Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Allgemeines Filmforum => Thema gestartet von: vodkamartini am 29 Mai 2008, 19:32:02

Titel: Beverly Hills Cop 4: Axel F (Netflix)
Beitrag von: vodkamartini am 29 Mai 2008, 19:32:02
Nach dem riesigen (finanziellen) Erfolg von Indiana Jones 4 will Paramount offenbar auch den beliebten Quasselcop aus den 80ern aufwärmen. E. Murphy hat schon Interesse signalisiert und die Verhandlungen mit Regisseur Brett Ratner sollen schon recht weit gediehen sein. Nach dem extrem schwachen dritten Teil (auch Teil 2 war enttäuschend, aber wenigstens machte er noch ordentlich Kasse) für mich eine mittelgroße Überraschung. Da fehlt nur noch Conan 3.

Quelle: www.variety.com
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 29 Mai 2008, 19:49:05
Zitat von: vodkamartini am 29 Mai 2008, 19:32:02
Da fehlt nur noch Conan 3.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,84144.0.html

;)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Snake_Plissken am 29 Mai 2008, 20:25:49
ZitatNach dem extrem schwachen dritten Teil

Also ich mochte den 3. Teil recht gern und fand ihn besser als den zweiten... Aber so ist das halt mit den Geschmäckern...
Ich freue mich erstmal verhalten.

Greetings Snake_
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Riddick am 29 Mai 2008, 20:38:52
Also mir haben die ersten drei Teile alle gefallen,habe eigentlich nichts gegen einen 4. Teil.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Snake Plissken am 29 Mai 2008, 21:08:56
Im Prinzip hätte ich auch nichts gegen nen 4. Teil, sofern Judge Reinhold aus der Versenkung geholt wird und entweder (nochmal) John Ashton oder eben Hector Elizondo dabei sind.
Und auf keinen Fall sollte man soviel comicartigen Blödsinn reinschreiben, wie im 3. Teil.

Wieso war der 2. eigentlich schlecht??

Snake
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Baumbeutelbaer am 29 Mai 2008, 21:42:40
Prinzipiell habe ich eigentlich nichts dagegen. Allerdings nimmt das ganze "neuer Teil zu Alter Reihe"-Gehabe langsam lächerliche Züge an. "Hollywood" scheint wohl wirklich garnichtsmehr einzufallen, was man ja auch an den aktuellen Kinotrailern sieht. Ich sage nur "The Dark Knight" oder "Hulk". Noch dicker, noch mehr Computereffekte, eine Milliarde Budget aber null Inhalt. *kotz*

Ich drifte ab, Entschuldigung. ;)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Roughale am 29 Mai 2008, 23:34:45
Besser als ein Remake mit Chris Tucker oder so :king:
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Snake Plissken am 29 Mai 2008, 23:47:12
Zitat
Besser als ein Remake mit Chris Tucker oder so
Zitat
Och, warte dochmal ab. Wenn in 2 Jahren der 4. mit etwas Erfolg läuft, wird bestimmt "Beverly Hills Cop Reloaded" angekündigt, als Quasi-Neustart der Reihe...

Snake
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Floppy am 29 Mai 2008, 23:50:40
Ich hab eigentlich auch nichts dagegen aber bei dem Name Brett Ratner vergeht mir wieder alles. Der Mann hat meiner Meinung nach nix drauf. Kann da nicht irgendein Urgestein Regie führen der im Action- und Comedygenre über genug Erfahrung verfügt?
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: blade2603 am 30 Mai 2008, 15:19:00
Leider war mir der 3. Teil einfach zu blöd. Der Rummelpark war eine ganz schlechte Kulisse und der "Superwaffen"-deal war auch ne Lachnummer.

Die 1. beiden Teiel find ich echt gut, die hab ich hier auch stehen.
Ich hoffe das die Crew aus den 1. beiden Teilen wieder dabei ist, die haben die gesamt Atmosphäre der Filme ausgemacht. Ansonsten würde ich trotz dem schlechten 3. Teils eine gute Actionkomödie im Rahmen der Reihe begrüßen.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Mr. Blonde am 31 Mai 2008, 21:17:41
Schöne Sache eigentlich. Nur Schade, dass Randolf Kronberg versorben ist und man sich daher eine Alternative für die Synchronstimme suchen muss. Über Synchros kann man ja sagen was man will, aber die deutsche Stimme ist mindestens genau so passend und witzig, wie Murphys Original, auch wenn Murphy schneller reden konnte. So wird, falls er denn kommen wird, BHC 4 ein Originalton-Kandidat.

