mit Schildern "The End is here" oder so durch die Straßen ?  :icon_mrgreen:


Schlimmer:

(http://www.riolink.de/nackt-bei-KF.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 20 September 2007, 13:37:51
hey, das ist doch der ehemalige User psychopaul..
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 20 September 2007, 13:43:46
Psychopaul ist der Weihnachtsmann?
Der dürfte am Nordpol übrigens relativ sicher vor der Zombieplage sein, also freut Euch Kinder.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 20 September 2007, 13:44:59
Das Weihnachtsschaf ist jedenfalls mali, soviel steht fest.  :icon_razz:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 20 September 2007, 13:47:08
Wird schon einen Grund haben, weswegen das Schaf in der klassischen Version nie erwähnt wird *blök*
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 20 September 2007, 13:57:04
Zitat von: Bettwurst nach 20 September 2007, 13:44:59
Das Weihnachtsschaf ist jedenfalls mali, soviel steht fest.  :icon_razz:


Als mir auffiel, daß mein Avatar noch die Weihnachts-Mütze aufhat, da war es schon Ende August und somit das Ende der Welt Weihnachten schon wieder näher als weiter weg. Da habe ich es erstmal so gelassen. Hätte man mir ja auch mal vorher sagen können, "sowas muß man mir zuspielen" :)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 20 September 2007, 14:09:18
es sieht halt einfach slimeslime  :icon_mrgreen: scharf aus, daher hat dich auch niemand dafür gerügt, blök!


Die Bettwurst, die bisher nicht mal Zeit hatte, sich den Thread hier ganz durchzulesen  :hacki:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chuck Lundgren nach 20 September 2007, 14:47:39
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 20 September 2007, 02:52:44
Ich bin bestens vorbereitet:

(http://img212.imageshack.us/img212/880/zombiesurvivalrm1.jpg) (http://imageshack.us)

PS: Manch einer denkt jetzt vielleicht, der halbe Kopf ist eine Hommage an Dawn, ist es aber nicht, ich will nur nicht, daß Chuck Lundgren mein Gesicht erkennt und mich auf offener Straße erschießt...


*Gesichtshälfte merk und durchlad*
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Vinyard Vaughn nach 20 September 2007, 14:51:52
Zitat von: Chuck Lundgren nach 20 September 2007, 14:47:39
"Gesichtshälfte merk und durchlad"


Was für eine ungemein geistreiche, erwachsene, durchdachte und vorallem schlagfertige Antwort!  :respekt: *Sarkasmus ausschalt*

Es geht um die letzte Verteidung gegen den Zombie-abschaum Leute! Kümmert euch lieber darum!

Viney der erst mal wieder losrennt und weiter Vorräte einkauft.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 20 September 2007, 14:53:28
Zitat von: Vinyard Vaughn nach 20 September 2007, 14:51:52
Was für eine ungemein geistreiche, erwachsene, durchdachte und vorallem schlagfertige Antwort!  :respekt: *Sarkasmus ausschalt*


Also ich fands gut, ohne Zweifel sein bisher bester Beitrag im Forum :respekt:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 20 September 2007, 15:44:51
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei:

(http://img214.imageshack.us/img214/9687/sesselmetendgn9.jpg)


Au weia, habt ihr euch die Nachrichtenbilder ganz genau angeschaut? Mir wird langsam bange!

(http://img521.imageshack.us/img521/2779/kraterjo8.jpg)

"Look at the size of that thing!"

Edit: Ich habs mal zusammengeschoben...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 20 September 2007, 16:06:57
:LOL:

Muahahaha
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Sundowner nach 20 September 2007, 17:38:22
 :rofl: Hört man eigentlich nix Neues aus der Gegend ? Gibts da schon eine Nachrichtensperre ?  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 20 September 2007, 17:47:47
Zitat von: Sundowner nach 20 September 2007, 17:38:22
:rofl: Hört man eigentlich nix Neues aus der Gegend ? Gibts da schon eine Nachrichtensperre ?  ;)


Heute in der FR war ein Artikel. Scheinbar kommen aus dem Boden Siliziumdämpfe, die diese Kopfschmerzen verursachen. Silizium....ist klar. Würde doch bloß der alte Quatermass noch leben ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 20 September 2007, 18:09:09
Latest picture:

(http://img509.imageshack.us/img509/4144/krater51bvt0.jpg)

PS: Danke an Splatmatt für's Zusammenfügen vorhin, aber das hier ist brandheiss und gehört nach den Posts die nach News fragten, das ist doch hier kein Screenshotquiz ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: cyborg_2029 nach 20 September 2007, 23:10:55
Ich glaube, ich habe eine rießige Verschwörung aufgedeckt: Vor kurzem hatten doch Experten gesagt, es werde in naher Zukunft einen nuklearen Terroranschlag in Deutschland geben. Nun dieser Meteoritenabsturz. Zombies und ne Atombombe. Jeder der Resident Evil 3 gezoggt hat, weiß wovon ich rede.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Nerevar nach 20 September 2007, 23:43:55
Das KaDeWe ist übrigens schon besetzt, da braucht ihr es gar nicht erst zu versuchen :]
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 21 September 2007, 00:35:15
Zitat von: Nerevar nach 20 September 2007, 23:43:55
Das KaDeWe ist übrigens schon besetzt,


Ah, unser Außenlager 2.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Nerevar nach 21 September 2007, 01:10:46
Das ist perfekt, wir haben sogar schon einen Fluchtplan erstellt, den wir aber nicht brauchen werden, da wir Geheimwaffen haben ^^
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 September 2007, 01:24:43
Da ich schon an der Fundstelle gesichtet wurde, besteht für mich wohl keine Hoffnung mehr, der "Erschießen bei Sicht"-Befehl ist wohl schon raus  :bawling:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 21 September 2007, 09:49:46
Nebenwirkungen:




[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Travelling Matt nach 21 September 2007, 10:20:05
Eine wichtige organisatorische Frage: jetzt, wo die Toten auf der Erde wandeln und das Leben so wie wir es kennen ein Ende hat - muss das Forum des phantastischen Films nicht umbenannt werden? Und sind bisher "allgemeine" Filme nicht eher phantastisch geworden?

Und falls mich jemand suchen sollte: Ich werd mich in meine ostfriesische Heimat zurückziehen, da kann ich mir noch am ehesten vormachen, alles wäre so wie früher...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 21 September 2007, 10:21:48
Und man kann sich doch noch in Fussgängerzonen sicher fühlen, Peruaner schützen sich wie Eric!

(http://img294.imageshack.us/img294/5287/panalutj4.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 21 September 2007, 10:47:11
Zitat von: Travelling Matt nach 21 September 2007, 10:20:05
[...]
Und falls mich jemand suchen sollte: Ich werd mich in meine ostfriesische Heimat zurückziehen, da kann ich mir noch am ehesten vormachen, alles wäre so wie früher...


Böse Zungen behaupten sogar, in Dithmarschen würde sich Im Fall der Fälle gar nichts ändern ;->
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 21 September 2007, 11:27:37
Zitat von: Roughale nach 21 September 2007, 10:21:48
Und man kann sich doch noch in Fussgängerzonen sicher fühlen, Peruaner schützen sich wie Eric!

(http://img294.imageshack.us/img294/5287/panalutj4.jpg)


Und er spielt trotzdem das Lied vom Tod auf seiner Panflöte.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 21 September 2007, 11:34:53
Zitat von: Roughale nach 21 September 2007, 10:21:48
Und man kann sich doch noch in Fussgängerzonen sicher fühlen, Peruaner schützen sich wie Eric!


ICH WUSSTE ES!!!!! ICH WUSSTE ES!!!!!

SIE sind unter uns!!!!!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 21 September 2007, 11:38:53
Zitat von: Eric nach 21 September 2007, 11:34:53
ICH WUSSTE ES!!!!! ICH WUSSTE ES!!!!!

SIE sind unter uns!!!!!


Und du wirst auch bald einer von IHNEN sein, denn ich habe deinen Alufolien-Hut (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,86937.0.html#lastPost).
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 21 September 2007, 11:48:18
Zitat von: Dr. Schreck nach 21 September 2007, 11:38:53
Und du wirst auch bald einer von IHNEN sein, denn ich habe deinen Alufolien-Hut (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,86937.0.html#lastPost).


DUUUUUUUUUUUUU hast ihn mir also geklaut du sOw!!!!!!!

Aber DICH kriegen sie auch noch!!!!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 21 September 2007, 11:54:21
http://en.wikipedia.org/wiki/Tin-foil_hat  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 21 September 2007, 12:00:36
Jaja, lacht ihr nur!!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:TinFoilHat002.jpg (http://en.wikipedia.org/wiki/Image:TinFoilHat002.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 21 September 2007, 12:08:32
Zitat von: Eric nach 21 September 2007, 11:48:18
DUUUUUUUUUUUUU hast ihn mir also geklaut du sOw!!!!!!!

Aber DICH kriegen sie auch noch!!!!


MICH nicht. DICH schon.

muahahahahah
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 21 September 2007, 12:12:16
Es hilft nur noch eins, schützt euren Avatar!!!

Edit: Roughy's Tin Hat Saves Campaingn - ist gerade aus dem Boden gestampft worden, wer es will, darf anfragen! In Zeiten wie diesen müssen wir zusammenhalten! Beispiel:

(http://img529.imageshack.us/img529/7346/schrecktinex4.jpg) oder (http://img301.imageshack.us/img301/415/klugitiniw9.jpg)

(alles auf die Schnelle, wir arbeiten wie die Wilden - nein, wir sind nicht infizierrrtttt!!!)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 21 September 2007, 12:41:46
Zitat von: Roughale nach 21 September 2007, 12:12:16
Es hilft nur noch eins, schützt euren Avatar!!!

Edit: Roughy's Tin Hat Saves Campaingn - ist gerade aus dem Boden gestampft worden, wer es will, darf anfragen! In Zeiten wie diesen müssen wir zusammenhalten! Beispiel:

(http://img529.imageshack.us/img529/7346/schrecktinex4.jpg) oder (http://img301.imageshack.us/img301/415/klugitiniw9.jpg)

(alles auf die Schnelle, wir arbeiten wie die Wilden - nein, wir sind nicht infizierrrtttt!!!)


:LOL:  :respekt: :respekt: :respekt:

Ich hätte aber gerne noch ein A auf dem Helm damit man in der Apokalypse noch weiß, wer euer Anführer ist ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 21 September 2007, 12:47:32
Etwas so?
(http://img146.imageshack.us/img146/7393/schrecktinasq4.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 21 September 2007, 12:50:55
Zitat von: Roughale nach 21 September 2007, 12:47:32
Etwas so?
(http://img146.imageshack.us/img146/7393/schrecktinasq4.jpg)


Perfekt. Danke!!!

:respekt:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 21 September 2007, 12:53:33
Maßanfertigungen gibt es aber nicht so billig, aber als Anreiz, fals unsere Kritikerkoryphäe hier auch reinschnuppert:

(http://img233.imageshack.us/img233/6568/mvvtinuh7.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 September 2007, 12:59:00
Das Gehirn wie ein Rocher verpackt - LECKER!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 21 September 2007, 13:03:50
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 21 September 2007, 12:59:00
Das Gehirn wie ein Rocher verpackt - LECKER!


Da du wohl der Wirt der Zombieseuche bist, brauchst du wieder einen neuen Namen. Ich bin für Regenwalder Meteoritenmett
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 21 September 2007, 13:19:18
Zitat von: Dr. Schreck nach 21 September 2007, 13:03:50
Ich bin für Regenwalder Meteoritenmett



WORD
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 21 September 2007, 13:40:34
Habe gerade mal in die Satellitendaten der NASA gehackt.
Die wussten das schon längst, dass "Rügenwalder 1" mitsamt dem Mett-Zombie-Virus zu uns unterwegs war:

(http://img510.imageshack.us/img510/4329/mettimpactcq0.th.jpg) (http://img510.imageshack.us/my.php?image=mettimpactcq0.jpg)

Alles eine große Verschwörung.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 21 September 2007, 13:57:30
Mich dünkt, wenn das UT nicht schon gewesen wäre, wären Alufolien-Hüte dieses Jahr dort der Renner ;-)

Übrigens hat mittlerweile der dänische Botschafter Protestiert und um eine Unterredung gebeten. Ich habe zugestimmt und ihn zu einem Termin nach Peru an eine bestimmte Stelle eingeladen ...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 September 2007, 14:03:30
Zitat von: Dr. Schreck nach 21 September 2007, 13:03:50
Da du wohl der Wirt der Zombieseuche bist, brauchst du wieder einen neuen Namen. Ich bin für Regenwalder Meteoritenmett


Kein Thema, Hauptsache es gibt was zu essen  *Brains*
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 21 September 2007, 14:13:32
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 21 September 2007, 14:03:30
Kein Thema, Hauptsache es gibt was zu essen  *Brains*


Okay, ich nehme das nachher in Angriff. Ein anderer Vorschlag von mir ist Regenwalder METTeoritenwurst.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 September 2007, 14:31:14
ooohh :rofl: :respekt:

Langsam ändere ich meinen Namen so oft wie Hana-Bi sein Avatar  :icon_twisted:

BTW Danke Chili für dieses geile Bild :respekt:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 21 September 2007, 14:51:28

Keine Ursache, aber ich kann nur sagen: Die NASA schützt ihre Satellitendaten wirklich amtlich.

Hat mich eine Menge gekostet, so schnell traue ich mich da nicht wieder hin. Schwarzes Ice!  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 21 September 2007, 15:18:08
Dein Hauptquartier?



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Vinyard Vaughn nach 21 September 2007, 15:22:04
Dank an "Roughy's Tin Hat Saves Campaingn" :respekt:. Jetzt bin auch ich besser geschützt.

Ach, ihr habt nicht noch ein wenig Platz für einen Fußsoldaten bei euch in der Mall? ^^ Ich kann gut kochen, putzen und bin bestens geübt mit allen möglichen Schußwaffen :icon_mrgreen:!

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 21 September 2007, 15:26:59
Ich muss aber an die normalen Office Hours erinnern, die Produktion ist am Wochenende leider nicht möglich!

Edit: Wegen ranrasendem Wochenende, muss der Vorschlag noch raus:

(http://img250.imageshack.us/img250/9021/gftin2vc9.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 September 2007, 15:35:18
Zitat von: Vinyard Vaughn nach 21 September 2007, 15:22:04
und bin bestens geübt mit allen möglichen Schußwaffen :icon_mrgreen:!


Aufzählen!! :icon_mrgreen:

G3
G36
AK47
Uzi
MP5
P1
P5
P8
MG2
MG42
357er Magnum
120mm Leopard2A5
und meine Knicker natürlich :king:

Ich kriech euch alle!!!!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Vinyard Vaughn nach 21 September 2007, 15:41:15
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 21 September 2007, 15:35:18
Aufzählen!! :icon_mrgreen:

G3 - K
G36 - K
AK47 - K
Uzi - K
MP5 - K
P1 - K
P5 - (Nicht, dafür SigSauer 228, Walther PPK, Beretta 92F)
P8 - (Auch nicht, dafür obige^^)
MG2 - K
MG42 - K
357er Magnum - Halt ich mit Panzerfaust Training dagegen ^^
120mm Leopard2A5 - Nicht, dafür 120mm Mörser  :king:

und meine Knicker natürlich :king: - Schon mit 7 Jahren angefangen zu üben mit ^^



:icon_mrgreen:, ich denke das qualifiziert uns beide!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 September 2007, 15:43:23
Panzerfaust hatte ich auch.
Scharfe Handgranaten habe ich auch vergessen zu erwähnen  :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Vinyard Vaughn nach 21 September 2007, 15:46:54
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 21 September 2007, 15:43:23
Scharfe Handgranaten habe ich auch vergessen zu erwähnen  :king:


Achkomm ;) das kann ja wirklich (fast) jeder Depp  :icon_lol:.

Also ein "Zombie-Köpfe-wegballern-die-prominenten-ähnlichen-sehen-vom-Dach" Spielchen stünde damit ja nichts im Wege oder!? :icon_mrgreen: Vorausgesetzt ich krieg einen Platz :D *Dackelaugen macht*
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 September 2007, 15:50:16
Nee nee, ich stehe unten und mach Euch oben kalt.
(http://img137.imageshack.us/img137/6614/boesersmilie2lv1.gif)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 21 September 2007, 15:55:45
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 21 September 2007, 15:35:18
Aufzählen!! :icon_mrgreen:

G3
G36
AK47
Uzi
MP5
P1
P5
P8
MG2
MG42
357er Magnum
120mm Leopard2A5
und meine Knicker natürlich :king:

Ich kriech euch alle!!!!


Kann ich mithalten!!
--> goldene Schützenschnur bei der Bundeswehr.
Treffe mit nem G3 auf 200 Meter genau zwischen die Augen.

Daher, .., sofern ihr ne "militante Gruppe" bildet um die Zombies zu bekämpfen, ..., wäre definitiv dabei sofern ihr noch nen guten (momentan leicht paranoiden) Sniper bräuchtet.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 21 September 2007, 16:01:00
Mit Schusswaffen geht ihr also auf Zombies los. Da merkt man, dass ihr keinen Stil habt.

Vorschlaghammer
Morgenstern
Wurfaxt
Breitwert
Kettensäge
Elektrischer Tacker
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 September 2007, 16:06:13
Gut, gut, scheinen nicht so viele zu schnallen, daß ich der Auslöser und Hauptaggressor bin, dürfte somit viel leichter sein Eure Gehirne zu fressen, als erstes Viney, Eric und Schreck...mjammjam
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 21 September 2007, 16:07:46
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 21 September 2007, 16:06:13
Gut, gut, scheinen nicht so viele zu schnallen, daß ich der Auslöser und Hauptaggressor bin, dürfte somit viel leichter sein Eure Gehirne zu fressen, als erstes Viney, Eric und Schreck...mjammjam


Schaff DU erstmal die Knarren ran du Scheiss Spamer du!!! ;o) har har har
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Vinyard Vaughn nach 21 September 2007, 16:08:09
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 21 September 2007, 16:06:13
Gut, gut, scheinen nicht so viele zu schnallen, daß ich der Auslöser und Hauptaggressor bin, dürfte somit viel leichter sein Eure Gehirne zu fressen, als erstes Viney, Eric und Schreck...mjammjam


*Peng*

Zitat von: Dr. Schreck nach 21 September 2007, 16:01:00
Mit Schusswaffen geht ihr also auf Zombies los. Da merkt man, dass ihr keinen Stil habt.


Lieber kein Stil, als im Nahkampf zu riskieren einer der Stinker zu werden! :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 September 2007, 16:09:49
Zitat von: Eric nach 21 September 2007, 16:07:46
Schaff DU erstmal die Knarren ran du Scheiss Spamer du!!! ;o) har har har


Wenn erstmal das erste Armeebataillon gefressen wurde, sind auch die Waffen da, keine Sorge ;)

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 21 September 2007, 16:11:44
Zitat von: Vinyard Vaughn nach 21 September 2007, 16:08:09
*Peng*

Lieber kein Stil, als im Nahkampf zu riskieren einer der Stinker zu werden! :icon_mrgreen:


So wirst du nie ein Mehrtürer...äähh...Märtyrer
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 21 September 2007, 16:26:00
Ätsch wir sind sicher vor der Madwurscht:

(http://img212.imageshack.us/img212/1764/earthmetttints0.jpg)

Edit: Habt ihr auch mein Forumschutzvorschlag gesehen? Der kam als Edit vor dem ganzen Ballerkram!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chuck Lundgren nach 21 September 2007, 17:19:41
Ich bin auch vorbereitet:

Kantana

Colt Double Eagle

Winchester 74 (5 Milliarden Prozent ober Stile)

Grille (so nene ich meinen kleinen Colt Revolver der in meiner Schreibtischschublade liegt)

Kettensäge

Rasenmäher (nur echt mit dem Peter Jackson Faktor :respekt:)

Heckenschere

Noch ne Kettensäge

Haken

Meine AIKIDO Kampfkünste

Mein Schweizer Tashenmesser

Mein Kampf Messer, mit der Unterschrift von Steven Seagal (Hatte mich 500€ gekostet, naja, das wars wert)

Meinen Geländewagen (Zum Zombie überfahren)

Stock

Diverse Küchenmesser

Rasierapparat

Die AK 47 die im Schrank meines Onkels ist

V(G)or(e)schlaghammer

M16, an die ich leider nicht rankommen kann, weil die bei meinem anderen Onkel im Armeestützpunkt von San Francisko ist (habe aber schon einen Plan, der sogar funktioniert)

Ghöntz 9 (Ist im Schreibtisch meines Bruders)

Spachtel

Kreissäge

Schleifmaschine

Schuhputzmaschine

Schere

Nagelfeiler

Und die gefährlichste Waffe von allen: Meine Zahnbürste mit Oba Bruddddaler Zahnpasta



Kurz: Alles was man im Haushalt so braucht  :icon_mrgreen:

PS: Das alles besitze ich WIRKLICH und ich habe tatsächlich einen Plan, wie ich an die M16 rankomme.


Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 21 September 2007, 17:26:58
Ich und mein Samuraischwert, das reicht zum Enthaupten, ausserdem hat es den Unsterblichkeitssegen von David Carradine - persönlich, mit einem Lächeln (gab ja auch 10 Euro dafür ;)) - mir kann nüscht passieren... :king: (<-- der Junge da sieht aber auch ungeschützt aus...)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Ong-Bockel nach 21 September 2007, 17:51:25
Wenn ich auch mitmachen darf, bring ich die Milla mit...

diBu
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: notrickz nach 21 September 2007, 17:57:50
Also momentan pack ich mir meine Filmsammlung zusammen, ansonsten hab ich noch meine Machete, das langt für's erste. Meine Schusswaffe muss ich mir erst noch besorgen, aber im Funthread hab ich sie gefunden. Muss nur noch bestellt werden. Hoffentlich dauert's nicht so lang....
http://www.taurususa.com/video/taurus-theJudge-video.cfm
ansonsten, nehm ich mir Charlie als Vorbild
http://www.calzaretta.com/scans/wildey-small3.jpg

Edit: http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/b/b3/350px-WildeyBronson.jpg
Edit2: Und wer noch was sucht, dem sollte hier geholfen werden.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.sportschutter.nl/wWildey1.jpg&imgrefurl=http://www.sportschutter.nl/wapens_van_bezoekers.htm&h=768&w=1024&sz=120&hl=de&start=5&um=1&tbnid=Q0SsCXKj6T530M:&tbnh=113&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3D475%2Bwildey%2Bmagnum%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 21 September 2007, 17:59:35
Zitat von: Roughale nach 21 September 2007, 12:12:16
Es hilft nur noch eins, schützt euren Avatar!!!

Edit: Roughy's Tin Hat Saves Campaingn - ist gerade aus dem Boden gestampft worden, wer es will, darf anfragen! In Zeiten wie diesen müssen wir zusammenhalten! Beispiel:

(http://img529.imageshack.us/img529/7346/schrecktinex4.jpg) oder (http://img301.imageshack.us/img301/415/klugitiniw9.jpg)

(alles auf die Schnelle, wir arbeiten wie die Wilden - nein, wir sind nicht infizierrrtttt!!!)


:rofl:

Das sitzt aber noch nicht so richtig.
Auch in Zombie-Zeiten siegt mal wieder Eitelkeit über Verstand. So muss ich mich wohl bis nächste Woche gedulden, bis ein silberner Hut von Armani mein Haupt schmücken wird...  :icon_cool: :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 21 September 2007, 18:09:02
Zitat von: Klugscheisser nach 21 September 2007, 17:59:35
:rofl:

Das sitzt aber noch nicht so richtig.
Auch in Zombie-Zeiten siegt mal wieder Eitelkeit über Verstand. So muss ich mich wohl bis nächste Woche gedulden, bis ein silberner Hut von Armani mein Haupt schmücken wird...  :icon_cool: :icon_mrgreen:


Ja, wenn der Herr es wünscht, bekommst du was schönes am Montag, die Fliesbänder stehen schon still ;
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 21 September 2007, 18:09:55
Hier wird noch gearbeitet :-)



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 21 September 2007, 18:13:40
Zitat von: Bockel diBu nach 21 September 2007, 17:51:25
Wenn ich auch mitmachen darf, bring ich die Milla mit...


Fotos?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 21 September 2007, 18:18:39
Zitat von: mali nach 21 September 2007, 18:09:55
Hier wird noch gearbeitet :-)


Sehr schön! Danke.
Es darf natürlich gerne weiter designed werden: ich steh' auf eine vielfältige und abwechslungsreiche Garderobe.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Bockel diBu nach 21 September 2007, 17:51:25
Wenn ich auch mitmachen darf, bring ich die Milla mit...


Ist die nicht schwanger? Nicht, dass die uns da 'ne Teufelsbrut serviert!

Jetzt muss ich mir auch noch überlegen, was ich so mitbring. Was bräuchten wir denn noch?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 21 September 2007, 18:25:19
Zitat von: Klugscheisser nach 21 September 2007, 18:18:39
Jetzt muss ich mir auch noch überlegen, was ich so mitbring. Was bräuchten wir denn noch?


Jürgen Drews, DJ Ötzi, Pocher, Schäuble ...

So'n paar Leute halt die wir immer dann vor die Tür schubsen, wenn wir testen müssen ob die Luft rein ist.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 21 September 2007, 18:28:44
Zitat von: mali nach 21 September 2007, 18:25:19
Jürgen Drews, DJ Ötzi, Pocher, Schäuble ...

So'n paar Leute halt die wir immer dann vor die Tür schubsen, wenn wir testen müssen ob die Luft rein ist.



Von der Idee her nicht schlecht, bloß müsste ich ja auch mit denen dann zu euch kommen.
Da kann ich nicht garantieren, ob die alle in einem Stück ankommen...  :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 21 September 2007, 18:37:38
Zitat von: Klugscheisser nach 21 September 2007, 18:18:39
Ist die nicht schwanger? Nicht, dass die uns da 'ne Teufelsbrut serviert!


Ist sie.
Und da der werdende Vater Paul "MortalResidentSoldierHorizon" Anderson ist, dürfte in einem Forum wie dem unseren wirklich so mancher an eine Teufelsbrut denken.  :icon_twisted:

Ich nehme mich mal davon aus, ich mochte "Alien vs. Predator".  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 21 September 2007, 18:41:25
Zitat von: Chili Palmer nach 21 September 2007, 18:37:38
Ist sie.
Und da der werdende Vater Paul "MortalResidentSoldierHorizon" Anderson ist [...]


:icon_eek:

Okay, dann wird das Blag wahrscheinlich einfach nur 08/15 und langweilig.  :icon_lol:
Aber dann darf sie trotzdem nicht kommen. Frauen mit schlechtem Geschmack wollen wir nicht, oder?  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chuck Lundgren nach 21 September 2007, 19:52:51
Habe mir gerade die SIG-Sauer P226 über meinen Anbieter bestellt. Habe gelesen das wäre DIE BESTE HANDFEUERWAFFE DER WELT, SIE SCHIEßT EINEM DEN KOPF WEG. DA BLEIBT NUR NOCH EINE FRAGE, FÜHLE ICH MICH GLÜCKLICH? WIE FÜHLST DU DICH, DU PUNK :icon_confused:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 21 September 2007, 20:13:52
Also bitte. Ihr dauernd mit euren Waffen.

