WTF! :icon_eek: :respekt:
(http://img148.imageshack.us/img148/2684/gbstaypuftfm6.jpg)
http://www.dead-donkey.com/modules/news/index.php?intro=true&lowres=true
If there's somethin' strange in your neighborhood. Who ya gonna call?
Na klar, die Ghostbusters!
ZitatDas offizielle Spiel zu den beliebten Geisterjägern wird durch Vivendi Games vertrieben, die Entwicklung übernehmen die Red Fly Studios (Wii, DS und PS2) sowie Terminal Reality (Xbox 360, PS3, PC). Während die Fassungen für die Next Gen-Konsolen und den PC an erfahrene Spieler gerichtet sind, sollen Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis auf den anderen Systemen eher die breite Masse unterhalten. :icon_confused: Die beiden letzteren Persönlichkeiten zeichnen sich übrigens auch, wie auch bei dem cineastischen Vorbild, für die Story des Spiels verantwortlich. Variety soll ebenfalls erfahren haben, dass das Spiel neben normalen Mehrspieler-Modi auch die Möglichkeit besitzt, kooperativ mit befreundeten Geisterjägern zu zocken.
(http://www.areagames.de/dataimages/orginal/40049_1-360-jpg_880x643.jpg)
http://www.cynamite.de/xbox360/downloads/videos/ghostbusters_trailer_und_weitere_infos/7002/ghostbusters_trailer_und_weitere_infos.html
Hey... nach 20 Jahren erstmals ein vernünftiges Ghostbusters-Spiel? Das wäre ja ein Hammer. :dodo: Dazu am besten noch die dt. Sprecher aus den Filmen und es ist schon gekauft.
Aber was soll denn bitte dieser Satz bedeuten:
Zitat
Während die Fassungen für die Next Gen-Konsolen und den PC an erfahrene Spieler gerichtet sind, sollen Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis auf den anderen Systemen eher die breite Masse unterhalten.
Zitat
Die breite Masse enthält also keine erfahrenen Spieler? Muss das Game da extraleicht sein? Ich kapiers nicht.
Snake
Doom3-Engine???? Leider ist es nicht der Fall: Genutzt wird für Xbox360, PS3 und PC die von Terminal Reality (Bloodrayne) entwickelten Infernal-Engine! (Info-Link (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8839/124615/Ghostbusters___The_Video_Game.html)) Es kann sein das es mal eine Doom3-Mod über GB gab.
Ghostbusters-The Game wird das erste Spiel sein von Sony (Columbia Pictures ist eine Sony-Tocher) sein, was für alle PCs und Konsolen kommt.
Zitat von: Snake Plissken am 18 November 2007, 13:55:18
Aber was soll denn bitte dieser Satz bedeuten:
"Während die Fassungen für die Next Gen-Konsolen und den PC an erfahrene Spieler gerichtet sind, sollen Bill Murray, Dan Aykroyd und Harold Ramis auf den anderen Systemen eher die breite Masse unterhalten."
Die breite Masse enthält also keine erfahrenen Spieler? Muss das Game da extraleicht sein? Ich kapiers nicht.
Snake
Ist vielleicht dasselbe wie beim Spider-Man 2 Spiel.
http://www.gamestar.de/magazin/special/pc/spiele/spider_man_2_pc_gegen_konsole/1347114/spider_man_2_pc_gegen_konsole_p2.html (http://www.gamestar.de/magazin/special/pc/spiele/spider_man_2_pc_gegen_konsole/1347114/spider_man_2_pc_gegen_konsole_p2.html)
Man will auf den Leistungsschwächeren Konsolen die junge Zielgruppe ansprechen. Action Adventure auf den großen Systemen und Hüpfspiel auf den kleinen Systemen. Wird ja auch von 2 unterschiedlichen Studios entwickelt.
Ich freu mich auch tierisch auf das Game, konnte meinen Augen nicht trauen, als ich die ersten Screens sah. Ein feuchter Traum wird whr :king:. Frage ist nur: Wenn man an die ersten beiden Filme storymäßig anknüpfen möchte, wo kommt denn jetzt der allseits-beliebte Marshmellow-Mann wieder her? Ich finde es toll, den Fans ein solches Geschenk zu bereiten. Wenn Murray sich für ein Ghostbusters 3 nicht hergeben möchte, warum nicht einfach das ganze virtuell weiterführen? Sehr geile Idee, wie ich finde. Wenn Aykroyd und Ramis die Story schreiben und wie Snake schon anmerkte, noch die deutschen Sprecher dabei sind, kann ja nichts mehr schiefgehen. Und mal ganz ehrlich, Ghostbusters 3 mit vier betagten Herren, die dann den Monstern monstermäßig in den Arsch treten sollen, kann das funktionieren? Passt Harold Ramis überhaupt noch in den Anzug? Wollen Wir das wirklich sehen? Keine Ahnung :icon_cool:
Aber das Ganze interaktiv zu machen, die Story an den zweiten Teil anknüpfen zu lassen und die Geisterjäger in der körperlichen Verfassung der 90er zu betrachten, lassen die Zeit bis zum Release uuuuuuuuuuuuuuneeeeeeeeendlich langsaaaaaaaaam vergehen. Außerdem hat Aykroyd so viele Jahre aufgeopfert, um einen dritten Teil zu realisieren, warum sollte Ihm es nicht wenigstens in Form des Spieles vergönnt sein sein, er hat es vollends verdient. Na dann, holt die nicht-lizensierten Nuklearbeschleuniger aus dem Schrank, es darf wieder auf Geisterjagd gehen :respekt:
Hier die offizielle Homepage: http://www.ghostbustersgame.com/
Edit:
Na das sieht doch gut aus :respekt:
(http://img248.imageshack.us/img248/8135/ghostbustersthevideogampf8.jpg)
Bewegte Bilder, allerdings befindet sich das Ganze ja noch in der Entwicklung. Sieht auf jeden Falls fett aus: http://www.youtube.com/watch?v=FLi9_uPg1Tk
Die Szenen und der Marshmallo-Man auf dem Pic oben sprechen wohl offensichtlich dafür, das es der 1. Film als Spielumsetzung ist.