Finde die ganze Reihe übrigens sehr unterhaltsam, auch wenn sich von Teil zu Teil Abnutzungserscheinungen breit machten - Spaß haben sie immer gemacht. Und die Riesenrad-Szene im dritten Teil, war ja mal atemberaubend, auch wenn sich dafür sicherlich nicht Murphy verantwortlich zeichnete.

Edit:

Judge Reinhold und John Ashton MÜSSEN wieder mit dabei sein, damit Axel wieder allerlei Späßchen mit den beiden treiben kann.

"Jetzt beweg Deinen Knackarsch endlich in den Pool."  :LOL:
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Drachengruss am 1 Juni 2008, 00:07:12


Naja - so überzeugt bin ich vom 4 Teil nicht. Immerhin ist Eddie Murphy ja auch nicht mehr der Erfolgreichte und seine Filme konnten ja die letzten Jahre auch nicht mehr überzeugen. Ich glaube ein 4 Teil wird wieder einmal wieder nichts und in diesem Fall ist die Luft bestimmt raus. Der erste Teil war ja wirklich mehr wie super und an den kommt bestimmt nichts mehr ran.

Mit lieben Grüßen Drachengruss / Roman
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Snake Plissken am 1 Juni 2008, 01:59:47
Zitat
Finde die ganze Reihe übrigens sehr unterhaltsam, auch wenn sich von Teil zu Teil Abnutzungserscheinungen breit machten - Spaß haben sie immer gemacht. Und die Riesenrad-Szene im dritten Teil, war ja mal atemberaubend, auch wenn sich dafür sicherlich nicht Murphy verantwortlich zeichnete.
Zitat
Das würde ich unterschreiben, so wie du es schreibst.

Zitat
Edit:

Judge Reinhold und John Ashton MÜSSEN wieder mit dabei sein, damit Axel wieder allerlei Späßchen mit den beiden treiben kann.
Zitat

John Ashton ist aber laut dem 3. Teil in Pension, da wäre es komisch, wenn man ihn plötzlich wieder holt. Außer, Elizondo UND Ashton wären dabei. Aus der Kombination könnte man auch noch geile Sachen rausholen.

Snake
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Hitfield am 1 Juni 2008, 16:17:57
Zitat von: Floppy am 29 Mai 2008, 23:50:40
Ich hab eigentlich auch nichts dagegen aber bei dem Name Brett Ratner vergeht mir wieder alles. Der Mann hat meiner Meinung nach nix drauf. Kann da nicht irgendein Urgestein Regie führen der im Action- und Comedygenre über genug Erfahrung verfügt?

Ich fand alle drei Teile unterhaltsam, auch der letzte hatte seine Momente und vor allem einige gute Actionszenen alter Schule. Als Regisseur für den vierten Teil würde ich mir Walter Hill wünschen.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Mr. Blonde am 1 Juni 2008, 17:50:15
Zitat von: Snake Plissken am  1 Juni 2008, 01:59:47
Das würde ich unterschreiben, so wie du es schreibst.
Das ist lobenswert.  :icon_mrgreen:

Zitat
John Ashton ist aber laut dem 3. Teil in Pension, da wäre es komisch, wenn man ihn plötzlich wieder holt. Außer, Elizondo UND Ashton wären dabei. Aus der Kombination könnte man auch noch geile Sachen rausholen.

Snake

Das Ashton in Pension ist, kümmert die Filmemacher doch wenig.  :icon_mrgreen: Vieleicht brennt das Feuer in Taggart ja noch.  :icon_cool: Elizondo und Ashton? Ich kann mir das gar nicht so vorstellen. Ich hatte immer den Eindruck, man hätte Elizondo als Taggart Ersatz rangeholt. Vom Körperbau und dem Äußeren sind sich die beiden ja ähnlich. Ohne Billy könnt' ich mir einen vierten Teil jetzt auch nicht vorstellen, seine sanfte Art im Kontrast zu Taggarts doch recht ruppiger Art haben auch viel von der Komik ausgemacht. Mal sehen, ob es am Ende vieleicht ganz anders kommt...
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Klugscheisser am 6 Juni 2008, 08:45:41
PG-13 scheint schon beschlossene Sache:

Zitat
"10-year-old kids, 12-year-old kids don't really know the old 'Beverly Hills Cop.' So it's an opportunity to make it new for kids," Ratner said.