Ich bring dann ein Sträußchen Blumen und die Wanderklampfe mit...  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: rierami nach 21 September 2007, 20:23:17
Bitte vor lauter Waffenwahn nicht die medizinische Versorgung vergessen! :exclaim:
Ich würde meinen Hausarzt beisteuern:

(http://img229.imageshack.us/img229/3152/docza2.jpg) (http://imageshack.us)

Der soll sogar schon Erfahrung in der Materie haben...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: notrickz nach 21 September 2007, 20:25:47
Der is aber schon tot, frag Bob  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: rierami nach 21 September 2007, 20:34:19
Mein Hausarzt ein lebender Toter  :eek:
Da sind seine Forschungen wohl doch erfolgreich gewesen? Wer hat ihn denn dann reanimiert?
Der hier? Dann bring ich den auch noch mit! :king:

(http://img134.imageshack.us/img134/8625/reanyg4.jpg) (http://imageshack.us)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: notrickz nach 21 September 2007, 20:37:32
Das ist genau der richtige Mann, von seinen Forschungskenntnissen können wir nur profitieren...... :respekt: :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chuck Lundgren nach 21 September 2007, 21:16:17
Das sind doch alles Nieten, holen wir uns Stephen Hawkings, Zombie Einstein oder Zombie Freud und andere Physiker, Wissenschaftler, Psychologen und Ärzte, aber bloß keine Biologie Wissenschaftler, da wir sowieso nach 2 Sekunden erfahren werden wie die Innereien von Menschen, Tieren und Zombies aussehen.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Graf Zahl nach 22 September 2007, 00:49:23
Alla! Isch kakk Stachldraht und piss Napalm mit so viel Paua, dass den Viechern allein schon vom Drugg der Kopp wechflicht!- da soll sisch ma son Zombone dran trauen!  :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 22 September 2007, 05:56:28
 :rofl:

Entschuldigung, aber "Zombie Freud und andere Physiker" ist dann doch zu viel des Guten...
Und ich kann eigentlich nicht drüber lachen sondern müsste dieses Gesicht machen:  :icon_rolleyes:
Aber was soll's, ist ja mehr zu einem Fun-Thread verkommen, mit einem sehr ernsten Thema!  ;)

Was wir neben zu wenig Hirn wohl unbedingt noch brauchen ist ein Koch! Aber definitiv!  :respekt:
Leider kein passendes Bild parat, aber da wird garantiert bald Abhilfe geschafft.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chuck Lundgren nach 22 September 2007, 09:36:57
Ich kann auch als Koch fungieren, den ich bin wahrscheinlich, ohne zu übertreiben, der beste Koch von ganz Reihnland - Pfalz, den ich kann dir aus einer toten Schnecke und nen Graßhalm ein Fest für deine Geschmacksnerven machen. Frag meinen Französisch Lehrer, den ich mal zum Essen bei mir einlud.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 22 September 2007, 10:14:53
Zitat von: Klugscheisser nach 22 September 2007, 05:56:28
[...]
Was wir neben zu wenig Hirn wohl unbedingt noch brauchen ist ein Koch! Aber definitiv!  :respekt:
Leider kein passendes Bild parat, aber da wird garantiert bald Abhilfe geschafft.


Koch:
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=157

[EDIT]

Zitat von: Chuck Lundgren nach 22 September 2007, 09:36:57
Ich kann auch als Koch fungieren, den ich bin wahrscheinlich, ohne zu übertreiben, der beste Koch von ganz Reihnland - Pfalz, den ich kann dir aus einer toten Schnecke und nen Graßhalm ein Fest für deine Geschmacksnerven machen.


Sorry, aber unsere Ansprüche sind da wirklich etwas höher. Für den Snack zwischendurch dürften wir eh auf Lebenszeit mit tiefgefrorenen Hot Dogs versorgt sein.

ZitatFrag meinen Französisch Lehrer, den ich mal zum Essen bei mir einlud.


Jesus, bitte verschone uns mit Deinen verqueren Beziehungskisten ...


EDIT:
Liebe Leut  :icon_rolleyes: So langsam nervt das mit diesem unnötigen Zusammenschieben von Postings. Ich bin nun wirklich absolut keiner der hier rumspammt oder ständig 20 Postings nacheinander schreibt oder 30 Bilder am Tag postet, und wenn ich dann ausnahmsweise mal 2 Postings nacheinander schreiben, dann hat das auch mal seinen Grund. So ein bißchen Feingefühl beim moderieren gehört auch dazu. Zur Zeit kann man hier ja kaum noch was posten, ohne das es editiert wird  :icon_confused:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chuck Lundgren nach 22 September 2007, 10:59:35
WAS ZUR HÖLLE DENKST DU? Ich bin doch kein Homosexueller Perversling, ich habe meinen Französisch Lehrer aus dem gleichen Grund eingeladen, wie Carlton in Der Prinz von Bel-Air seinen Latein Lehrer, hast du das kapiert :question:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 22 September 2007, 11:45:32
Zitat von: Chuck Lundgren nach 22 September 2007, 10:59:35
[...] hast du das kapiert :question:


Nein, aber Du kannst es ja nochmal erklären, wenn Du vor der Mall stehst  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chuck Lundgren nach 22 September 2007, 11:58:56
Okay, ich erkläre es dir:

Ich habe meinen Französisch Lehrer eingeladen, weil ich ganz schlecht in Französisch war, deswegen habe ich gedacht mich bei ihm einzuschleimen würde mir ne bessere Note geben, gottseidank war dieser Trottel so einfach zu beeindrucken.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 22 September 2007, 12:57:38
Zitat von: Chuck Lundgren nach 22 September 2007, 11:58:56
Okay, ich erkläre es dir:

Ich habe meinen Französisch Lehrer eingeladen, weil ich ganz schlecht in Französisch war,


Urks, bitte keine Details davon. Das ist ja widerwärtig :-/

Zitatdeswegen habe ich gedacht mich bei ihm einzuschleimen


Ihhh, bitte erzähle jetzt nicht auch noch wo und wie Du dich beim ihm angeschleimt hast  :kotz:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chuck Lundgren nach 22 September 2007, 13:00:08
Oh Herr, schicke diesen mensch doch bitte ein Gehirn :icon_rolleyes:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 22 September 2007, 13:03:52
Zitat von: Neo beim Usertreffen Ost
Es gibt guten Spam und schlechten Spam...


Die Tatsasche, daß wir hier unsere Waffenausbildung bei der Bundeswehr gepostet haben, war schon sehr grenzwertig, aber zum Überleben während der Apokalypse doch notwendig, hier aber zu schreiben wie man sich für gute Noten im Lehrerkolleg hochpimpert, hat ja nun nich mehr annähernd was mit dieser eigentlich doch sehr ernsten und lebensbedrohlichen Situation zu tun.

Zitat von: Chuck Lundgren nach 22 September 2007, 13:00:08
Oh Herr, schicke diesen mensch doch bitte ein Gehirn :icon_rolleyes:

Du machst mir langsam durch Deine kollossal dämlichen Postings den einzigen Thread madig, in dem ich noch ungehindert Blödsinn schreiben kann, übertreibs nicht, sonst kommst Du auf keine 20 Postings...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 22 September 2007, 13:21:07
Zitat von: mali nach 22 September 2007, 10:14:53
Koch:
http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=157


:rofl:

Sehr gute Idee!  :respekt:
War dann wohl doch ein bisschen früh heute morgen.  :scar: Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin!  :icon_redface:
Wobei wir dann natürlich aufpassen müssen, dass wir den nicht einfach aus Versehen erschießen. Manchmal wirkt er mit seinem starren Bilck ja schon ein wenig zombiehaft...  :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 22 September 2007, 13:37:58
Chuck Lundgren hat das Forum verlassen um einen Psychiater aufzusuchen und um die Deutschstunden nachzuholen, die er verpasst hat.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Hagbard Celine nach 22 September 2007, 13:46:30
Zitat von: Dr. Schreck nach 22 September 2007, 13:37:58
Chuck Lundgren hat das Forum verlassen um einen Psychiater aufzusuchen und um die Deutschstunden nachzuholen, die er verpasst hat.


:respekt:

Ist der derzeitige Monat eigentlich ein Rekordmonat, was das "Verabschieden" angeht?  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 22 September 2007, 13:56:37
Zitat von: Dr. Schreck nach 22 September 2007, 13:37:58
Chuck Lundgren hat das Forum verlassen um einen Psychiater aufzusuchen und um die Deutschstunden nachzuholen, die er verpasst hat.


Wahrscheinlich hat er sich auch während der Deutschstunden mit seinem Französisch-Lehrer getroffen ...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 22 September 2007, 14:03:32
Zitat von: mali nach 22 September 2007, 13:56:37
Wahrscheinlich hat er sich auch während der Deutschstunden mit seinem Französisch-Lehrer getroffen ...


(http://www.xfilmberichte.de/images/smilies/blow_2.gif)

Hehehehe  :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 22 September 2007, 15:24:57
pourqoui est particulierement chaume là? Chuck Lundgren sa.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 22 September 2007, 16:01:40
J'ai pas compris :00000109: Quelle langue c'est là?

Excusez ma francais, c'est très mauvais.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 22 September 2007, 16:07:48
C'est seulement une scène pornographique très famöse. Tu n'a pas verpasst quelquechose.  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 22 September 2007, 16:16:32
Que Película?*

*n'est pas francais  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 16:33:59

C'est longtemps quand j'ai parlé francais la dernier fois, mais j'ai compris tout de suite que vous deux etes des spammeurs.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 22 September 2007, 16:39:56
Ist das jetzt der neue Plan ? Zombies auf französisch totquatschen ?

Könnte klappen  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 22 September 2007, 16:45:50
Zitat von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 16:33:59
C'est longtemps quand j'ai parlé francais la dernier fois


moi aussi.


Zitat von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 16:33:59
j'ai compris tout de suite que vous deux etes des spammeurs.


quleque chose saurait bien connu entre-temps.  :icon_mrgreen:

Zitat von: milla2201 nach 22 September 2007, 16:39:56
Ist das jetzt der neue Plan ? Zombies auf französisch totquatschen ?

Könnte klappen  :icon_mrgreen:


Oui, oui, leurs tetes creveraint très très sanglant ainsi.  :icon_twisted:

oder so.  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 22 September 2007, 16:47:35
Zitat von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 16:33:59
C'est longtemps quand j'ai parlé francais la dernier fois, mais j'ai compris tout de suite que vous deux etes des spammeurs.


Ca j'ai compris perfectement :respekt:

Zitat von: milla2201 nach 22 September 2007, 16:39:56
Ist das jetzt der neue Plan ? Zombies auf französisch totquatschen ?

Könnte klappen  :icon_mrgreen:


Mein letzter Post war portugiesisch  :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 16:53:28
@Milla:

Wer "28 Weeks Later" gesehen hat, der weiß, dass die Zombies jetzt auch Französisch sprechen, von daher kommen wir mit dem Totquatschen wohl nicht weiter.  :nono:

@Litsaucisse:

Tu n'as pas de feuille autour de ta tête. Il n'y a pas d'alufolie en Autriche?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: lastboyscout nach 22 September 2007, 16:54:25
Das erinnert mich irgendwie an diesen Amatuer-Zombie-Film, in dem ein Zombie durch Beschallung durch "Modern Torkeln" hinübergerichtet wird.
Welcher Film war das nochmal?

Also wäre ich ein Zombie, würde diese Beschallung mit Französisch funktionieren, ich hasse diese Sprache, hört sich einfach nur grausam an.  :kotz:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 22 September 2007, 16:57:39
Das Gesprochene find ich schon schön, aber das Schreiben ist immer so ein quälender, unnatürlicher Vorgang.  :icon_mrgreen:

@ Chili: nein, hier gibts nur Butterbrotpapier.  :icon_sad: Wer mir einen Hut basteln möchte, danke, ich nehme natürlich auch gerne einen, bevor die froschschenkelkackenden Untoten auch noch in die beschauliche Mozartstadt kommen.  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 22 September 2007, 17:05:56
Gesungen klingts sogar noch besser.
"Non, je ne regrette rien, je ne regette rien..."
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 22 September 2007, 17:57:08
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 22 September 2007, 16:47:35
Mein letzter Post war portugiesisch  :king:


Du machst Deinem Nick also mal wieder alle Ehre und verwurstest einfach alle Sprachen  ;)  :rofl:

Zitat von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 16:53:28
Wer "28 Weeks Later" gesehen hat, der weiß, dass die Zombies jetzt auch Französisch sprechen, von daher kommen wir mit dem Totquatschen wohl nicht weiter.  :nono:

Da ich den nicht gesehen hab, fühle ich mich einfach weiterhin im Recht  :icon_razz:   :LOL:

Zitat von: lastboyscout nach 22 September 2007, 16:54:25
Also wäre ich ein Zombie, würde diese Beschallung mit Französisch funktionieren, ich hasse diese Sprache, hört sich einfach nur grausam an.  :kotz:


:respekt: Schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken können  :respekt:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 19:03:37
ZitatWer mir einen Hut basteln möchte, danke, ich nehme natürlich auch gerne einen, bevor die froschschenkelkackenden Untoten auch noch in die beschauliche Mozartstadt kommen.


Also, da hätten wir zuerst das klassische Modell:

(http://img232.imageshack.us/img232/3006/alupaulug4.jpg) (http://imageshack.us)

Und, etwas gewagter, dafür aber auch robuster:

(http://img232.imageshack.us/img232/404/psychopaulhelmchenuu5.jpg) (http://imageshack.us)


Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 22 September 2007, 19:12:58
da sag ich nur: Safety first!  :icon_mrgreen:

dankeschön, Sie kultivierter Feinschmecker  :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 22 September 2007, 19:17:23
Nichts da, wir Würste müssen zusammenhalten.

(http://img250.imageshack.us/img250/8816/avatar2476kd5.jpg) (http://imageshack.us)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 19:27:19
Zitat von: Bettwurst nach 22 September 2007, 19:12:58
dankeschön, Sie kultivierter Feinschmecker  :icon_twisted:


De rien. Ich überlege gerade, neben "Kultivierter Feinschmecker" auch "Avatar-Herrenausstatter" auf meine Visitenkarte zu übernehmen. Was sagen Sie als Visitenkartenspezi dazu, Mr. B.?  :icon_cool:

@Rügenwalder Mühlenfest:

Da die Bettwurst ja eine gewisse Angst vor Franko-Zombies hegt, bin ich mir nicht ganz sicher, ob eine überdimensionierte Eselsalami in der Kralle nicht wie eine offene Einladung an die gallischen Untoten wirkt. Die Gesichtsmortadella widerum könnte zugegebenermaßen durchaus abschreckend wirken.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 22 September 2007, 19:35:58
Da ich ja als Urheber der Apokalypse ausgemacht wurde, wollte ich Powl nur die Gelegenheit geben, friedlich die Seiten zu wechseln, als Wurstgefährte hat er den grausamen Tod, den Ihr alle erleben werdet, nicht verdient.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 22 September 2007, 19:40:46
Zitat von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 19:27:19
De rien. Ich überlege gerade, neben "Kultivierter Feinschmecker" auch "Avatar-Herrenausstatter" auf meine Visitenkarte zu übernehmen. Was sagen Sie als Visitenkartenspezi dazu, Mr. B.?  :icon_cool:



Ich gestehe ein, diese Zweitbezeichnung hätte etwas Gutes, um ihre leicht eingerostete Persönlichkeit wieder etwas trendiger erscheinen zu lassen, jedoch wissen Sie ja vermutlich, dass sich hinter der Visitenkarterei eine ganze Wissenschaft verbirgt; es würde mich auch nicht wundern, gäbe es gar eine eigene Visiwiki dazu im Netz...

@ Sesselwurst:

ein wunderbar leckeres Kunstwerk haben auch Sie geschaffen. Ich danke und werde wohl beizeiten noch darauf zurückkommen, allerdings möchte ich den scharfen Palmer nicht sofort wieder blasieren, denn Sie wissen ja, verehrter Wurstkollege: "Wer zuerst wurst, wurst zuerst" oder "Wer zu spät kommt, den bestraft die Wurst!".  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 19:43:04
Und, in einem Forum wie diesem unerlässlich: "Wer immer seinen Senf dazugibt, ist selbst ein Würstchen".  :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 22 September 2007, 19:51:31
Na Chili ist ja auch wurstverwandt ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 20:26:51
ZitatChili ist ja auch wurstverwandt


"Con Carne" sicherlich. Bin ich jetzt Wurst ehrenhalber? Ich meine, so, wie ich momentan spamme...  :icon_lol:

Darf ich aber noch kurz anmerken, dass ich bezweifle, dass "Team Denmark" über die Grenze gelassen wird? Wäre ich ein dänischer Grenzbeamter, mir käme diese Gruppe verdächtig vor:

(http://img232.imageshack.us/img232/7504/apokalyptischegrenzemq1.th.jpg) (http://img232.imageshack.us/my.php?image=apokalyptischegrenzemq1.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 22 September 2007, 20:32:32
Das ist kein Problem, ich wohne in Flensburg, spreche Dänisch und kenne sämtliche Schleichwege rüber nach Dänemark.

EDIT:
Habe das Bild jetzt eine Weile betrachtet, komme aber nicht auf den Knackpunkt. Was findest Du verdächtig?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 22 September 2007, 21:02:12
Siehst Du nicht die Person, die sich von hinten anschleicht:
(http://img232.imageshack.us/img232/8392/apokalyptischegrenzemq1bw1.jpg) (http://imageshack.us)

Ich habs mal vergrößert:

(http://img230.imageshack.us/img230/5781/apokalyptischegrenzemq1kx6.jpg) (http://imageshack.us)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 21:16:33
Der Virenwirt hat es erkannt: Dänemark ist schon vermettet!  :eek:

Verdächtig fand ich halt die Gruppe an sich: Vorneweg ein alubemütztes Schaf, hintendrein ein weinerlicher Stuntman, ein egomaner Internist, ein tarotspielender Finsterling und ein spartanisch animiertes Cartoonmännchen, das immer "OV! OV!" schreit. Und wenn die mir als Grenzer dann erzählen würden, dass sie aus Deutschland entkommen müssen, weil in Peru (edit: nicht Mexiko, wie kam ich denn darauf?) ein Haufen Mett vom Himmel geplumpst sei, das alle Menschen in französisch sprechende Zombies verwandelt, dann finde ich das halt verdächtig.

Aber nichts für ungut, wenn du Schleichwege kennst, schafft ihr es vielleicht doch.  :respekt:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 23 September 2007, 00:59:51
 :rofl:

Einfach herrlich, dieser Thread!
"Team Denmark"... nicht schlecht.  :king: :respekt:

Bei dem Französisch hätte ich dann aber doch ganz gerne Untertitel gehabt.

Und die Bettwurst wird jetzt auch eine der vier Würste der Apokalypse?  :icon_eek:

Zitat von: Chili Palmer nach 22 September 2007, 21:16:33
Verdächtig fand ich halt die Gruppe an sich: Vorneweg ein alubemütztes Schaf, hintendrein ein weinerlicher Stuntman, ein egomaner Internist, ein tarotspielender Finsterling und ein spartanisch animiertes Cartoonmännchen, das immer "OV! OV!" schreit. Und wenn die mir als Grenzer dann erzählen würden, dass sie aus Deutschland entkommen müssen, weil in Mexiko ein Haufen Mett vom Himmel geplumpst sei, das alle Menschen in französisch sprechende Zombies verwandelt, dann finde ich das halt verdächtig.

Aber nichts für ungut, wenn du Schleichwege kennst, schafft ihr es vielleicht doch.  :respekt:


:LOL:
Weinerlicher Stuntmen? Komm du mir mal ins (vors) Auto, Gelbgesicht...  :icon_mrgreen:

Edit:
Ich finde ja, wir könnten da auch alle friedlich zusammen hinschlendern...

(http://img503.imageshack.us/img503/4275/reservoirdenmarkiy0.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 23 September 2007, 14:18:25
Zitat von: Klugscheisser nach 23 September 2007, 00:59:51
Bei dem Französisch hätte ich dann aber doch ganz gerne Untertitel gehabt.


Im Groben drehte sich alles um die Frage, warum da Stroh liegt.

Zitat von: Klugscheisser nach 23 September 2007, 00:59:51
Und die Bettwurst wird jetzt auch eine der vier Würste der Apokalypse?  :icon_eek:


Das heißt, es sind noch zwei Würste da draußen?  :eek:

Zitat von: Klugscheisser nach 23 September 2007, 00:59:51
Weinerlicher Stuntmen? Komm du mir mal ins (vors) Auto, Gelbgesicht...  :icon_mrgreen:


Mich kriegst du nie!
Obwohl... Moment mal... dein Profil... schönste Stadt... auch aus Hamburg! Verdammt! Von nun an schaue ich fünfmal nach links und rechts, bevor ich die Straße überquere.

Zitat von: Klugscheisser nach 23 September 2007, 00:59:51
Ich finde ja, wir könnten da auch alle friedlich zusammen hinschlendern...


Aber warum lasst ihr den Überträger mitschlendern? Und wer ist die verpixelte Person daneben? Mysteriös.  :00000109:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 23 September 2007, 14:21:50
Zitat von: Chili Palmer nach 23 September 2007, 14:18:25
Mich kriegst du nie! Moment mal... dein Profil... schönste Stadt... auch aus Hamburg! Verdammt! Von nun an schaue ich fünfmal nach links und rechts, bevor ich die Straße überquere.


:icon_twisted:  ;)

Zitat von: Chili Palmer nach 23 September 2007, 14:18:25
Aber warum lasst ihr den Überträger mitschlendern? Und wer ist die verpixelte Person daneben? Mysteriös.  :00000109:


Ja, da müssen wir uns noch was überlegen. Vielleicht hängen wir ihn ja noch irgendwo ab...  ;)
Der Pixelhaufen ging nicht besser. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und rückt ihn zu recht?

Ich kann das eh' nicht, diese Bildbearbeitung.  :icon_redface:

Und: Ach so, das Stroh schon wieder.. Diese Frage lässt einen aber auch nicht mehr los.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 23 September 2007, 14:24:54
Zitat von: Klugscheisser nach 23 September 2007, 14:21:50
Der Pixelhaufen ging nicht besser.


Haaa, egal, denn jetzt habe ich ihn erkannt! War halt schwierig, so ohne Topfhelm.  ;)

(http://img527.imageshack.us/img527/8791/reservoirdenmarkiy0cb7.th.jpg) (http://img527.imageshack.us/my.php?image=reservoirdenmarkiy0cb7.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 23 September 2007, 14:36:51
iiiehh, jetz hab ich schon wieder einen häßlichen, alten Trainingsanzug meines Vaters an  :LOL:

naja, wenns denn hilft, um nicht als apokalyptische Wurst erkannt zu werden...  :icon_cool:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 23 September 2007, 14:37:08
Zitat von: Chili Palmer nach 23 September 2007, 14:18:25
Aber warum lasst ihr den Überträger mitschlendern? Und wer ist die verpixelte Person daneben? Mysteriös.  :00000109:


Ich schlendere nicht mit, ich verfolge Euch in Zombiegeschwindigkeit :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 23 September 2007, 20:28:18
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 23 September 2007, 14:37:08
Ich schlendere nicht mit, ich verfolge Euch in Zombiegeschwindigkeit :icon_lol:


Also bist du ein Oldschool-Taumler und somit keine große Gefahr. Ich glaube das wird die lächerlichste Zombie-Apokalypse aller Zeiten ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 23 September 2007, 21:44:55
Nee nee, ich bin wie der evolutionierte Afrozombie aus Land, und wenn ich erst mal ne Wumme in der Hand halte ist für Euch alles aus.
Muahahahaaa. (http://www.image-load.eu/out.php/i3589_Stinkefinger.gif)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Vinyard Vaughn nach 24 September 2007, 10:45:02
Zum Bild: Muahahhaha, wie geil! :LOL:

Aber mal ehrlich gibts auch neben französischem Wurst-zugekaue mal wieder Neuigkeiten vom Einschlag/der "Krankheit" und der Situation? Wie weit hat es sich den schon ausgebreitet? :00000109:

Wenn es schon in Mexiko ist, schnapp ich sofort meinen gepackten Koffer und fahr nach Hamburg. :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Sundowner nach 24 September 2007, 10:46:41
Es wird niemanden mehr geben der noch berichten kann.....  :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 24 September 2007, 11:43:31
Zitat von: Vinyard Vaughn nach 24 September 2007, 10:45:02
Aber mal ehrlich gibts auch neben französischem Wurst-zugekaue mal wieder Neuigkeiten vom Einschlag/der "Krankheit" und der Situation? Wie weit hat es sich den schon ausgebreitet? :00000109:


Man versucht mittlerweile zu vertuschen und Ablenkungsmanöver einzuleiten:

http://www.zeit.de/news/artikel/2007/09/19/2382892.xml
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 24 September 2007, 11:58:32
Ich weiss nicht, ob das hier reingehört, aber es steht ein neues Remake an und der Regisseur, naja, ich tue mir ja schwer ihn auszusprechen, aber einkleiner Hinweis ist im Poster enthalten (komisch, gibt es das auch als Spiel?)

(http://img216.imageshack.us/img216/628/armageddonvy8.jpg)

----

Und dann war da noch:

(http://img301.imageshack.us/img301/2198/pulpfictionkz9.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 24 September 2007, 13:30:28
@George Roughmero:

Eigentlich müsste ich jetzt aufbegehren von wegen "Ey, ich bin Travolta!", aber Cox' Schädel macht sich da so schön, das lasse ich durchgehen. Aber zu unserer Tätigkeit da auf dem Bild hätte ich noch eine Frage: Bilden Viney und ich jetzt so ein Zombie-Aufräumkommando wie in "Land of the Dead"? Soll ich euch ein Andenken aus Peru mitbringen?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 24 September 2007, 13:33:49
Zitat von: Chili Palmer nach 24 September 2007, 13:30:28
[...] Soll ich euch ein Andenken aus Peru mitbringen?


Ein paar Musiker für die Fußgängerzone, ich glaube das könnte sich ganz gut machen und harmonieren. Wundert mich, das da noch gar keiner drauf gekommen ist.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 24 September 2007, 13:57:16
Zitat von: Chili Palmer nach 24 September 2007, 13:30:28
@George Roughmero:

Eigentlich müsste ich jetzt aufbegehren von wegen "Ey, ich bin Travolta!", aber Cox' Schädel macht sich da so schön, das lasse ich durchgehen. Aber zu unserer Tätigkeit da auf dem Bild hätte ich noch eine Frage: Bilden Viney und ich jetzt so ein Zombie-Aufräumkommando wie in "Land of the Dead"? Soll ich euch ein Andenken aus Peru mitbringen?



Ich will ne Panflöte!

Die Bilder sind entstanden, weil ich bei Blick auf alle Tinheads, an diese beiden Bilder denken musste, wegen der Kopfhaltungen - ich habe mich heute morgen schief gelacht, also ich die wochenendlichen Ergänzungen gesehen habe, das inspiriert...

Aber trotz all dem Spass, sollten wir nicht den Ernst der Sache vergessen... ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 24 September 2007, 14:30:16
Also falls es wirklich nach Peru gehen sollte, sollten wir doch besser vorbereitet sein.
Ich würde sagen, so ausgestattet dürfte schon mal ein Anfang sein:

(http://img170.imageshack.us/img170/7184/teamdenmarkrambostyleip1.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 24 September 2007, 15:49:33
Ich habe es immer geahnt (oder gerochen?), der Paule trügt türkise Socken  :rofl: :rofl: :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 24 September 2007, 15:57:07
Da hier alle Angst haben, hab ich mir Unterstützung in Hollywood gesucht:

(http://www.imagehosting.com/out.php/i1175158_ZEJ12073375.jpg) (http://www.imagehosting.com)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 24 September 2007, 16:24:38
No way, Bruce is one of the good guys:

(http://img522.imageshack.us/img522/7157/brucewillisze5.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 24 September 2007, 16:38:52
Außerdem ist er schon vertraglich an eine andere Mall gebunden.



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 24 September 2007, 16:50:22
Zitat von: Klugscheisser nach 24 September 2007, 14:30:16
Also falls es wirklich nach Peru gehen sollte, sollten wir doch besser vorbereitet sein.
Ich würde sagen, so ausgestattet dürfte schon mal ein Anfang sein:

(http://img170.imageshack.us/img170/7184/teamdenmarkrambostyleip1.jpg)


Das Jäckchen vom Paule gibt mir zu denken  ;). Ich werde zu Haus bleiben müssen und meine 4 Wände per Eishockeyschläger verteidigen.

Aber ihr zeigt wenigstens Einsatz.  :respekt:
Am Hindukusch kann ja jeder Depp unsere Sicherheit verteidigen, aber in Peru, da muss man seinen Mann stehen. Von daher möchte ich Euch wenigstens etwas unterstützen und überlasse Euch mein GPS zur Orientierung :
(http://img513.imageshack.us/img513/7996/woodengps324bd4.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 24 September 2007, 17:41:58
Zitat von: Klugscheisser nach 24 September 2007, 14:30:16
(http://img170.imageshack.us/img170/7184/teamdenmarkrambostyleip1.jpg)


Endlich der Text zu dem Bild:

Dr Schreck: "Männer, ich hör den Feind!"

Klugscheisser: "Nö, ich habe gepupst, hihihi, war wohl nicht so klug!"

Vinyard Vaughn: "Eyverbibsch!"

Mali: "Meine Määääächete määäächt sie alle plääääät!"