Aber geil sieht es trotzdem aus.
Snake, nervlich fertig nach nem Mainboardeinbau
Zitat von: Snake Plissken am 5 Dezember 2007, 21:16:15
Die Szenen und der Marshmallo-Man auf dem Pic oben sprechen wohl offensichtlich dafür, das es der 1. Film als Spielumsetzung ist.
Aber geil sieht es trotzdem aus.
Snake, nervlich fertig nach nem Mainboardeinbau
Irgendwie hast Du da Recht. Die Videos und Screens sprechen eindeutig für eine Umsetzung des ersten Films. Der Kampf gegen Slimer im Hotel, der Marshmellowman, ja sogar der Bibliotheksgeist sind in den Videos zu sehen. Schleierhaft ist mir nur, warum dann Aykroyd und Ramis extra noch ein "Script" schreiben. Wird die Story etwa angepasst? Komischerweise ist oft die Rede, dass man als Neuling zu den Geisterjägern stösst. Na watt den nun? Remake des ersten Films oder Fortsetzung? Bin leicht confused :doof:. Außerdem wird doch ständig von "Ghostbusters 3" gebrabbelt, dann heißt es wohl weiterhin: :andy:
War ja im 1.Teil auch so, dass sie anfangs nur zu dritt waren.
Vielleicht wird damit die Rolle von Winston Zeddemore ersetzt / oder du spielst ihn.
Oder Möglichkeit Nr. 3 - du darfst auswählen welcher Ghostbuster du für den Rest des Spiels sein willst !
Grad gefunden:
ZitatLaut Dan Aykroyd ist ein Videospiel als Fortsetzung "besser als ein dritter Film, weil es einfach länger vorhält, und es gibt mehr Entwicklung bei den Charakteren." Für Aykroyd ist das Videospiel deshalb "im Wesentlichen der dritte Film." Zur Geschichte wurde nur gesagt, dass sie 1991 spielt und in New York City erneut paranormaler Ausnahmezustand herrscht. Die Ghostbusters müssen also wieder einmal gerufen werden, um dem Spuk ein Ende zu bereiten - der Spieler übernimmt die Rolle eines jungen, unerfahrenen Rekruten. Die skurril-witzige Atmosphäre der Filme soll dabei "authentisch nachgebildet" werden
Und was mich besonders freut:
ZitatNeben Aykroyd und Ramis ist auch der Rest der Originalbesetzung der Ghostbusters-Filme mit an Bord: Auch Bill Murray und Ernie Hudson leihen ihren virtuellen Geisterjäger-Abbildern nach fast 20 Jahren wieder ihre Stimmen. Mit dabei sind zudem die damaligen Ghostbusters-Filmkollegen wie Annie Potts, Brian Doyle Murray und William Atherton. Vivendi Games hofft, dass auch die Sprecher für die deutschen Originalstimmen wieder aufgetrieben werden können. Ob auch die Originalmusik dabei ist, hat der Spielepublisher bisher nicht angekündigt.
Den kompletten Artikel gibts hier:
http://www.golem.de/0711/56046.html (http://www.golem.de/0711/56046.html)
Hier (http://www.gamesradar.com/us/pc/game/images/index.jsp?releaseId=2007011510495640094&page=1) gibt es neue Screenshots.
MfG
Zitat von: Strahlemann am 12 Dezember 2007, 06:58:32
Hier (http://www.gamesradar.com/us/pc/game/images/index.jsp?releaseId=2007011510495640094&page=1) gibt es neue Screenshots.
MfG
Diese Screens haben definitiv meinen Day gemadet :LOL:. Besonders freue ich mich darauf, mit den Ghostbusters auf dem Friedhof rumzuschleichen :dodo:. Dieses Game wird in Ärsche treten. :respekt:
Bin aber immer noch über diesen miesen Teaser verärgert :wallbash:. Nicht eine mikrige Szene aus dem Spiel, geschweige denn aus den Filmen :icon_evil:. Will endlich nen hübschen Trailer zu Gesicht bekommen :exclaim:. Oh mannn, das Warten wird so uneeendlich lang werden :bawling:.
