Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: StS am 3 März 2008, 18:56:22

Titel: Bio Slime (wie in den guten alten B-Movie-Zeiten...)
Beitrag von: StS am 3 März 2008, 18:56:22
(http://www.filehive.com/files/080303/BSM_front_1.jpg)

Trailer (http://link.brightcove.com/services/link/bcpid1214128517/bctid1431455041)

;)
Titel: Re: Bio Slime (wie in den guten alten B-Movie-Zeiten...)
Beitrag von: Phil am 3 März 2008, 22:26:46
wie goil!!!

die Jungs, ne Kiste Bier und ich glaube das könnte einer der lustigsten Abende seit langem werden  :dodo:
Zitat von: imdbStatus:
Post-production
:respekt:
Titel: Re: Bio Slime (wie in den guten alten B-Movie-Zeiten...)
Beitrag von: Robi am 4 März 2008, 01:42:11
Naja, ick weß ja nich.

Wurde für solche "Schrott-Perlen" nicht kürzlich ein eigener Thread ins Leben gerufen!?
Titel: Re: Bio Slime (wie in den guten alten B-Movie-Zeiten...)
Beitrag von: StS am 4 März 2008, 07:32:39
Hatte auch länger überlegt, ob ein eigener Thread in diesem Fall wirklich nötig ist - aber nun ja...  ;)
Titel: Re: Bio Slime (wie in den guten alten B-Movie-Zeiten...)
Beitrag von: Nibi am 4 März 2008, 09:52:46
Die verstecken sich in dem Trailer aber nicht wirklich unter einem Bettlaken oder?  :icon_lol:


Titel: Re: Bio Slime (wie in den guten alten B-Movie-Zeiten...)
Beitrag von: EvilErnie am 4 März 2008, 12:45:00
Hat sowas von JC´s "Das Ding aus einer anderen Welt!
Aber grottig, auf jeden Fall!
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020