Chili Palmer: *blinzel*

Paule: *blinzel* (klingt aber eher nach *schepper*)

Roughy: "Männer könnt ihr den scheiss Balztanz mal auf nach dem Krieg verschieben?"

Sesselmett: "Hui Buh!"
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Vinyard Vaughn nach 24 September 2007, 17:46:37
Zitat von: Roughale nach 24 September 2007, 17:41:58
Vinyard Vaughn: "Eyverbibsch!"


Das verbitte ich mir, ich sächsle NICHT ich spreche HochdOi!tsch! :icon_mrgreen:

"AAAAAAAAACCCHHHHTUNG". :LOL:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 24 September 2007, 17:57:57
Höchdeudsch, nu... :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 24 September 2007, 18:09:13
Zitat von: Vinyard Vaughn nach 24 September 2007, 17:46:37
Das verbitte ich mir, ich sächsle NICHT ich spreche HochdOi!tsch! :icon_mrgreen:

"AAAAAAAAACCCHHHHTUNG". :LOL:


Ich wusste dass das kommt, aber der Gesichtsausdruck lässt hier nüscht anderet zu, wa! ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 24 September 2007, 18:16:34
Zitat von: Roughale nach 24 September 2007, 15:49:33
Ich habe es immer geahnt (oder gerochen?), der Paule trügt türkise Socken  :rofl: :rofl: :rofl:


Zitat von: milla2201 nach 24 September 2007, 16:50:22
Das Jäckchen vom Paule gibt mir zu denken  ;).


Ja, Paule trägt die alten Sachen seines Vaters auf. Erst den Trainingsanzug, und jetzt...  :icon_twisted: ;) :icon_mrgreen:
Das Jäckchen war noch über. Von wem, weiß ich nicht mehr.

Wir wollen ja nicht - Achtung, jetzt kommt's - das Paule uns plötzlich flöten geht!  :rofl:

PS. Mir fällt auf, dass Vinyard ja auch schon wieder so gut wie keine Munition hat... Ts, ts.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 24 September 2007, 18:17:20
Also so dünne Ärmchen habe ich in echt aber nicht :-)

Außerdem würde ich die Französisch sprechenden Hotdog-Panflöten-Mettwurst-Zombies nur mit einem Messer attackieren, mit einer Machete ist das ja viel zu leicht.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 24 September 2007, 18:32:38
Gott sei Dank hat meine Gelbsucht noch nicht auf meine Arme übergegriffen, so dass ihr meine tollen Tattoos bewundern könnt.
Paul hätte es ja fast geschafft, uns zu täuschen, und sich als apokalyptische Wurst in unsere Anti-Zombie-Unit zu mogeln, aber diese Bundi-Jacke war dann doch ein Fehlgriff. Von den türkisen Socken mal ganz zu schweigen.
Ist jetzt nur die Frage, ob wir den Überträger dingfest machen konnten. Wir halten ihn auf diesem Bild ja alle schon ganz gut in Schach. Haben wir ihn? Ist der Mett-Alptraum durchgestanden? Ich konnte bei der ganzen Aktion nichts sehen, da ich nicht nur eine Sonnenbrille trug, sondern, Sergeant Roughneck ist es nicht entgangen, auch noch blinzelte.
 
:icon_cool: + ;) = :00000109:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 24 September 2007, 18:41:37
Ich rate Euch mal Paules Tasche unter die Lupe zu nehmen. Im besten Fall sind da Euer aller Panflöten drin ... aber wenn nicht  :icon_eek:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 24 September 2007, 18:45:55
Und während ihr geblinzelt hat, zog ich meine außerirdische Risenwumme *harrharr*

(http://img504.imageshack.us/img504/3170/teamdenmarkrambostyleipoj8.jpg) (http://imageshack.us)

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 24 September 2007, 19:23:14

Eine russische Online-Redaktion kennt die Wahrheit:

http://politblog.net/krieg-terrorismus/us-spionagesatellit-kh-13-in-peru-abgestuerzt.htm (http://politblog.net/krieg-terrorismus/us-spionagesatellit-kh-13-in-peru-abgestuerzt.htm)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 24 September 2007, 19:35:29
WTF???  :icon_mrgreen:

da schau ich vorher in den Thread, check nicht, dass ihr schon auf Seite 7 seid und krieg gar nicht mit, wie ihr hier Witze über die modischen Accessoires meines Vaters reisst..  :nono:

wenn der euch erwischt, oder besser mich beim Surfen, dann dann DANN... muß ich alles zurückgeben..  :bawling:

und gut angezogen mach ich sicher keine Zombie platt, bin ja nich doof  :king:

In meiner Tasche sind übrigens Deutschländer, was denn sonst?  :LOL:

Kann jemand mal Dr. Boll dieses Bild schicken, der macht garantiert einen abendfüllenden Kracher aus diesem schrägen Cast/Setting!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 24 September 2007, 23:53:35
Zitat von: Bettwurst nach 24 September 2007, 19:35:29
Kann jemand mal Dr. Boll dieses Bild schicken, der macht garantiert einen abendfüllenden Kracher aus diesem schrägen Cast/Setting!


Der plant ja schon den Kriegsfilm "Tunnel Rats", da bräuchten wir nur "Rats" durch "Mett" zu ersetzen, et voilá.

When there´s no more Gammelfleisch sold, the Mett will spam the Earth... 

Dann schicken wir ihm aber auch gleich ein paar Storyboards, damit er weiß, wie der Hase läuft:

(http://img223.imageshack.us/img223/6608/mettfilmio0.th.jpg) (http://img223.imageshack.us/my.php?image=mettfilmio0.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 25 September 2007, 00:11:14
sehr schön  :icon_mrgreen:

ZitatJetzt geht es los... der offizielle GF Zombie-Wurst Comic
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 25 September 2007, 00:14:12
Geil  :respekt: Mehr davon  :icon_smile:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 25 September 2007, 01:37:34
Brillant :respekt:, der Beutel Mozartkugeln gefällt mir sehr gut :icon_lol:
Das soll noch mal einer behaupten, eine Mettokalypse würde nicht lustig sein.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 25 September 2007, 02:40:08
Zitat von: Chili Palmer nach 24 September 2007, 23:53:35
Der plant ja schon den Kriegsfilm "Tunnel Rats", da bräuchten wir nur "Rats" durch "Mett" zu ersetzen, et voilá.

When there´s no more Gammelfleisch sold, the Mett will spam the Earth... 

Dann schicken wir ihm aber auch gleich ein paar Storyboards, damit er weiß, wie der Hase läuft:

(http://img223.imageshack.us/img223/6608/mettfilmio0.th.jpg) (http://img223.imageshack.us/my.php?image=mettfilmio0.jpg)


:rofl:
Unglaublich!  :respekt:
Das wird der neue Kreativitäts-Mett - ähm - Thread!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: notrickz nach 25 September 2007, 10:24:55
Muhahhahahahha, wie geil ist das denn  :rofl: ich hau mich weg. :icon_lol:
Der Anfang einer neuen Zombiecom ist gemacht. :respekt:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 25 September 2007, 11:39:42
Tiefe Verneigung vor Chilli - das Comic/Storyboard ist ja mal genial, ich sehe mich jetzt "challenged" - nur könnte das an Zeit und Talent etwas hapern, aber der Thread bleibt alive und geil!!!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 25 September 2007, 14:05:52
Es geht um die Wurst und es breitet sich aus. Ein aus Peru herausgeschuggeltes Foto zeigt, das die Ernährung der Bevölkerung bereits weitgehend umgestellt wurde.


[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: rierami nach 25 September 2007, 14:16:26
Ist es wahr, das in Peru die ersten Panflöten aufgetaucht sind die aus menschlichen Knochen hergestellt wurden???  :00000109:

P.S. Klasse Comic! Weiter so!!!  :respekt:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 25 September 2007, 14:47:05
Zitat von: rierami nach 25 September 2007, 14:16:26
Ist es wahr, das in Peru die ersten Panflöten aufgetaucht sind die aus menschlichen Knochen hergestellt wurden???  :00000109:


Nein, die waren aus Bifi

(http://www.imagehosting.com/out.php/i1178911_panalutj4.jpg) (http://www.imagehosting.com)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 25 September 2007, 14:59:18
Doch, es existieren nur schlechte Fotos bisher:

(http://img207.imageshack.us/img207/5018/panfluteqq5.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 25 September 2007, 15:11:53
ATOMROFL!!!!

Geile Bilder und geile Storyboards. Jetzt fehlt nur noch ein Drehbuch und wir können mit den Dreharbeiten zu Night of the living Mett beginnen.
Vielleicht drehen wir den ersten Teil der Trilogy of the Mett ja auf dem nächsten Sommer-UT ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 25 September 2007, 15:58:48
Zitat von: Dr. Schreck nach 25 September 2007, 15:11:53
ATOMROFL!!!!

Geile Bilder und geile Storyboards. Jetzt fehlt nur noch ein Drehbuch und wir können mit den Dreharbeiten zu Night of the living Mett beginnen.
Vielleicht drehen wir den ersten Teil der Trilogy of the Mett ja auf dem nächsten Sommer-UT ;)



Poster 1 ist schon fertig:

(http://img232.imageshack.us/img232/3047/nightlivingmettii3.jpg)

und das erste Szenenfoto:

(http://img227.imageshack.us/img227/9035/notld1zo6.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 25 September 2007, 16:04:57
Das sieht nicht gut aus im Moment :-(

Oben: Peru vorher
Unten: Peru jetzt

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 25 September 2007, 19:01:00
Dass so ein "Meteoritenstrahlung verändert Mensch und Tier"-Thema in einem Filmforum auf fruchtbaren Boden fällt (!), hätte man sich ja denken können.
Aber der GF-Boden scheint da nochmal ein Stück fruchtbarer zu sein...  Mich freut's. :rofl:

ZitatPeru vorher/Peru jetzt


:eek: Es wird ernst! Bolivia down! Mal sehen, was passiert, wenn die Zombies Venezuela und damit Onkel Hugo erreichen...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 25 September 2007, 19:23:42
Zitat von: Chili Palmer nach 25 September 2007, 19:01:00
Dass so ein "Meteoritenstrahlung verändert Mensch und Tier"-Thema in einem Filmforum auf fruchtbaren Boden fällt (!), hätte man sich ja denken können.
Aber der GF-Boden scheint da nochmal ein Stück fruchtbarer zu sein


jahuuuuuuu!!!! Die Bekloppten versammeln sich schon seit JAHREN hier im GF und NEO ist unser König der Bekloppten.


MFG


Eric, der Hofnarr
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: rierami nach 26 September 2007, 01:05:14
Ähm, mal ne Frage: Kommt Euch die Person auf dem folgenden Foto nicht bekannt vor???  :icon_eek:

(http://www.fangoria.com/graphics/articles/3624_article.jpg)

(http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/attachments/avatar_4239.jpg) :icon_confused:






Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 26 September 2007, 01:12:03
Das hätten wir doch mitbekommen, wenn unser Leader von Team Denmark übergelaufen wäre. Andererseits, in diesen apokalyptischen Zeiten... man muss halt sehen, wo man bleibt... aber, nein, nein, das kann er nicht sein.

Tippe auf einen Verwandten. Du meintest doch den rechts im Bild, oder? Denn der links könnte durchaus... :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: rierami nach 26 September 2007, 01:22:46
Zitat von: Chili Palmer nach 26 September 2007, 01:12:03
Tippe auf einen Verwandten. Du meintest doch den rechts im Bild, oder? Denn der links könnte durchaus... :icon_lol:


So gesehen... :eek:

(http://img444.imageshack.us/img444/3817/zo3jr0.jpg) (http://imageshack.us)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 26 September 2007, 01:43:25
Billiges Fake-Foto um Mißtrauen zu säen und somit unsere Kampfeskraft zu schwächen. Gelingt euch nicht  :icon_twisted:

Die auf dem Bild kenne ich beide, das sind Werschafe.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 26 September 2007, 01:46:26
Bildinterpretation, Bettwurst, 26.09.


Ich hoffe für den Mann, dass die Schafe ihn nur bewußtlos geblökt und die länglichen Objekte im Bildvordergrund bloß die ihm aus der Jacke gefallenen, zuvor gekauften Kombiangebots-Wurstartikel sind!
Er befindet sich kurz vor dem Aufwachen und wird die Ware, wie geplant, unversehrt nach Hause zu Frauen und Kind tragen können (womöglich einarmig), um sie dort, wie vom Metzger empfohlen, richtig schön kross zu backen.
Nix passiert scheint auch der große Pudel rechts wohlgesonnen zu symbolisieren.

Mozartkugel für angenehmen Korrektur- und Bewertungsvorgang liegt bei.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 26 September 2007, 01:53:11

Ich gebe mich mit obigen Erklärungen zufrieden.
Da wurde ein wolliges Thema lediglich aufgebauscht.

Alarmstatus beendet. Setze Teamstatus wieder auf "Grün". Erwarte ebenfalls Mozartkugel zwecks Nervenstärkung.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 26 September 2007, 02:04:45
Zitat von: Chili Palmer nach 26 September 2007, 01:53:11
Erwarte ebenfalls Mozartkugel zwecks Nervenstärkung.


Da geb ich auch grünes Licht zu. Passt ja auch gut als Dessert nach Leber/Chianti, ne?  :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 26 September 2007, 02:09:49

Jetzt sprechen Sie aber wieder von meiner Geheimidentität als Lungenfacharzt Dr. Willi Pulmer, nicht wahr, Mr. B.?  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 26 September 2007, 02:14:44
da gingen leider die Ghosts 'n Gäule mit mir durch  :icon_redface: ich dachte, bei ihrem billigen Folienhut - so yesterday  :icon_lol: - würde man sie ohnehin niemals enttarnen, Dr. Wilhelm Palmsen-Laudrup. Ups, da haben gerade 2 Damen geklingelt, ich muß Schluß machen..  :LOL:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 26 September 2007, 02:18:06
Zitat von: Bettwurst nach 26 September 2007, 02:14:44
ich dachte, bei ihrem billigen Folienhut - so yesterday  :icon_lol:


Für Sie lasse ich nie wieder was am Braveheart-Set mitgehen!  :nono:

Zitat von: Bettwurst nach 26 September 2007, 02:14:44
Ups, da haben gerade 2 Damen geklingelt, ich muß Schluß machen..  :LOL:


Gut's Nächtli. Und die Zeitungen nicht vergessen, sonst ist das Parkett hin.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 26 September 2007, 09:31:33
Zitat von: Chili Palmer nach 26 September 2007, 02:18:06
Für Sie lasse ich nie wieder was am Braveheart-Set mitgehen!  :nono:


Nehmen Sie's mir nicht krumm, ich bin und bleibe eben ein hohler Fashion-Addict.  ;)

Ihre Pflegemaske wirkt übrigens Wunder, ich habe jetzt schon die zarteste Haut des CZU-Teams  :love: :love:, nur das Küssen fällt im Moment etwas schwer.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 26 September 2007, 11:13:18
Die Bananen schmecken anders in Peru
http://www.umdiewelt.de/Die-Amerikas/Suedamerika/Peru/Reisebericht-368/Kapitel-4.html
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 26 September 2007, 11:40:15
Doch keine Überläuferschafe:

(http://img221.imageshack.us/img221/7176/sheepwj8.jpg)

allerdings muss man schon mal anmerken, dass Luke Skywalker beim Anblick dieses Bildes sagte: "Look at the size of that Wurst!"

Allerdings macht mir Sorge, wenn ich mir die Peruanische Flagge heutzutage anschaue:

(http://img146.imageshack.us/img146/3918/perumettev7.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 27 September 2007, 11:20:06
Von wegen "peruanische Kindermumie", die wollen uns wohl verarschen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,508106,00.html

Lange können sie es eh nicht mehr vertuschen ...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 27 September 2007, 15:23:23
Weil offensichtlich immer mehr Leute hier sich abwenden, brauchen wir Unterstützung, ich habe mal ein paar rekrutiert:

(http://img400.imageshack.us/img400/1039/kitty1rq7.jpg)

(http://img205.imageshack.us/img205/1871/kitty2ux8.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 27 September 2007, 15:34:06
Zitat von: Roughale nach 27 September 2007, 15:23:23
Weil offensichtlich immer mehr Leute hier sich abwenden,


Die wenden sich nicht ab, die waren unvorsichtig und wurden verspeist.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 27 September 2007, 16:00:30
Vielleicht ist auch für Euch an der Zeit einzusehen, daß ich langsam in der Überzahl bin  :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 27 September 2007, 16:01:19
Wo bleibt ihr denn? Ich sitze schon seit einer Woche in der Mall in Dänemark. Die unbrauchbaren Kunden habe ich vor die Tür geprügelt und die hübschen, weiblichen Kundinnen habe ich den den Keller gesperrt damit wir die Erde nach der Mettokalypse wiederbevölkern können  :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 27 September 2007, 16:10:56
Ich bin zum Teil unterwegs und hole die ab, die rechtzeitig reserviert hatten. Zum Beispiel die "Wilden 88", aber nicht diese Fuzzis aus Kill Bill die gar nicht 88 sind (waren) sondern sich nur so nannten, sondern die echten "Wilden 88" - natürlich Blond & Weiblich und eigentlich eher nicht mit Schwertern bewaffnet.

Gut, dass Du schonmal Platz geschaffen hast :)

Falls 6 LKWs von der Flensburger Brauerei vorfahren, das ist OK so -> die habe ich dorthin bestellt. Die sollen einfach irgendwo drinnen in der Mall parken, da fallen 6 LKWs gar nicht weiter auf.

Für Leute die Partout nicht gehen wollen (z.B. LKW-Fahrer) habe ich hinten eine Tür und einen Flur eingebaut, da steht "Zu den Luxus-Suiten" dran, führt aber in Wirklichkeit One-Way nach draußen ...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 27 September 2007, 16:11:39
Zitat von: Dr. Schreck nach 27 September 2007, 16:01:19
... und die hübschen, weiblichen Kundinnen habe ich den den Keller gesperrt damit wir die Erde nach der Mettokalypse wiederbevölkern können  :king:


Jetzt muss ich meine "Ich verteidige mein Eigenheim"-Strategie doch mal in Frage stellen. Das müsste meine Frau doch auch alleine schaffen, oder ?

Wo in Dänemark genau bist Du (und viel wichtiger der Keller) nochmal ?  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 27 September 2007, 16:13:12
Zitat von: Dr. Schreck nach 27 September 2007, 16:01:19
die hübschen, weiblichen Kundinnen habe ich den den Keller gesperrt damit wir die Erde nach der Mettokalypse wiederbevölkern können  :king:


Nach meinem Mettageddon werde alleine ich die Erde mit Überzombies wiederbevölkern, danke für die Vorarbeit Doktor, dafür töte ich Dich zuletzt :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 27 September 2007, 16:24:58
@mali
Die sechs LKWs sind schon vorgefahren und du solltest dich langsam beeilen. Zwei sind nämlich schon leer :algo:

@milla
Ich glaube ganz fest daran, dass deine Frau das auch ohne dich schaffen wird. Die ist doch emanzipiert  :rofl:

@mett
Ach, dich Wurstgesicht streiche ich doch mit links auf jedes Brötchen  :scar:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: MMeXX nach 27 September 2007, 16:29:12
Zitat von: Roughale nach 27 September 2007, 15:23:23
Weil offensichtlich immer mehr Leute hier sich abwenden, brauchen wir Unterstützung, ich habe mal ein paar rekrutiert


Habt ihr eigentlich auch Kontakt zum Widerstand in Amerika? Da hält sich nämlich einer wacker:
(http://img513.imageshack.us/img513/2218/zombievernichteroa6.jpg) (http://imageshack.us)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 27 September 2007, 16:33:42
Zitat von: MMeXX nach 27 September 2007, 16:29:12
Habt ihr eigentlich auch Kontakt zum Widerstand in Amerika? Da hält sich nämlich einer wacker:
(http://img513.imageshack.us/img513/2218/zombievernichteroa6.jpg) (http://imageshack.us)



Der ist schon mit mir in der Mall. Warum sollten sonst schon zwei LKWs Flens leer sein?  :pidu:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 27 September 2007, 16:36:19
Zitat von: Dr. Schreck nach 27 September 2007, 16:24:58
@milla
Ich glaube ganz fest daran, dass deine Frau das auch ohne dich schaffen wird. Die ist doch emanzipiert  :rofl:


Wenn ich ihr sage, das diese Aussage von nem Admin kommt, wird sie das sicher auch direkt einsehen  :respekt:  :icon_mrgreen:

Ich leg ihr dann heute nach Feierabend eben den Eishockeyschläger raus und mach mich auffen Weg  :dodo:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 27 September 2007, 16:39:58
Zitat von: milla2201 nach 27 September 2007, 16:36:19
Wenn ich ihr sage, das diese Aussage von nem Admin kommt, wird sie das sicher auch direkt einsehen  :respekt:  :icon_mrgreen:


Das denke ich auch ;)

Zitat von: milla2201 nach 27 September 2007, 16:36:19
Ich leg ihr dann heute nach Feierabend eben den Eishockeyschläger raus und mach mich auffen Weg  :dodo:


Okay, wir sehen uns dann heute abend oder morgen früh. Achja, du fährst doch durch den Pott. Dann bring bitte ein paar Currywürste mit!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 27 September 2007, 16:43:12
Zitat von: Dr. Schreck nach 27 September 2007, 16:39:58
Okay, wir sehen uns dann heute abend oder morgen früh. Achja, du fährst doch durch den Pott. Dann bring bitte ein paar Currywürste mit!


Meinst Du nicht, das es besser wäre, sich langsam von Wurstwaren zu distanzieren ?

Lecker Tofu-Würstchen gefällig ?   :kotz:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 27 September 2007, 17:02:27
Zitat von: milla2201 nach 27 September 2007, 16:43:12
Meinst Du nicht, das es besser wäre, sich langsam von Wurstwaren zu distanzieren ?


Ne, Currywürste sind auf unserer Seite.

Zitat von: milla2201 nach 27 September 2007, 16:43:12
Lecker Tofu-Würstchen gefällig ?   :kotz:


:kotz:

Dann doch lieber Tod durch Mettokalypse.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 27 September 2007, 17:50:51
Aber vorsicht in Dänemark, da gibt es eine verwandte Bedrohung:

(http://img222.imageshack.us/img222/1438/poelserft6.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 27 September 2007, 18:25:08
Hmmm, vielleicht sollte man Forum-technisch infizierte Kennzeichnen (Avatar, eigene Gruppe, etc.) ...   :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 27 September 2007, 20:46:40
Bevor hier jemand auf falsche Gedanken kommt, ich bin immer noch dabei!

Muss nur dauernd ein Anhalterinnen mitnehmen, dass kostet alles seine Zeit...  :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 27 September 2007, 20:59:57
Zitat von: Klugscheisser nach 27 September 2007, 20:46:40
Muss nur dauernd ein Anhalterinnen mitnehmen, dass kostet alles seine Zeit...  :icon_twisted:


Irgendwer hat mir mal erzählt, dass man mit zwölf Individuen der gleichen Art die Art erhalten könnte aber bring ruhig noch ein paar Mädels mit! Der Typ könnte sich ja geirrt haben... :rofl:

Wir müssen uns auch eine großen Käfig mit Gitterboden bauen. Die Mädels unten im Keller stehen schon in ihrer eigenen Scheiße 
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 27 September 2007, 21:01:47
warum zur Hölle habe ICH eigentlich keinen Aluhut auf meinem Ava????

ICH habe schließlich mit dem ALUHUT Gedöns angefaaaaangäääään!!!!


machtmirjemandnenaluhut???
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 27 September 2007, 21:02:31
Zitat von: Dr. Schreck nach 27 September 2007, 20:59:57
Irgendwer hat mir mal erzählt, dass man mit zwölf Individuen der gleichen Art die Art erhalten könnte aber bring ruhig noch ein paar Mädels mit! Der Typ könnte sich ja geirrt haben... :rofl:


Mmh, das wird aber schwierig. Die wollen eigentlich immer *hüstel* vorher rausgelassen werden...  :icon_twisted: ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 27 September 2007, 21:31:23
Zitat von: Eric nach 27 September 2007, 21:01:47
warum zur Hölle habe ICH eigentlich keinen Aluhut auf meinem Ava????

ICH habe schließlich mit dem ALUHUT Gedöns angefaaaaangäääään!!!!


Es wäre doch fast schon poetisch, wenn du quasi als "Prophet, der im eigenen Lande nichts gilt", ohne Aluhut zugrunde gegangen wärst, während "deine" Erfindung Millionen Leben rettet.  ;)

Aber hast ja recht, und als Vater des Gedankens gebührt dir auch ein besonderer Kopfschutz.

(http://img110.imageshack.us/img110/7818/eric300sm3.jpg)

Bin leider immer noch nicht unterwegs Richtung Risted Hot Dogs, weil mein Haus von Zombies belagert wird. Meine eigens für die Situation angeschafften Sniper-Katzen leisten gerade Überstunden.

*PENG! PENG! PENG!*

Super, Schnuffi! Und, Humphrey: auf den Kopf zielen, habe ich gesagt! Guck' doch, wie Paustian es macht!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Vincent Vega nach 27 September 2007, 21:53:30
Worum geht's hier eigentlich?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 27 September 2007, 21:59:50
Zitat von: Mr. Vincent Vega nach 27 September 2007, 21:53:30
Worum geht's hier eigentlich?


Kollektiven Drogentrip ohne Drogen. Klappt bis jetzt ganz gut. Das Happening des neuen Jahrtausends.  :king:

Ist halt echt schwierig, nach immer mehr aufeinander aufbauenden Postings und immer verquerer schießenden Gedankenläufen noch den Ernst des Ausgangspostings zu würdigen, aber im Grunde diskutieren wir hier nur den Romero-Ernstfall. Siehe Startposting.
Am besten den Thread komplett lesen. Dürfte schwer fallen, ich weiß.  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Vincent Vega nach 27 September 2007, 22:01:27
Ihr seid doch alle nicht normal hier.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 27 September 2007, 22:04:32

Öhm, Filmfans. Das sagt doch alles. Oder fühlst du dich hier nicht wohl?  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Vincent Vega nach 27 September 2007, 22:07:30
Sagen wir ich lebe mich langsam ein. :icon_eek:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 27 September 2007, 22:09:38

Um mal für mich zu sprechen: Mir diente dieser Thread die letzte Woche über auch zum Spannungsabbau, denn morgen geht es ja in "Eastern Promises", und der Meister selbst ist anwesend, ich bin ganz hibbelig, ich brauche diesen Thread hier.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Vincent Vega nach 27 September 2007, 22:43:05
Zitat von: Chili Palmer nach 27 September 2007, 22:09:38
Um mal für mich zu sprechen: Mir diente dieser Thread die letzte Woche über auch zum Spannungsabbau, denn morgen geht es ja in "Eastern Promises", und der Meister selbst ist anwesend, ich bin ganz hibbelig, ich brauche diesen Thread hier.


Unnötig zu betonen, wie neidisch ich darauf bin. Letzte Woche wurde er ja ausgewählten Journalisten hier in Berlin schon gezeigt, die Cronenberg heute auch zum Interview getroffen haben. Ich bin allerdings zu unwichtig, um dazu zu gehören. :bawling:

Ich hoffe er gefällt dir. Soll ja bislang leider sein schwächster und untypischster Film sein.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 27 September 2007, 22:52:31

Ich antworte mal lieber per PM, um die Apokalypse hier nicht ins Stocken geraten zu lassen.  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 27 September 2007, 23:34:16
Na prima, meine Frau will noch eine Einweisung am Eishockeyschläger, bevor sie mich weglässt.
Heute war Madame dafür natürlich zu müde.  :anime:

Als wenn ich Zeit für so was hätte  :arrow:
Zitat von: Dr. Schreck nach 27 September 2007, 20:59:57
Wir müssen uns auch eine großen Käfig mit Gitterboden bauen. Die Mädels unten im Keller stehen schon in ihrer eigenen Scheiße 
:bawling:

Kann also noch nicht abschätzen, wann ich in Dänemark ankomme.  :icon_sad:

Zitat von: Chili Palmer nach 27 September 2007, 21:31:23
Bin leider immer noch nicht unterwegs Richtung Risted Hot Dogs, weil mein Haus von Zombies belagert wird.