Zitat von: Slasher-X am 5 Dezember 2007, 22:44:21
Vielleicht wird damit die Rolle von Winston Zeddemore ersetzt
Dürfte ja flach fallen ;)
ZitatAuch Bill Murray und Ernie Hudson leihen ihren virtuellen Geisterjäger-Abbildern nach fast 20 Jahren wieder ihre Stimmen.
Woooh
sieht ja echt gut aus, ein guter Coop und das Spiel kommt auf meine Liste.
http://www.gametrailers.com/player/36298.html
;)
Zitat von: Mr. Blonde am 18 Juli 2008, 16:47:47
http://www.gametrailers.com/player/36298.html
;)
Genial :)
Ich hoffe das Game rockt wenigstens, wenn es schon keinen neuen Ghostbusters Film geben wird.
Geil.. ich glaub ich zock das dann aber in Originalsprache.....
das kommt bestimmt um einiges besser über...
gespielt wird es aber allemal
Zitat von: blade2603 am 18 Juli 2008, 23:35:23
Geil.. ich glaub ich zock das dann aber in Originalsprache.....
das kommt bestimmt um einiges besser über...
gespielt wird es aber allemal
Sowieso. Auch wenn mir die deutschen Sprecher immer gefielen, so war doch die Übersetzung ein kleiner Griff ins Klo bei den Filmen gewesen. Nee nee, wenn dann nur im Original. Schon allein, weil man eh' nicht alle Sprecher zusammenkratzen wird/will. Denke, dass bleibt OmU.
Wieso raff ich den Screenshot mit dem Marshmallow-Man nicht? :00000109:
Da klebt doch der Ghostbuster mit den Füßen an der Seitenwand des Wolkenkratzers, oder hab ich nen Knick in der Optik?
Seit wann verwendet man Clippingfehler für Screenshots?
Zitat von: Punkrockschuppen am 19 Juli 2008, 00:03:48
oder hab ich nen Knick in der Optik?
Das wird es wohl sein - schenke dem Seil an dem der Ghostbuster hängt mehr Aufmerksamkeit. :icon_smile:
lol! Tatsache. Der hängt ja echt an nem Seil.
Hab das Bild bestimmt schon 100x angesehen, und dachte mir immer : "Was soll denn dieser schwachsinnige Screenshot?!"
Auf das Seil bin ich bisher echt noch nicht gekommen.
1000 Dank für die Aufklärung.
:LOL:
Zitat von: Mr. Blonde am 18 Juli 2008, 23:47:54
Zitat von: blade2603 am 18 Juli 2008, 23:35:23
Geil.. ich glaub ich zock das dann aber in Originalsprache.....
das kommt bestimmt um einiges besser über...
gespielt wird es aber allemal
Sowieso. Auch wenn mir die deutschen Sprecher immer gefielen, so war doch die Übersetzung ein kleiner Griff ins Klo bei den Filmen gewesen. Nee nee, wenn dann nur im Original. Schon allein, weil man eh' nicht alle Sprecher zusammenkratzen wird/will. Denke, dass bleibt OmU.
Was hast du denn gegen die Übersetzung vom Film?
Snake
ich hab mir die Filme mittlerweile 40 oder 50 mal auf englisch angeschaut.. kenne die Deutschesynchro zwar noch auswendig.. finds aber autentischer als es mir der Übersetzung.
Zitat von: Snake Plissken am 19 Juli 2008, 15:33:18
Was hast du denn gegen die Übersetzung vom Film?
Snake
Der Film auf deutsch ist ebenfalls urkomisch, nur gingen sehr fiele Wortwitze verloren, weil sie auf deutsch einfach nicht funktioniert hätten. Wer mal vergleicht, dem fällt es auch auf. ;)
Kann evtl. einer den Thementitel ändern, quasi das "(basierend auf der Doom3 Engine)" raus?
Oder umbenennen in Ghostbusters (basierend auf der Bloodrayne-Engine) - nur trifft das auf die Next-Gen-Version zu. Am einfachsten ist es in Ghostbusters - The Game umzubenennen.
Nach der Fusion von Activision/Blizzard werden nun so einige Titel zwar nicht eingestampft, aber wohl einem neuen Publisher anvertraut, der bis dato noch nicht feststeht (hab da noch ne genauere Meldung in nem PS-Magazin... Edit gibts heute Abend evtl.). Daher kommt es nun zum Stopp der Vorverkäufe in USA:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65783
Zitat von: Newendyke am 1 September 2008, 14:20:03
Nach der Fusion von Activision/Blizzard werden nun so einige Titel zwar nicht eingestampft, aber wohl einem neuen Publisher anvertraut, der bis dato noch nicht feststeht (hab da noch ne genauere Meldung in nem PS-Magazin... Edit gibts heute Abend evtl.). Daher kommt es nun zum Stopp der Vorverkäufe in USA:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65783
Das freut mich natürlich, nicht zuletzt für die Entwickler, sondern auch für die Fans, die auf das Spiel warten(mich eingeschlossen).
