Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Offtopic-Forum => Stammtische und Regionales => Thema gestartet von: Vinyard Vaughn am 11 Januar 2008, 20:42:14

Titel: Stammtisch / Usertreffen in Frankfurt (Main)
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 11 Januar 2008, 20:42:14
So liebe Genossen :icon_cool:,

da ich schonmal hier bin und bleiben werde, wird es Zeit eine neue Crew zu rekrutieren  :icon_mrgreen:, und dies zu 2 Zwecken:

- Treffen an Wochenenden zwecks rumziehen, was trinken/essen gehen und endlos quatschen, auf Chaostour gehen, Filmabende machen etc.  :dodo:

und noch viel wichtiger ^^

- eine neue Sneak (und Kino)-Truppe aufstellen. Sneak macht Spass, ist aber in Gesellschaft noch schöner, also: ich gehe ab Montag in die OV Sneak in Frankfurt in den Turm Palast (http://frankfurt_main.besserplanen.de/kinos/turm_palast_frankfurt_main.html) in der Bleichstr. 57 und ansonsten in die Langener Sneak am Dienstag (aber da such ich mir noch was besseres, Darmstadt ist ja nur 11km weg ;) ).

Also, wer hat Bock und ist dabei?  :dodo:
Titel: Re: Stammtisch / Usertreffen in Frankfurt
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 11 Januar 2008, 20:43:52
Vielleicht solltest Du die Stadt eindeutig bezeichnen, nachher rennen Dir noch die ganzen Ossis die Bude ein :icon_lol:
Titel: Re: Stammtisch / Usertreffen in Frankfurt
Beitrag von: Mr. Hankey am 11 Januar 2008, 20:50:05
Zitat- eine neue Sneak (und Kino)-Truppe aufstellen.
Aber wehe du ziehst ein anderes T-Shirt an als das der DSC!!! ;)

Und denk dran, OV-Sneak hin oder her, bei zwei Sneaks pro Woche, erhöht sich die Gefahr, Filme die man nicht sehen will doppelt zu sehen, um ein vielfaches! ;)
Titel: Re: Stammtisch / Usertreffen in Frankfurt (Main)
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 11 Januar 2008, 21:18:43
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 11 Januar 2008, 20:43:52
Vielleicht solltest Du die Stadt eindeutig bezeichnen, nachher rennen Dir noch die ganzen Ossis die Bude ein :icon_lol:

So. Besser? ^^

Zitat von: Mr. Hankey am 11 Januar 2008, 20:50:05
Zitat- eine neue Sneak (und Kino)-Truppe aufstellen.
Aber wehe du ziehst ein anderes T-Shirt an als das der DSC!!! ;)

Ja Mamma.  :icon_lol: Keine Angst, da kommt bei mir kein anderes in Frage! :respekt: DSC forever! :pidu:

Zitat von: Mr. Hankey am 11 Januar 2008, 20:50:05
Und denk dran, OV-Sneak hin oder her, bei zwei Sneaks pro Woche, erhöht sich die Gefahr, Filme die man nicht sehen will doppelt zu sehen, um ein vielfaches! ;)

Und? Dann seh ichs wenigstens im O-Ton  :icon_mrgreen:.
Titel: Re: Stammtisch / Usertreffen in Frankfurt (Main)
Beitrag von: Mr. Hankey am 11 Januar 2008, 21:20:15
ZitatDann seh ichs wenigstens im O-Ton
Ich meinte für dich auch mehr die normale Sneak weglassen! ;)
Titel: Re: Stammtisch / Usertreffen in Frankfurt
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 11 Januar 2008, 21:22:17
Zitat von: Mr. Hankey am 11 Januar 2008, 20:50:05
Und denk dran, OV-Sneak hin oder her, bei zwei Sneaks pro Woche, erhöht sich die Gefahr, Filme die man nicht sehen will doppelt zu sehen, um ein vielfaches! ;)

Oh ja, da hatte ich zu meiner Sneakhochzeit 2002, 3-4 Sneaks die Woche wurden da geschaut, manches wenns gut war doppelt, meistens wurde aber schnell der Saal gewechselt, allerdings hatte ich dann wirklich jeden interessanten Film im laufenden Programm gesehen und schaute auch da viel doppelt :rofl:, heute reicht mir ein- zweimal Kino die Woche.