Das macht mir jetzt doch ein bisschen Sorgen  :icon_confused:

Wie sieht es denn überhaupt auf den Autobahnen aus ? Erfahrungsberichte ?
Muss ich meine Karre speziell präparieren ?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 28 September 2007, 00:05:04
Zitat von: milla2201 nach 27 September 2007, 23:34:16
Das macht mir jetzt doch ein bisschen Sorgen  :icon_confused:


Ach, kein Ding, Roughies Sniper-Muschis leisten hervorragende Arbeit, bald kann ich wieder vor die Tür.  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 28 September 2007, 00:09:01
Zitat von: Chili Palmer nach 28 September 2007, 00:05:04
Sniper-Muschis


Wäre übrigens auch ne nette Idee für "Planet Terror" gewesen, aber find dafür mal ne seriöse Darstellerin  ;)   :LOL:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: rierami nach 28 September 2007, 01:26:55
Zitat von: Dr. Schreck nach 27 September 2007, 16:01:19
Wo bleibt ihr denn? Ich sitze schon seit einer Woche in der Mall in Dänemark. Die unbrauchbaren Kunden habe ich vor die Tür geprügelt und die hübschen, weiblichen Kundinnen habe ich den den Keller gesperrt damit wir die Erde nach der Mettokalypse wiederbevölkern können  :king:


Da komm ich von der Arbeit nach Hause und was lese ich da? :icon_eek: Die Mall ist schon bezogen und ihr habt schon ein Paar hübsche Mädels im Keller eingesperrt? Warum informiert mich da keiner? :anime: Um die Weltbevölkerung zu retten sind alle Potenzprotze dieser Erde gefragt! Also wo bleibt mein Hubschrauber???  :icon_mrgreen:
Als kleine Anerkennung bringe ich euch auch noch ein Paar WEISSWÜRSTE frisch vom Oktoberfest mit und natürlich reichlich bayerisches Bier. Denkt dran: Wenn die restlichen vier LKWs mit dem Flens ausgesoffen sind gibts in Dänemark nur noch übles Faxe aus der Literdose! :kotz:

Alternativ hierzu lade ich alle Nicht-Infizierten dazu ein mit mir nach Caracass (Venezuela) oder wahlweise nach Rio de Janero mitzufliegen. Hier gäbe es auch interessante Malls und das mit den Mädels kriegen wir auch noch hin. Allerdings nix mit hellen Blondienen aus Skandinavien sondern mit rassigen Latinas und schokobraunen Häschen aus Südamerika! :love: :king: Vor allem wären wir hier noch näher an der Quelle und könnten dem Übel noch zeitiger an den Kragen gehen. ;) Sniper-Muschis gibts dort bestimmt auch! :icon_cool:

Also, ich warte auf Bewerbungen... :andy:

Zitat von: Mr. Vincent Vega nach 27 September 2007, 22:01:27
Ihr seid doch alle nicht normal hier.


Hat das schon mal jemand behauptet??? :00000109:

...und jetzt hab ich tatsächlich den heiligen 1000. Beitrag in diesem Forum mit so einem Unfug verschwendet  :wallbash: :algo: :pidu:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: SplatMat nach 28 September 2007, 01:31:23
...---...   ...---...


-... .-. .- ..- -.-. .... .   -.. -... .. -. --. . -. -..   .... .. .-.. ..-. .

... .. - --.. .   .. --   .-. ..- .... .-. .--. .- .-. -.-   ..-. . ... -

... -.-. .... .. -.-. -.- -   ..- -. - . .-. ... - ..-- - --.. ..- -. ..-

.- .-.. ..- .... ..-- - .   . .-. ..-. --- .-. -.. . .-. .-.. .. -.-. ....


...---...   ...---... (http://de.wikipedia.org/wiki/Morsecode#Standard-Codetabelle)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: rierami nach 28 September 2007, 01:33:13
Zitat von: SplatMat nach 28 September 2007, 01:31:23
...---...   ...---...


-... .-. .- ..- -.-. .... .   -.. -... .. -. --. . -. -..   .... .. .-.. ..-. .

... .. - --.. .   .. --   .-. ..- .... .-. .--. .- .-. -.-   ..-. . ... -

... -.-. .... .. -.-. -.- -   ..- -. - . .-. ... - ..-- - --.. ..- -. ..-

.- .-.. ..- .... ..-- - .   . .-. ..-. --- .-. -.. . .-. .-.. .. -.-. ....


...---...   ...---... (http://de.wikipedia.org/wiki/Morsecode#Standard-Codetabelle)



Die Geheimsprache der Untoten! :eek:
Jetzt unterwandern sie uns!!!  :bawling:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 28 September 2007, 02:31:21
Zitat von: rierami nach 28 September 2007, 01:26:55
[...]
Alternativ hierzu lade ich alle Nicht-Infizierten dazu ein mit mir nach Caracass (Venezuela) oder wahlweise nach Rio de Janero mitzufliegen.


Rio war mal:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,86849.msg627999.html#msg627999
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: SplatMat nach 28 September 2007, 02:55:55
...---...   ...---...


.- .-.. ..- .... ..-- - .   . .-. ..-. --- .-. -.. . .-. .-.. .. -.-. ....


...---...   ...---... (http://de.wikipedia.org/wiki/Morsecode#Standard-Codetabelle)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 28 September 2007, 03:18:13
...- --- -. -- .. .-. --. .. -... - ... -.- . .. -. . .- .-.. ..- .... ..-- - . --..-- .- -... . .-. -- . - - -.- .- -. -. .. ---- .- -. -... .. . - . -.


. -.. .. -  : .- -. --. . -... . .-. ---... .. -.-. --- -. .-.. --- .-.. ---...

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 28 September 2007, 03:19:40
Wer hat den verdammten Aluhut-Vorrat ?

Schickt mal welche in den Ruhrpark ... NOTFALL  :eek:

:arrow:

SOS SOS

B R A U C H E   D R I N G E N D   H I L F E

S I T Z E   I M   R U H R P A R K   F E S T

S C H I C K T   U N T E R S T Ü T Z U N G

A L U H Ü T E   E R F O R D E R L I C H


SOS SOS





SOS SOS


A L U H Ü T E   E R F O R D E R L I C H


SOS SOS
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 28 September 2007, 10:40:23
Zitat von: milla2201 nach 28 September 2007, 03:19:40
Wer hat den verdammten Aluhut-Vorrat ?

Schickt mal welche in den Ruhrpark ... NOTFALL  :eek:

:arrow:


Sorry, aber das restliche Alu brauchen wir für die Hot Dogs und fürs sommerliche Grillen auf den Dach. In Zeiten wie diesen kann man Alu nicht einfach in der Gegend verteilen. Nimm doch einen Nudelsieb aus Metall.

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 28 September 2007, 10:48:16
Zitat von: milla2201 nach 27 September 2007, 23:34:16
Wie sieht es denn überhaupt auf den Autobahnen aus ? Erfahrungsberichte ?
Muss ich meine Karre speziell präparieren ?


Zwischenzeitlich stand ich aber im Stau und habe folgendes Bild gemacht:
(http://img292.imageshack.us/img292/2848/stauva9.jpg)

Ein paar von den Taumlern sind mir schon vor das Auto gewankt aber bei 140lm/h kann man die super überbrettern.

Aluolie ist leider aufgebraucht. Ich habe auf dem Weg nach Dänemark einen Schlenker nach Holland gemacht, weil Bier auf Dauer ja auch öde wird. Und jetzt liegen im Auto 500 Alupäckchen mit Blüten drin. Außerdem habe ich Döner für alle  mitgebracht.  :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Vinyard Vaughn nach 28 September 2007, 11:18:10
Verdammt es wird ernst, gestern Abend schon wieder mit dutzenden (geistig) Untoten beim Kino herumschlagen müssen. Ich bräuchte auch mal ein paar Muschi-Sniper hier ^^.

Und seit wann hat sich der Wurstmann unseren Splat geschnappt? Verdammt, das wirst du büßen du Gammelflaischträger! :anime:

@Rierami Also mit bayrischem Bier und Weißwurst  :kotz: kriegst du keinen Platz in der Mall.

@Schreck dauert noch ein wenig bis ich da bin, ich besorg noch ein paar schwarhaarige :icon_mrgreen: nur blondinen ist nix für mich, ich brauch Metaler-Schlampen :icon_twisted:.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Sundowner nach 28 September 2007, 11:20:38
Zitatch brauch Metaler-Schlampen icon_twisted.


:icon_mrgreen: Die können auch schwungvollere Kopfbewegungen  :dodo: was je nach Situation die Sache erleichtert....  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 28 September 2007, 11:41:55
Neue Rekruten:

(http://img217.imageshack.us/img217/4267/guncattindc7.jpg)

und die hier ist offensichtlich gerade am Partymachen in SesselMetts Bude:

(http://img213.imageshack.us/img213/4684/kitty3jp8.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 28 September 2007, 11:43:35
Zitat von: Dr. Schreck nach 28 September 2007, 10:48:16
Ein paar von den Taumlern sind mir schon vor das Auto gewankt aber bei 140lm/h kann man die super überbrettern.


Danke schon mal für die Info.  :respekt:
Frickel schon die ganze Zeit rum, wie ich Sägen & Flex am Kühler befestigt bekomme.  :dodo:

Zitat von: Dr. Schreck nach 28 September 2007, 10:48:16
Außerdem habe ich Döner für alle  mitgebracht.  :icon_lol:

Du machst mich fertig. Nicht nur das Currywurst ok ist, jetzt auch Döner ? Ist da nicht auch Mett drin ?

Wir brauchen dringend mal eine Übersicht über gefährliche und ungefährliche Fleisch- & Wurstsorten. Ich verlier langsam ein bisschen die Übersicht  :icon_confused:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 28 September 2007, 11:47:08
Gefährlich:

(http://balkon.designtechniker.de/wp-content/foodfuss.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Sundowner nach 28 September 2007, 12:31:08
 :kotz: :LOL:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: SplatMat nach 28 September 2007, 12:52:42
Zitat von: mali nach 28 September 2007, 11:47:08
Gefährlich:

(http://balkon.designtechniker.de/wp-content/foodfuss.jpg)


Ich kriech euch alle...  :icon_twisted:

Jetzt erstmal n leckeres Eisbein...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 28 September 2007, 13:13:03
Zitat von: SplatMett nach 28 September 2007, 12:52:42
Ich kriech euch alle...  :icon_twisted:

Jetzt erstmal n leckeres Eisbein...


Hehehehehehe  :icon_twisted:
Welcome to the dark side splatmett  :dodo: :LOL:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 28 September 2007, 14:12:52
Zitat von: milla2201 nach 28 September 2007, 11:43:35
Danke schon mal für die Info.  :respekt:
Frickel schon die ganze Zeit rum, wie ich Sägen & Flex am Kühler befestigt bekomme.  :dodo:
Du machst mich fertig. Nicht nur das Currywurst ok ist, jetzt auch Döner ? Ist da nicht auch Mett drin ?

Wir brauchen dringend mal eine Übersicht über gefährliche und ungefährliche Fleisch- & Wurstsorten. Ich verlier langsam ein bisschen die Übersicht  :icon_confused:



Generell gelten alle Fleisch- und Wurstwaren als potenziell zombiefiziert. Eine Reihe von Tests hat allerdings ergeben, dass bestimmte Gewürze wie Knoblauch und Curry das Fleisch entzombiefizieren können.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 28 September 2007, 15:26:13
Aktion "Sicherer Milla":

(http://img233.imageshack.us/img233/3474/alumillals2.jpg)

Auf welcher Seite stehen eigentlich die Hunde? Potentielle Wurstinfizierungsopfer sind sie ja...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 28 September 2007, 15:32:10
Zitat von: Chili Palmer nach 28 September 2007, 15:26:13
...
Auf welcher Seite stehen eigentlich die Hunde? Potentielle Wurstinfizierungsopfer sind sie ja...


Antwort:
(http://img401.imageshack.us/img401/7889/wursthunddx8.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 28 September 2007, 15:35:35

Oh nein. Horden von Zombie-Jack-Russels werden uns jagen, ich seh es schon kommen.  :eek:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 28 September 2007, 15:55:20
Zitat von: Chili Palmer nach 28 September 2007, 15:26:13
Aktion "Sicherer Milla":
(http://img233.imageshack.us/img233/3474/alumillals2.jpg)


Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht und den Stetson von innen mit Alu ausgefüttert, aber ob ich da so lückenlos gearbeitet habe  :00000109:
Von daher danke ich Dir, das ich damit in den Genuss der lizensierten Kappe komme  :respekt:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: SplatMat nach 28 September 2007, 15:58:38
Die Dalmettiner sind schon abgerichtet...  :icon_twisted:

Ab jetzt gibt es für euch auch keine seriösen Warnungen mehr im Netz. Die Metteorologen sind schon alle infiziert. Selbst Musiker spielen dank ihrer Mettronome ab jetzt nur noch gute Musik. Alle LKW-Fahrer sind inzwischen dank ihrer Fernfahrermösen schon kastriert. Ihr kommt also auch nicht mehr an Nachschub von Alumützen ran. Der 3. Wurstkrieg (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Wurstkrieg) hat begonnen!!!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 28 September 2007, 16:01:58
Die Seuche hat meine Signatur zerstört... RIP AniMuschi... (ok, gifs sind nicht erlaubt...)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 28 September 2007, 16:10:04
Zitat von: SplatMett nach 28 September 2007, 15:58:38
Die Dalmettiner sind schon abgerichtet...  :icon_twisted:

Ab jetzt gibt es für euch auch keine seriösen Warnungen mehr im Netz. Die Metteorologen sind schon alle infiziert. Selbst Musiker spielen dank ihrer Mettronome ab jetzt nur noch gute Musik. Alle LKW-Fahrer sind inzwischen dank ihrer Fernfahrermösen schon kastriert. Ihr kommt also auch nicht mehr an Nachschub von Alumützen ran. Der 3. Wurstkrieg (http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Wurstkrieg) hat begonnen!!!


Glaubst Du etwa unsere Truppen schlafen ? Hier wird sich nochmal kurz Mut zuge...ääh...hmpf. Aber sie sind jedenfalls zu Allem bereit  ;)

(http://img410.imageshack.us/img410/9458/makingofbatmanandrobin3gt5.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 28 September 2007, 17:19:26
Es besteht wieder Hoffnung, die härteste Truppe des planeten hat zugesagt uns im Kampf gegen Hund und Wurst beizustehen:

(http://img258.imageshack.us/img258/3033/mercenarycatsck1.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Vinyard Vaughn nach 28 September 2007, 17:33:57
@Splatmett Ich mochte dich, als du noch Splatmatt geheißen hast... :bawling:, wieso...wieso nur??? Erwarte nun keine Gnade wenn du vor unsere Flinten läufst/torckelst! :icon_evil:

Viney, der sich erstmal ein Knoblauch-Knackwurst Brötchen macht...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: SplatMat nach 28 September 2007, 18:17:28
@Viney: Ich hab ja Hilfe angefordert... aber es kam keine...

Jetzt haben die anderen den gesamten Ruhrpark in Beschlag genommen und ich konnte mich nicht mehr wehren. Ohne Aluhut steht man eben schlecht da ;)

@Schreck0r: Bei deinem Aluverbrauch kriegen wir dich auch noch  :icon_twisted:

And now prepare for Mettamorphosis, 'cause "when there's no more room in Mall, the Mett will walk the Earth!"
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 28 September 2007, 18:22:28
Zitat von: SplatMett nach 28 September 2007, 18:17:28
@Schreck0r: Bei deinem Aluverbrauch kriegen wir dich auch noch  :icon_twisted:


Wenn der Verbrauch wirklich so hoch ist, kann ich locker über dich und deine Taumlerfreunde hinwegfliegen  :scar:
Wir werden das bei der nächsten Gelegenheit mal gründlich testen...  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: SplatMat nach 28 September 2007, 18:26:29
Wir haben aber auch junge talentierte Vampire im Schlepptau: http://www.chatfun.de/hp/Flederwurst

Die machen euch frisch ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 28 September 2007, 18:33:39
Zitat von: SplatMett nach 28 September 2007, 18:26:29
Wir haben aber auch junge talentierte Vampire im Schlepptau: http://www.chatfun.de/hp/Flederwurst

Die machen euch frisch ;)


Pff, wir haben Werschafe und hohe Betonmauern. Kommt vorbei, dann spielen wir ein "zusammen" Promi-Ähnlichkeits-Schießen :->
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 28 September 2007, 19:36:32
Status-Update von deutschen Straßen:

Das Mett scheint sich zu formieren! Erste Straßensperren gesichtet! Interessanter Weise scheint es eine Symbiose mit einer bisher ungeklärten technischen Masse eingegangen zu sein:

(http://img265.imageshack.us/img265/5826/mettgermany01mf7.jpg)

Gleichzeitig findet das offensichtliche zur Schaustellen von nacktem Fleisch bzw. Haut weitere Anhänger (Dr. Schreck berichtete):

(http://img504.imageshack.us/img504/2294/shot70201ic2.jpg)

Von unserem Auslandskorrespondenten in den US and A fehlt weiterhin jede Spur. Kevin Bacon (zu deutsch: Schinken-Kevin) berichtete vor einigen Tagen von riesigen Mettwürsten, die sich durchs Erdreich wühlen. Wir hoffen auf baldige Bilder und ein Lebenszeichen vom Schinken!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 29 September 2007, 13:38:41
Jetzt wird auch endlich klar, warum der seriöse Charakterdarsteller Schinken Kevin plötzlich in so faschistoid gewaltverherrlichenden Filmen mitspielt  :nono: ...er wollte doch nur für den Ernstwurstfall trainieren. Du schaffts das, Kevin!

Natürlich auch du, kleiner Namensvetter in NY, mit den 2 stupiden Zombieeinbrechern Sesselmett und Splatmett, die kommen um dich zu holen, wirst du eh locker fertig.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 29 September 2007, 13:45:46
Du abtrünniger Wurstverräter *Faustschüttel*
Wirst schon sehen, was Du davon hast...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 29 September 2007, 13:51:06
Ja. Ich bin schließlich aus voller Überzeugung und freien Stücken von den Würsten zum CZU-Team Denmark übergelaufen und bin dort mehr als bloßer Beobachter!  :exclaim:



(die aktuellen Dateien und Pläne gibts wie immer nur über PN)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 29 September 2007, 13:56:33
Zitat von: Bettwurst nach 29 September 2007, 13:51:06

(die aktuellen Dateien und Pläne gibts wie immer nur über PN)



*Faustschüttel* Wage es bloß nicht, beide Seiten gegeneinander auszuspielen. Solche Würstchen landen zumeist im Häcksler.

Davon abgesehen lohnt sich der Kampf auf Seiten der Rügenwalder-Fraktion eh nicht mehr lange, wenn mein Agent erfolgreich war und wie geplant ihr Entertainment-Zentrum sabotiert hat, dann wird denen nämlich sterbenslangweilig:

(http://img230.imageshack.us/img230/6530/saboteurws3.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 29 September 2007, 14:38:06
fuck, ich hätte doch hin und wieder Alias schauen sollen.  :icon_mrgreen:

Miiiinkyyyy, NEEEIIIIN, komm zurück!!!  :bawling:  :icon_razz:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: shellat nach 29 September 2007, 18:14:42
Verdammt, irgendwas an meiner Katze hat sich auch schon verändert:

(http://dyingright.dy.funpic.de/Pcat.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: SplatMat nach 1 Oktober 2007, 15:35:50
So... nach der 2 tägigen Knoblauchkur und etlichen Chili-Infusionen bin ich zum Glück kuriert... Gerade nochmal Glück gehabt...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 1 Oktober 2007, 15:40:28
Zitat von: SplatMat nach  1 Oktober 2007, 15:35:50
So... nach der 2 tägigen Knoblauchkur und etlichen Chili-Infusionen bin ich zum Glück kuriert... Gerade nochmal Glück gehabt...


Ah, ein Re-Überläufer ... :)

Ich bin mir nicht sicher, ob wir Dich reinlassen können. Meistens ist das ja dann der Anfang vom Ende einer friedliebenden Mall-Gemeinschaft. Man kennt die Filme ja ...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 1 Oktober 2007, 15:49:26
Hihihi, ein Schläfer in Eurer Mitte, ausgezeichnet...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 1 Oktober 2007, 16:37:18
Das kann ganz einfach festgestellt werden, mit Hilfe unserer Know-Your-Friends Tin Hats, wer die aufgesetzt hat und die nächste Stunde überlebt, der ist nicht infiziert, also SplatMatt, bereit zum Test? (Die Uhr tickt ab Auftreten des Bildes im Avatarbereich...)

(http://img179.imageshack.us/img179/8315/splatmatmf5.jpg)

Und ausserdem ist bei den Mercennary Pussies noch ein Nichtangriffspakt geschlossen worden:

(http://www.hoppla-heian.de/katze.gif)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 1 Oktober 2007, 17:29:52
Zitat von: Roughale nach  1 Oktober 2007, 16:37:18
Das kann ganz einfach festgestellt werden, mit Hilfe unserer Know-Your-Friends Tin Hats, wer die aufgesetzt hat und die nächste Stunde überlebt, der ist nicht infiziert


Solange Ihr das wirklich glaubt, bin ich zufrieden...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 1 Oktober 2007, 17:31:30
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach  1 Oktober 2007, 17:29:52
Solange Ihr das wirklich glaubt, bin ich zufrieden...


Das ist keine Glaubensfrage, du hast es ja bewiesen, als du dir den Hut nicht aufgesetzt hast! ;) (Edit: Alu ist schlecht für Grammatik  :king:)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 1 Oktober 2007, 17:38:20
Alu beschützt Euch vielleicht vor der Mettstahlung, aber wenn der Körper erst mal mettifiziert wurde ist alles aus, im Gegenteil, Alu hält das Mett schön frisch.
Desweiteren läßt sich Mett nie vollständig aus dem System entfernen, sprich es ist nur eine Frage der Zeit, bis SplatMat wieder zu Splatmett wird.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 1 Oktober 2007, 17:52:17
Tja, Splat, dann wirst Du wohl draußen auf dem Parkplatz mit den anderen spielen müssen. Bedank Dich bei Mett B Crumb, er hat uns verunsichert ...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 1 Oktober 2007, 17:58:33
Da muß ich auch gleich anmerken, daß Malis Weihnachtsmütze gar nicht aus Alu ist...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 1 Oktober 2007, 17:59:45
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach  1 Oktober 2007, 17:58:33
Da muß ich auch gleich anmerken, daß Malis Weihnachtsmütze gar nicht aus Alu ist...


Doch, ist nur rot eloxiertes Alu. Zudem besteht mein Fell aus Stahlwolle  :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: SplatMat nach 1 Oktober 2007, 18:02:53
Ich schein wirklich infiziert zu sein. Ich hab gerade den Aluhut aufsetzen wollen, aber als ich die .jpg dann hochgeladen hatte, hatte ich trotz entleertem Cache wieder die Gesichtswurst.  :icon_eek:

Ich hab jetzt nochmal ne Dosis Knofi eingespritzt, mir etwas Alu besorgt und mach mich jetzt wieder auf den Weg in den Ruhrpark. Kann ja nicht sein, dass die Wurstinger ungestraft meine 2. Heimat einnehmen  :icon_twisted:

ICH FRÄGG EUCH ALLEEE!!!!!111
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 1 Oktober 2007, 18:07:10
Also wenn Du in den Ruhrpark willst, dann habe ich auch gar nichts dagegen. Guten Appetit Viel Spaß.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 1 Oktober 2007, 18:18:50
Wie gut, wenn der Feid denkt, dass wir nur Alumützen, -kappen, -hüte... tragen. Wir brauchen uns nicht zu fürchten, auch nicht, wenn sich die Würschte mit Senf und sauerkraut vereinen, dann tragen wir halt Gasmasken :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 4 Oktober 2007, 13:35:14
Ruhig ist es hier geworden, schön schön, das heißt es wiegen sich alle in Sicherheit - ideal für meine Infiltrationspläne, muaahahahahaha :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 4 Oktober 2007, 14:27:03
Ich war mittlerweile damit beschäftigt, zwecks Bekanntmachung der Problematik Prominente für unsere Anti-Mett-Kampagne zu rekrutieren. Siehe mein Autorenthread.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,70757.msg630732.html#new
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 4 Oktober 2007, 14:45:24
Die Untergrundaktionen laufen gut, bis sehr gut, wir können nicht klagen, man sieht ja, wie sich di Oberwurst foppen lässt  :icon_twisted:

Weil alle Infos schon zusammen sind, kann ich das Bild ja mal zeigen:

(http://img262.imageshack.us/img262/6703/krater2rl2.jpg)

Nette Rekrutierung, Major Chili, aber das zeigt, wie weit du von Cronenberg gesessen hast, der war wirlich um einen Platz versetzt hinter mir, was veo dem Film nervte, weil der ein oder andere Papparrazzoarsch an meinem Tin Hat vorbeischrammte...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 4 Oktober 2007, 14:51:40
Zitat von: Roughale nach  4 Oktober 2007, 14:45:24
Die Untergrundaktionen laufen gut, bis sehr gut,

Zitat von: Roughale nach  4 Oktober 2007, 14:45:24
Nette Rekrutierung, Major Chili, aber das zeigt, wie weit du von Cronenberg gesessen hast, der war wirlich um einen Platz versetzt hinter mir, was veo dem Film nervte, weil der ein oder andere Papparrazzoarsch an meinem Tin Hat vorbeischrammte...


Da sieht man mal, wie gut unsere Untergrundaktion läuft, wenn sich getarnte Mitglieder der Anti-Mett-Unit bei öffentlichen Aktionen gegenseitig nicht entdecken!  :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 4 Oktober 2007, 16:31:33
Zitat von: Chili Palmer nach  4 Oktober 2007, 14:51:40
Da sieht man mal, wie gut unsere Untergrundaktion läuft, wenn sich getarnte Mitglieder der Anti-Mett-Unit bei öffentlichen Aktionen gegenseitig nicht entdecken!  :icon_lol:


Jau, das stimmt, da kann mal mal sehen, wie sicher ich mich nächste Woche in der Stadt des Oberwürstchens fühlen kann ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 4 Oktober 2007, 16:57:56
Nur mal ne Frage nebenbei.

In welcher Untergrundorganisation von euch bin ICH denn jetzt tätig??

Wie gesagt, nachdem ich auf ALLES schießen werde was sich bewegt und KEINEN Alu-Helm trägt, möchte ich schon wissen wer alles auf "unserer" Seite steht.


mfg


ERIC
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 4 Oktober 2007, 17:01:21
Zitat von: Eric nach  4 Oktober 2007, 16:57:56
Nur mal ne Frage nebenbei.

In welcher Untergrundorganisation von euch bin ICH denn jetzt tätig??

Wie gesagt, nachdem ich auf ALLES schießen werde was sich bewegt und KEINEN Alu-Helm trägt, möchte ich schon wissen wer alles auf "unserer" Seite steht.


mfg


ERIC


Auch wenn es jetzt hart klingt, aber wegen dem stabilen Grosshelms bist du eigentlich als klassische Frontsau eingeteilt, das ist nichts Schlechtes und dann noch mit Paule! ;)

Ach übrigens, einen Ratgeber haben die Mercennary Pussies auch, das beruht auf inniger Zuneigung, kann also nicht schief gehen:

(http://img442.imageshack.us/img442/8789/cronencateh6.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 4 Oktober 2007, 18:05:05
... ich kann es nur nochmal wiederholen:

I C H   B I N  E I N  S N Y P E R ! ! ! ! ! !

Bedeutet: Nix mit Frontsau! (Ferner bin ich dafür sowieso schon zu alt und vor allem nicht SCHNELL genug!!)

Also bei welcher Gruppierung darf ich auf nem Hausdach liegen und "snipern"??
(Goldene Schützenschnur mit dem G3 beim Bund. Treffe ALLES)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 4 Oktober 2007, 18:23:42
Hmmmmh... Eric, schon mal über nen neuen Tin Hat nachgedacht? *KLONK* da kommt der Sniper klingt irgendwie nicht sehr praktikabel und dann noch die Glocken von Rom als Erkennungsmelodie? Die war doch für Pam Anderson vorgesehen... ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 4 Oktober 2007, 18:42:03
So also?

