Gemeinschaftsforum.com

OFDb => Allgemeine OFDb-Themen => Thema gestartet von: vodkamartini am 7 Februar 2008, 09:50:27

Titel: Übersicht der neuesten Einträge - System geändert?
Beitrag von: vodkamartini am 7 Februar 2008, 09:50:27
Im Kasten "Übersicht der neuesten Einträge - Reviews" sind seit gestern mittag! die selben 5 Reviews enthalten, obgleich inzwischen einige neue dazugekommen sind. Ist das ein Fehler oder eine neue Vorgehensweise?
Natürlich  findet man die aktuellsten Einträge auch anderswo, aber es ist etwas umständlicher.
Titel: Re: Übersicht der neuesten Einträge - System geändert?
Beitrag von: Ong-Bockel am 7 Februar 2008, 10:53:25
Eine IA, die ich gestern geschrieben habe, taucht dort auch nicht auf! Die Listen scheinen sich nicht mehr zu aktualisieren!

Gruß, diBu!
Titel: Re: Übersicht der neuesten Einträge - System geändert?
Beitrag von: Dr. Kosh am 7 Februar 2008, 16:59:43
Zitat von: Bockel diBu am  7 Februar 2008, 10:53:25
Eine IA, die ich gestern geschrieben habe, taucht dort auch nicht auf! Die Listen scheinen sich nicht mehr zu aktualisieren!

Geht jetzt wieder. Ich hatte da versehentlich einen kleinen Fehler in die Cache-Aktualisierung gebaut... :icon_redface:

Gruß
Dr. Kosh
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020