Quelle (MTV) (http://moviesblog.mtv.com/2008/06/03/beverly-hills-cop-4-may-be-geared-towards-kids-says-brett-ratner/)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Mr. Blonde am 6 Juni 2008, 09:35:28
Zitat von: Klugscheisser am  6 Juni 2008, 08:45:41
PG-13 scheint schon beschlossene Sache:

Zitat
"10-year-old kids, 12-year-old kids don't really know the old 'Beverly Hills Cop.' So it's an opportunity to make it new for kids," Ratner said.

Quelle (MTV) (http://moviesblog.mtv.com/2008/06/03/beverly-hills-cop-4-may-be-geared-towards-kids-says-brett-ratner/)

Damit kann ich gerade noch mit leben. Wirklich hart waren die Filme eh' nicht, ausgenommen ein paar Szenen des Erstlings. Die Trilogie definiert sich durch andere Stärken, nämlich Murphys losem Mundwerk. Falls es PG13 im "Casino Royale" Stil wird, ist doch eigentlich nichts einzuwenden.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Floppy am 6 Juni 2008, 16:13:32
Ok, es stimmt schon das die Filme nicht hart waren und auch nie darauf aus waren. Aber wenn hier schon was von 10-12 Jahren alten Kids gefaselt wird ist wohl klar auf welche Zielgruppe der Film aus ist und das werden wohl nicht die alten Fans sein  :icon_neutral:
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: vodkamartini am 9 Juni 2008, 15:33:32
Natürlich verucht man auch 12-jährige ins Kino zu bringen. Das steigert die Gewinnaussichten.  ;)Diese Verwässerung in Richtung kleinsten gemeinsamen Nenner kann ich eigentlich gar nicht ausstehen, allerdings dürfte das bei B. Cop 4 nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Die alten Filme waren auch keine düsteren und gewalttätigen Copreißer. Es ging um Fun, Eddies Sprüche und einen fetzigen Soundtrack. Der überaus schwache dritte Teil dürfte bei diesen Zutaten nicht allzu schwer zu toppen sein. Zumal die Trilogie nicht ansatzweise den Kultstatus von beispielsweise Indiana Jones besitzt und damit Teil 4 auch von einer sehr geringen Erwartungshaltung profitieren könnte.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Riddick am 9 Juni 2008, 20:50:55
Also das mit dem PG 13 stört mich jetzt weniger.Auf DVD wird so oder so eine längere Fassung kommen.Und wenn der Film nur halbwegs den Charme der ersten Teile besitzt,bin ich zufrieden.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: blade2603 am 30 Juli 2013, 15:21:13
Der Beverly Hills Cop ist tot, lang lebe der Beverly Hills Cop!!!


Eddie Murphy und Paramount bereit für Beverly Hills Cop 4

Nachdem CBS einer Serie über den Sohn des großmäuligen Ermittlers Axel Foley eine Absage erteilte, macht Paramount Pictures offenbar ernst und treibt Beverly Hills Cop 4 voran. Eddie Murphy wird dabei sein und Autoren sind ebenfalls gefunden.

Auch wenn es für einige Zeit danach aussah, dass das kultverdächtige Action-Franchise ,,Beverly Hills Cop" sein zukünftiges zu Hause im Fernsehen haben wird, treibt Paramount Pictures nach der Absage durch CBS (Beverly Hills Cop: CBS lehnt Pilot ab) einen neuen Kinofilm über den großmäuligen Ermittler Axel Foley voran. Eddie Murphys Beteiligung ist laut Deadline so gut wie sicher und namenhafte Drehbuchautoren für das Projekt ,,Beverly Hills Cop 4" sind bereits ebenfalls gefunden.