(http://img68.imageshack.us/img68/3046/sniperericka3.jpg)

@Roughneck:

Huch! Blofeld?  :icon_razz:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 9 Oktober 2007, 12:36:07
Ich weiß, daß man dem Gegner selten Tips gibt, aber wenn ihr alle ne Mark zusammenlegt, ist das hier viel geiler als irgendeine Mall:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190132455924

Bedenkt aber: Gas, Wasser, Scheiße muß wohl erst noch gelegt werden, also nicht gleich rein und Tür zu, das könnte böse enden.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 9 Oktober 2007, 12:48:21
Pff, kein Dach zum "spielen" ...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 9 Oktober 2007, 12:59:15
Aaaaaaaaaalso,
zur Not: Ich besitze ein Haus mit vielen Zimmern.
Im Keller (sehr groß) wäre dann der Lager- und Waffenraum.
Das Dach eignet sich PERFEKT zum Snipern. Ebenso wie meine zwei Balkone.
Garagen gibt es auch zwei für die "Einsatzfahrzeuge".

Somit bleibe ICH definitiv in meinem Haus!!!
(Stromaggregat steht auch zur Verfügung. Zur Not werden einfach noch ein paar davon "aquiriert")


MFG


ERIC
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 9 Oktober 2007, 13:01:43
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach  9 Oktober 2007, 12:36:07
Ich weiß, daß man dem Gegner selten Tips gibt, aber wenn ihr alle ne Mark zusammenlegt, ist das hier viel geiler als irgendeine Mall:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190132455924

Bedenkt aber: Gas, Wasser, Scheiße muß wohl erst noch gelegt werden, also nicht gleich rein und Tür zu, das könnte böse enden.


Das ist ja wohl ein ganz billiger Trick, um die gefährlichsten Gegner ausser Landes zu locken.  :anime:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 9 Oktober 2007, 13:21:26
Zitat von: milla2201 nach  9 Oktober 2007, 13:01:43
Das ist ja wohl ein ganz billiger Trick, um die gefährlichsten Gegner ausser Landes zu locken.  :anime:


Ja, so langsam geht den Aluverweigerern der Arsch auf Grundeis ...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 9 Oktober 2007, 13:51:31
Um euch einen so billigen Plan auszudenken habt ihr fast eine Woche gebraucht?

Nee, nee, Wurstboys, so wird das nichts...  :nono: :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 9 Oktober 2007, 14:00:37
Denkt Ihr, ich kündige hier jeden Schritt an?
Schon mal darüber nachgedacht, daß man nichts mehr davon in den Nachrichten hört, was ja wohl ein eindeutiges Zeichen dafür ist, daß unsere Vertuschungsarbeit phänomenal ist?
Wann war denn der letzte von Euch im Ausland, der bestätigen kann, daß es jenseits der deutschen Grenze noch intelligentes Leben gibt?
Ihr sollt Euch sicher fühlen und überheblich sein, das führt dann letztendlich immer zum Untergang.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 9 Oktober 2007, 14:30:33
Dänemark mal ausgenommen  :icon_cool:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach  9 Oktober 2007, 14:00:37
Wann war denn der letzte von Euch im Ausland,


Ich war kürzlich in Holland,

Zitatder bestätigen kann, daß es jenseits der deutschen Grenze noch intelligentes Leben gibt?


aber das ist ja nun wirklich nicht gerade das Land, wo man das in irgendeiner Weise festellen und prüfen könnte.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 12 Oktober 2007, 14:18:28
Entscheidende Veränderung:

Habe es gestern geschafft, Sutter Cain und Herrn Vega auf meine Seite zu ziehen, wir trafen uns dann mit Roughale:

(http://img512.imageshack.us/img512/5019/74386480xe9.jpg) (http://imageshack.us)

Sutter hat sich im Umgang mit ihm auch sichtlich Mühe gegeben:

(http://img258.imageshack.us/img258/1460/80058730od3.jpg) (http://imageshack.us)

Und wir genossen seine Leber mit einem Glas Chianti:

(http://img530.imageshack.us/img530/7970/49328690aj3.jpg) (http://imageshack.us)

Da half ihm auch sein Alu-Hut nicht  :icon_twisted:

Ps: Bitte beachten, daß so eine Scheiß-Handy Kamera immer 50 Kilo draufhaut  :icon_redface:

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: rierami nach 12 Oktober 2007, 14:19:54
So wie es aussieht ist die Seuche auch schon in Mexiko ausgebrochen!!! :icon_eek:

Horror-Autor unter Kannibalismus-Verdacht (http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=6384718)

...und ich bereite meine Mission "Rio" vor. Bin aber immer noch auf der Suche nach ner Mall nahe der Copa Capana... :icon_cool:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 12 Oktober 2007, 14:41:12
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 12 Oktober 2007, 14:18:28
Habe es gestern geschafft, Sutter Cain und Herrn Vega auf meine Seite zu ziehen, wir trafen uns dann mit Roughale:
Da half ihm auch sein Alu-Hut nicht  :icon_twisted:


(http://img186.imageshack.us/img186/9356/aluboll1tm8.th.jpg) (http://img186.imageshack.us/my.php?image=aluboll1tm8.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 12 Oktober 2007, 14:42:56
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 12 Oktober 2007, 14:18:28
Und wir genossen seine Leber mit einem Glas Chianti:


Jaja, das ist doch alles Fake.
Als ob sich Roughale so einfach vor Mister VV niederlegen würde...  :icon_mrgreen:
Nett gedacht, aber weißer Chianti?!  :doof:
Außerdem ist auf den Bildern so gut wie kein Fleisch, geschweige denn eine richtige Wurst zu sehen (außer der am Kühlschrank vielleicht...  :icon_twisted: ;) :D).
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 12 Oktober 2007, 14:56:30
Also ich weiss es nicht, ob es an dem "schwarzer Pulli vor schwarzem Poster"-Effekt liegt, aber wenn ich das mit den Bildern in dem anderen Post vergleiche, hab ich das Gefühl, es breitet sich aus  :icon_mrgreen:

Das sich Roughale hier noch nicht gemeldet hat, macht mir allerdings schon ein bisschen Sorge  :icon_confused:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 12 Oktober 2007, 15:05:41
Zitat von: milla2201 nach 12 Oktober 2007, 14:56:30
Das sich Roughale hier noch nicht gemeldet hat, macht mir allerdings schon ein bisschen Sorge  :icon_confused:


Mach dir keine Sorgen, Milla.
Sobald Roughale von seiner Undercover-Mission zurück ist, wird er uns schon ausführlich berichten.
Außerdem wissen wir dann gleich, ob die Alu-Hüte wirklich auch langfristigen Schutz bieten.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 12 Oktober 2007, 15:10:52
Zitat von: Klugscheisser nach 12 Oktober 2007, 14:42:56
Nett gedacht, aber weißer Chianti?!  :doof:


Nur weil Du ihn nicht kennst, heißt das nicht, das er nicht existiert ;)

Zitat von: milla2201 nach 12 Oktober 2007, 14:56:30
Also ich weiss es nicht, ob es an dem "schwarzer Pulli vor schwarzem Poster"-Effekt liegt, aber wenn ich das mit den Bildern in dem anderen Post vergleiche, hab ich das Gefühl, es breitet sich aus  :icon_mrgreen:

:LOL:
Arschloch

Zitat
Das sich Roughale hier noch nicht gemeldet hat, macht mir allerdings schon ein bisschen Sorge  :icon_confused:

Zitat von: Klugscheisser nach 12 Oktober 2007, 15:05:41
Mach dir keine Sorgen, Milla.
Sobald Roughale von seiner Undercover-Mission zurück ist, wird er uns schon ausführlich berichten.
Außerdem wissen wir dann gleich, ob die Alu-Hüte wirklich auch langfristigen Schutz bieten.  :icon_mrgreen:


Ihr werdet schon sehen... :andy:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 12 Oktober 2007, 15:59:03
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 12 Oktober 2007, 15:10:52
Nur weil Du ihn nicht kennst, heißt das nicht, das er nicht existiert ;)


Ja, da könntest du recht haben. Ich kenn' mich mit der Bizarro-Mett-Welt (noch) nicht so gut aus...  ;)
Wenn da schon Chianti weiß ist, wer weiß, was da sonst alles so umgedreht ist. Wobei, eigentlich möchte ich das nicht so gerne wissen...  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: SutterCain nach 12 Oktober 2007, 18:15:52
Ja, Roughale wird sich so schnell nicht mehr blicken lassen. Akuter Auslöser für dessen Zerschnetzelung nach Züricher Art war übrigens die falsche Farbauswahl beim Spielzeugkauf fürs Patenkind  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 15 Oktober 2007, 12:43:13
Haha! Das denkt ihr, alles Roger hier und die positive Wirkung wird sich bald auf euch alle auswirken, zumindestens auf die beiden KiBanesen - es hätte euch schon auffallen sollen, dass ich dasselbe Getränk zu mir nahm - nur der Bierzapfen des SutterCain könnte immunisierend gewirkt haben, aber der Stand lange genug unter meinem direkten Einfluss und wird demnächst eh in die Provinz verbannt  :king:

Gibt es Bilder des Treffens? Nun fragt euch mal warum nicht, dass ist alles in meinem Plan enthalten gewesen, hehehe...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 15 Oktober 2007, 13:06:43
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 12 Oktober 2007, 15:10:52
Nur weil Du ihn nicht kennst, heißt das nicht, das er nicht existiert ;)


... die Wahrheit ist irgendwo da draussen!!!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 15 Oktober 2007, 13:09:08
Genau, und einen Roughale MettKlon, der so tut als wäre alles in Ordnung, haben wir inzwischen auch schon hinbekommen...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 15 Oktober 2007, 13:11:11

Der ist allerdings an der fehlenden Alumütze zu erkennen, taucht immer wieder auf, einfach mal drauf achten.  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 15 Oktober 2007, 14:02:50
Zitat von: Chili Palmer nach 15 Oktober 2007, 13:11:11
Der ist allerdings an der fehlenden Alumütze zu erkennen, taucht immer wieder auf, einfach mal drauf achten.  ;)


Wer JETZT immer noch keinen ALU-Helm hat, der ist sowieso schon verloren und gehört der dunklen Seite an!!

Egal, ..., Roughi läuft dann einfach unter Kollateralschaden mit.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 15 Oktober 2007, 14:15:42
Null Schaden bei mir, die Sesselmett wird demnächst in einem vegetarischen Museum ausgestellt, glaubt mir, die Saat ist gesät!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 15 Oktober 2007, 14:21:25
Ja Roughie, Dir ist nichts passiert, und Du bist kein Mettspion *zwinker* ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 15 Oktober 2007, 14:22:10
Zitat von: Roughale nach 15 Oktober 2007, 14:15:42
Null Schaden bei mir, die Sesselmett wird demnächst in einem vegetarischen Museum ausgestellt, glaubt mir, die Saat ist gesät!


Wer keinen Alu-Hut hat verweigert sich der Masse der "Überlebenswilligen" (Se Koalation of se Willigen) und gehört somit schon der Gruppe der "verlorenen Seelen" an!!

"Wir alle" mit Hut = Überlebende
Roughi OHNE Hut = Totes Fleisch

Tja, ..., Pech
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Vincent Vega nach 15 Oktober 2007, 14:23:22
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 12 Oktober 2007, 14:18:28
Habe es gestern geschafft, Sutter Cain und Herrn Vega auf meine Seite zu ziehen


Bild' dir nicht zu viel ein. ;)

PS: Was ich noch sagen wollte, in echt wirkst du gar nicht so bissig wie im Forum.



















(:icon_mrgreen:)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 15 Oktober 2007, 14:34:40
Zitat von: Mr. Vincent Vega nach 15 Oktober 2007, 14:23:22
PS: Was ich noch sagen wollte, in echt wirkst du gar nicht so bissig wie im Forum.


Durch Deine rosarote Brille geht Dir so einiges verloren, ich könnte Dich den ganzen Tag anbrüllen, und Du würdest mich weiterhin anschmachten...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Nibi nach 15 Oktober 2007, 14:41:17
Ihr seid alle, ausnahmslos schwer gestört


Warum hab ich den Thread nicht vorher entdeckt  :algo:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Vincent Vega nach 15 Oktober 2007, 14:51:49
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 15 Oktober 2007, 14:34:40
Durch Deine rosarote Brille geht Dir so einiges verloren, ich könnte Dich den ganzen Tag anbrüllen, und Du würdest mich weiterhin anschmachten...


Ich hab eben grad meine Bären-Phase, kann ich ja auch nichts für.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 15 Oktober 2007, 14:53:16
Zitat von: Mr. Vincent Vega nach 15 Oktober 2007, 14:51:49
Ich hab eben grad meine Bären-Phase, kann ich ja auch nichts für.


Bären-Phase??? Rasierst du dich nicht mehr oder bereitest du dich schon auf den Winterschlaf vor und deine Wohnung ist mit Essen vollgemüllt?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 15 Oktober 2007, 14:57:52
Nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke zum Kaffee  :icon_twisted:

Ich habe jedenfalls kräftig Proviant von dem Treff mitgebracht - mmmhhhh, lecker!

@Nibi: Gonzo kann gerne bei uns mitmachen ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Nibi nach 15 Oktober 2007, 15:00:18
Ich glaube es gibt keine passende Mütze für Gonzo, bin also der höheren Macht hilflos ausgeliefert.  :icon_sad:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 15 Oktober 2007, 15:20:40
Naja, man könnte das ja auch so regeln:

(http://img124.imageshack.us/img124/9623/gonzols0.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 15 Oktober 2007, 15:24:48
Und ich wollte ihm so ein hübsches Kleidchen schneidern:

(http://img84.imageshack.us/img84/5906/alunibigh5.jpg)

Aber irgendwie überzeugt mich dein Alukondom auch mehr.  :respekt:

@ Eric:

Ich weiß, es ist zum Beitritt der Coalition of se Willigen eigentlich zu spät, aber ich kann es einfach nicht übers Herz bringen, diese vom Mett Verfolgten schutzlos hinfort taumeln zu lassen.

Habe noch Alureste! Schutzmützen zum halben Preis! Abgabe nur in handelsüblichen Mengen!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Punkrockschuppen nach 15 Oktober 2007, 15:26:27
Fuck! Mich hats erwischt !

(http://a499.ac-images.myspacecdn.com/images01/25/l_d3a4eb573b6d7259ea5b0fac8fb8ae5a.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Vincent Vega nach 15 Oktober 2007, 15:27:20
Zitat von: Eric nach 15 Oktober 2007, 14:53:16
Bären-Phase??? Rasierst du dich nicht mehr oder bereitest du dich schon auf den Winterschlaf vor und deine Wohnung ist mit Essen vollgemüllt?


ICH nicht. ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 15 Oktober 2007, 15:39:55
Zitat von: Punkrockschuppen nach 15 Oktober 2007, 15:26:27
Fuck! Mich hats erwischt !

(http://a499.ac-images.myspacecdn.com/images01/25/l_d3a4eb573b6d7259ea5b0fac8fb8ae5a.jpg)


Mein Beileid, aber bei den Schutzmethoden, die in NRW vorzuherrschen scheinen, nicht weiter verwunderlich.
Man beachte dein Umfeld: Einfach Muttis besten Winterstiefel kaputtzuschneiden und ihn sich dann aufzusetzen, ist ebensowenig hilfreich wie sich so vor einer Säule zu platzieren, dass es ausschaut, als hätte man Muttis zweiten Stiefel auf dem Kopf.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 15 Oktober 2007, 15:43:15
Zitat von: Chili Palmer nach 15 Oktober 2007, 15:39:55
Einfach Muttis besten Winterstiefel kaputtzuschneiden und ihn sich dann aufzusetzen, ist ebensowenig hilfreich wie sich so vor einer Säule zu platzieren, dass es ausschaut, als hätte man Muttis zweiten Stiefel auf dem Kopf.


:rofl:

Vielleicht meint Mr. VV mit seiner Bären-Phase auch, dass er sich etwas zum Kuscheln für die ungemütlichen Herbsttage sucht. Aber ob da eine abgelaufene Packung Mett das Richtige ist?  :icon_twisted: ;)
Setzen sie sich doch lieber auch etwas Alu auf, Mr. Vega, vielleicht hilft's ja noch!

So, und Nibi ist jetzt auch mit an Bord? Wird wohl bald mal wieder Zeit für ein Gruppenfoto...  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 15 Oktober 2007, 15:45:18
Zitat von: Roughale nach 15 Oktober 2007, 15:20:40
Naja, man könnte das ja auch so regeln:

(http://img124.imageshack.us/img124/9623/gonzols0.jpg)


Oh nein, ein Aludolch :eek:, gottseidank hat mich beim Baden im Blut niemand beobachtet und wüßte somit, welche Stelle das Lindenblatt verdeckt hat. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Nibi nach 15 Oktober 2007, 16:10:33
Zitat von: Chili Palmer nach 15 Oktober 2007, 15:24:48
Und ich wollte ihm so ein hübsches Kleidchen schneidern:

(http://img84.imageshack.us/img84/5906/alunibigh5.jpg)

Aber irgendwie überzeugt mich dein Alukondom auch mehr.  :respekt:

@ Eric:

Ich weiß, es ist zum Beitritt der Coalition of se Willigen eigentlich zu spät, aber ich kann es einfach nicht übers Herz bringen, diese vom Mett Verfolgten schutzlos hinfort taumeln zu lassen.

Habe noch Alureste! Schutzmützen zum halben Preis! Abgabe nur in handelsüblichen Mengen!


Zitat von: Roughale nach 15 Oktober 2007, 15:20:40
Naja, man könnte das ja auch so regeln:

(http://img124.imageshack.us/img124/9623/gonzols0.jpg)


Welche nehme ich denn jetzt?  :icon_confused:
Ich könnte ja wochenweise wechseln, so ist jeder zufrieden und ich absolut safety  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 15 Oktober 2007, 16:29:14
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 15 Oktober 2007, 15:45:18
Oh nein, ein Aludolch :eek:, gottseidank hat mich beim Baden im Blut niemand beobachtet und wüßte somit, welche Stelle das Lindenblatt verdeckt hat. :icon_mrgreen:


Ich weiss es, ich weiss es, kleiner Tip an alle: Sehr gross ist die Stelle nicht und das Blatt war von einer Bonsai-Linde :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 15 Oktober 2007, 16:30:12
Zitat von: Klugscheisser nach 15 Oktober 2007, 15:43:15
Setzen sie sich doch lieber auch etwas Alu auf, Mr. Vega, vielleicht hilft's ja noch!


Mal ein Paar Beispiele, wie kleidsam Alu sein kann:

(http://img79.imageshack.us/img79/995/aluvega01dq1.jpg) (http://img120.imageshack.us/img120/6615/aluvega02zs3.jpg)

Oder gleich unsere Fahne hochhalten, das wär's doch:

(http://img522.imageshack.us/img522/6601/aluvega03ie6.jpg)

Entsage dem Mett, Vega! Erforsche deine Gefühle, du weißt, dass es wahr ist!  :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 15 Oktober 2007, 16:59:04
So, nun kann ich ja endlich die Trophäe des Feindbesuchs veröffentlichen, ohne Thron regiert sich's schwer, mein Würstchen  :icon_twisted:

(http://img528.imageshack.us/img528/3886/sesseljn2.jpg)

Und hoppla, was ist den hier mit der Oberwurst passiert, eine panne beim Haareschneiden?

(http://img340.imageshack.us/img340/8587/dayotdrz8.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 17 Oktober 2007, 19:01:49
...ein mieser Fake, das sind doch meine Leute, die würden mich niemals angreifen :andy:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 17 Oktober 2007, 19:03:56
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 17 Oktober 2007, 19:01:49
...ein mieser Fake, das sind doch meine Leute, die würden mich niemals angreifen :andy:


Mit über einem Tag Verspätung glaubt dir das doch keiner  :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 17 Oktober 2007, 19:07:34
Ja klar, ich wurde gemettet und hab mich dann in bester Otto Manier (Katze-Reißwolf) wieder zusammmengeformt. :icon_lol:
Wenn Du den Müll hier nur reineditierst, bekommt doch keine Sau mit, wenn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten irgendwo ein *neu* Button ist.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 17 Oktober 2007, 19:12:49
OK, erwischt, war ein Fake, hier das Original, schönen Feierabend ;)

(http://img88.imageshack.us/img88/2619/dayotd2pe2.jpg)

PS: Das Editieren ist die Unsitte aus den Quizthreads  :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: SplatMat nach 14 November 2007, 20:29:30
Zitat von: milla2201 nach 14 November 2007, 19:54:48
Wenn ich ne Definition von Mett brauche, dann schau ich hier (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mett&diff=38975435&oldid=37637886) nach und sonst gar nix.  :rofl:


Lese ich das da richtig? Mettokalypse?   :rofl:
OK, ich gebs zu... ich war's!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 14 November 2007, 20:32:10
 :icon_eek:

Wikipedia ist doch glaubwürdiger, als ich dachte.  :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: SplatMat nach 14 November 2007, 20:50:20
Schade, die haben das inzwischen wieder entfernt... Das ging aber ganz schön schnell  :respekt:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 14 November 2007, 21:00:22
Haste nen Screeshot gemacht? Ich habs verpaßt :bawling:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: SplatMat nach 14 November 2007, 21:07:32
In deren Archiv speichern die doch immer die vorherigen Versionen. Deswegen gibts natürlich auch hierzu noch den Link (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mett&diff=38975435&oldid=37637886)!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: rierami nach 14 November 2007, 21:47:45
Wer von Euch Psychos schreibt so was in den Artikel rein?  :LOL: :rofl: :algo:

Ich habs übrigens aufgegeben - Rio is wirklich nicht mehr. Eure Bemühungen scheinen ja vergebens zu sein... :bawling:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 14 November 2007, 21:48:50
Die Wahrheit muss für alle zugänglich sein!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 14 November 2007, 21:53:41
Deswegen hat sogar irgendein Spinner eine Mettokalypse Gruppe im Studifotz gegründet... :icon_rolleyes:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 14 November 2007, 23:47:04
w0t?? haben wir schon Fans?? den knöpfen wir uns gleich mal vor, rein da!  :icon_mrgreen:


genial, das mit Wikipedia!!  :rofl: :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 14 November 2007, 23:57:36
Respekt, die Fleischeslüstigen kämpfen mit harten Bandagen.  :respekt:

ZitatNach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen führt ein zu großer Konsum von Mett zur Mettokalypse und lässt sich nur durch das Tragen von Aluminiumhüten verhindern!


:LOL:

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 15 November 2007, 00:03:23

Die Tatsache, wie schnell der Alu-Tipp von den Verantwortlichen wieder herauseditiert wurde, spricht doch Bände.
Wikimettia ist vollständig infiziert!

METT... DAMON!  (okay, ich lasse es sein) :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 15 November 2007, 00:06:47
Jahahaa, man kann inzwischen schon von einer Mettweltverschwörung sprechen, allen Politikern wurde schon das Hirn durch Mett ersetzt...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 15 November 2007, 00:09:12
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 15 November 2007, 00:06:47
Jahahaa, man kann inzwischen schon von einer Mettweltverschwörung sprechen, allen Politikern wurde schon das Hirn durch Mett ersetzt...


Da haben sich aber die meisten verbessert  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 15 November 2007, 00:11:17
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 15 November 2007, 00:06:47
Jahahaa, man kann inzwischen schon von einer Mettweltverschwörung sprechen, allen Politikern wurde schon das Hirn durch Mett ersetzt...


Und da hättest Du eingetlich stutzig werden müssen: Politikern und Hirn. Da habt ihr Wochen mit unseren Politiker-Dummys verschwendet, die lösen sich übrigens demnächst auch in Blausäure auf  :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 15 November 2007, 00:57:15
 :icon_eek: :eek:

AHHHHHH!

Mett Damon!

Jetzt wird's auf einmal cool, zu den Bösen zu gehören, oder wie?  :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 15 November 2007, 01:09:33
Es war schon immer cool, deswegen bin ich hier und Du da, Punk.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 15 November 2007, 01:10:24

Tief in mir schlägt immer noch ein Aluherz.
Wurde halt durch unvorsichtiges Mützenabnehmen hinterrücks infiziert, da muss man fair sein.  :icon_lol:

Und bis ich mich wieder vollständig regeneriert habe, wärme ich mich an Erinnerungen an gemeinsame kulturelle Unternehmungen:

(http://img223.imageshack.us/img223/5095/alugroup1uj3.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 15 November 2007, 01:14:52
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 15 November 2007, 01:09:33
Es war schon immer cool, deswegen bin ich hier und Du da, Punk.


Hehe, das mag sein. Aber am Ende... am Ende erwischt es die Bösen doch immer. Da nützt ihnen auch die ganze Coolness nix.  :icon_cool:

@Chili Mett: Das Bild ist einfach zu scharf...  :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 15 November 2007, 12:38:52
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 15 November 2007, 01:09:33
Es war schon immer cool, deswegen bin ich hier und Du da, Punk.


Da Du ja eh schon zombifiziert bist, muss ich Dich mal eben als Zielscheibe benutzen:

Siehe:
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,82695.msg643537.html#msg643537

0..........................................0
0..........................................0
0..........................................0
.0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l.......0
..................0...l....0
DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!!
DAS PIMMELN KANN LOSGEHEN...!
REGELN: KOPIERE DIES UND PIMMEL ANDERE,
BEVOR SIE DICH PIMMELN!
DU DARFST MICH NICHT ZURUCK PIMMELN, ICH
BIN JETZT DEIN MEISTER!!!!!


So, jetzt bin ich wieder frei :)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: shellat nach 16 November 2007, 04:47:53
Jetzt ist es zu spät, sie haben von dem Thread hier erfahren und passen sich schon an:


(http://dyingright.dy.funpic.de/Alienhat.jpg)


Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 16 November 2007, 05:40:10
Verdammt, kann mir noch irgendjemand nen Aluhut für meine Birne schneidern, will nicht als Erster des GFs das Zeitliche segnen. Was Schlichtes würde auch reichen. Habe in einer Art Selbstschutzmassnahme schon nach Aluhüten gegoogelt, aber die stecken da ja mitdrin. Aufeinmal gibts keine Aluhüte mehr bei der Bildersuche. Schnell, ich weiß, das Ihr jeden Mann brauchen könnt. Also her mit den maßgeschneiderten Bademützen :D. Wenn wir alle gerüstet sind, darf das Mettzeln beginnen!

EDIT:
Hab meine Visage nun angepasst, damit das Mützchen auch schön sitzt :D

EDIT²:
Hab mir selbst geholfen, jetzt hab ich nichts mehr zu befürchten! puhhhhh...
Zitat von: Chili Palmer nach 15 November 2007, 01:10:24
Wurde halt durch unvorsichtiges Mützenabnehmen hinterrücks infiziert, da muss man fair sein.  :icon_lol:


Kommt davon, wenn man bei Starship Troopers nicht aufpasst. Wer den Helm abnimmt, wird abgemurkst... Nee, nee, nee... So Mettnecks, seit Ihr bereit in ein paar Schweinswurstärsche zu treten oder wollt Ihr ewig leben? :LOL:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 16 November 2007, 12:03:13
Zitat von: Mr. Blonde 609 nach 16 November 2007, 05:40:10
So Mettnecks, seit Ihr bereit in ein paar Schweinswurstärsche zu treten oder wollt Ihr ewig leben? :LOL:


Es gibt immer wieder Jungspunde, die übermütig in den Krieg ziehen wollen, um dann als erstes aus dem Hubschraber zu fallen...
Schalt einen Gang zurück, Hochmut kommt vor dem Fall.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 16 November 2007, 16:06:34
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 16 November 2007, 12:03:13
Es gibt immer wieder Jungspunde, die übermütig in den Krieg ziehen wollen, um dann als erstes aus dem Hubschraber zu fallen...
Schalt einen Gang zurück, Hochmut kommt vor dem Fall.
´

Aber im Gegensatz zu dir, geht bei Blondie was kaputt, wenn er auf den Kopf fällt :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 16 November 2007, 19:04:20
Zitat von: Roughale nach 16 November 2007, 16:06:34
´

Aber im Gegensatz zu dir, geht bei Blondie was kaputt, wenn er auf den Kopf fällt :rofl:


:icon_mrgreen: Dem dürfte Nichts, aber auch NICHTS hinzuzufügen sein  :LOL:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 16 November 2007, 12:03:13
Es gibt immer wieder Jungspunde, die übermütig in den Krieg ziehen wollen, um dann als erstes aus dem Hubschraber zu fallen...
Schalt einen Gang zurück, Hochmut kommt vor dem Fall.
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 16 November 2007, 12:03:13
Es gibt immer wieder Jungspunde, die übermütig in den Krieg ziehen wollen, um dann als erstes aus dem Hubschraber zu fallen...
Schalt einen Gang zurück, Hochmut kommt vor dem Fall.