Dieses Glück hatten die Entwickler von "World in Conflict" nicht, die schon mit dem Add-On und der Konsolen-Version in den Startlöchern waren und nun ins Nirvana geschossen wurden.
Neuer Trailer (http://ps3-talk.de/action-und-adventure/28266-ghostbusters-neuer-trailer.html)! :dodo:
Zitat von: Strahlemann am 3 Dezember 2008, 16:00:35
Neuer Trailer (http://ps3-talk.de/action-und-adventure/28266-ghostbusters-neuer-trailer.html)! :dodo:
*Kinnladerunterklapp :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
Feeeeeettttttt! Aber jetzt erst im Juni 2009? :bawling: Will nicht warten. :icon_sad: Gibt es den Trailer irgendwo in HD oder höherer Auflösung? Die Dialoge waren nicht sooo gut zu verstehen. :icon_redface:
Zitat von: Mr. Blonde am 3 Dezember 2008, 21:29:24
Zitat von: Strahlemann am 3 Dezember 2008, 16:00:35
Neuer Trailer (http://ps3-talk.de/action-und-adventure/28266-ghostbusters-neuer-trailer.html)! :dodo:
*Kinnladerunterklapp :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
Feeeeeettttttt! Aber jetzt erst im Juni 2009? :bawling: Will nicht warten. :icon_sad: Gibt es den Trailer irgendwo in HD oder höherer Auflösung? Die Dialoge waren nicht sooo gut zu verstehen. :icon_redface:
Inzwischen gibt es ihn auch in besserer Qualität (http://www.gametrailers.com/player/43328.html). :respekt:
Zitat von: Strahlemann am 3 Dezember 2008, 21:59:55
Inzwischen gibt es ihn auch in besserer Qualität (http://www.gametrailers.com/player/43328.html). :respekt:
Now youre talking. ;) THX :respekt:
Edit:
Warum sieht man kein PC Logo am Ende? PS2, PS3 und co aber kein PC Logo. :00000109: :kotz:
Zitat von: Mr. Blonde am 3 Dezember 2008, 22:12:34
Warum sieht man kein PC Logo am Ende? PS2, PS3 und co aber kein PC Logo. :00000109: :kotz:
Ist mit DVD-Rom nicht gemeint, dass es für den PC kommen wird? :00000109:
Zitat von: Klugscheisser am 3 Dezember 2008, 22:39:32
Zitat von: Mr. Blonde am 3 Dezember 2008, 22:12:34
Warum sieht man kein PC Logo am Ende? PS2, PS3 und co aber kein PC Logo. :00000109: :kotz:
Ist mit DVD-Rom nicht gemeint, dass es für den PC kommen wird? :00000109:
Nicht zwangsläufig, damit ist doch das Format gemeint, auf dem es erscheint. Also PS2 und co nutzen doch noch DVDs. Aber vllt steht es ja auch für PC. :00000109:
Zitat von: Mr. Blonde am 3 Dezember 2008, 22:42:38
Zitat von: Klugscheisser am 3 Dezember 2008, 22:39:32
Zitat von: Mr. Blonde am 3 Dezember 2008, 22:12:34
Warum sieht man kein PC Logo am Ende? PS2, PS3 und co aber kein PC Logo. :00000109: :kotz:
Ist mit DVD-Rom nicht gemeint, dass es für den PC kommen wird? :00000109:
Nicht zwangsläufig, damit ist doch das Format gemeint, auf dem es erscheint. Also PS2 und co nutzen doch noch DVDs. Aber vllt steht es ja auch für PC. :00000109:
Hoffen wir es einfach erstmal. :icon_razz:
Ich weiß nur nicht: Wie wird das denn sonst so angegeben? Also, die Konsolen-Symbole sind schon klar, und dann steht da noch PC?
Und ich seh grad: Unter "Atari Live Trailer HD" steht "Platforms". Und was steht da als erstes?! :pidu:
Oder auf was bezieht sich das jetzt wieder?...
Na normalerweise steht da doch "Games for Vista" oder "PC DVD-Rom". Mhhhh... Ein Bisschen Sorgen mache ich mir. Meine das Game wurde schon wieder verschoben, diesmal um mehr als ein halbes Jahr, nach der Fusion von Activision und Blizzard hat man ja hier und da was an dem Game verändert und eingestampft wurden ja auch einige Projekte. Abwarten. :icon_eek:
Zitat von: Mr. Blonde am 3 Dezember 2008, 22:12:34
Warum sieht man kein PC Logo am Ende? PS2, PS3 und co aber kein PC Logo. :00000109: :kotz:
Solange das Symbol auf der offiziellen Seite (http://www.ghostbustersgame.com/)(rechts unten) zu sehen ist, würde ich mir keine Sorgen machen. ;)
VÖ ist am 16.06.08, also zeitgleich mit der BD zu den Filmen.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69830
Ha, na bitte! Da hätten wir doch mein Geburtstagsgeschenk!
Die Bilder sehen wirklich toll aus. Bleibt nur hoffen, dass das Gesamtwerk die Erwartungen erfülle kann!
Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 8 Januar 2009, 13:31:21
VÖ ist am 16.06.08, also zeitgleich mit der BD zu den Filmen.
Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69830
Verdammt, :icon_eek: hab ich den Start doch glatt verpasst :bawling: seit 'nem halben Jahr gibt's das Spiel schon!
Oh, Du meinst wohl 16.06.09 ;)
Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Hoffentlich werden die Erwartungen erfüllt.
MFG
Zitat von: Graveworm am 12 Januar 2009, 11:06:31
Hoffentlich werden die Erwartungen erfüllt.
Das hab ich mir beim letzten grösseren Atari-Titel "Alone in the Dark" auch gedacht :icon_mrgreen:
Zitat von: whitesport am 12 Januar 2009, 14:31:09
Zitat von: Graveworm am 12 Januar 2009, 11:06:31
Hoffentlich werden die Erwartungen erfüllt.
Das hab ich mir beim letzten grösseren Atari-Titel "Alone in the Dark" auch gedacht :icon_mrgreen:
Mal den Teufel nicht an die Wand. :icon_razz:
MFG
Exclusive Opening Cinematic (http://www.gametrailers.com/player/48373.html)
:dodo: :dodo: :dodo:
Hat das Spiel denn jetzt einen gescheiten Coop-Modus oder nicht...? Jede Seite schreibt was anderes, mal isses die ganze Kampagne im Coop (fänd ich genial), dann wieder nur spezielle Bonus-Level (fänd ich scheiße). Das ist eigentlich der einzige Faktor, von dem ich einen Kauf abhängig mache.
Cool, Ernie Hudson ist auch am Start!!! Hatte schon gedacht, dass se ihn durch irgendnen voice actor austauschen, weil immer nur von den anderen drei Geisterjägern die Rede war.
Bin mal auf die ersten Tests gespannt, vorbestellt wirds auf jeden Fall nicht, könnte ja ne Lizenzgurke werden...
Zitat von: Newendyke (Anfängerlesbe) am 24 April 2009, 15:12:45
könnte ja ne Lizenzgurke werden...
Glaube ich irgendwie überhaupt nicht. Nach allem, was nun über das Spiel bekannt ist, dass die Originalschauspieler verpflichtet wurden, dass Aykroyd und Ramis das Script geliefert haben - da müssen eigentlich nur die Programmierer spurten und das Ding wird der Knaller. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Erwartungen an das Spiel, wenig Herzblut geflossen sein wird. Ich werde es definitiv am ersten Tag zocken.
Hier die System-Vorraussetzungen:
Ghostbusters: The Video Game (2009)
Publisher: Sierra Entertainment
Developer: Terminal Reality
Minimum System Requirements
OS: Windows XP/Vista
Processor: Any Intel or AMD Dual Core
Memory: 2 GB
Hard Drive: 9 GB Free
Video Memory: 512 MB (nVidia GeForce 8400/ATI Radeon X1300)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 9.0c
Keyboard & Mouse
DVD Rom Drive
Recommended System Requirements
OS: Windows XP/Vista
Processor: Any Intel or AMD Dual Core
Memory: 2 GB
Hard Drive: 9 GB Free
Video Memory: 512 MB (nVidia GeForce 8800/ATI Radeon HD2900)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 9.0c or 10
Keyboard & Mouse
DVD Rom Drive
Xbox 360 controller
Quelle: http://www.vgrequirements.info/?p=7757
Ihr habt aber schon mitbekommen, das das Spiel erstmal nur PS2/PS3 exclusiv ist und alle anderen Releases mal wieder auf unbekannt verschoben wurden?
http://www.gamesindustry.biz/articles/sony-picks-up-ghostbusters-from-atari
Check mal das Update ;)
http://www.gamesindustry.biz/articles/multiplatform-ghostbusters-release-for-us-in-june
Zitat"The Sony Computer Entertainment partnership is exclusive to Europe, Atari is going to be publishing on all platforms in the US on June 16,"
Geht das Geld eben nicht an Sony :andy:
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 12 Mai 2009, 15:35:45
Check mal das Update ;)
http://www.gamesindustry.biz/articles/multiplatform-ghostbusters-release-for-us-in-june
"The Sony Computer Entertainment partnership is exclusive to Europe, Atari is going to be publishing on all platforms in the US on June 16,"
Ich habe mal einen wesentlichen Punkt fett markiert. ;) In Europa kommen die anderen Plattformen erst viel später dran.
Davon redest Du in Deinem oberen Post aber nicht. ;)
PC Fassung kommt, der Rest ist egal, und Leute, die bei Bill Murray lieber eine Synchronfassung wollen, haben dann eben Pech gehabt (oder eine PS2/PS3).
Hab da so meine Zweifel, ob die US Fassung Regionfree für 360 kommt...
