Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: Re-Animator am 14 Oktober 2007, 12:55:34

Titel: Bin wieder da
Beitrag von: Re-Animator am 14 Oktober 2007, 12:55:34
Hallo.

Ich war vor längerer Zeit ziemlich aktiv in der OFDB musste aber dann aus privaten Gründen etwas zurück stecken.
Nun hab ich wieder mehr Zeit und mein Status "Erweitert Plus" ist auch noch vorhanden, also werde ich wieder öfter vorbei schauen. :respekt:

Grüße an alle die mich "noch" kennen und natürlich auch an alle Anderen.

Titel: Re: Bin wieder da
Beitrag von: Neo am 14 Oktober 2007, 13:00:11
hey, welcome back!!!

ach übrigens, an unseren Forenregeln hat sich in den Jahren auch nichts geändert, also bitte Sig-Bild nicht größer als 300x100. Danke!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Und nun wieder viel Spaß hier!

Grüße
Neo
Titel: Re: Bin wieder da
Beitrag von: Re-Animator am 14 Oktober 2007, 13:06:50
Zitat von: Neo am 14 Oktober 2007, 13:00:11
hey, welcome back!!!

ach übrigens, an unseren Forenregeln hat sich in den Jahren auch nichts geändert, also bitte Sig-Bild nicht größer als 300x100. Danke!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Und nun wieder viel Spaß hier!

Grüße
Neo

Danke für die Begrüßung.

Forenregeln werde ich zur Sicherheit nochmal lesen. :idea:

Banner geändert.  :respekt:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020