Man merkt schon... Der Untergang der Gruppe dürften nicht die Fleischmützen, sondern die Mettzchen in den eigenen Reihen sein, schade  :algo:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 16 November 2007, 19:07:14
Zitat von: Mr. Blonde 609 nach 16 November 2007, 19:04:20
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am Heute um 11:03:13
Es gibt immer wieder Jungspunde, die übermütig in den Krieg ziehen wollen, um dann als erstes aus dem Hubschraber zu fallen...
Schalt einen Gang zurück, Hochmut kommt vor dem Fall.

Man merkt schon... Der Untergang der Gruppe dürften nicht die Fleischmützen, sondern die Mettzchen in den eigenen Reihen sein, schade  :algo:



Ähm, nur um das nochmal klar zu stellen:

Das Mett ist der Feind!
Lass dir von dem fleischgewordenen Sessel nix erzählen.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 16 November 2007, 19:16:09
Zitat von: Mr. Blonde 609 nach 16 November 2007, 19:04:20
:icon_mrgreen: Dem dürfte Nichts, aber auch NICHTS hinzuzufügen sein  :LOL:

Man merkt schon... Der Untergang der Gruppe dürften nicht die Fleischmützen, sondern die Mettzchen in den eigenen Reihen sein, schade  :algo:


Da bekommt Bübchen Unterstützung vom alten Sack und wird so übermütig, daß er den Feind nicht als Feind erkennt :rofl:

und btw, Rauhbein und ich dürfen uns beleidigen, aber ALLE UNTER 500 POSTINGS HABEN DIE KLAPPE ZU HALTEN, sonst klatscht es, aber keinen Beifall  :fight:

@Klugscheißer: Haltet Eure Rekruten mal besser im Zaum, seit wann muß sich die Oberwurst mit feindlichem Fußvolk abgeben? ;)  :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 16 November 2007, 19:18:53
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 16 November 2007, 19:16:09
@Klugscheißer: Haltet Eure Rekruten mal besser im Zaum, seit wann muß sich die Oberwurst mit feindlichem Fußvolk abgeben? ;)  :icon_lol:


Erstmal die Bauern...  :icon_twisted:
Dann das schwere Geschütz!

Und die Oberwurst gibt sich gefälligst mit allem ab, denn es ist ja schließlich die einzige Wurst! Ich würde mich an deiner Stelle ehr fragen, warum dein angeblicher neuer Gefolgsmann nicht eingegriffen hat...  ;) :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 16 November 2007, 19:32:38
Hast Recht, wo isser denn?
METT DAMON? Friß mal Mr.Blonde auf!

Ich wäre übrigens dafür, daß Mr.Blonde für den Totalausfall in Bubi609 umbenannt wird (immer noch besser als gesperrt zu werden, gelle :icon_twisted:), Herr Doktor, kann man da was machen?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 16 November 2007, 19:35:34
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 16 November 2007, 19:32:38
Ich wäre übrigens dafür, daß Mr.Blonde für den Totalausfall in Bubi609 umbenannt wird (immer noch besser als gesperrt zu werden, gelle :icon_twisted:), Herr Doktor, kann man da was machen?


Na, na, na! Der Mann ist einfach zu hoch motiviert! Dennoch Mitglied unseres Teams (obwohl er sich noch bewähren muss  ;) :D). Team Dänemark sieht von einer solchen Regelung ab. Oder Leute? (wo seid ihr denn  :00000109:)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 16 November 2007, 19:37:45

Mett Damon ist gerade mit seiner handlichen Zeitmaschine in die entfernte Zukunft gereist, um den Wissenschaftlern, die dort die Ursprünge der Spamflut von 2007 untersuchen, folgendes Artefakt zu bringen:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 16 November 2007, 19:16:09
aber ALLE UNTER 500 POSTINGS HABEN DIE KLAPPE ZU HALTEN, sonst klatscht es, aber keinen Beifall  :fight:


Und Mr. Blonde würde ich nie essen, der schmeckt nach Benzin.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 16 November 2007, 19:53:40
Mmh. Mir scheint, Spionageaktivitäten werden an beiden Fronten zeitgleich verrichtet...

(http://img257.imageshack.us/img257/8995/unbenanntvq6.jpg)

:icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 16 November 2007, 19:58:46
Zitat von: Chili Palmer nach 16 November 2007, 19:37:45
Mett Damon ist gerade mit seiner handlichen Zeitmaschine in die entfernte Zukunft gereist, um den Wissenschaftlern, die dort die Ursprünge der Spamflut von 2007 untersuchen, folgendes Artefakt zu bringen:

Und Mr. Blonde würde ich nie essen, der schmeckt nach Benzin.  :icon_mrgreen:


:LOL: :rofl: :LOL:

Für jemanden der vor ein paar Monaten noch Spamjungfrau war, hast Du dich aber auch gut gemacht :respekt:


Zitat von: Klugscheisser nach 16 November 2007, 19:53:40
Mmh. Mir scheint, Spionageaktivitäten werden an beiden Fronten zeitgleich verrichtet...

(http://img257.imageshack.us/img257/8995/unbenanntvq6.jpg)



Au Backe, der Feind schläft nicht..
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 16 November 2007, 20:07:31
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 16 November 2007, 19:16:09
Da bekommt Bübchen Unterstützung vom alten Sack und wird so übermütig, daß er den Feind nicht als Feind erkennt :rofl:

und btw, Rauhbein und ich dürfen uns beleidigen, aber ALLE UNTER 500 POSTINGS HABEN DIE KLAPPE ZU HALTEN, sonst klatscht es, aber keinen Beifall  :fight:

@Klugscheißer: Haltet Eure Rekruten mal besser im Zaum, seit wann muß sich die Oberwurst mit feindlichem Fußvolk abgeben? ;)  :icon_lol:
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 16 November 2007, 19:32:38
Ich wäre übrigens dafür, daß Mr.Blonde für den Totalausfall in Bubi609 umbenannt wird (immer noch besser als gesperrt zu werden, gelle :icon_twisted:), Herr Doktor, kann man da was machen?


Pass mal auf Du Gammelfleisch...  :rofl:, warte nur ab, bekommst noch Dein Fett weg :LOL:


Außerdem habe ich eine bewährte Waffe gegen Übelschurken wie Dich:

0..........................................0
0..........................................0
0..........................................0
.0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l.......0
..................0...l....0
DU WURDEST GRADE GEPIMMELT!!!!!
DAS PIMMELN KANN LOSGEHEN...!
REGELN: KOPIERE DIES UND PIMMEL ANDERE,
BEVOR SIE DICH PIMMELN!
DU DARFST MICH NICHT ZURUCK PIMMELN, ICH
BIN JETZT DEIN MEISTER!!!!!

Who's youre Daddy  :rofl:

So, ich weiß ja, dass Frischfleisch wie ich in solch elitären Kick-Ass-Kreisen nicht lange durchhält... Und das ich Das Mett nicht schon am faulig-fleischigen Geruch erkannt hab', liegt an seinem Predator-Stealthfeld :icon_mrgreen: Wie lernt man als Neuling am Besten? Rüstüschhhh, mann muss Scheiße fressen, also prügelt mich ruhig etwas zu recht :icon_cool:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 16 November 2007, 20:21:08
Nein, nein bei Euch lernt man so:

(http://www.xfilmberichte.de/images/smilies/blow_2.gif)

Also fleißig üben :respekt:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 16 November 2007, 20:25:19
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 16 November 2007, 20:21:08
Nein, nein bei Euch lernt man so:

(http://www.xfilmberichte.de/images/smilies/blow_2.gif)

Also fleißig üben :respekt:


Du hast doch auchmal klein angefangen, siehe hier (http://www.uni-erfurt.de/fachschaft_stawifak/wurst.jpg)  :icon_cool:

BTW: Wo bekommt man eigentlich so perverse Smileys her, in welchen Foren treibst Du Dich denn rum  :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 16 November 2007, 20:26:20
Scheiße.

Jetzt ist hier auch schon das Fi :hacki: eingezogen...

Gibt wohl doch zu viele Leute, die aus Verzweiflung zu einer Thermosflasche voll Mett greifen...  :algo: :eek: :icon_mrgreen:

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Vincent Vega nach 16 November 2007, 20:30:56
Zitat von: Mr. Blonde 609 nach 16 November 2007, 20:25:19
BTW: Wo bekommt man eigentlich so perverse Smileys her, in welchen Foren treibst Du Dich denn rum  :rofl:


Die klaut er alle von mir.

Quelle: Oral-virtuelle Orgien in McKenzies Autoren-Thread.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 16 November 2007, 20:32:54
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 16 November 2007, 19:58:46
Für jemanden der vor ein paar Monaten noch Spamjungfrau war, hast Du dich aber auch gut gemacht :respekt:


Alles begann mit diesem verdammten Meteoriteneinschlag in Peru und ein wenig zuviel Freizeit. Und dann dieser Thread... ehe ich es erfassen konnte, tobte der Forenmettkrieg und alles war zu spät.
Psychowurst hat Recht: Man kommt nicht mehr davon los!  :icon_mrgreen:

Zitat von: Klugscheisser nach 16 November 2007, 19:53:40
(http://img257.imageshack.us/img257/8995/unbenanntvq6.jpg)


Gegen die Vorratsdatenspeicherung!  :LOL:

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 16 November 2007, 20:38:48
Ich musste gerade beim Einschalten des Radios entsetzt feststellen, dass sich das Mett immer weiter verbreitet.

Die Band Mettotronic, mit ihrem Song "Let there be Mett" düdelte mir entgegen. Eindeutig auch das folgende Lied: "Let there be Mett" von Queen, deren Sänger, Freddy Mettury schon vor einiger Zeit von uns ging, ließ mich zu dem Schluss kommen: Das Mett ist schon länger unter uns, als wir denken...

Hoffentlich gibt es bald eine musikalische Gegenbewegung und die Alu-Boys stellen ihren ersten Song fertig. Die Charts sind mir momentan eindeutig zu ausgemettet...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 16 November 2007, 20:49:42
Zitat von: Mr. Vincent Vega nach 16 November 2007, 20:30:56
Die klaut er alle von mir.


Ich klaue nicht, ich veredle minderwertige Postings von kaum erwähnenswerten Usern durch meine Handhabe, ähnlich wie Vision Divine das mit Take on Me (http://www.youtube.com/watch?v=GGzf05uuWhA) gemacht hat :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 16 November 2007, 21:07:25
Jetzt hat es auch ihn erwischt: Osama Mett-Laden ruft in einer neuen Videobotschaft zum heiligen Krieg der Würste auf. Außerdem betonte er, dass er all die Jahre ein Narr gewesen ist und das Schweinefleisch das Beste wäre, was er je gegessen habe.

Beweisfoto:
(http://img147.imageshack.us/img147/6933/mainbin2wc2.jpg)



Die Rügenwälder ist somit um einen weiteren Mettyrer reicher, was Ihm dennoch nichts nützen wird. Wollen Wir metten? :king:

Zitat von: Klugscheisser nach 16 November 2007, 20:38:48
Hoffentlich gibt es bald eine musikalische Gegenbewegung und die Alu-Boys stellen ihren ersten Song fertig. Die Charts sind mir momentan eindeutig zu ausgemettet...


Hier ist das erste Video der Aluboys:
http://youtube.com/watch?v=vB_ASmx1_Bg

Man sieht auch sehr schön, wie bereits erste Bombardements vorbereitet werden:
(http://img239.imageshack.us/img239/4935/aluboyssp0.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: kruchtenkaiser nach 17 November 2007, 01:02:23
Zitat von: Mr. Blonde 609 nach 16 November 2007, 21:07:25
Hier ist das erste Video der Aluboys:
http://youtube.com/watch?v=vB_ASmx1_Bg


Die Aluboys in allen Ehren, aber die Mett Shop Boys rulen doch noch immer alles wech!!!

:eek: bin ich etwa auch infiziert????
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 17 November 2007, 01:09:16
Zitat von: kruchtenkaiser nach 17 November 2007, 01:02:23
:eek: bin ich etwa auch infiziert????


Sind Eierschalen aus Alu?
Scheißt der Papst in den Wald?
Wird Madonna wieder Teenager?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 17 November 2007, 01:11:52
Zitat von: kruchtenkaiser nach 17 November 2007, 01:02:23
:eek: bin ich etwa auch infiziert????


Welcome to the dark side, mewbie :icon_twisted: Muahahahaaha
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 17 November 2007, 01:18:08

Oh nein, Ei und Hack vereint. Sie werden uns eine Riesenfrikadelle ans Ohr quatschen.

Jaja, das Mett formiert sich. Ich empfehle Team Alu, sich in Stellung zu bringen:

(http://img80.imageshack.us/img80/3028/klugisniperzm9.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 17 November 2007, 01:19:58
Das heißt Boulette :andy:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: kruchtenkaiser nach 17 November 2007, 01:26:07
Zitat von: mali nach 17 November 2007, 01:09:16
Sind Eierschalen aus Alu?

Ü-Eierschalen schon...

Zitat von: mali nach 17 November 2007, 01:09:16
Scheißt der Papst in den Wald?

aus sicherer Quelle weiss ich: wenn's sein muss, dann: ja (wobei ich direkt einwenden muss, dass mich die Stuhlgang-Rituale des Pontifex ansonsten nicht sonderlich interessieren. Mein Insider-Wissen beruht auf meiner Liebe zur heimischen Flora und Fauna und dem Interesse daran, was eben dieser so angetan wird)

Zitat von: mali nach 17 November 2007, 01:09:16
Wird Madonna wieder Teenager?

wenn's nach mir geht: Ja!

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 17 November 2007, 01:11:52
Welcome to the dark side, mewbie :icon_twisted: Muahahahaaha


:pidu:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 17 November 2007, 01:29:45
Zitat von: kruchtenkaiser nach 17 November 2007, 01:26:07
Ü-Eierschalen schon...


Wann denn das?

Zitat von: kruchtenkaiser nach 17 November 2007, 01:26:07
:pidu:


Die Zusammenarbeit trägt bereits Früchte, mit unserem neuen Boulettenkatapult dürfte Klugscheißer schnell aus dem Weg geräumt sein...

(http://www.image-load.eu/out.php/i9618_Boulettenkatapult.JPG)


...und weg isser:

(http://www.image-load.eu/out.php/i9619_klugisniperzm9.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 17 November 2007, 01:36:26

Wenn du schon nicht die wesentlich vernünftigere Frikadelle akzeptierst, dann schreibe Bulette bitte, wie es sich für einen Berliner gehört, ohne "O".  :nono: ;)

Schickes Katapult, by the way. Wie ich sehe, aus der Schweiz importiert. Dort sagt man ja "Hackplätzchen".  :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 17 November 2007, 01:38:50
Als kultiviertem Menschen mit hugenottischen Wurzeln widerstrebt es mir, so eine doofe Schreibweise zu verwenden.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: kruchtenkaiser nach 17 November 2007, 01:40:15
Zitat von: Chili Palmer nach 15 Oktober 1973, 11:31:48

Jaja, das Mett formiert sich. Ich empfehle Team Alu, sich in Stellung zu bringen:


wie??? hier einfach dem Feind Ratschläge geben??? Verdränge Deine Vergangenheit als Alu-Träger, und bedenke: The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural!

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 17 November 2007, 01:29:45
Wann denn das?

stell mich doch bitte nicht an meinem ersten Arbeitstag direkt in Frage...  :bawling: und das auch noch in aller Öffentlichkeit  :bawling: :bawling: :bawling:

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 17 November 2007, 01:29:45
Die Zusammenarbeit trägt bereits Früchte, mit unserem neuen Boulettenkatapult dürfte Klugscheißer schnell aus dem Weg geräumt sein...

(http://www.image-load.eu/out.php/i9618_Boulettenkatapult.JPG)


...und weg isser:

(http://www.image-load.eu/out.php/i9619_klugisniperzm9.jpg)

faszinierend, wie schnell unsere Rüstungsindustrie arbeitet! Ich bin stolz, auf der Seite des Endmettsiegers zu stehen!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 17 November 2007, 01:42:51
@Rügen: Du meinst, als modern-hastiger Wikipedia-Spicker? In Ordnung, das lasse ich gelten.  :king:

@kruchtenmett: Ich befinde mich ja gerade auf Mett-Entzug, bin also nicht vollständig entaluminiert und damit ein Unsicherheitsfaktor für die Operation "Bolognese".  :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 17 November 2007, 01:48:14
Zitat von: kruchtenkaiser nach 17 November 2007, 01:40:15
Ich bin stolz, auf der Seite des Endmettsiegers zu stehen!


Dank des demnächst anstehenden Gemettzels wird daraus leider nichts.

BTW
Habt ihr denn auch alle schön Alu-Jalousien vor den Fenstern?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 17 November 2007, 01:53:11
Zitat von: Chili Palmer nach 17 November 2007, 01:42:51
@Rügen: Du meinst, als modern-hastiger Wikipedia-Spicker? In Ordnung, das lasse ich gelten.  :king:


Nein, ich habe mich aufgrund dieser Schreibweise schon öfter mit Ungläubigen auseinandersetzen müssen. Und du glaubst gar nicht wie viele Idioten meinen Namen falsch aussprechen, weil sie denken, alles was auf "C" endet, wird "tsch" gesprochen :nono:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 17 November 2007, 01:56:15
(http://img218.imageshack.us/img218/8143/mettocalypsekq5.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 17 November 2007, 01:59:41
Ich glaube, für dieses Foto kriegt Viney beim nächsten Treffen ein richtiges Ding in die Fresse :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 17 November 2007, 09:43:42
Ja toll! Ganz toll!

Das passiert also, wenn man hier alleine die Stellung halten muss...  :anime:

Aber ich sach euch eins, da ist die letzte Boulette noch nicht gebraten!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Vincent Vega nach 17 November 2007, 10:29:16
Zitat von: Chili Palmer nach 17 November 2007, 01:56:15
(http://img218.imageshack.us/img218/8143/mettocalypsekq5.jpg)


Für 'nen kleinen Moment habe ich mich wirklich erschreckt. Echt eklig das.

:icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Vinyard Vaughn nach 17 November 2007, 11:33:35
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 17 November 2007, 01:59:41
Ich glaube, für dieses Foto kriegt Viney beim nächsten Treffen ein richtiges Ding in die Fresse :rofl:


Nä nä nä nä näääää nä nä nä nä nääää! :king: Ich hätte noch viel bessere Bilder machen können, beim nächsten mal halt wie du so eloquent angemerkt hast! ^^

P.S. Ich bin so TRUE, ich brauch inzwischen keinen Aluhut mehr um mich gegen das Mett zu schützen, ich habe natürliche Immunität entwickelt, seit ich deiner Strahlung live ausgesetzt war - um mich natürlich erfolgreich widersetzt hab  :icon_mrgreen:! :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 17 November 2007, 12:47:10
Zitat von: Mr. Vincent Vega nach 17 November 2007, 10:29:16
Für 'nen kleinen Moment habe ich mich wirklich erschreckt. Echt eklig das.

:icon_mrgreen:


Und wie das erst in Farbe aussah...   :icon_lol:

Habt ihr übrigens mittlerweile die Hintergründe der StudiVZ-Mettgruppe aufgedeckt? 
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 17 November 2007, 15:17:01
Ich konnte nichts feststellen, da man da nur auf Einladung reinkommt, aber Paul ist wohl inzwischen Mod in der Gruppe...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 17 November 2007, 15:22:39
Genau, und wie ich soeben von meinem geschätzten Kollegen Dr. Boll erfahren habe, glaube ich kaum,
Zitatdass wir uns von Mett-Pennern einschüchtern lassen.


Also Hand an die Wurst und auf in den Kampf gegen die schröcklichen Mettdamonen!!

so, ich sehe gerade, Dr. Boll ist selbstverständlich auch im studirotz, gleich mal eine Einladung verschickt.  :LOL:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 17 November 2007, 22:04:20
Mal kurz off-mett/off-alu:

Jetzt aber nicht die ganze Geschichte ins Studi-Dinges verlagern, da melde ich mich dafür nicht extra an!

Back to topic:

Jetzt muss mir nur noch was einfallen, wie ich von diesem Volltreffer dennoch nicht als Mett davon komme...  :00000109: :icon_confused:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 17 November 2007, 22:46:49
Ich bin auch für gelegentliche Updates vom Nebenkriegsschauplatz Studimett zu haben, solange er eben Nebensache bleibt. Hier spielt die Musik.  :dodo:

Zitat von: Klugscheisser nach 17 November 2007, 22:04:20
Jetzt muss mir nur noch was einfallen, wie ich von diesem Volltreffer dennoch nicht als Mett davon komme...  :00000109: :icon_confused:


Zur Motivation: Wer es nicht schafft, landet hier: www.wurstfriedhof.de

Respekt, Crumb, soviel weihevollen Umgang mit den Gefallenen hätte ich dir nicht zugetraut. War das Gerede vom stumpfen Fleischhaufen doch eher Alupropaganda. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 17 November 2007, 22:52:18
Zitat von: Chili Palmer nach 17 November 2007, 22:46:49
Zur Motivation: Wer es nicht schafft, landet hier: www.wurstfriedhof.de


Ach so ist das. Es werden wohl nur Ausgewählte assimiliert oder wie?
Ich würde mal sagen, da sollten mal ganz schnell ein paar Studien zur Hinrfunktion vorgelegt werden. Sollte das Mett etwa nur die besonders...  befallen? :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 17 November 2007, 23:16:25

Also, was Hirnfunktionen angeht, bin ich der falsche Ansprechpartner.
Das... HEE, MOMENT MAL!  :anime: :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 18 November 2007, 01:47:30
Wenn Krieg ist, kann man sich den Schauplatz nicht aussuchen, und als Feind werde ich hier sicherlich keine vertrauliche Mettaganda aus dem Studifotz posten  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 18 November 2007, 02:14:37
Ich habe soeben mit David Lynch telefoniert und ihn nach seiner Lieblingswurst gefragt, er meinte nur Blue Velmett.



Wäre das GF ein Fußballplatz, würde mir nun wohl die Rote Karte wegen unlustigen Verhaltens gezeigt.  :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 19 November 2007, 07:54:00
Das Ausmaß der Vermettung nimmt immer bedrohlichere Formen an, nun werden schon  per TV-Shows Gehirne püriert. Allerdings sind diese Verluste nicht wirklich beklagenswert, da der durchschnittliche ZDF-Zuschauer eh 120 Jahre alt ist und von daher das Gesetz der natürlichen Auslese hier zur Geltung kommt. Der Schuss ging also nach hinten los... Und wie immer sind es die Jünglinge, auf die es zu hoffen gilt, wenn der letzte Dinosaurier ausgestorben ist :exclaim:

Proof:

(http://img265.imageshack.us/img265/9804/mettendassyw3.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 19 November 2007, 15:28:47
Zitat von: Bettwurst nach 18 November 2007, 02:14:37
Wäre das GF ein Fußballplatz, würde mir nun wohl die Rote Karte wegen unlustigen Verhaltens gezeigt.  :king:


Schlimmer. Du bekommst die Mett-Karte.

(http://img228.imageshack.us/img228/8719/mettsr6.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 19 November 2007, 15:31:17
An den habe ich auch gedacht, aber er war selbst mir zu platt :LOL: :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Vince nach 19 November 2007, 16:21:24
Dass "Samba in Mettmann" hier noch gar nicht diskutiert wurde... aber ist wahrscheinlich zu offensichtlich, gell?  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 19 November 2007, 18:26:28

Den Witz konnten und wollten wir dir nicht wegnehmen.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 19 November 2007, 18:49:23
Wenn der Aufenthalt in Mettmann solche Mutationen (eine von Benjamin Buchsbaum vergewaltigte Spinne) mit sich bringt, will selbst die Oberwurst nichts damit zu tun haben :nono:

Edit: Wichtige Neuigkeiten aus dem Studifotz: Niemand geringerer als der hier im Forum hoch geschätzte Doktor Uwe Boll ist der Mettokalypse Gruppe beigetreten, wir verhandeln mit ihm grade über die zu Rechte "Mettokalypse - Der Film", sowie es zu dem Thema Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 22 November 2007, 22:08:28
Yeah baby, you're right.

Coming soon, naja maybe not so soon aber zumindest vielleicht bald:

METTOKALYPSE NOW

Regie: Dr. Uwe Boll

Cast: Chuck Norris, Christian Bale, Samuel L. Jackson and many more

Beinharte Cameos von Takashi Miike, Sawyer aus Lost und Metti Mettwurst!!

Ob Frauen auch mitspielen, wird derzeit noch kontrovers diskutiert.  :LOL:

stay tuned for fur and details..

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 23 November 2007, 01:46:26
Ja, was als kleines Projekt begann, um auf gehobenerem Niveau über Mett und Phils intellektuelle Qualitäten zu diskutieren, mausert sich momentan zum Tummelplatz der Hollywoodstars.
Monica Bellucci, Natalie Portman, Katie Holmes, Scarlett Johansson, Beyoncé Knowles und noch viele weitere Darstellerinnen wurden kontaktiert, sind sich momentan aber noch unschlüssig, ihrer Karriere so einen komettenhaften Aufstieg zu verschaffen, wir bleiben auf jeden Fall am Ball.

Hier für alle Ungebildeten ;) ein Bild der Gruppe mit allen Leuten die definitiv zugesagt haben:

(http://thumbnails2.imagebam.com/100/2e38e8999990.gif) (http://www.imagebam.com/image/2e38e8999990)

Edit: Mary-Elizabeth Winstead hat zugesagt :respekt:

Edit2: Chuck ist schon ne extrem coole Sow :rofl:

(http://thumbnails2.imagebam.com/101/7b334b1005853.gif) (http://www.imagebam.com/image/7b334b1005853)

Ach ja, who the fuck is Nicole Scherzinger? Die haben wir jetzt auch.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 23 November 2007, 16:47:20
Neulich in Sachsen:

(http://img233.imageshack.us/img233/8348/obduktionbild2vu8.jpg)

"Nü, Dr Sauerbrüch, was kümme sache zu des hier?"

"Eyverbibsch, des is a Eigending!"

"Ja ober, ham der Angst vor habe müsse?"

"Des könn isch nit sache, aba des permanente Einatme vun Fussschweiss kann net güt seyn!"
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 23 November 2007, 18:59:32
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 23 November 2007, 01:46:26


Ach ja, who the fuck is Nicole Scherzinger? Die haben wir jetzt auch.


Das is die Ische von den Pussycat Dolls. Als ich gestern am Klo saß und sie am Cover der TV Spielfilm wahrnahm, dachte ich mir gleich, oh ja, die laden wir glatt mal ein.

Ist die OP schon fertig? selbst in Sachsen kann das doch nicht über 2 Stunden dauern..
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Hagbard Celine nach 23 November 2007, 21:57:37
Zitat von: Roughale nach 23 November 2007, 16:47:20
Neulich in Sachsen:

[...]

"Nü, Dr Sauerbrüch, was kümme sache zu des hier?"

"Eyverbibsch, des is a Eigending!"

"Ja ober, ham der Angst vor habe müsse?"

"Des könn isch nit sache, aba des permanente Einatme vun Fussschweiss kann net güt seyn!"


Das ist ja wohl eher schwäbisch mit einem Hauch sächsisch, gelle?  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 24 November 2007, 00:51:35
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 23 November 2007, 01:46:26
Edit: Mary-Elizabeth Winstead hat zugesagt :respekt:


:love:

Zitat von: Roughale nach 23 November 2007, 16:47:20
Neulich in Sachsen:
(http://img233.imageshack.us/img233/8348/obduktionbild2vu8.jpg)


Ja, wie komme ich denn dahin? Beim Vermeddn der Frauenkirche mit dem Satz "Römer mett das Haus" erwischt? Angesäuselt durchs Barfußgässchen geschlendert und gleich von einem fleischverarbeitenden Kombinat eingesackt worden? Ein Opfer öffentlicher Missgunst anlässlich meiner Popularitätstour zur Wahl zum "Sexiest Mett Alive"?

Wer kann mir diese dringenden Fragen beantworten?
Vielleicht der Gewinner des Suchspiels "Finde den unpassenden Kittel auf dem Bild".
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 25 November 2007, 19:29:36
Zitat von: Hagbard Celine nach 23 November 2007, 21:57:37
Zitat von: Roughale nach 23 November 2007, 16:47:20
Neulich in Sachsen:

[...]

