Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Forum des asiatischen Filmes => Thema gestartet von: Mr. Krabbelfisch am 3 März 2008, 09:32:02

Titel: [HK]Kung Fu Dunk (Charlene Choi, Jay Chou)
Beitrag von: Mr. Krabbelfisch am 3 März 2008, 09:32:02
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=3mSd7LaeAfA
DVD: http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-index/pid-1010097666/

Sieht nach Shaolin Soccer nur mit Basketball als Sportart aus. Nix für die CGI Hasser, aber mir gefällts. DVD ist geordert.

MfG Hanselel
Titel: Re: [HK]Kung Fu Dunk (Charlene Choi, Jay Chou)
Beitrag von: ironfox1 am 4 März 2008, 12:44:45
He, he, ne Live-Action Variante von Slam Dunk, wird mir bestimmt gefallen. So übertrieben wie in Shaolin Soccer fand ich die CGI  Effekte im Trailer gar nicht.
Danke für den Tipp :respekt:
Titel: Re: [HK]Kung Fu Dunk (Charlene Choi, Jay Chou)
Beitrag von: notrickz am 31 März 2008, 14:04:37
Hat den Film mittlerweile schon jemand gesehen und kann mal seine Meinung dazu äussern?
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020