Josh Appelbaum und Andre Nemec sind die beiden Drehbuchautoren, die dem Action-Franchise ,,Beverly Hills Cop" erneut frisches Leben einhauchen sollen. Das Duo zeichnete sich zuletzt unter anderem für das Skript von ,,Mission: Impossible - Phantom Protokoll" verantwortlich und gab damit einem anderem Franchise durch Teil 4 deutlich Aufwind. Aktuell in Produktion befindet sich ihr Drehbuch zu ,,Teenage Mutant Ninja Turtles" unter der Regie von Jonathan Liebesman.

Die drei bisherigen Beverly-Hills-Cop-Filme, die zwischen 1984 und 1994 in die Kinos kamen, machten Eddie Murphy zu einem der größten Stars von Paramount Pictures und brachten dem Studio zudem Umsätze von insgesamt 750 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein. Eine Neuauflage schien damit wohl nur eine Frage der Zeit zu sein. Während in der geplanten Serie Axel Foleys Sohn im Zentrum der Geschichte gestanden hätte, wird ein ,,Beverly Hills Cop 4" offenbar nicht ohne Eddie Murphy auskommen.

http://www.filmjunkies.de/news/eddie-murphy-paramount-bereit-beverly-51787.html (http://www.filmjunkies.de/news/eddie-murphy-paramount-bereit-beverly-51787.html)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: RoboLuster am 30 Juli 2013, 15:26:36
Das kultverdächtige Action-Franchise ,,Beverly Hills Cop".  ;)

Die Nachricht von Heute, geschrieben von jemandem von Gestern. Oder Umgekehrt.^^

Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Der Maulwurf am 30 Juli 2013, 15:34:59
war da nicht mal schon 2005 was mit Quentin Tarantino?

http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/quentin-tarantino-plant-fortsetzung-von-beverly-hills-cop.25613.html (http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/quentin-tarantino-plant-fortsetzung-von-beverly-hills-cop.25613.html)

Der war doch auch mal interressiert bzw. für die Regie bei einem 4ten Teil im Gespräch. Sollte sowas wie seine Hommage an die 80er Copfilme werden.

Das könnt ich mir richtig gut vorstellen!

Ansonsten muß unbedingt wieder Jerry Bruckheimer produzieren, Teil 3 ohne Ihn an Bord wurde ja ein bekanntes Fiasko, bzw. hatte imho nichts mehr viel mit der Machart der ersten beiden Filme gemein.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Mr. Blonde am 30 Juli 2013, 16:04:55
Zitat von: Der Maulwurf am 30 Juli 2013, 15:34:59
Ansonsten muß unbedingt wieder Jerry Bruckheimer produzieren, Teil 3 ohne Ihn an Bord wurde ja ein bekanntes Fiasko, bzw. hatte imho nichts mehr viel mit der Machart der ersten beiden Filme gemein.

Ich mag Teil 3 zwar, aber Murphy ist da nicht Foley, sondern einfach nur Eddie Murphy, der auf Biegen und Brechen 200 Witze pro Minute unterbringen will. Nervt teilweise, da sehr infantil und mehr Comic als Krimi. Das ging irgendwie nicht. Ansonsten hatte der hübsche Stunts und keine Verschnaufpausen. Einige typische Landis-Momente (Vernichter 2000) wollten nicht so ganz zur Reihe passen. Taggart hat auch sehr gefehlt. Trotzdem kein "Der Pate III" (psst, geh weg Robo!).

Schön, dass die Serie noch vor der Ausstrahlung ihren Zweck erfüllt hat. Mal sehen, was zuerst kommt: Ghostbusters 3 oder Beverly Hills Cop IV. :D
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Newendyke am 30 Juli 2013, 16:57:07
Schöne Ausgangsfrage von dir, Blonde, aber ähnlich wie bei Ghostbusters 3 lässt mich auch diese Nachricht kalt, da die Jungs von damals einfach nicht mehr den Witz von damals haben, weil wohl auch das comedy cinema Hollywoods ein ganz, ganz anderes ist als noch in den goldenen 80ern. Klar würde ich es auch begrüßen, wenn Murphy den Foley macht, aber wenn ich mir so seine Filme der letzten 10 - 15 Jahre anschaue... brrr... da schwant mir nix gutes. Da müssten die Autoren schon zaubern und man darf Murphy nun so viel Mitspracherecht wie nötig geben, damit das Ding gut wird.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Snake Plissken am 1 August 2013, 18:50:38
Newendyke und Mr. Blonde haben es schon gut zusammengefasst.
Und bitte auch kein Regisseur von irgendwelchen Teenieklamotten oder Furzwitz-Filmen der letzten Zeit.
Vor allem wird es echt ein gutes Drehbuch brauchen!  Ich bin gespannt, ob Ghostbusters 2 oder Beverly Hills Cop 4 das Rennen machen wird :icon_lol:

Und falls mir jemand mal John Landis seltsamen Humor erklären möchte, darf er mir gerne ne PN schicken!!

Snake
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 9 Dezember 2013, 19:45:31
Nachdem die TV-Serie ja gescheitert ist, soll nun doch ein weiterer Film mit Murphy in der Hauptrolle folgen. Klingt schonmal nicht so prickelnd - also den alten Eddie nochmal auszugraben und so...? Dann wartet erst einmal ab, wer die Regie übernimmt: Brett Ratner.  :icon_lol:

ZitatJerry Bruckheimer just recently signed a first-look deal with Paramount, and Deadline has learned that the producer's first project with the studio is going to be a new BEVERLY HILLS COP film, with Brett Ratner directing. Eddie Murphy will be back as Axel Foley, and according to Deadline, the character will be returning to his native Detroit in the fourth film. Ratner was actually attached to a new BEVERLY HILLS COP movie back in 2008, and was still talking about the film possibly happening in 2010. Deadline says Brett Ratner will direct the new Axel Foley adventure as soon as he completes work on MGM's HERCULES. (joblo.com)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Riddick am 9 Dezember 2013, 20:30:11
"Beverly Hills Cop 4" verhält sich meiner Meinung nach genauso wie "Ghostbusters 3": Nach diesem ganzen hin und her sowie unzähligen Gerüchten und Ankündigungen glaube ich erst an einen 4. Teil, wenn ich den ersten (echten) Trailer dazu sehe.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: vodkamartini am 9 Dezember 2013, 21:02:06
Nach dem sehr schwachen dritten Teil und mit diesem Regisseur vergeht mir die Lust auf diesen Film ganz gehörig.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Chili Palmer am 9 Dezember 2013, 21:35:48

Ratner ist 'ne Wurst, aber Regie-Mimikry hat er zumindest drauf. Seine Lecter- und X-Men-Fortsetzungen fügten sich nahtlos in die Reihen ein. Wieso sollte das bei "Beverly Hills Cop" nicht auch gehen? Mit "Money Talks", "Rush Hour" und "Tower Heist" hat er immerhin schon fünf Filme dieses Genres fabriziert.
Und da er zuletzt für ein "Klapperschlange"-Remake im Gespräch war, wünsche ich mir einen Projektwechsel sogar sehr dringlich herbei.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Riddick am 10 Dezember 2013, 20:03:20
Also ich habe auch nichts gegen Brett Ratner. Fand den seine Filme immer solide und er ist mir immer noch lieber als irgend so ein Musikvideo-Newcomer.

Zu "Beverly Hills Cop 4": Ich bin mir jetzt schon zu 90% sicher, dass er nie die Klasse des Originals erreichen wird. Dafür wird einfach der 80er-Charme fehlen, welcher ja Teil 1 und 2 ausgemacht hat und schon in Teil 3 gefehlt hat. Also kann man nur hoffen, dass zumindest ein kurzweiliger, unterhaltsamer Actionstreifen bei rauskommt (wie meiner Meinung nach Teil 3, welcher zwar nicht so gut wie Teil 1 und 2 ist, aber dennoch überzeugen konnte).
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Mr. Blonde am 10 Dezember 2013, 20:15:50
Das befürchte ich auch ein wenig. Die 80s Atmosphäre hat schon in Teil 3 schmerzlich gefehlt, andererseits sollte das einen guten Filmemacher nicht von einer guten Fortsetzung abhalten. Solange der Film von der Machart altmodisch daherkommt und größtenteils auf technischen Schnickschnack verzichtet (Wackelkamera würde hier gar nicht gehen), kann das auch ein Bisschen in Richtung "Lethal Weapon" gehen: ist Axel zu alt für den Scheiß? Die 80er verschwinden ja zumindest aus der Popkultur nie so ganz. Dann kann da gerne Kavinsky ein paar dicke Retrobeats um die Ohren hauen und hier und da baut man noch ein paar schöne Referenzen ein. Wäre toll, wenn dies der erste richtuge Retro-Actionfilm wäre...


...

aber: das wird am Ende eh wieder völlig anders laufen.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: blade2603 am 3 Mai 2014, 11:36:23
so wie es aussieht geht es voran!

Zitat2016 Release Date Set for Eddie Murphy's Return as Axel Foley in Beverly Hills Cop

http://www.ign.com/articles/2014/05/03/2016-release-date-set-for-eddie-murphys-return-as-axel-foley-in-beverly-hills-cop?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook (http://www.ign.com/articles/2014/05/03/2016-release-date-set-for-eddie-murphys-return-as-axel-foley-in-beverly-hills-cop?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Der Maulwurf am 4 Mai 2014, 12:26:37
schon mal sehr gut das Bruckheimer produziert! Und Brett Ratner, na Ja. Rush Hour 1 und Roter Drache waren gute Filme. Der Rest eher schlecht bis teilweise Katastrophal.
Er ist halt ein Regisseur der von einem guten Drehbuch abhängig ist. Und da wurden ja 2 begabte Big Budget Newcomer verpflichtet, das könnte was werden mit 80er Retro Charme.

Hätte trotzdem lieber Shane Black oder Tarantino als Regisseur gehabt, und apropos, Martin Brest ist doch jetzt auch noch nicht sooo alt?? Aber wohl schon zu lange weg vom Genre um Ihn noch mal zu verpflichten.

Also wenn jetzt noch John Ashton und Judge Reinhold dabei sind, bin ich zuversichtlich.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 4 Mai 2014, 12:55:00
Zitat von: Der Maulwurf am  4 Mai 2014, 12:26:37Martin Brest ist doch jetzt auch noch nicht sooo alt?? Aber wohl schon zu lange weg vom Genre um Ihn noch mal zu verpflichten.

Naja, er hat seit 11 Jahren keinen Film mehr gedreht - und jener war "Gigli".
Der halt ihm wohl das Genick in Hollywood gebrochen.  ;)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Mr. Blonde am 4 Mai 2014, 14:55:31
@ Maulwurf

Shane Black könnte ich mir vorstellen, aber Tarantino? Da wüsste ich jetzt nicht, wie das passen sollte.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Der Maulwurf am 4 Mai 2014, 15:39:55
Zitat von: Mr. Blonde am  4 Mai 2014, 14:55:31
@ Maulwurf

Shane Black könnte ich mir vorstellen, aber Tarantino? Da wüsste ich jetzt nicht, wie das passen sollte.

@Blonde

Da gab's vor Ewigkeiten, so 2005 mal Gerüchte..er war wohl daran interessiert, sollte seine Hommage an die 80er Buddy Filme werden.

u.a. hier: http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/quentin-tarantino-plant-fortsetzung-von-beverly-hills-cop.25613.html (http://www.fan-lexikon.de/film-tv/news/quentin-tarantino-plant-fortsetzung-von-beverly-hills-cop.25613.html)

http://www.cinefacts.de/News-Features/News/Tarantino-plant-Beverly-Hills-Cop-4,2840 (http://www.cinefacts.de/News-Features/News/Tarantino-plant-Beverly-Hills-Cop-4,2840)

Das ging mir seither nicht mehr aus dem Kopf  ;)

Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Mr. Blonde am 22 Juli 2014, 09:35:08
Bei QT denke ich halt nicht automatisch an die 80er, an Heroic Bloodshed vielleicht. Aber gut, ein Buddymovie von ihm wäre wirklich was feines. Das Genre ist ja leider auch tot.