"Nü, Dr Sauerbrüch, was kümme sache zu des hier?"

"Eyverbibsch, des is a Eigending!"

"Ja ober, ham der Angst vor habe müsse?"

"Des könn isch nit sache, aba des permanente Einatme vun Fussschweiss kann net güt seyn!"


Das ist ja wohl eher schwäbisch mit einem Hauch sächsisch, gelle?  ;)


Ja,  mit den beiden hatte ich schon immer Probleme ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 13 März 2008, 11:27:23
Holt die Aluhüte wieder hervor!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,541024,00.html
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 13 März 2008, 11:34:23
Zitat von: mali nach 13 März 2008, 11:27:23
Holt die Aluhüte wieder hervor!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,541024,00.html



ICH WUSSTE ES SCHON DIE GANZE ZEIT!!!!!


jaja, ..., und IHR habt mich immer ausgelacht weil ich auch MIT Alu-Hut zum Einkaufen gegangen bin!!!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 13 März 2008, 12:10:33

Dass Mett innerhalb der Atmosphäre immerhin 700 km/h erreicht, beeindruckt mich jetzt irgendwie doch.
Und wenn man diesen neuesten Erkenntnissen Glauben schenkt, war es sogar ein Mettspeer.

Fragt sich jetzt: Wer hat ihn geschleudert, und für wen war er bestimmt?
So ein Speer ist immerhin eine präzise Angelegenheit, das mit dem Wurstgas war doch nur Kollateralschaden.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 13 März 2008, 12:21:43
Zitat von: Chili Palmer nach 13 März 2008, 12:10:33
Fragt sich jetzt: Wer hat ihn geschleudert, und für wen war er bestimmt?
So ein Speer ist immerhin eine präzise Angelegenheit, das mit dem Wurstgas war doch nur Kollateralschaden.


Kein Speer, sondern eine ICBM (Inter Continental Ballistic Mett).

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 13 März 2008, 12:39:50

Am Ende hing doch die US-Regierung mit drin, und ihr kürzlicher Satellitenabschuss war nur Fassade.
Tatsächlich wurden da die Spuren des ersten, in Peru erfolgreich durchgeführten ICBM-Tests beseitigt.

Jetzt muss Rügi nur noch damit herausrücken, wieviel Geld er von Michael Bay bekommt, damit er im nächsten Transformers-Film als Massenvernichtungswaffe auftreten darf. Vielleicht lohnt sich ein erneuter Frontenwechsel.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 13 März 2008, 12:56:22
Zitat von: Chili Palmer nach 13 März 2008, 12:39:50

Am Ende hing doch die US-Regierung mit drin, und ihr kürzlicher Satellitenabschuss war nur Fassade.
Tatsächlich wurden da die Spuren des ersten, in Peru erfolgreich durchgeführten ICBM-Tests beseitigt.

Jetzt muss Rügi nur noch damit herausrücken, wieviel Geld er von Michael Bay bekommt, damit er im nächsten Transformers-Film als Massenvernichtungswaffe auftreten darf. Vielleicht lohnt sich ein erneuter Frontenwechsel.  :icon_mrgreen:


Bay gab vor kurzem bekannt, dass Rügi von Mett Damon gespielt wird. Über entsprechende Tantiemen wollte er sich allerdings bislang nicht äußern.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 13 März 2008, 13:02:03

Dann verdiene ich ja doch an der ganzen Sache mit, hier nochmal mein Passfoto zur Ernnerung:

(http://img138.imageshack.us/img138/1813/mettdamon1lo1.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 13 März 2008, 13:49:31
Ich habe mich natürlich längst weiterentwickelt, Vermettung ist jetzt nicht mehr äußerlich wahrnehmbar...

http://de.youtube.com/watch?v=5glHmu_nvV4
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 13 März 2008, 13:56:34

Bist du die Braune oder die Schwarzweiße?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 13 März 2008, 13:59:16
Das sind doch sicher schon die akopalypsyschen Reida!!  :eek:

jetz is gleich aus, ich sags euch, ich tot, du tot, alle tot, scheiß Mett, wieso hab ich bloß meinen Aluhut für ein Sackerl Schokobons verkauft??  :bawling:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 13 März 2008, 14:13:47
Mich und meine Posse sollte man wirklich nicht unterschätzen, neulich haben wir diesem Kind sogar den Dritten Becher weggenommen:

(http://www.image-load.eu/out.php/i31985_reichtum.jpg)


Aber auf meiner Mettreise sind mir auch andere Dinge begegnet, die ich auf Bildplatten festgehalten habe, sowie z.B. diese wunderschöne Palme:


(http://www.image-load.eu/out.php/i31986_Palme.jpg)

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 13 März 2008, 14:25:26
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 13 März 2008, 14:13:47
Aber auf meiner Mettreise sind mir auch andere Dinge begegnet, die ich auf Bildplatten festgehalten habe, sowie z.B. diese wunderschöne Palme:


Tolle Palme  :exclaim: Sehr schön gewachsen.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 13 März 2008, 17:38:38
Mettokalypse oder Freimaurer?

(http://thumbnails3.imagebam.com/377/8c789e3762729.gif) (http://www.imagebam.com/image/8c789e3762729)

Edit: Die symmetrische Form kann kein Zufall sein, die unterschiedlichen 10 Sekunden haben wahrschinlich was mit einer Zeitschleife zu tun, das kann doch alles kein Zufall sein...
(http://thumbnails2.imagebam.com/377/e4d3323763068.gif) (http://www.imagebam.com/image/e4d3323763068)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 13 März 2008, 17:56:33
Zitat von: Bettwurst nach 13 März 2008, 13:59:16
jetz is gleich aus, ich sags euch, ich tot, du tot, alle tot, scheiß Mett, wieso hab ich bloß meinen Aluhut für ein Sackerl Schokobons verkauft??  :bawling:


(http://img177.imageshack.us/img177/3790/schokokalypsenx4.jpg)

Jaja, hinterher ist man immer schlauer.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Thaisong nach 13 März 2008, 18:08:59
ZitatTolle Palme   Sehr schön gewachsen.


Wenn seine Freundin nicht im letzten Moment vor die Linse gehüpft wäre, würde man die Palme vielleicht etwas besser erkennen. Zum Kotzen solche Leute, die einem immer ins Bild latschen müssen.  :LOL:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: rierami nach 13 März 2008, 18:21:31
Warum sitzt denn da eigentlich ein kleiner Bär auf der Palme? Ich dachte die leben in den Wäldern??? :00000109: :LOL:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: AcidMitsu nach 13 März 2008, 18:36:37
Es handelt sich hier um den tropischen Palmenbären.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 13 März 2008, 19:33:58
Zitat von: Chili Palmer nach 13 März 2008, 17:56:33
Zitat von: Bettwurst nach 13 März 2008, 13:59:16
jetz is gleich aus, ich sags euch, ich tot, du tot, alle tot, scheiß Mett, wieso hab ich bloß meinen Aluhut für ein Sackerl Schokobons verkauft??  :bawling:


(http://img177.imageshack.us/img177/3790/schokokalypsenx4.jpg)

Jaja, hinterher ist man immer schlauer.


LOOOOL, geniales Bild  :respekt: so macht die Schokokalypse Spaß.  :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Madball nach 14 März 2008, 22:21:28
Zitat von: AcidMitsu nach 13 März 2008, 18:36:37
Es handelt sich hier um den tropischen Palmenbären.


Ihr seid ja alle sowas von im Eimer

Zitat von: Bettwurst nach 13 März 2008, 19:33:58
LOOOOL, geniales Bild  :respekt: so macht die Schokokalypse Spaß.  :rofl:


Die Schokokalypse  :LOL:

und ich dachte mein Abend wird heute Langweilig :LOL:

:respekt: :respekt:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 15 März 2008, 02:34:23
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 13 März 2008, 17:38:38
Mettokalypse oder Freimaurer?

(http://thumbnails3.imagebam.com/377/8c789e3762729.gif) (http://www.imagebam.com/image/8c789e3762729)

Edit: Die symmetrische Form kann kein Zufall sein, die unterschiedlichen 10 Sekunden haben wahrschinlich was mit einer Zeitschleife zu tun, das kann doch alles kein Zufall sein...
(http://thumbnails2.imagebam.com/377/e4d3323763068.gif) (http://www.imagebam.com/image/e4d3323763068)


Mein verlorener Zwilling  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es weiter ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 30 März 2008, 14:12:31
Mett goes Hollywood:

http://de.youtube.com/watch?v=e07KSlz1eA4
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 30 März 2008, 14:17:59
Falscher Thread!  :rofl: :dodo:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 30 März 2008, 14:32:04
Was kann ich dafür, wenn Schreck sich nicht rührt?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: psychopaul nach 30 März 2008, 14:44:20
Bei dem Beitrag schüttelt er sich eher, stimmt.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 30 März 2008, 14:46:14
:LOL:
Pappnase :icon_rolleyes:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 30 März 2008, 18:07:51
Was man im Netz so alles findet:

(...) Die beschwerliche, für den Zuschauer schwer zu verdauende Erklimmung der Stufen durch die Wurst ist gleichzusetzen mit der Mühsal allen Fleisches, das sich seinen Weg durchs Leben sucht. Mit diesem postmodernen Sisyphos findet Boll, unter Verwendung von Archivmaterial des verstorbenen Meisterregisseurs Edward D. Wood Jr., zu einer filmischen Sprache, die seine vorangegangenen Werke stets missen ließen. Dass diese Szene darüberhinaus großes Horrorkino darstellt, dürfte dem durch die so genannte ,,Torture-Porn"-Welle zuletzt arg krängendem Genre wieder Oberwasser verschaffen. Und man muss es ironischerweise einem Regisseur zugute halten, der sich in den Augen der Netzgemeinde in den letzten Jahren doch eher als Totengräber des Anspruchs zu betätigen schien. Nun aber, nach einer unendlich dräuenden Kette von Videospieladaptionen, bedient er sich prompt einer derart verschlüsselten Bildsprache, dass einem Roy Andersson die Köttbullar im Halse stecken bleiben dürften. (...) Die rückwärts laufenden Katzen betonen gleichwohl das dem Genre angemessene Andersartig-jenseitige wie auch Bolls Bereitschaft, dem Drängen seiner zahllosen Kritiker nachzukommen und endlich die künstlerische Katze aus dem Sack zu lassen. Ein plumpes Bild, zugegeben, aber der Versuch ehrt ihn und der Effekt gibt ihm Recht.
Darüberhinaus sind die Spezialeffekte hervorragend gelöst, unaufdringliches Wirework erweckt die Wurst zu widernatürlichem Leben und dürfte auch beim Multiplexpublikum für wohlige Schauer sorgen. (...)
,,Mettokalypse" ist ein filmischer Monolith, dessen Erforschung wir künftigen Generationen überlassen sollten. In seiner Bedeutung kaum zu erfassen. Also feierte Zarathustra - ein Rügenwalder Mühlenfest.


(aus dem Filmtagebuch von Park Chan-Wookie)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 30 März 2008, 18:15:11
Was soll ich sagen - der Mann hat Recht.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 30 März 2008, 18:22:38
Ein ... Meisterwerk ... meine tränen trocknen noch ...  :icon_eek:

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 31 März 2008, 09:06:31
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 30 März 2008, 14:32:04
Was kann ich dafür, wenn Schreck sich nicht rührt?


Darf ich auch mal Wochenende haben? ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 31 März 2008, 12:57:40
Ein Admin ist wie Mutti, und die hat auch kein Wochenende :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es weiter ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 31 März 2008, 13:03:35
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 30 März 2008, 14:12:31
Mett goes Hollywood:

http://de.youtube.com/watch?v=e07KSlz1eA4



Dieser Fuss bei 2:39 ist wirklich das Derbste was ich seit langem gesehen hab.  :LOL:

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 31 März 2008, 13:26:45
Alle lachen über den Fuß, ich hätte nicht gedacht, daß der lustiger ist als das Kamerastativ. :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 31 März 2008, 14:47:09
Mannomann das muss man den Mettys lassen - Talent haben sie, ich liege am Boden! Der Fuss war schon gut, aber die moonwalkende Katze noch besser, hehehe! Respekt! Aber trotzdem kommt Senf ruff und dann happa happa, hehehe...

"We are prepared for the Wurst!" - Alu Hattys United
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush nach 31 März 2008, 14:47:19
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 31 März 2008, 13:26:45
Alle lachen über den Fuß, ich hätte nicht gedacht, daß der lustiger ist als das Kamerastativ. :icon_lol:


Wieso lachen ? Ich hätte fast den Monitor vollgekotzt, so gorig war die Szene. Echt fies. War das eigentlich ein menschlicher Fuss ?

:icon_mrgreen:

Zitat von: Roughale nach 31 März 2008, 14:47:09
Aber trotzdem kommt Senf ruff und dann happa happa, hehehe...


Senf ?  :icon_eek:

Jetzt ist es doch noch auf den Monitor gegangen.  :kotz:  :anime:   :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 1 April 2008, 13:14:55
Bei all der ganzen Göbelei aber das Abstimmen (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,95121.msg681639.html#new) nicht vergessen. ;)

Edit: Wer schon abgestimmt hat (egal für wen) bitte noch einmal, die erste Abstimmung wurde wegen eines Fehlers zurückgesetzt.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 20 Mai 2008, 12:25:12
Ich erkläre hiermit die Alufraktion zum Sieger!

Der Obermett ist Vegetarier geworden  :algoschaf:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 20 Mai 2008, 12:37:58
Schön, was Du alles erklärst, Du Luftpumpe!
Ich bin jetzt undercover und wesentlich gefährlicher.
Und durch den Film wird die Mettokalypse ewig leben.
Muahahahahahahaha :algoschaf:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 20 Mai 2008, 12:46:53
Die Ausrede eines Feiglings :king:

Was du da unter dem Cover machst wollen wir gar nicht wissen, aber das da Schafe involviert sind, glaub ich gern :rofl:

Mettokalypse is over, welcome to the new TINnenium!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 20 Mai 2008, 12:59:45
Ich habe Roughale grade infiziert, und wir haben gewonnen.
Siehste?
Watt Du kannst, kann ick och!(http://www.image-load.eu/out.php/i3589_Stinkefinger.gif)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 20 Mai 2008, 13:34:14
nö ick hab noch schwarze Augen du Kirschkontaktlinse, du!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 20 Mai 2008, 13:50:45
Bist wohl infiziert, warte mal ab.
Hiermit nehme ich das GF im Namen des Mett in Besitz!
(http://www.image-load.eu/out.php/i47829_flaggeusa.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 20 Mai 2008, 14:35:06
Aber hier kommst du und deine übriggeblibenen Würstchen nicht rein:

(http://img514.imageshack.us/img514/9131/tincityuy0.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 20 Mai 2008, 14:56:00
Torfkopp, daß Flagge hissen mehr zählt, als ein ostdeutsches Dorfeingangsschild, hätte man Dir eigentlich sogar auf der Baumschule beibringen müssen. :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 20 Mai 2008, 15:02:31
Ruhe auf dem Parkplatz! Wir hier in der Mall (unsere Vorräte sind noch nicht mal um 0,5% geschrumpft) wollen keinen Lärm vor der Tür. Streitet euch woanders oder wir spielen Promi-Schießen vom Dach aus.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 20 Mai 2008, 15:03:10
Nix Ost, sowas gab es doch da gar nicht, oder? Egal, da man da keine Fotoaparate über hatte, gibt es leider auch kein Bild im Netz deiner Geburtsstadt Karl Mett Stadt - :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 20 Mai 2008, 17:46:33
Zitat von: mali nach 20 Mai 2008, 15:02:31
Ruhe auf dem Parkplatz! Wir hier in der Mall (unsere Vorräte sind noch nicht mal um 0,5% geschrumpft) wollen keinen Lärm vor der Tür. Streitet euch woanders oder wir spielen Promi-Schießen vom Dach aus.



:respekt:

Von mir aus kann der Mettkopf ruhig reinkommen. Ansonsten haben wir die ganzen Brötchen umsonst aufgeschnitten.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 20 Mai 2008, 17:59:20
Irgendeiner muss ja Öffentlichkeitsarbeit machen, das darf doch alles nicht totgeschwiegen werden!

@mal(l)i: Ihr könntet mal wieder lüften :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 20 Mai 2008, 21:04:49

Die Vermettung der Welt schreitet auch eher langsam voran, da so manche Mettlieferung ihr Ziel nicht erreicht:

(http://img373.imageshack.us/img373/8216/mettschiffdt2.th.jpg) (http://img373.imageshack.us/my.php?image=mettschiffdt2.jpg)

Es wird von Piloten gemunkelt, die unter Einfluss von Whisky-Ananas-Bowle flogen.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 Mai 2008, 01:04:33
Immer diese Insiderwitze, die keiner versteht...

Ich hab übrigens grade ne Bombe auf die Mall geworfen - Ihr seid alle tot.
So schreibt man Geschichte!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 21 Mai 2008, 01:12:06
Zitat von: Der Crumb nach 21 Mai 2008, 01:04:33
Ich hab übrigens grade ne Bombe auf die Mall geworfen - Ihr seid alle tot.


Nein, aber wir bedanken uns bei Dir für die kollaterale Bereinigung des Parkplatzes. Die Mall ist selbstverständlich - wie seit dem 01.05.1975 (*1) per Verordnung alle dänischen Gebäude - Bombendicht.



*1
Zufällig auch der Tag, an dem ein gewisser 8-jähriger Mario Link aus Flensburg, Deutschland, 3 nicht kleine China-Böller in einem dänischem Kaufhaus zündete während seine Eltern auf der Jagd nach Smørrebrød waren.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 Mai 2008, 01:16:04
Hrrrmph, Ich will aber Kalif werden anstelle des Kalifen  :anime:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 21 Mai 2008, 01:16:58

Ich wohne eh nicht bei Malli, sondern hier:

(http://img259.imageshack.us/img259/683/batcavebm5.th.jpg) (http://img259.imageshack.us/my.php?image=batcavebm5.jpg)

Ja, da guckt ihr jetzt neidisch.
Dazu kann ich nur sagen: Sorry, aber es kann ja nicht jeder so geil sein wie ich.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 Mai 2008, 01:22:06
Dir brennt da grade die Poperze...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 21 Mai 2008, 01:24:32

Biodiesel, habe ich mir aufschwatzen lassen.

Wen der Geruch nicht stört, der ist herzlich willkommen. Einfach den Pappfelsen hinter dem Gebüsch beiseite räumen.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 Mai 2008, 01:31:01
Soso, der Pappfelsen - den merk ich mir...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 21 Mai 2008, 01:42:46
Zitat von: Chili Palmer nach 21 Mai 2008, 01:16:58
(http://img259.imageshack.us/img259/683/batcavebm5.th.jpg) (http://img259.imageshack.us/my.php?image=batcavebm5.jpg)

Ja, da guckt ihr jetzt neidisch.


Heilige Vergangenheit - das ist ja so unsicher wie Jokers Hintereingang in Arkham.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 21 Mai 2008, 01:51:56
Zitat von: mali nach 21 Mai 2008, 01:42:46
Heilige Vergangenheit - das ist ja so unsicher wie Jokers Hintereingang in Arkham.


Seit ich durch meine Mett-Damon-Phase immun gegen Mett geworden bin, kann ich's mir leisten.
Da kann unser Harun-al-Pussy auch gerne das Pappfelsen-Geheimnis kennen.  :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 21 Mai 2008, 02:00:47
Touché, ich dachte schon, den würde hier keiner mehr kennen.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 21 Mai 2008, 12:25:56
Ich war leiedr zu lange offline, aber auch ich kenne "(Mett)is no good" - also nix mit Harun Al Pussy, das ist doch der der im wege steht - scheisse, da haben die Mett Damon Tage doch Spuren hinterlassen! Chili, ich habe dir einen Therapieplatz in der Ford Capri Klinik beschafft!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 21 Mai 2008, 13:22:52

Zu meiner Verteidigung: Dass der Kalif die falsche Seite repräsentiert, war mir schon bewusst, aber anders hätte ich mein lahmes Pussy-Wortspiel nicht durchbekommen. Und Mettmann wusste ja auch so, was gemeint war. Ich bin geistig also doch noch durchaus auf der Höhe. Verhältnismäßig.

Was mich nicht davon abhält, die Therapie in der Capri-Klinik wahrzunehmen. Auf zum Mettmobil!  :icon_razz:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 21 Mai 2008, 14:37:18
In der Capriklinik gibt es bestimmt auch Dolomettientzug :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 11 September 2008, 12:43:47
(http://img77.imageshack.us/img77/5083/lhcsn8.jpg)

Nachdem sich in letzter Zeit die Gerüchte verdichteten, dass Crumb an die Wissenschaftler im CERN bei Genf immer mal wieder Mettbrötchen verteilte, ist es jetzt wohl nicht mehr von der Hand zu weisen:

JA, sie sind von ihm geistig vermettet worden, die Doomsday-Maschine funktioniert, und uns und der Welt bleiben nur noch wenige Tage, bis das große schwarze Mettloch alles verschlingt.

Hat der Widerstand versagt? Oder gibt es noch Hoffnung? In welchem Einkaufszentrum ist man sicher?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 11 September 2008, 12:57:49
Schon mal was von "The Mall At The End Of The Universe" gehört? :icon_twisted:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Vinyard Vaughn nach 11 September 2008, 20:59:41
Zitat von: Chili Palmer nach 11 September 2008, 12:43:47
Hat der Widerstand versagt? Oder gibt es noch Hoffnung? In welchem Einkaufszentrum ist man sicher?


Tja, jetzt bleibt nur noch eins zu tun ...  :algo:

(http://img83.imageshack.us/img83/7192/vlcsnap71407zc5.png) (http://imageshack.us)

It's gonna be LEGEN ... oh wait for it ... DARY!  :dodo: Da kann uns auch das Mettbrötchen nichts anhaben.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Chili Palmer nach 11 September 2008, 22:01:17

Recht haste. Positiv denken und erstmal shoppen gehen.

        (http://img129.imageshack.us/img129/248/unbenannttc1.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 5 Januar 2011, 12:08:10
Rucksäcke gepackt?
Aluhüte bereit?
Anfahrt zur Koldingmall im Navi programmiert?

Die Zeichen mehren sich wieder:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,737434,00.html (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,737434,00.html)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,737852,00.html (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,737852,00.html)

Ich zapfe schon mal ein Pils.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 5 Januar 2011, 12:23:08
Und hier gibts die Ursache:
Home of the Weird Adventskalender: 24.12. (http://www.vimeo.com/18079071)
Nicht einmal eine Woche von Berlin bis in die USA - das hat nicht einmal Hitler geschafft.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: ironfox1 nach 5 Januar 2011, 13:04:18
Zitat von: mali nach  5 Januar 2011, 12:08:10
Anfahrt zur Koldingmall im Navi programmiert?

Ich verzichte. Bei einer Gruppenversammlung überlebt sowieso nur höchstens einer. Da schlage ich mich lieber alleine durch.(http://www.mediarats.org/images/smilies/_Zombies__by_Mic_Kyle.gif)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 5 Januar 2011, 14:46:17
Zitat von: ironfox1 nach  5 Januar 2011, 13:04:18
Zitat von: mali nach  5 Januar 2011, 12:08:10
Anfahrt zur Koldingmall im Navi programmiert?

Ich verzichte. Bei einer Gruppenversammlung überlebt sowieso nur höchstens einer. Da schlage ich mich lieber alleine durch.


Jetzt mach mir nicht meine Notvorräte abspenstig  :icon_rolleyes:

@Crumb
Geiles Video :)

Sieht aus als wäre es im Lager der Videothek gedreht worden. Wer musste saubermachen? Der Praktikant?

Musik passt auch super, habe Dich trotzdem bei den Produzenten von Star Trek und den 007 Machern angeschissen.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch nach 5 Januar 2011, 16:06:59
Zitat von: mali nach  5 Januar 2011, 14:46:17
Sieht aus als wäre es im Lager der Videothek gedreht worden. Wer musste saubermachen? Der Praktikant?


Schon mal was von movie magic gehört? Will ich durch Beantwortung der Fragen nicht zerstören.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 5 Januar 2011, 18:04:22
China reagiert auch schon.



[attachment deleted by admin]
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 25 Januar 2011, 16:19:54
Der Weltuntergang hat offiziell eingesetzt:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,741447,00.html (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,741447,00.html)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: MäcFly nach 4 Februar 2011, 15:56:43
(http://www.spiegel.de/images/image-176440-galleryV9-jdte.jpg)

(http://www.spiegel.de/images/image-176437-galleryV9-mjsv.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: muellke nach 5 Februar 2011, 13:26:05
Sind das Bilder vom letzten GF-Usertreffen?  :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 5 Februar 2011, 17:06:04
Die Auswirkungen von Zombie-Invasionen wurden jetzt mathematisch untersucht:

http://newsv1.orf.at/090818-41619/?href=http%3A%2F%2Fnewsv1.orf.at%2F090818-41619%2F41620txt_story.html (http://newsv1.orf.at/090818-41619/?href=http%3A%2F%2Fnewsv1.orf.at%2F090818-41619%2F41620txt_story.html)

http://mysite.science.uottawa.ca/rsmith43/Zombies.pdf (http://mysite.science.uottawa.ca/rsmith43/Zombies.pdf)

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 11 Februar 2011, 11:30:05
Hamburg ist gut vorbereitet, wie man im sehr sehenswerten Werbespot der Partei sehen kann (ab 0:14):

Die PARTEI - Wahlspot zur Hamburg-Wahl 2011 (http://www.youtube.com/watch?v=x9U64uzky8s#ws)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: blade2603 nach 21 September 2011, 23:50:22
*ausgrab*

ich nutze mal diesen Fred für das doch sehr sehenswerte Video.

http://www.telegraph.co.uk/science/space/8773419/Around-the-world-in-60-seconds-rare-view-of-Earth-from-the-International-Space-Station.html (http://www.telegraph.co.uk/science/space/8773419/Around-the-world-in-60-seconds-rare-view-of-Earth-from-the-International-Space-Station.html)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 22 September 2011, 00:19:09
Kein HD? Dreckskamera.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 22 September 2011, 15:49:13
Weltraumschrott
Satellit stürzt am Freitag auf die Erde

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,787734,00.html (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,787734,00.html)

Weltraumschrott  :doof:

Ja klar, damit soll doch mit Sicherheit nur ein weiterer Einschlag eines Zombifizierungskometen verschleiert werden  :icon_rolleyes:

Der "Satellit" heißt auch noch: UARS, was ganz klar eine Botschaft ist, die man auch leicht als LIARS lesen kann. Das ist ein Zeichen!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: blade2603 nach 22 September 2011, 17:40:14
es geht auch etwas schlimmer...

http://www.theimbecile.com/2011/09/19/satellite-to-destroy-earth-on-friday/ (http://www.theimbecile.com/2011/09/19/satellite-to-destroy-earth-on-friday/)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 22 September 2011, 17:54:24
Chillax, Mali: UARS ist bloß ein Schweizer Männername.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 22 September 2011, 18:02:22
Zitat von: pm.diebelshausen nach 22 September 2011, 17:54:24
Chillax, Mali: UARS ist bloß ein Schweizer Männername.


Ja, glaub das man ruhig. Wir denken dann an Dich wenn Du gefressen wirst.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 22 September 2011, 21:07:43
Zitat von: mali nach 22 September 2011, 18:02:22
Zitat von: pm.diebelshausen nach 22 September 2011, 17:54:24
Chillax, Mali: UARS ist bloß ein Schweizer Männername.


Ja, glaub das man ruhig. Wir denken dann an Dich wenn Du gefressen wirst.


Scheisse, ..., schweizer Name, ..., und ICH wohne jetzt auch noch in der Schweiz!! Doppelt gep0wnd!!
1x Satellit
1x schweizer Name

:zwangsjacke:  :zwangsjacke:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 23 September 2011, 17:53:56
Aluhüte auf  :exclaim:

Hirnströme - Computer rekonstruiert Filme aus Gedanken
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,787867,00.html (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,787867,00.html)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 25 Dezember 2011, 01:48:02
Also wenn das was ich heute um ca. 17:30Uhr am Himmel gesehen habe nicht das Christkind war, dann kommen sie. Aluhüte auf!

Sie kommen! (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_43510709&tl=ts)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 25 Dezember 2011, 02:18:16
Wollte ich auch gerade warnen  :icon_mrgreen:

Eindeutig kommen die "Einschläge" näher - und vor allem deutlich gehäuft!


