Gemeinschaftsforum.com

Allgemeines => Gemeinschaftsforum & Foren-Themen => Thema gestartet von: Hedning am 3 Dezember 2007, 14:55:53

Titel: Änderungsfunktion
Beitrag von: Hedning am 3 Dezember 2007, 14:55:53
Hallo.

Wundert mich, dass es dazu offenbar noch keinen Beitrag gibt, aber vielleicht habe ich es auch übersehen. Die Änderungsfunktion ist momentan anscheinend nur wenige Minuten nach Einstellen eines Beitrags erreichbar, dann kann man nichts mehr ändern. Geht das nur mir oder nur wenigen so, oder ist das allgemeinverbindlich? Ich finde es nämlich nicht sehr vorteilhaft.

Viele Grüße
Titel: Re: Änderungsfunktion
Beitrag von: .sixer. am 3 Dezember 2007, 15:08:58
Hi,

ich habe die Möglichkeit zu editieren wieder auf 7 Tage gesetzt. Wahrscheinlich ist die Einstellung bei einem der letzten Updates flöten gegangen.

Viele Grüße

Dr. Schreck
Titel: Re: Änderungsfunktion
Beitrag von: Hedning am 3 Dezember 2007, 17:16:22
Alles klar, danke!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020