Mir ist es egal, US-Fassung wird eh geordert. Mich würde es nur interessieren, ob man wirklich alle deutschen Sprecher zusammenkratzen konnte und ob auch die deutschen GB-Fans was gutes auf die Ohren bekommen.
Interview mit Dan Aykroyd
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14218851/ghostbusters/videos/ghostbusters_spc_040909.html
Edit:
Ich finde es übrigens sehr schade, wie wenig Interesse Sirgourney Weaver an den Ghostbusters hat. Sie war ja eigentlich eingeplant gewesen, um ihrer Figur die Stimme zu leihen, doch hatte wohl besseres zu tun. Als sie dann merkte, dass selbst Murray zugesagt hatte und das Spiel immer mehr zu etwas Großem wurde, hatte sie wohl auf einmal doch Interesse. Leider war nur ihre Figur dann schon gestrichen und durch eine Wissenschaftlerin ersetzt worden. Gesprochen wird die übrigens von Alyssa Milano. Traurig, dass sie zu spät gemerkt hat, wie viel Potential dieses Spiel hat. Vor Allem wo ihre Rolle in Ghostbusters ja schließlich nach den Alien Filmen DIE Figur ist, an die man sofort denken muss. Pech gehabt. Gesehen/gehört hätte ich sie dennoch gerne.
Hier (http://www.joystiq.com/2009/03/06/sigourney-weaver-missed-her-shot-at-ghostbusters-game-role/) nochmal zum Nachlesen.
Die PS3 Fassung schafft (mal wieder) kein 720p:
http://www.areagames.de/artikel/detail/PS3-Ghostbusters-nur-mit-3-4-der-Xbox-Aufloesung/102072
Hier mal ein Videotest bei dem man auch die deutsche Synchro ausführlicher hören kann.
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1426
Übrigens ist die US Fassung der 360 codefree und sogar mit dt. Sprachausgabe. Ab heute z.B. bei der Spielegrotte zu haben.
Tolle Exklusivität Sony.
Zitat von: KeyserSoze am 19 Juni 2009, 07:21:11
Tolle Exklusivität Sony.
Damit und mit den konfusen Aussagen vom Entwicklerstudio hat man sich mal wieder ein tolles Eigentor geschossen...
Zitat von: Mr. Blonde am 19 Juni 2009, 04:56:38
Hier mal ein Videotest bei dem man auch die deutsche Synchro ausführlicher hören kann.
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1426
Jetzt bin ich gespannt. Mich quält seit gestern die Frage, ob man die dt. Synchronsprecher genommen hat oder einfach irgendwen...
YYEEEEEESSSS...... Hubertus Bengsch, Thomas Danneberg und Arne Elsholtz sind schonmal vertreten.
Saugeil :dodo: :dodo:
Snake, der sich für dieses Game eine WII anschafft und daher wohl noch ein bißchen warten muss.
Zitat von: Snake Plissken am 20 Juni 2009, 15:28:30
Zitat von: Mr. Blonde am 19 Juni 2009, 04:56:38
Hier mal ein Videotest bei dem man auch die deutsche Synchro ausführlicher hören kann.
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1426
Snake, der sich für dieses Game eine WII anschafft und daher wohl noch ein bißchen warten muss.
Davon würde ich eher abraten, da die Wii-Version sowie die PS2-Version mit einer eher comichafteren Grafik aufwarten.
(http://wiimedia.ign.com/wii/image/article/839/839572/ghostbusters-the-video-game-20071204041717527.jpg)
Wenn Du damit kein Problem hast, auch gut. :D
Jetzt wirf mich nicht aus der Bahn, seit über nem halben Jahr will ich mir dafür (und für The Force unleashed) eine WII zulegen.
Snake
Also Force Unleashed ist auf der Wii IMO deutlich schwächer als auf der Xbox360 oder Ps3. Wegen dem Game würd ich mir keine Wii zulegen wollen. ;)
Das einzige, was die Wii-Version interessant macht, ist der exklusive Multiplayer-Modus - der macht aber auch nur ein paar Stunden Fun, da es schnell in wildes Rumgefuchtel ohne Taktik ausartet...
Meine Ami-Version ist mittlerweile eingetroffen und durchgezockt. Was für ein Spiel. :love: Nette Grafik, die vor Allem durch die Hauptprotagonisten überzeugt, es ist nahezu perfekt. Spielerisch ist es natürlich ein reines Ballerspiel, allerdings ist ja das Setting endlich mal was anderes. Und diese Atmosphäre rockt sowieso alles weg. Leider war das Spiel schon vorbei, als es am Schönsten war. 8-10 Stunden werde ich wohl gezockt haben. Nun wirds nochmal auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und in englisch durchgezockt. Die deutsche Synchro wartet zumindest mit den selben Sprechern von damals auf und auch Janine und der Peck haben ihre alten Sprecher spendiert bekommen. Die Übersetzung wirkte teilweise etwas merkwürdig, da wird wohl etwas verloren gegangen sein. Ansonsten war es aber Tip/top. Für mich das Game-Highlight des Jahres. :respekt: :love:
Schade, dass es keinen Multiplayer-Modus für PC gibt. :wallbash:
Mit Steam gabs keine Probleme? Da wollte man es mir aufgrund der Region nämlich nicht verkaufen. Ich würde denen auch durchaus zutrauen, daß man es erst ab EU Verkaufsststart registrieren kann...
Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 24 Juni 2009, 00:08:47
Mit Steam gabs keine Probleme? Da wollte man es mir aufgrund der Region nämlich nicht verkaufen. Ich würde denen auch durchaus zutrauen, daß man es erst ab EU Verkaufsststart registrieren kann...
Us-Version aus Amerika. Nix steam. Außer Seriennummer/Aktivierungsgedöhns war auch nichts.
Aha, ich dachte, wenn man es da anbietet, wird es auch darüber registriert. Gut zu wissen, danke.
Ich frage mich sowieso, wie sich das Sony gedacht hat: EU-Versionen erst ab Oktober, aber US-Version mit deutschem Ton? Und die ist ja problemlos vor Oktober spielbar. Paradox. :icon_lol:
Ab morgen gibts ne spielbare Demo auf Xbox Live und PSN *freu*
Zitat von: Mr. Blonde am 24 Juni 2009, 11:47:17
Ich frage mich sowieso, wie sich das Sony gedacht hat: EU-Versionen erst ab Oktober, aber US-Version mit deutschem Ton? Und die ist ja problemlos vor Oktober spielbar. Paradox. :icon_lol:
Sony hat das Spiel ja nicht entwickelt, sondern den Entwicklern Geld in den Hintern geschoben, damit die Versionen für XBox etc. in Europa später kommen.
Auf die US Version hat Sony keinerlei Einfluss.
Ich konnte bisher noch keine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz entdecken...
Zitat von: Duke Skywalker am 3 Juli 2009, 11:05:23
Zitat von: Mr. Blonde am 24 Juni 2009, 11:47:17
Ich frage mich sowieso, wie sich das Sony gedacht hat: EU-Versionen erst ab Oktober, aber US-Version mit deutschem Ton? Und die ist ja problemlos vor Oktober spielbar. Paradox. :icon_lol:
Sony hat das Spiel ja nicht entwickelt, sondern den Entwicklern Geld in den Hintern geschoben, damit die Versionen für XBox etc. in Europa später kommen.
Auf die US Version hat Sony keinerlei Einfluss.
Das meine ich doch. Die hätten doch mit einer Multisprachen-Fassung auch in Amerika rechnen müssen, somit hat es sich doch nicht wirklich gelohnt.
Die werden auf den gewöhnlichen Kunden abzielen, der nicht Importiert, bzw. informiert ist.
Zitat von: CapN am 3 Juli 2009, 12:00:21
Ich konnte bisher noch keine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz entdecken...
Ich leider auch nicht. Die Demo war auf diversen Gameseiten als News für den 1.7. angekündigt. :icon_sad:
Jetzt ist die Demo erschienen - allerdings nur auf dem amerikanischen Marktplatz. Toll. :icon_neutral:
Pfeif auf die Demo - hab mir jetzt auch die amerikanische Version geholt und bin jetzt nach 2, 3 Stunden anzocken auch zufrieden damit. Sehr nettes Gameplay, sehr detailverliebt und sehr spaßig. Multiplayer ist auch ganz unterhaltsam - dennoch schade, dass es keinen richtigen Coop Modus gibt, für den ist so ein Spiel doch prädistiniert!
Auf "Mittel" ist das Game aber schon ziemlich heftig, find ich... ich hänge direkt im ersten Level beim Marshmellow Man fest, wenn die Valkyrie-Geister erscheinen... :icon_confused:
Zitat von: CapN am 12 Juli 2009, 00:24:12
Auf "Mittel" ist das Game aber schon ziemlich heftig, find ich... ich hänge direkt im ersten Level beim Marshmellow Man fest, wenn die Valkyrie-Geister erscheinen... :icon_confused:
Das Blöde ist bei solchen Passagen einfach, dass man nicht richtig Tipps geben kann. Ich würde auf jeden Fall mit diesen Bosonenpfeilen anrücken oder schon auf die zweite Waffe schalten, wenn die denn schon verfügbar ist.
Ja, passt schon - bin da vorbei und auch relativ weit, mittlerweile. Manche Passagen sind halt etwas frustrierend, weil es keine "Blocken"-funktion gibt, bzw. das ausweichen etwas hakelig geraten ist ...und ab ca. der Mitte krebst man auch ein wenig zu viel in alten Schlössern und Zwischenwelten herum, was ich zusammen mit ein einigen der neuen Geister (die man nicht einfangen, sondern nur normal abballern kann) etwas öde finde.
Aber viele kleine Details sind wirklich niedlich - Venkman's lässiger Gang oder das Vigo-Gemälde im Hauptquartier... herrlich. :respekt:
Zitat von: CapN am 12 Juli 2009, 23:40:11
Ja, passt schon - bin da vorbei und auch relativ weit, mittlerweile. Manche Passagen sind halt etwas frustrierend, weil es keine "Blocken"-funktion gibt, bzw. das ausweichen etwas hakelig geraten ist
Gegen Ende gibt es eine Stelle, wo man gegen so kleine Armor-Statuen kämpfen muss. Da von attackieren Dich zirka 10 Stück aus der Luft mit brennenden Pfeilen und das dann alles gleichzeitig. An der Stelle hätte ich beinahe das Spiel in die Ecke gefeuert, freu Dich drauf. :D
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass es sich durchaus lohnt, auch bei wenig angeschlagenen Geistern den Fangstrahl zu schießen. Denn sobald man die da drin hat, kann man die gemütlich gegen alles gegenfeuern und hat sie somit schnell für die Falle bereit. Das hat mir oft weitergeholfen.
Zitat von: Mr. Blonde am 13 Juli 2009, 00:40:47
Gegen Ende gibt es eine Stelle, wo man gegen so kleine Armor-Statuen kämpfen muss. Da von attackieren Dich zirka 10 Stück aus der Luft mit brennenden Pfeilen und das dann alles gleichzeitig.
Jopp, genau da bin ich jetzt... sehr nervig.
Aber mal was anderes - wie zum Teufel fängt man einen Geist mit dem Schleimpschnapper?! Kann mir das mal jemand verraten? Das Achievement
"Den Schleimschnapper bei 15 Geistern benutzen." lässt mich zumindest vermuten, dass es möglich ist. :icon_confused:
Zitat von: CapN am 13 Juli 2009, 18:41:13
Aber mal was anderes - wie zum Teufel fängt man einen Geist mit dem Schleimpschnapper?! Kann mir das mal jemand verraten? Das Achievement "Den Schleimschnapper bei 15 Geistern benutzen." lässt mich zumindest vermuten, dass es möglich ist. :icon_confused:
Ich glaube man kann die nicht damit fangen. Geht wohl eher darum, wie viele Du von den "nicht einfangbaren" Geistern damit totgeschleimt hast. ^^
Zitat von: Mr. Blonde am 13 Juli 2009, 18:52:08
Zitat von: CapN am 13 Juli 2009, 18:41:13
Aber mal was anderes - wie zum Teufel fängt man einen Geist mit dem Schleimpschnapper?! Kann mir das mal jemand verraten? Das Achievement "Den Schleimschnapper bei 15 Geistern benutzen." lässt mich zumindest vermuten, dass es möglich ist. :icon_confused:
Ich glaube man kann die nicht damit fangen. Geht wohl eher darum, wie viele Du von den "nicht einfangbaren" Geistern damit totgeschleimt hast. ^^
Ok, dann hat mein Spiel wohl einen Bug - ich hab bestimmt schon drei Dutzend Geister "totgeschleimt" ... sehr merkwürdig. :icon_sad:
Zitat von: CapN am 13 Juli 2009, 19:28:08
Ok, dann hat mein Spiel wohl einen Bug - ich hab bestimmt schon drei Dutzend Geister "totgeschleimt" ... sehr merkwürdig. :icon_sad:
Die fängt man mit dem Schleim nicht ein, sondern eleminiert sie. Manche Geister in dem Spiel die aus diesem schwarzen Schleim sind, der überall rumliegt, können quasi mit dem grünen Schleim neutralisiert werden. Genauso wie man eben den schwarzen Schleim an Wänden/Böden mit dem Schleimstrahler neutralisierten kann. Andere Geister widderum reagieren sehr sensibel auf den blauen Strahler.
Übrigens tolles Spiel, schon zweimal durchgemacht. Werds nochmal ein drittes Mal spielen...einfach Klasse, wenn auch kleine Macken.
Ja, hab ich natürlich mittlerweile auch rausgefunden...
Aber tolles Spiel, muss man wirklich sagen. Hab es auch schon 3x durchgespielt (ist ja relativ kurz), hauptsächlich um einige Achievements freizuschalten... da darf gern mal eine Fortsetzung kommen. :icon_smile:
Bekommt nun ein Remaster:
Der Sinn entzieht sich mir. Sieht aus wie die PC-Fassung von vor 10 Jahren mit etwas Depth-Of-Field. Okay, Full-HD und alles darüber hinaus und ein paar bestimmte Grafikeffekte konnten PS3 und XBox 360 damals nicht, auf dem PC ging das schon. Nun einfach diese Fassung für PS4 rauszuhauen, und dafür 69,99 zu verlangen, ist ja Wahnsinn. Aber die Menschen scheinen blind/blöd zu sein, so wie der Trailer abgefeiert wird.
Ich hab die PC-Version und da gibt es nun wirklich nichts, was man remastern müsste... bei den Konsolen weiß ich es nicht, aber einen Preis zu verlangen, der auch noch so hoch wie der eines topaktuellen Spiels ist... echt happig.
Aber das Spiel ist echt saugut!