Zitat von: Vinyard Vaughn am 11 Januar 2008, 21:18:43
So. Besser? ^^

:respekt:
Titel: Re: Stammtisch / Usertreffen in Frankfurt (Main)
Beitrag von: Vinyard Vaughn am 12 Februar 2008, 17:29:22
So liebe Genossen,

da auch das OV Kino ,,John Rambo" nicht ungeschnitten zeigt tritt wohl PLAN B in Kraft: Auf nach Luxemburg !!! :pidu:

Anvisiertes Datum: 23. Februar

Geplante Teilnehmer (bisher):    deBene, Dr.Schreck, Viney

Ziel: ein Kino an einem noch nährer zu klassifizierenden Ort, genannt Behausung des ALGO (es ist anzunehmen, dass es sich um eine Höhle mit vielen Kinderknochen, Fellen und jeder Menge Schafen davor handelt aus der Laut unheimlich düsterer depressiver aber saugeiler Black Metal dröhnt) :LOL:

Natürlich sind wir noch offen für weitere tapfere GF Recken die sich unserer Terrortour anschließen wollen. Einfach melden. Denn schließlich wollen wir doch alle sehen wie John Rambo retour knippelt ! :dodo:
Titel: Re: Stammtisch / Usertreffen in Frankfurt (Main)
Beitrag von: bastian am 28 Mai 2008, 19:00:12
Hallo erstmal,also ich hatte nen anderen Thread geöffnet,weil ich dachte,der hier würde nicht passen,aber OK.Ich würde gern einen neuen Stammtisch eröffnen.
Schwerpunkt:Filme sammeln,Schnäppchenjagd,Sammelbestellungen,Filmtausch,Fachsimpeln,usw.
Wenn Leute von Euch hier Interesse haben,könnten wir uns doch zusammentun.Allerdings habe ich KEIN Interesse,ins Kino zu gehen,wie es mit den Anderen(wir sind momentan 4)aussieht,weiss ich nicht.Bin halt Heimkinoanbeter(ist zwar von Perfektion weit entfernt,aber immerhin),und ich habs nicht so eilig,die neuen Filme zu sehen.
Wer hätte eventuell Lust, mit einzusteigen?
Wäre super,wenn Ihr auch angebt,wie groß Eure Sammlung ist (Meine:1996,davon ca.45 HD-Filme)
Ach so,und wichtig wäre noch,wo man sich treffen könnte,ich wohne halt in Oberursel,und wenns nach Frankfurt geht,wärs super,wenn eine S-Bahn Station in der Nähe wäre oder ein Parkplatz(Ich kenne mich in Frankfurt nicht so super aus)
Danke erstmal
Titel: Re: Stammtisch / Usertreffen in Frankfurt (Main)
Beitrag von: wusselpompf am 9 Dezember 2011, 08:37:45
Gibt es hier eigentlich noch irgendwelche Stammtischtechnische Aktivität?
Titel: Re: Stammtisch / Usertreffen in Frankfurt (Main)
Beitrag von: jvee am 12 Juni 2012, 17:23:52
ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier reinpasst, aber ich wollte gerne von den leuten, die hier in frankfurt und umgebung leben, wissen, ob es irgendwo einen dvd verkauf ankauf laden gibt? da der Krebs in Hofheim ja zugemacht hat, brauche ich jetzt eine gute alternative...im netz findet man nichts besonderes...

ich danke euch schonmal im vorraus!
Titel: Re: Stammtisch / Usertreffen in Frankfurt (Main)
Beitrag von: .sixer. am 30 Juni 2012, 13:14:25
Zitat von: jvee am 12 Juni 2012, 17:23:52
ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt hier reinpasst, aber ich wollte gerne von den leuten, die hier in frankfurt und umgebung leben, wissen, ob es irgendwo einen dvd verkauf ankauf laden gibt? da der Krebs in Hofheim ja zugemacht hat, brauche ich jetzt eine gute alternative...im netz findet man nichts besonderes...

ich danke euch schonmal im vorraus!

http://www.soundcheck-of.de (http://www.soundcheck-of.de)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020