---

Bret Ratner redet über Beverly Hills Cop 4 und dass er sich das Ganze als R-Rated-Film im Sinne von "48 Hrs." und dem Original vorstellt:

Brett Ratner talks 'r-rated' Beverly Hills Cop 4 (http://www.youtube.com/watch?v=n8D28rAowxE#ws)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 22 Juli 2014, 10:41:21
Zitat von: Mr. Banane am 22 Juli 2014, 09:35:08
Bret Ratner redet über Beverly Hills Cop 4 und dass er sich das Ganze als R-Rated-Film im Sinne von "48 Hrs." und dem Original vorstellt

Ich denke, das wird er beim Studio nicht durchbekommen.
Soll er dann doch lieber gleich ein "48 Hrs."-Sequel drehen.  ;)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Der Maulwurf am 22 Juli 2014, 15:41:47
Zitat von: StS am 22 Juli 2014, 10:41:21
Zitat von: Mr. Banane am 22 Juli 2014, 09:35:08
Bret Ratner redet über Beverly Hills Cop 4 und dass er sich das Ganze als R-Rated-Film im Sinne von "48 Hrs." und dem Original vorstellt

Ich denke, das wird er beim Studio nicht durchbekommen.
Soll er dann doch lieber gleich ein "48 Hrs."-Sequel drehen.  ;)

Finde vom Härtefaktor geben sich Beverly Hills Cop 1 & 2 und 48 Hours 1 & 2 gar nicht soviel. Ok, 48 Hours war vielleicht noch etwas politisch unkorrekter und zynischer, aber die Schiessereien und teilweise auch kaltblütigen Abschüsse sind sich ebenbürtig.

Ich denke schon das er das durch bekommt, zu mal es nach heutigen Maßstäben ja auch nicht wirklich harte Action ist.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: DisposableMiffy am 14 November 2019, 15:21:29
Netflix wird Teil 4 produzieren.

(Quelle) (https://deadline.com/2019/11/beverly-hills-cop-sequel-netflix-eddie-murphy-jerry-bruckheimer-paramount-license-deal-1202785458/)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: vodkamartini am 21 November 2019, 17:34:49
Bin ich nicht begeistert. Netflix hat bei Spielfilmen bisher nicht gerade Glanztaten vollbracht, das ist alles mediokre TV-Kost. Hoffentlich wirds nicht ganz so besch... wie der Shaft-Neuaufguss.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Hitfield am 21 November 2019, 22:38:43
Habe den ersten Teil gerade vor ein paar Monaten noch einmal gesichtet - zum ersten Mal seit bestimmt 15 Jahren (seit der ersten DVD-Veröffentlichung oder so).

Muss leider sagen, dass dieser 80er Jahre-Klassiker im Gegensatz zu diversen anderen Filmen aus der Ära nicht so gut gealtert ist. Klar, das ist alles ganz unterhaltsam, die "handgemachte" Action ist in Ordnung und teilweise auch recht hart, aber dieses endlose Gequassel ging mir mehr denn je auf die Nerven; und dass es aus heutiger Sicht etwas schnoddrig und politisch nicht ganz korrekt ist - geschenkt. Vielleicht liegt es einfach ungerechterweise daran, dass viele Genre-Marotten, die dieser Film und andere Genrefilme damals etabliert haben, zu reinen Klischees geworden sind (wie der tobende Vorgesetzte, der weitere Ermittlungen verbietet usw.). Und es ist echt ein Film, der den Zeitgeist damals Mitte der 80er punktgenau getroffen hat, aber heute etwas aus der Zeit gefallen wirkt. Würde nur noch 6,5 / 10 geben.

Was Teil 4 und Netflix angeht - habe ja schon mehrfach in anderen Threads geschrieben, dass mir diese Entwicklung gar nicht gefällt, wenn Filme nur noch im Abo bei einem einzelnen Streaming-Anbieter gezeigt werden, aber nicht mehr ins Kino kommen und auch nicht bzw. nur noch sehr schwer und eingeschränkt weitervermarktet werden können - keine Free-TV-Premieren, keine einzelnen Videotheken-Starts, keine (oder wie gesagt nur eine sehr eingeschränkte) DVD-/BR-Auswertung usw.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Private Joker am 22 November 2019, 11:33:46
Der vierte Aufguss vom Quasselcop wäre nach aller Voraussicht im Kino doch genauso auf Grund gelaufen wie die Reboots der charlie'schen Engel und des Ösi-Terminators. Und zwar vermutlich auch dann, wenn - im dem Fall eh nicht zu erwarten - Kritiken und Qualität halbwegs o.k. wären, die beiden genannten wurden von den Kritikern auch durchaus gemocht. So gesehen ist der bei Netflix vermutlich sogar gut aufgehoben, da kann man mit einem prominenten Namen protzen und ordentliche Abrufzahlen generieren. Und die Kinos müssen nicht einen weiteren sicheren Flop ins Programm aufnehmen, die Produzenten nichts abschreiben und evtl. ein anderes Projekt dafür streichen.

