Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: Klaus Jr. am 13 November 2007, 16:48:37

Titel: Triangle (Tsui Hark, Johnnie To, Ringo Lam)
Beitrag von: Klaus Jr. am 13 November 2007, 16:48:37
Hi,

bin heute über folgendes Review gestolpert:
http://asianfilmweb.de/filme/titel.php?id=triangle_hk_2007 (http://asianfilmweb.de/filme/titel.php?id=triangle_hk_2007)

To, Hark und Lam haben einen gemeinsamen Film gemacht. Jeder hat eine Episode von 30 Minuten beigesteuert. Habe bisher noch nichts davon gehört und auch keinen Thread dazu gefunden - seltsam. Das Review klingt aber gut und bei DEN Beteiligten ist wenigstens Probe-Schauen Pflicht!
Wenn jemand was über VÖs mitkommt, bitte hier posten. Der Film ist grade auf meine Must-See Liste gewandert.

Horace
Titel: Re: Triangle (Tsui Hark, Johnnie To, Ringo Lam)
Beitrag von: Rain Jao am 13 November 2007, 23:06:44
Glaube leider nicht, dass der dieses Jahr noch auf HK DVD erscheint. Film ist zwar schon eine Ewigkeit fertig, aber turnte dann noch auf allen möglichen Festivals rum; Kinostart war dann erst am 01.11.
Titel: Re: Triangle (Tsui Hark, Johnnie To, Ringo Lam)
Beitrag von: lastboyscout am 17 November 2007, 02:13:03
Oh verdammt, genialer Tip.
Ist absolutes Pflichtprogramm.
Dann müßte man ja Anfang 2008 mit nem DVD-Start rechnen können.  :respekt:
Titel: Re: Triangle (Tsui Hark, Johnnie To, Ringo Lam)
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 17 November 2007, 13:02:17
Der ist auch auf meiner Liste der Must-Watch Filme, hoffentlich verderben zuviele Köche nicht den Brei^^
Titel: Re: Triangle (Tsui Hark, Johnnie To, Ringo Lam)
Beitrag von: lastboyscout am 17 November 2007, 16:25:33
Bei den Köchen wage ich das zu bezweifeln.  :icon_mrgreen:
Titel: Re: Triangle (Tsui Hark, Johnnie To, Ringo Lam)
Beitrag von: Rain Jao am 18 November 2007, 02:34:45
Hätte ja primär von Ringo Lam nach der recht langen Pause lieber einen ganzen Film gesehen statt "bloss" einen Teilabschnitt; To dreht ja eh tagein / tagsaus.

Jedenfalls, expected release date soll laut Yesasia genau am Silvesterabend sein. Wird sicherlich noch präziser formuliert, da es etwas unglaubwürdig wäre, dass er am selben Tag wie auch The Drummer, Bullet & Brain, Brothers, Beauty and the 7 Beasts und The Sun Also Rises erscheinen sollte.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020