Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Filme und Serien im TV => Thema gestartet von: Dexter am 21 Januar 2008, 22:43:42

Titel: "Die Fraggles" kommen!
Beitrag von: Dexter am 21 Januar 2008, 22:43:42
http://www.amazon.de/Die-Fraggles-Folge-01-12/dp/B0012R2RV0

Juhu (http://www.youtube.com/watch?v=NygtPyTIkto) :dodo:
Titel: Re: "Die Fraggles" kommen!
Beitrag von: Snake Plissken am 21 Januar 2008, 22:56:51
Darauf gebe ich nichts. Amazon hatte auch schon die Muppet-Show gelistet.....für Ende 2005?

Snake
Titel: Re: "Die Fraggles" kommen!
Beitrag von: Dexter am 21 Januar 2008, 23:05:56
Zitat von: Snake Plissken am 21 Januar 2008, 22:56:51
Darauf gebe ich nichts. Amazon hatte auch schon die Muppet-Show gelistet.....für Ende 2005?

Snake

Die Fraggles kommen so wie es aussieht nicht von Walt "Scheißegal" Disney.
Titel: Re: "Die Fraggles" kommen!
Beitrag von: .sixer. am 22 Januar 2008, 15:37:09
Heureka. Dann kann ich meine abgenudelten TV Aufnahmen endlich entsorgen. Die Rechte für die restlichen Folgen hat KSM (Quelle: cinefacts).
Titel: Re: "Die Fraggles" kommen!
Beitrag von: Eric am 22 Januar 2008, 15:43:43
Zitat von: Snake Plissken am 21 Januar 2008, 22:56:51
Darauf gebe ich nichts. Amazon hatte auch schon die Muppet-Show gelistet.....für Ende 2005?

Snake

Stimmt!!! Hat da schon jemand aktuelle Infos wann und vor allem OB die überhaupt noch kommen??


MFG


ERIC
Titel: Re: "Die Fraggles" kommen!
Beitrag von: Travelling Matt am 23 Januar 2008, 16:57:31
Ich bin zwar normalerweise nicht für bloße "Find ich gut/ scheiße"-Posts, aber in diesem Fall mache ich mal ne Ausnahme: Yay! :dodo:
Titel: Re: "Die Fraggles" kommen!
Beitrag von: Snake Plissken am 23 Januar 2008, 18:20:13
Zitat
Stimmt!!! Hat da schon jemand aktuelle Infos wann und vor allem OB die überhaupt noch kommen??
Zitat

Da gibts bisher leider absolut gar nichts neues :icon_sad:

Snake, der die Muppets und Fraggles in den gewohnten dt. Fassungen auch für 50€ pro Box kaufen würde!
Titel: Re: "Die Fraggles" kommen!
Beitrag von: EvilErnie am 29 Januar 2008, 20:02:15
"Fraggles das sind wir, tonnenweise Dosenbier, Cognjac, Schnaps und Wein, ja so muss das sein!"

Geil, die Fraggles auf DVD. Als Kind immer geschaut!
Titel: Re: "Die Fraggles" kommen!
Beitrag von: Eric am 30 Januar 2008, 10:19:19
Zitat von: EvilErnie am 29 Januar 2008, 20:02:15
"Fraggles das sind wir, tonnenweise Dosenbier, Cognjac, Schnaps und Wein, ja so muss das sein!"

Geil, die Fraggles auf DVD. Als Kind immer geschaut!

Uahahahah wie geil, DEN Song kenne ich auch noch!!! (Und ja, meine die "Dosenbier-Version"!!)

Obwohl ich mich schon frage warum ausgerechnet die FRAGGLES eine DVD-VÖ bekommen und die MUPPETS nicht.

Jetzt nichts gegen die Fraggles, aber, sind wir dochmal ehrlich, die MUPPETS haben definitiv mehr Kultpotential!


MFG


ERIC
Titel: Re: "Die Fraggles" kommen!
Beitrag von: el_espiritu am 6 Februar 2008, 11:17:05
KSM hat sich die Rechte an Jim Hensons Serie "Die Fraggles" gesichert und wird diese ab dem Sommer 2008 unter dem Label NewKSM auf DVD veröffentlichen. Die Folgen 1-12 werden über einen anderen Anbieter auf den Markt kommen, KSM wird die restliche Staffel 1 sowie die komplette Staffel 2 bringen. Zudem hat KSM eine Option auf die übrigen Staffeln.

Quelle: cinefacts.de

:dodo:
Titel: Re: "Die Fraggles" kommen!
Beitrag von: tommyknocker am 10 Februar 2008, 23:35:37
halleluja das sind mal gute News! Freu mich auf ein Wiedersehen mirt den Fraggles ...  und wie!  :dodo:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020