22.12.2011
Fliegender Schrott - Mysteriöse Metallkugel fällt auf Namibia
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,805263,00.html (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,805263,00.html)

24.12.2011
Weltraumschrott - Satellit stürzt auf Straße der Kosmonauten
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,805719,00.html (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,805719,00.html)

24.12.2011
Rätselhaftes Himmelsleuchten - Meteor? Sternschnuppe? Weihnachtsmann?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,805731,00.html (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,805731,00.html)



Da stimmt doch was nicht  :doof:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 25 Dezember 2011, 02:23:17
Und geht das jetzt bis kurz vor Weihnachten 2012 so weiter? Das Zeug durchschlägt doch meine Alufolie. (http://img374.imageshack.us/img374/6465/aluhutay6.gif)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 25 Dezember 2011, 10:27:10
Zitat von: pm.diebelshausen nach 25 Dezember 2011, 02:23:17
Und geht das jetzt bis kurz vor Weihnachten 2012 so weiter? Das Zeug durchschlägt doch meine Alufolie. (http://img374.imageshack.us/img374/6465/aluhutay6.gif)


http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/71c3f5bdaa165ddc1697702491f940db/cl/alist/cnid/EAA (http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/71c3f5bdaa165ddc1697702491f940db/cl/alist/cnid/EAA)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 25 Dezember 2011, 12:33:11
Funktioniert auch Kupfer? Wäre wesentlich eleganter und passt auch besser zu meinem Teint. Und wenn ich mir Dein Avatar so anschaue, dann zu Deinem auch. Man sollte dem Ende doch modebewusst begegnen.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: shellat nach 25 Dezember 2011, 13:10:57
Achwatt, Kupfer, laut Lagerfeld ist der Alu-Amboss die neue Folie von Morgen! :)

(http://www.shop.hufbeschlag24.de/images/EKI%20Alu%2046kg.jpg)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 25 Dezember 2011, 14:28:51
Zitat von: pm.diebelshausen nach 25 Dezember 2011, 12:33:11
Funktioniert auch Kupfer? Wäre wesentlich eleganter und passt auch besser zu meinem Teint. Und wenn ich mir Dein Avatar so anschaue, dann zu Deinem auch. Man sollte dem Ende doch modebewusst begegnen.


Das finde ich gut. Zumal eine spätere Patina auf deinem Kupferhut sogar zu einem evtl. auftretendem Zombieteint passen würde. So wärst du auch noch nach dem Tode und der Wiederauferstehung ein Styl0r.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 25 Dezember 2011, 16:07:29
Endlich mal - vielleicht der letzte - und keiner sieht's.  :viney:  :icon_neutral:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 12 März 2012, 14:01:04
Na da haben wir ja mal was, wo wir uns vorbereiten können:

http://trackerspdx.com/zombie-apocalypse/zombie-first-responder.php (http://trackerspdx.com/zombie-apocalypse/zombie-first-responder.php)

Wer macht mit? ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: ironfox1 nach 26 April 2012, 18:35:36
Es wird gebunkert, die Invasion kann kommen!

Raketenbunker werden zu Luxuswohnungen umgebaut
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1334258327394&calledPageId=987490165154 (http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1334258327394&calledPageId=987490165154)

Zitat...Ein Anliegen ist es dem Unternehmer, seine Kundschaft vor marodierenden Horden zu schützen. Für die Sicherheit ist das ganze oberste Stockwerk reserviert. Kameras werden den Stacheldrahtzaun rund um das Gelände überwachen. Eindringlinge können nicht mit Gnade rechnen: "Wenn sie versuchen, über den Zaun zu klettern, können wir sie betäuben", sagt Hall. "Wenn sie ins System eindringen wollen, dann werden wir ihnen ein Ende setzen...


Wer hat Geld, so 2 Millionen Dollar, und reserviert uns ein Stockwerk? :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: RoboLuster nach 26 April 2012, 19:05:09
Können ja mal die ofdb anpumpen, die verdienen eh zuviel mit ihrer Werbung.^^
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: RoboLuster nach 29 April 2012, 00:30:33
2012 Warnung!!! Warning!!!! Crabwood 16 08 2002 Alien (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=L50QzbpuMLg#)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 29 April 2012, 08:48:16
Die machen eine Text-CD mit ASCII-Code und verschrobenem Blabla und klöppeln deren Abbild dann in ein Kornfeld?  :icon_neutral: Also, ich nehme meinen Aluhelm jetzt wieder ab.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: RoboLuster nach 29 April 2012, 16:30:29
Du hattest nen Aluhut auf? :icon_eek:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 29 April 2012, 17:19:51
Ja, liest Du hier (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,86849.msg977836.html#msg977836) den überhaupt mit?


(http://img374.imageshack.us/img374/6465/aluhutay6.gif)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: RoboLuster nach 29 April 2012, 17:22:13
Sporadisch, schon. Dachte nur nicht, dass das jemand wirklich macht.^^

Bei der Hitze schmort dir doch das Hirn unter dem Alu.

Ist doch gut, dass du ihn jetzt abgezogen hast.

;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 29 April 2012, 18:54:51
Zählen Alukondome eigentlich auch?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: MMeXX nach 29 April 2012, 20:05:52
Nur bei Androiden.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 29 April 2012, 22:45:11
Und bei Pimmelköppen. Ingo Appelt oder Phil Collins zum Beispiel.  :viney:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: RoboLuster nach 30 April 2012, 15:57:29
Zitat von: Mr. Blonde nach 29 April 2012, 18:54:51
Zählen Alukondome eigentlich auch?


Na klar, für Menschen, die mit ihrem Schwanz denken... also wenn das mit dem Alu wirklich funktioniert, meine ich. ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 30 April 2012, 16:44:40
Dickhead.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Klugscheisser nach 18 Mai 2012, 14:43:37
http://www.emergencyinfobc.gov.bc.ca/zombie-preparedness-week-are-you-ready.html (http://www.emergencyinfobc.gov.bc.ca/zombie-preparedness-week-are-you-ready.html)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mayoko nach 21 Mai 2012, 09:43:44
Zitat von: Klugscheisser nach 18 Mai 2012, 14:43:37
http://www.emergencyinfobc.gov.bc.ca/zombie-preparedness-week-are-you-ready.html (http://www.emergencyinfobc.gov.bc.ca/zombie-preparedness-week-are-you-ready.html)


Ich bin schon mal im Einkaufszentrum. Darf ich jemanden was mitbringen?
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 1 Juni 2012, 00:49:57
Eigentlich zu krass, aber wieso sollen wir hier nur lachen?

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106384634/Nackter-Kannibale-isst-Gesicht-seines-Opfers.html (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106384634/Nackter-Kannibale-isst-Gesicht-seines-Opfers.html)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: RoboLuster nach 1 Juni 2012, 07:17:52
Ist ja wie in Fringe.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: blade2603 nach 2 Juni 2012, 09:28:46
So jetzt ist es amtlich, wir können schon mal anfangen Lebensmittel zu horten und die Fenster zunageln, es ist bald soweit:

WASHINGTON - 
Das Schicksal unserer Heimatgalaxie ist besiegelt: Die Milchstraße wird mit der benachbarten Andromeda-Galaxie zusammenstoßen und dabei völlig umgekrempelt. Das ergaben Messungen des Weltraumteleskops ,,Hubble", wie die US-Raumfahrtbehörde Nasa am Donnerstag in Washington berichtete.
Doch keine Angst, für Endzeit-Szenarios ist es noch viel zu früh: Denn der Mega-Crash ereignet sich erst in etwa vier Milliarden Jahren!


,,Nach fast einem Jahrhundert Spekulationen über das Schicksal der Andromeda-Galaxie und unserer Milchstraße haben wir endlich ein klares Bild davon, was während der kommenden Milliarden Jahre passieren wird", sagte Sangmo Tony Sohn vom Space Telescope Science Institute (STScI) in Baltimore (USA). Seit langem wissen Astronomen, dass sich die Andromeda-Galaxie und die Milchstraße annähern. Beide rasen mit etwa 400.000 Kilometern pro Stunde aufeinander zu. Unklar war bislang jedoch, ob sie direkt miteinander kollidieren, sich nur streifen oder sogar ganz verfehlen werden, weil die genaue Flugrichtung der Andromeda-Galaxie nicht bekannt war.

Mit dem ,,Hubble"-Teleskop sei es nun erstmals gelungen, auch die seitwärts gerichtete Bewegung der Andromeda-Galaxie zu messen, betonte STScI-Teamleiter Roeland van der Marel. ,,Unsere Beobachtungen sind statistisch konsistent mit einem Frontalzusammenstoß zwischen der Andromeda-Galaxie und unserer Milchstraße."
Durch die Kollision werden die beiden Spiral-Galaxien zu einer großen neuen elliptischen Galaxie verschmelzen, erläutern die Forscher. Unser Sonnensystem werde dabei voraussichtlich an einen völlig anderen Platz in der verschmolzenen Galaxie katapultiert, jedoch nicht zerstört.
Kollidierende Galaxien fliegen - anders als zusammenstoßende Autos - im Wesentlichen durcheinander hindurch. Direkte Zusammenstöße von Sternen kommen dabei kaum vor. Die Galaxien werden jedoch durch ihre Schwerkraft aneinander gefesselt und verschmelzen dadurch schließlich.

Quelle ist meine 2. lieblingzeitung nach der Bild:
http://www.express.de/panorama/milchstrasse-vor-kollision-sieht-so-der-weltuntergang-aus-,2192,16157892.html (http://www.express.de/panorama/milchstrasse-vor-kollision-sieht-so-der-weltuntergang-aus-,2192,16157892.html)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: pm.diebelshausen nach 2 Juni 2012, 10:13:38
Also, die Fenster kannst Du alleine nageln.  :D
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: blade2603 nach 2 Juni 2012, 11:31:31
ich hätte es ja auch verrammeln nennen können  :algoschaf:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 2 Juni 2012, 12:42:17
Zitat von: blade2603 nach  2 Juni 2012, 09:28:46
Denn der Mega-Crash ereignet sich erst in etwa vier Milliarden Jahren!


Ist das 'nen Dienstag? Weil, da kann ich nicht!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Travelling Matt nach 12 Februar 2013, 12:45:46
In Montana und Michigan wurde im TV vor Zombies gewarnt - die offiziellen Stellen versuchen natürlich, das als "Hack" darzustellen, um eine Panik zu vermeiden... (heise.de (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gehackte-US-Sender-Zombie-Apokalypse-hat-begonnen-1802232.html)) :zombie:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 12 Februar 2013, 12:54:32
Hehe, Pancake Zombies :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 12 Februar 2013, 13:24:26
Wow, ganze vier Leute riefen bei der Polizei an (okay, regionale Sender), aber mit der Einstellung sind wir echt leichte Beute.  :icon_lol:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: RoboLuster nach 12 Februar 2013, 17:02:47
Da hatte ja letztens ein Penner nach dem Konsum von Badesalzen einen anderen Penner gefressen, sie nannten es die Zombiedroge.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 13 Februar 2013, 14:44:35
Angeblich sollen mehr Leute angerufen haben und sich nach der Spiegeleipfanne erkundigt haben - we are doooooomed! :LOL:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: blade2603 nach 15 Februar 2013, 12:49:07
Ob das Ende nahe ist, wird sich noch zeigen, wobei es um Russland ja schon seit Jahren nicht mehr gut stehen soll bekommen sie jetzt wieder ein paar Alien Mikroben dazu!

http://www.bild.de/news/ausland/meteoriteneinschlag/meteorit-einschlag-russland-verletzte-28539770.bild.html (http://www.bild.de/news/ausland/meteoriteneinschlag/meteorit-einschlag-russland-verletzte-28539770.bild.html)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: KrawallBruder nach 15 Februar 2013, 15:02:24
 :icon_eek:

VOLL Meteoriteneinschlag in Russland 15.02.2013 UM 6:30 Uhr (3) DER EINSCHLAG! (http://www.youtube.com/watch?v=fDhpiQZyuI8#ws)

Ich frag mich, was man so denkt, wenn man normal zu Arbeit fährt wie ab der 0:35 Sekunde des Clips...
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Dexter nach 15 Februar 2013, 15:16:15
Dramatic CCTV: Meteorite blast wave blows out doors, windows in Russia (http://www.youtube.com/watch?v=1kvHl5Qcnzc#ws)


2012 DA14 kommt heute ja auch nochvorbei.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: StS nach 16 Februar 2013, 10:29:13
Hier mal etwas effektiver präsentiert - ein Hoch auf Schnitt und Musik:  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5bLmNN5mH-U&feature=player_embedded# (http://www.youtube.com/watch?v=5bLmNN5mH-U&feature=player_embedded#)!

:respekt:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 16 Februar 2013, 12:08:15
Zitat von: StS nach 16 Februar 2013, 10:29:13
Hier mal etwas effektiver präsentiert - ein Hoch auf Schnitt und Musik:  ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5bLmNN5mH-U&feature=player_embedded# (http://www.youtube.com/watch?v=5bLmNN5mH-U&feature=player_embedded#)!

:respekt:


Ich stehe ja auf diesen found footage Kram  :rofl:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 19 Februar 2013, 10:16:03
Zitat von: StS nach 16 Februar 2013, 10:29:13
Hier mal etwas effektiver präsentiert - ein Hoch auf Schnitt und Musik:  ;)


Cloverfield - Teil 2 :)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: KrawallBruder nach 21 Februar 2013, 13:00:07
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) nach 15 Februar 2013, 15:02:24
Ich frag mich, was man so denkt, wenn man normal zu Arbeit fährt wie ab der 0:35 Sekunde des Clips...


:icon_mrgreen:

Реакция на метеорите (http://www.youtube.com/watch?v=LoDcjs6q4c8#ws)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: BenZedrin nach 19 Oktober 2015, 18:32:27
http://www.focus.de/panorama/welt/er-soll-andere-passagiere-gebissen-haben-mann-stirbt-nach-ausraster-an-bord-eines-flugzeugs_id_5022421.html (http://www.focus.de/panorama/welt/er-soll-andere-passagiere-gebissen-haben-mann-stirbt-nach-ausraster-an-bord-eines-flugzeugs_id_5022421.html)

sorry fürs hoch holen, aber das ist doch wohl eindeutig ein unerkannter Zombieangriff.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 20 Oktober 2015, 01:07:52
Zitat von: BenZedrin nach 19 Oktober 2015, 18:32:27
http://www.focus.de/panorama/welt/er-soll-andere-passagiere-gebissen-haben-mann-stirbt-nach-ausraster-an-bord-eines-flugzeugs_id_5022421.html (http://www.focus.de/panorama/welt/er-soll-andere-passagiere-gebissen-haben-mann-stirbt-nach-ausraster-an-bord-eines-flugzeugs_id_5022421.html)

sorry fürs hoch holen, aber das ist doch wohl eindeutig ein unerkannter Zombieangriff.


Ich wusste es, ICH WUSSTE ES!!!!!!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Private Joker nach 20 Oktober 2015, 01:20:34
Ach was, im Frachtraum von dem Flugzeug war wahrscheinlich DER MEISTER in seinem Sarg und jetzt wird sich DIE SEUCHE verbreiten ..
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: .sixer. nach 20 Oktober 2015, 02:33:21
Zitat von: BenZedrin nach 19 Oktober 2015, 18:32:27
http://www.focus.de/panorama/welt/er-soll-andere-passagiere-gebissen-haben-mann-stirbt-nach-ausraster-an-bord-eines-flugzeugs_id_5022421.html (http://www.focus.de/panorama/welt/er-soll-andere-passagiere-gebissen-haben-mann-stirbt-nach-ausraster-an-bord-eines-flugzeugs_id_5022421.html)

sorry fürs hoch holen, aber das ist doch wohl eindeutig ein unerkannter Zombieangriff.


Und damit wär auch bewiesen, dass Zombies Drogen nehmen:

Zitat
Mittlerweile ist eine Frau im Zusammenhang mit dem Vorfall in Cork festgenommen worden, berichtet er "Guardian". Die Portugiesin war ebenfalls an Bord des Flugzeugs. In ihrem Gepäck war eine noch nicht näher bestimmte Substanz gefunden worden. Offenbar gibt es Hinweise, dass es sich dabei um ein Drogendelikt handelt.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: ironfox1 nach 31 Dezember 2015, 12:56:56
Dank der unermüdlichen Arbeit der Wissenschaftler die sich mit dem Zombie Thema beschäftigen, wird die Menschheit gut gerüstet sein.  :icon_smile:

Just How Bad Would a Zombie Apocalypse Really Be? A Scientist Explains. Here's what a global pandemic would actually look like.
http://www.maxim.com/news/zombie-apocalypse-science-2015-12 (http://www.maxim.com/news/zombie-apocalypse-science-2015-12)

How realistic is "The Walking Dead"? Ranking pop culture's worst zombie outbreaks
http://qz.com/540506/how-realistic-is-the-walking-dead-ranking-pop-cultures-worst-zombie-outbreaks/ (http://qz.com/540506/how-realistic-is-the-walking-dead-ranking-pop-cultures-worst-zombie-outbreaks/)

Zombie infections: epidemiology, treatment, and prevention
http://www.bmj.com/content/351/bmj.h6423 (http://www.bmj.com/content/351/bmj.h6423)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 31 Dezember 2015, 13:17:35
Zitat von: ironfox1 nach 31 Dezember 2015, 12:56:56
How realistic is "The Walking Dead"? Ranking pop culture's worst zombie outbreaks
http://qz.com/540506/how-realistic-is-the-walking-dead-ranking-pop-cultures-worst-zombie-outbreaks/ (http://qz.com/540506/how-realistic-is-the-walking-dead-ranking-pop-cultures-worst-zombie-outbreaks/)



Hallo,
habe mir den Bericht jetzt NICHT durchgelesen (da in Englisch und das ist mir jetzt zu anstrengend), aber lustigerweise haben meine Frau und ich erst ne kleine Diskussion über den "Realismus" von TWD geführt. (Frau ist Controllerin in nem Kernkraftwerk)

Zitat WIKI:
"In den Vereinigten Staaten (USA) sind momentan 60 Kernkraftwerke mit 99 Reaktorblöcken und einer installierten Bruttogesamtleistung von 105 GW am Netz."

Eigentlich müsste zumindest in einem Teil der KKWs / AKWs eine Kernschmelze stattgefunden haben. Schliesslich kümmert sich ja keiner mehr um die Kühlung und den Erhalt der Anlagen. (Auswirkungen dann siehe Fukushima und Tschernobyl)
Die Frage die sich uns stellte war, warum TWD dieses Thema irgendwie komplett missachtet.  ;)
Ach ja, im Gegensatz zu Z NATION, die genau dieses Thema in einer Folge aufgegriffen haben.
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: ironfox1 nach 21 Februar 2019, 17:39:07
Entstaubt eure Pumpguns, jetzt geht es wirklich los. :icon_mrgreen:

Unheimliche "Zombie-Krankheit" breitet sich aus
https://www.brigitte.de/gesund/unheimliche--zombie-krankheit--breitet-sich-aus-11536546.html (https://www.brigitte.de/gesund/unheimliche--zombie-krankheit--breitet-sich-aus-11536546.html)

Zombie Krankheit lässt Tiere unkontrolliert wirken
https://www.nau.ch/news/ausland/zombie-krankheit-lasst-tiere-unkontrolliert-wirken-65485753 (https://www.nau.ch/news/ausland/zombie-krankheit-lasst-tiere-unkontrolliert-wirken-65485753)

Von ,,Zombie"-Hirschen und wirtschaftlichen Interessen
https://www.welt.de/vermischtes/article189034881/Zombie-Krankheit-Von-befallenen-Hirschen-und-wirtschaftlichen-Interessen.html

Zombie-Krankheits-Erreger breitet sich immer weiter aus - Erste Fallzahlen nun auch in Europa - Neue Studie zeigt: Auch Menschen sind gefährdet
https://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/zombie-infektion-breitet-sich-immer-weiter-aus-erste-fallzahlen-auch-schon-in-europa-20190215440922

Experten warnen vor "Zombie"-Krankheit bei Hirschen - Übertragung auf den Menschen befürchtet
https://web.de/magazine/wissen/experten-warnen-zombie-krankheit-hirschen-uebertragung-menschen-befuerchtet-33565314 (https://web.de/magazine/wissen/experten-warnen-zombie-krankheit-hirschen-uebertragung-menschen-befuerchtet-33565314)

Forscher warnen: Tödliche Zombie-Krankheit ausgebrochen - sie ist auf den Menschen übertragbar
https://www.derwesten.de/panorama/forscher-warnen-toedliche-zombie-krankheit-ausgebrochen-sie-ist-auf-den-menschen-uebertragbar-id216457577.html

Tödliche Zombie-Krankheit bedroht Menschen
https://www.oe24.at/welt/Toedliche-Zombie-Krankheit-bedroht-Menschen/368665348 (https://www.oe24.at/welt/Toedliche-Zombie-Krankheit-bedroht-Menschen/368665348)

:icon_mrgreen: Der amerikanische Präsident twitterte daraufhin, als Erstmaßnahme sämtliche Dawn of the Dead Filme anzuschauen, um im Notfall darauf vorbereitet zu sein. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Tito nach 21 Februar 2019, 18:11:17
Diese Symptome habe ich jeden Tag direkt nach dem Aufstehen und an manchen Tagen vollständig nach einer durchzechten Nacht  :icon_mrgreen:

Schade, dass es den Zombie-Hype nicht schon bei BSE gab  :icon_rolleyes:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 21 Februar 2019, 19:24:16
Zitat:
"Typische Symptome sind starke Aggressionen und Gewichtsverlust
Als Zombie-Krankheit wird sie von Wissenschaftlern bezeichnet, weil die infizierten Tiere unkontrolliert und gefährlich wirken. Die Tiere verlieren bis zu einem Jahr nach der Ansteckung Gewicht, zeigen wenig Angst und zeigen starke Aggressionen sowie Koordinationsschwierigkeiten."

Trifft 1x pro Monat auch auf meine Frau zu. Und auch auf jeden Fussballfan nach nem verlorenen Spiel.  :laugh:

Aber da wir ja aktuell im Karneval sind dürfte die Krankheit in Deutschland erstmal noch ziemlich unentdeckt bleiben.  ;)
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 21 Februar 2019, 21:26:09
Ihr lacht. Habe vor wenigen Tagen nochmal den 2004er "Dawn of the Dead" geguckt und wenig später lese ich über deb Anrgiff der Mörderhirsche. Ist im Grunde also ein Schulungsfilm gewesen. Wir sehen uns im Einkaufszentrum!  :zwangsjacke:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: mali nach 21 Februar 2019, 23:35:28
Zitat von: Mr. Blonde nach 21 Februar 2019, 21:26:09
Wir sehen uns im Einkaufszentrum!  :zwangsjacke:


https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,86849.msg625766.html#msg625766

Ist immer noch reserviert! Nicht das da Zweifel aufkommen. Meins!
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Eric nach 22 Februar 2019, 02:03:26
Zitat von: mali nach 21 Februar 2019, 23:35:28
Zitat von: Mr. Blonde nach 21 Februar 2019, 21:26:09
Wir sehen uns im Einkaufszentrum!  :zwangsjacke:


https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,86849.0.html

Ist immer noch reserviert! Nicht das da Zweifel aufkommen. Meins!


AAAAAABER, du sagtest ja, man kann sich bei dir noch für freie Plätze bewerben!!
OK: Ich komme dann mit EINER nervigen Frau, drei coolen Hunden und drei tollen Katzen!

Bringe dafür aber auch nen neuen SKODA KODIAQ mit für Plünderungsfahrten und, ..., tadaaaaaaaa, 2x ne Berretta 9mm und 2x ne FN SCAR 5.56mm mit red dot Visier und natürlich genügend Munition!
Reicht das mal als "Bewerbung"??
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mr. Blonde nach 22 Februar 2019, 03:18:35
Zitat von: Eric nach 22 Februar 2019, 02:03:26
OK: Ich komme dann mit EINER nervigen Frau, drei coolen Hunden und drei tollen Katzen!


Gut, dann haben wir in jedem Fall was zu essen, sollten die Vorräte ausgehen.  :LOL:  :zwangsjacke:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Mills nach 22 Februar 2019, 09:11:12
Zitat von: Mr. Blonde nach 22 Februar 2019, 03:18:35
Zitat von: Eric nach 22 Februar 2019, 02:03:26
OK: Ich komme dann mit EINER nervigen Frau, drei coolen Hunden und drei tollen Katzen!


Gut, dann haben wir in jedem Fall was zu essen, sollten die Vorräte ausgehen.  :LOL:  :zwangsjacke:

Du sollst doch keine Frauen mehr essen!  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Retro nach 22 Februar 2019, 10:27:31
Zitat von: Eric nach 22 Februar 2019, 02:03:26
OK: Ich komme dann mit EINER nervigen Frau, drei coolen Hunden und drei tollen Katzen!

Bringe dafür aber auch nen neuen SKODA KODIAQ mit für Plünderungsfahrten und, ..., tadaaaaaaaa, 2x ne Berretta 9mm und 2x ne FN SCAR 5.56mm mit red dot Visier und natürlich genügend Munition!
Reicht das mal als "Bewerbung"??

Mit Waffen kann ich nicht dienen- aber mit vier kleinen flauschigen Alarmanlagen die nur wenig fressen.
Dafür haben meine (nicht nervige) Frau und ich jeweils einen Skoda Yeti als Plünderunsfahrzeug,
der zwar etwas kleiner ist als der Kodiaq, dafür sind es aber eben zwei.
Zudem haben wir jeden Zombiefilm angesehen, den wir in die Finger gekriegt haben.
Erfahrung mit denen ist also ausreichend vorhanden.

Bewerbung akzeptiert?  :icon_mrgreen:

Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Roughale nach 22 Februar 2019, 10:27:43
Dazu passt eine komplett bescheuerte Werbekampagne, die heute die Titelseite der HH Morgenpost (mopo) ziert, noch 8 Tage bis zum Asteroideinschlag, noch Bunkerplätze, etc - dahinter steckt 8 Tage, eine SKY Serie. Ganz klein steht oben rechts "Anzeig" - trotzdem finde ich sowas unverantwortungsvoll, man sollte doch wissen, wie weit die Verdummung bei uns schon fortzgeschritten ist und bestimmt nicht wenige das glauben und nun in Panik geraten. Ich frage mich, ob diue Abogängster SKY die Verantwortung übernehmen, wenn sich da Leute aus Panik was antun... Hat aber auch was Gutes: Wenn all die grossbuchstabigen Schundblääter die Werbung zugleich bringen, dann gehen die Stimmen für die Partei für Erektionsstörungen mit Sicherheit runter :king:
Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Grusler nach 22 Februar 2019, 13:27:35
(https://s15.directupload.net/images/190222/sz666z45.jpg) (https://www.directupload.net)

SCHAAAAATZ! Ich habe noch Hunger, ist noch Wild-Suppe da?


--------

(https://s17.directupload.net/images/190222/pnj9h494.jpg) (https://www.directupload.net)

Nur nofff Hunde-Suppe!!!


--------

(https://s15.directupload.net/images/190222/pauk9yqy.jpg) (https://www.directupload.net)

Ich glaub' ich sauf' mich besser tot.



Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: ironfox1 nach 22 Februar 2019, 16:29:56
Ich könnte noch einen Koch mitbringen. Vor einiger Zeit musste ich mal was vom hinteren Firmengelände holen und ein Kollege war gerade dabei, das Fell von einem Kamerunschaf abzuziehen. Kein schöner Anblick, aber das Gulasch war lecker. Zubereitung von Innereien :icon_twisted: ist auch kein Problem. Hat hier schon mal jemand Pansen gegessen?
Schweißen kann er auch, die beiden Skodas könnten wir dann im Mad Max Style umbauen. :icon_razz:


Titel: Re: Jetzt geht es los ...
Beitrag von: Tito nach 22 Februar 2019, 17:36:41
Lass den Koch mal weg, der schmeckt nicht... viel zu zäh.

Und was wollt ihr mit Skodas? Da muss man nur einmal gegegtreten und dann ist ein Loch in der Tür. Ich bringe einen guten, alten MAN-Truck mit. Mein Frau nervt nicht und wir haben noch eine Armbrust und zwei Katana-Schwerter im Rucksack (den Nachwuchs kann man auch da reinstopfen).   :jason: