Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: 666psheiko am 30 September 2007, 21:12:37

Titel: Was und wer ist was?
Beitrag von: 666psheiko am 30 September 2007, 21:12:37
Hi, was ist denn ein Benutzerstatus OFDB18+, siehe http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=profile;u=6168

Und, gibt es eine Übersicht wer was ist? Ich meine da sich in der letzten Zeit hier ja einiges an Mods und SU getan hat.


Edit: Keine Ahnung warum das hierher verschoben wurde, es geht ja hier um den Status im Forum hier und um eventuell eine Liste der Stammuser und Mods hier im GF.
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: Dexter am 30 September 2007, 21:23:22
OFDB18+?
Ich schätze mal das ist die Freigabe für das "Adult Korrekturen" Unterforum für die OFDb.
Oder liege ich daneben? :icon_redface:
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: deBene am 30 September 2007, 21:39:59
@Dexter
:respekt:

Zitat von: 666psheiko am 30 September 2007, 21:12:37

Und, gibt es eine Übersicht wer was ist? Ich meine da sich in der letzten Zeit hier ja einiges an Mods und SU getan hat.

Die Mitgliederliste (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=mlist) ist leider etwas versteckt, man findet sie unter [Weitere Statistiken] auf der Hauptseite, dann auf die Userzahl klicken.

Zitat von: EDIT^^
Edit: Keine Ahnung warum das hierher verschoben wurde, es geht ja hier um den Status im Forum hier und um eventuell eine Liste der Stammuser und Mods hier im GF.
Jo, da war ein b00n am Werk, mache ich umgehend wieder rückgängig. :icon_mrgreen:

MfG
deBene
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: 666psheiko am 30 September 2007, 21:46:39
Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 30 September 2007, 21:39:59

Die Mitgliederliste (http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=mlist) ist leider etwas versteckt, man findet sie unter [Weitere Statistiken] auf der Hauptseite, dann auf die Userzahl klicken.


Ja, schon klar, da war ich schon  :icon_razz:, ist jedoch etwas mühsam. Ich meinte etwas in der Art.

Funktionen
Stammuser: 4711
Mods: 0815
Admins: 25
...

Das ganze dann zum anklicken, mit einer Auflistung jener.

Zitat von: 贝内迪克特 维甘德 am 30 September 2007, 21:39:59

Jo, da war ein b00n am Werk, mache ich umgehend wieder rückgängig. :icon_mrgreen:

:icon_mrgreen:

Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: .sixer. am 1 Oktober 2007, 11:42:55
So eine Übersicht gibt es im öffentlichen Bereich nicht. Du kannst allenfalls die Mitgliederliste nach Benutzergruppen (Funktionen) sortieren.

Hier mal die aktuelle Übersicht:

Administrator: 5
Forenmoderator:   8
CMS:  17
Kompendium_Mod:  1
OFDb-Administrator:  2
OFDb-Co-Administrator:   9 
OFDB18+:   76
Stammuser:  65
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: 666psheiko am 1 Oktober 2007, 13:51:53
@ Schreck


Danke, das mit dem Sortieren versuch ich heute Abend mal.

Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: MMeXX am 10 März 2008, 11:08:40
Passt hier glaub' ich am besten:

Warum gibt es auf einmal keine Stammuser mehr!? Aktuell werden nur noch Forenmoderator, Admins und die OFDb-(Co-)Admins farbig angezeigt, SUs scheinen alle auf Mitgliedsstatus "degradiert" worden zu sein!?
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: Newendyke am 10 März 2008, 12:31:09
Yo, is mir jetzt grad aufgefallen, dass ich gar nicht mehr so gesund rot leuchte...
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: Urfaust am 10 März 2008, 17:43:37
Der SU Status wurde abgeschaffen.
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: psYchO dAd am 10 März 2008, 18:01:11
@Mmexx: Wie schon im Chat erwähnt: Einfach Neo ne PM senden.  :icon_mrgreen:
@Newendyke: Die Farbe, die du meinst ist Orange.  :icon_cool:
@Algo: Wer sagt das?
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: Eric am 10 März 2008, 18:59:16
Zitat von: Algo am 10 März 2008, 17:43:37
Der SU Status wurde abgeschaffen.

Finde ich natürlich wunderbar, dass auch wir SUs (oder ehemalige SUs???) darüber befragt wurden??!!??

Oder ist das nur ne kurzfristige "Aktion"??
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: psYchO dAd am 10 März 2008, 19:06:01
@Eric: Schick Neo ne PM. ^^
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: psychopaul am 10 März 2008, 19:22:43
hehe, bin ich also im Moment der einzige Baum-stamm-User des Forums?  :LOL: :LOL:

Vor Neo sind alle User gleich.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: Eric am 10 März 2008, 19:23:26
Zitat von: psYchO dAd am 10 März 2008, 19:06:01
@Eric: Schick Neo ne PM. ^^

Pah, dem werd ich ersma sein Postfach fluten! ;o)
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: Urfaust am 11 März 2008, 02:28:13
Weil alle Stammuser solch dumme Schwuchteln waren, hat man es besser ganz abgeschafft.

[EDIT deBene]

Ausser ich.

Und Scar.

Und ich

Und ich / gez. Dr. Schreck

UND ICH! Greetz Lucker

Alla, ich auch Hanselel

Und ich / gez. psYchO dAd
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: Snake Plissken am 11 März 2008, 19:15:00
Und wie wirds nu weitergehen?

Snake
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: psYchO dAd am 11 März 2008, 19:17:57
Zitat von: Snake Plissken am 11 März 2008, 19:15:00
Und wie wirds nu weitergehen?

Snake

Musstu Neo fragen.
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: Newendyke am 11 März 2008, 19:40:58
Neeeeeeeooooooooooooooooo, wie geht's denn jetzt weiter?
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: Snake Plissken am 11 März 2008, 19:49:02
Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Heute um 18:15:00
Und wie wirds nu weitergehen?

Snake


Musstu Neo fragen.
Zitat

Der antwortet mir nicht. Hat wohl ein paar PMs durchzulesen.

Snake
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: Shub am 11 März 2008, 19:53:17
NEO!
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: Bessi am 11 März 2008, 19:57:42
Wer wieder SU sein möchte, muss erst 24.99€ auf den GF-Server überweisen.
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 11 März 2008, 20:15:05
Ab 50 Euro gibts ein T-Shirt "GF SUs haben den Längsten" und ein persönliches Making Of mit Audiokommentar von Neo.
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: psYchO dAd am 11 März 2008, 20:23:30
Aber schickt die Kohle bitte an Neo und zwar per PM!
Titel: Re: Was und wer ist was?
Beitrag von: dÜnni am 11 März 2008, 20:44:50
Zitat von: Bessi am 11 März 2008, 19:57:42
Wer wieder SU sein möchte, muss erst 24.99€ auf den GF-Server überweisen.

(http://img20.imageshack.us/img20/5292/1202490279921sg9.jpg)

Zitat von: Snake Plissken am 11 März 2008, 19:49:02
Der antwortet mir nicht.

Snake

Mir auch nicht.

Zitat von: Algo am 11 März 2008, 02:28:13
Weil alle Stammuser solch dumme Schwuchteln waren, hat man es besser ganz abgeschafft.

[EDIT deBene]

Ausser ich.

Und Scar.

[Und ich]

Und ich / gez. Dr. Schreck

UND ICH! Greetz Lucker

und dÜnni

Fixed.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020