Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Der phantastische Film => Thema gestartet von: Dexter am 1 Mai 2008, 15:12:26

Titel: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Dexter am 1 Mai 2008, 15:12:26
Den Trailer bei BladeRunner entdeckt.
http://blade82.blogspot.com/2008/04/gallowwalker-trailer.html

Dürfte der letzte Snipes Film sein bevor er in den Knast geht.
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Hellboy am 1 Mai 2008, 16:16:39
(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2c/Gallowwalker.jpg)

Netter Trailer.  :respekt:

Für alle die den Trailer nicht sehen können: http://www.gallowwalker.com/gallowwalker_trailer/

Hat bissel was von JCs Vampieres, Bloodrayne 2 und From Dusk Till Down 3. Aber nett gefilmt. Könnte in die DVD Sammlung wandern.

Ich hoffe die letzte Einstellung (der lose Kopf) hat nix mit der Guillotine/Fallbeil gemein.  :doof: :anime:

BTW: Knast. Von Snipes gibt es die nächsten 3 Jahre keine B-Movies.  :icon_neutral:
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Akayuki am 1 Mai 2008, 16:55:05
Der Trailer wirkt sehr vielversprechend und die Gorebaueren dürften hier auch nicht zu kurz kommen.^^

Wir dürfen gespannt sein...
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: lastboyscout am 2 Mai 2008, 00:52:08
Sieht wirklich nicht übel aus.
Wird definitiv gekuckt.
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Venom am 2 Mai 2008, 12:51:18
Ja das sieht nicht schlecht aus, merk ich mir mal vor :icon_razz:
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: StS am 9 November 2008, 10:25:35
Von der "AFM":

(http://img84.imageshack.us/img84/7875/timthumbphppjr1.jpg)
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Zeke am 5 März 2010, 08:52:30
Wollte mal hören, ob den Film mittlerweile jemand gesehen hat oder das Veröffentlichkeitsdatum weiß?
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: lastboyscout am 5 März 2010, 13:42:43
Die IMDB hilft:
http://www.imdb.com/title/tt0829176/ (http://www.imdb.com/title/tt0829176/)
Laut denen ist der Film in Postproduktion.
Wobei aber angemerkt werden sollte, das der Status das letzte Mal Mitte Juli 2009 geaendert wurde.
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Zeke am 5 März 2010, 16:37:33
Stimmt, auf imdb hab ich auch schon geguckt und mich gewundert warum da solange nichts passiert ist. Hatte gehofft, dass den Film hier mittlerweile einer geguckt hat  :icon_cool:
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Hitfield am 16 August 2012, 07:02:45
Mit einer rekordverdächtigen Verspätung könnte der Film am 17. September weltweit erstmals veröffentlicht werden, und zwar auf DVD in England:
http://www.play.com/DVD/DVD/4-/31807323/0/Gallowwalker/ListingDetails.html (http://www.play.com/DVD/DVD/4-/31807323/0/Gallowwalker/ListingDetails.html)
Allerdings findet sich auf der BBFC-Seite bislang kein Eintrag zu dieser DVD-Veröffentlichung.

Wesley Snipes wird nicht mehr genannt. Man scheint seinen Auftritt rausgeschnitten und seine Rolle ersetzt/umbesetzt zu haben. Wäre er dabei, würde sein Name auch ganz dick auf dem Cover stehen.
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: kami am 16 August 2012, 11:58:57
Van Dammes EAGLE PATH war auch schon mehrfach gelistet, um dann doch nicht zu erscheinen. Und warum sollte man den Snipes denn rausschneiden, wäre doch völlig irre?
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: StS am 1 Februar 2013, 08:01:18
Es kommt etwas Bewegung in die Sache: Der Streifen wird auf dem "2013 European Film Market" in Berlin angeboten - sollte also im Laufe des Jahres erscheinen...  ;)
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: McClane am 1 Februar 2013, 17:26:27
Zitat von: StS am  1 Februar 2013, 08:01:18
Es kommt etwas Bewegung in die Sache: Der Streifen wird auf dem "2013 European Film Market" in Berlin angeboten - sollte also im Laufe des Jahres erscheinen...  ;)

