Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Zensurforum => Thema gestartet von: McHolsten am 20 Mai 2008, 23:52:31

Titel: Storm Warning Uncut Edition geschnitten!
Beitrag von: McHolsten am 20 Mai 2008, 23:52:31
Ausm Cinefacts:

Ist im Vergleich zur US-Unrated um 30-35 Sekunden gekürzt.
Folgendes gibt es, unter anderem, nicht in der deutschen Spio/JK zu sehen:

(http://img3.imagebanana.com/img/06why3qa/vlcsnap1807443.jpg)

(http://img3.imagebanana.com/img/cu6n0bt9/vlcsnap1808241.jpg)

(http://img3.imagebanana.com/img/gkbncay9/vlcsnap1796534.jpg)  :algoschaf:

(http://img3.imagebanana.com/img/s9i9kob/vlcsnap1796658.jpg)
Titel: Re: Storm Warning Uncut Edition geschnitten!
Beitrag von: Mr Creazil am 21 Mai 2008, 00:11:18
Eine schöne "Special UNCUT Edition"... echt sch :hacki:. Ist doch echt ein Witz, dass man immer so wahnsinnig aufpassen muss, nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Edit:
Auch wenns wirklich... lecker aussieht.
Titel: Re: Storm Warning Uncut Edition geschnitten!
Beitrag von: McHolsten am 21 Mai 2008, 00:22:01
Gerüchtehalber soll die dt. auf der uncut R Rated basieren...
Titel: Re: Storm Warning Uncut Edition geschnitten!
Beitrag von: notrickz am 21 Mai 2008, 09:59:52
Na geil, das macht bald echt keinen Spass mehr. Ich werde nun wohl wieder öfter zu US DVDs zurückgreifen.......mit dem SB-Vergleich scheint das Gerücht aber übereinzustimmen. Nur das 2. Bild von oben gibt es in der JK Version noch zu bewundern....

Dimension ich komme........
Titel: Re: Storm Warning Uncut Edition geschnitten!
Beitrag von: Graf Zahl am 22 Mai 2008, 22:01:06
đα κяiєg i¢ђ đo¢ђ đαs gяoßє κoτzєи¡ đαs điиg шαя iи đєя √oяłiєgєиđєи √єяsioи jα s¢ђoи иi¢ђτ oђиє, αbєя điє jєτzτ єяшæђиτєи 30 Sєκuиđєи siиđ jα шoђł єiиє ƒяє¢ђђєiτ soиđєяgłєi¢ђєи...
Titel: Re: Storm Warning Uncut Edition geschnitten!
Beitrag von: tagchen am 23 Mai 2008, 02:31:27
Dann sollte man das auch so in der ofdb eintragen - nebenbei die Presse dvd scheint länger zu sein ???
Titel: Re: Storm Warning Uncut Edition geschnitten!
Beitrag von: Darkassassin am 23 Mai 2008, 21:49:51
Zitat von: tagchen am 23 Mai 2008, 02:31:27
Dann sollte man das auch so in der ofdb eintragen - nebenbei die Presse dvd scheint länger zu sein ???

Nein, da sie ja (angeblich) auf der ungeschnittenen R-Rated Fassung basiert ;)

Bei der Presse DVD könnte ich mir das eventuell mit dem PAL / NTSC Speedup erklären.
Titel: Re: Storm Warning Uncut Edition geschnitten!
Beitrag von: Weau Weau am 24 Mai 2008, 01:04:10
Zitat von: Darkassassin am 23 Mai 2008, 21:49:51
Zitat von: tagchen am 23 Mai 2008, 02:31:27
Dann sollte man das auch so in der ofdb eintragen - nebenbei die Presse dvd scheint länger zu sein ???

Nein, da sie ja (angeblich) auf der ungeschnittenen R-Rated Fassung basiert ;)
Die R-Rated ist aber nicht ungeschnitten, weil der Film aus Australien kommt und in den USA für ein R-Rating gekürzt wurde.
Titel: Re: Storm Warning Uncut Edition geschnitten!
Beitrag von: Darkassassin am 24 Mai 2008, 01:11:14
Oh, das hab ich dann übersehen, sry.  :icon_confused:

Der OFDB Eintrag ist aber auch komisch ;)
Titel: Re: Storm Warning Uncut Edition geschnitten!
Beitrag von: tagchen am 25 Mai 2008, 03:49:32
Zitat von: Darkassassin am 23 Mai 2008, 21:49:51
Bei der Presse DVD könnte ich mir das eventuell mit dem PAL / NTSC Speedup erklären.


Das der Überwätigende Teil der 4:14 Zeitunterschied daran liegt ist klar - aber wenn ich mich nicht sehr vertue macht der Zeitunterscheid doch so 4% aus ? Und dann wären 04:14 Zeitunterschied zuviel um es alleine zu sein - sprich die 30-35 fehlenden Sekunden würden ganz gut passen.
Titel: Re: Storm Warning Uncut Edition geschnitten!
Beitrag von: Darkassassin am 25 Mai 2008, 11:32:10
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4616451

Auf alle Fälle haben die bei SB jetzt beide Fassungen verglichen ;)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020