Die Verzögerung könnte auf Re-Shoots zurückzuführen sein, die erst mit Snipes durchgeführt werden können. Ist also noch nicht klar, ob da die fertige Fassung angeboten wird: http://www.cinemablend.com/new/Wesley-Snipes-Comeback-Begin-He-Even-Gets-Out-Jail-35436.html (http://www.cinemablend.com/new/Wesley-Snipes-Comeback-Begin-He-Even-Gets-Out-Jail-35436.html)

Hoffe mal, dass der endlich bald erscheint.
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: StS am 2 Februar 2013, 10:21:37
(http://www.abload.de/img/gallowalkers-small7qj3s.jpg)
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: lastboyscout am 2 Februar 2013, 18:17:39
Ob die Nachdrehs der Grund sind, das man ein "s" an den Originaltitel angehaengt hat?
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Dexter am 20 Februar 2013, 14:08:30
Gallowwalkers Official Trailer #1 (2013) - Wesley Snipes Zombie Movie HD (http://www.youtube.com/watch?v=vtjCL-5ZCY0#ws)
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Riddick am 20 Februar 2013, 20:33:55
Wenn der Film hält was der Trailer verspricht, könnte es ganz spaßig werden. Es gibt sowieso viel zu wenige Horror-Western.
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Pinhead_X am 21 Februar 2013, 09:14:18
Schließe mich an! Sehr cooler Trailer :)
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Riddick am 21 Februar 2013, 20:19:32
Soll der Film eigentlich ins Kino kommen oder Direct-to-DVD?
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Roughale am 22 Februar 2013, 10:41:00
Ich find den Trailer fad, erinnert mich zusehr an Resident Evil, aber will ich Wesley in knappen Klamotten sehen? Eher nicht ;)
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: StS am 14 Mai 2013, 07:08:03
Geht in den USA im August "DtV"...
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Enton am 14 Mai 2013, 17:59:42
... und hier bereits ab 23. Juli von Ascot Elite.
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: StS am 11 Juli 2013, 07:18:44
In der Schweiz lief er bereits - und soll ziemlich mies sein...  ;)

http://outnow.ch/Movies/2012/Gallowwalkers/Reviews/kino/ (http://outnow.ch/Movies/2012/Gallowwalkers/Reviews/kino/)
http://home.datacomm.ch/mpaa2/gallowwalkers.htm (http://home.datacomm.ch/mpaa2/gallowwalkers.htm)
http://filmfreaksreview.jimdo.com/2013/07/10/gallowwalkers/ (http://filmfreaksreview.jimdo.com/2013/07/10/gallowwalkers/)
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: lastboyscout am 20 Oktober 2013, 23:13:43
Konnte letzte Woche die DVD sichten und war wie erwartet nicht wirklich der Bringer.
Schwankte zwischen einigen wirklich coolen Szenen
Spoiler: zeige
als Snipes den einen Mortal Kombat-Style toetet
und dann komplett laecherlichen Dummfug, zum Beispiel den ganzen Dialogszenen des Hauptboesewichts der mich staendig an John P. Ryan in Avenging Force erinnerte.  ;)
Zig Anschlussfehler, ziemlich billige CGI-Effekte, wie erwartet deutlich unterm B-Film-Niveau gelandet.
Kann man sich als B-Filmfan mal ansehen, der Rest sollte nen weiten Bogen drum machen.
Gerade mal so 4/10 Punkten
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: RoboLuster am 21 Oktober 2013, 00:11:34
Mir hat der auch nicht gefallen. Ist durch und durch beliebig und öde. Hatte aber auch nichts erwartet. Das Setting und Snipes waren ok.
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: cyborg_2029 am 5 November 2013, 22:55:56
Ziemlicher Schnarcher, trotz 90 Minuten kam der mir wie 3 Stunden vor. Ausstattung und Maske gut, muss man aber wirklich nicht sehen.
Titel: Re: Gallowwalker (Wesley Snipes)
Beitrag von: Riddick am 6 November 2013, 20:17:34
Gestern auch gesehen und ebenfalls enttäuscht gewesen. Dabei hat der Film durchaus Potential, nämlich gute Effekte und eine tolle Optik, zudem ist die Story ansich auch ganz interessant. Wirklich schade, was man daraus gemacht hat.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020