Bezüglich des generellen Trends bin ich durchaus zwiegespalten. Netflix ist bequem, überdies kann ich auch nicht behaupten, dass die auf breiter Front dem Kino Konkurrenz machen, gerade im Sommer, wenn die US-Kinos boomen, kam da fast gar nichts. Die entsprechenden Produkte kann man immer noch an einer Hand abzählen, Roma (der eher die Arthäuser betrifft), Bright, Shaft, Auslöschung, Irishman.

Dass sich das Kino auf ein paar teure Tentpoles und preiswerte Einsteigerware (meist Horror) konzentriert, kann man denen auch nicht vorwerfen. Ob das jetzt (siehe Henne oder Ei) Schuld der Streamer (wobei aktuell ja nur Netflix in echter Konkurrenz zu den Multiplexen steht) ist oder die wiederum nur die vom Kino ohnehin abgefallenen Schäfchen eingesammelt haben, wird kaum zu klären sein.

Tatsächlich bedauernswert ist es natürlich, wenn der Zug zu Netflix auch - zumindest für einige Zeit, siehe Auslöschung - den Weg in den übrigen Zweitmarkt verbaut. Wer sich durch die Angebote der Konkurrenz klickt (hierzulande namentlich Amazon) oder durch eine der letzten Videotheken geht, wird aber durchaus noch einiges aus dem Bereich "fast-Kinoqualität" finden. Für alles hat man eh nicht Zeit ....
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 22 November 2019, 13:42:24
Sehe ich im Grunde auch so wie Private Joker. Im Kino wäre ein vierter Teil sicher nicht gerade gut gelaufen. Schon der Vorgänger ist ja bei Kritik und Publikum durchgefallen. So bekommen wir zumindest ein ordentlich produziertes Sequel (in der Hinsicht vermutlich besser als DtV-Kost á la "Escape Plan 2&3") geboten. Und Eddie hat Netflix ja auch sein aktuelles "Comeback" zu verdanken - nämlich "Dolemite is my Name". Und ganz ehrlich: Aktuell graut es mir viel eher vor "der Prinz aus Zamunda 2" (2020)...
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: vodkamartini am 22 November 2019, 15:40:47
Sicher, Zamunda ist die größere Gefahr. Der war schon im Original eine eher peinliche Klamotte. Ich finde die ersten beiden Beverly Hills Cop Filme dagegen immer noch sehr unterhaltsam und schmissig gemacht. Und Eddies Gequassel stört da gar nicht, da sind schon ein paar tolle Kalauer dabei. Dass es tw heute nicht mehr politisch korrekt ist, ist mir nicht nur pfurzegal, im Gegenteil, das zieht den Film noch nach oben. 48 Hours bietet all dies noch mal in Potenz und zumindest für mich sind dieses Filme recht gut gealtert. Ich sehe sie mir beispielsweise deutlich lieber an als so manches aus den 90ern, v.a. Bad Boys  - und da steht ja auch Teil 3 an - ist so ein Franchise wo ich mir sage, mann das will ich heute so aber gar nicht mehr sehen.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 22 November 2019, 15:48:00
BHC ist heute komplett aus der Zeit gefallen, noch mehr als Rambo und Terminator, die obendrein zugkräftiger sind als Marke. Daher ist die Netflix-Entscheidung goldrichtig für mein Empfinden. Selbst ich als 80er-Kind und Filmfan würde BHC4 nicht im Kino schauen wollen, auf Netflix sehr wohl, ein mieses Kino-Einspielergebnis um die 50-80 Millionen wäre wohl maximal erwartbar.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: elpadro am 25 November 2019, 04:42:48
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 22 November 2019, 15:48:00[...] heute komplett aus der Zeit gefallen, noch mehr als Rambo und Terminator [...]

Ernsthaft? Also ich finde, Rambo 1 und T1 und T2 sind 100% zeitlos - bei T1 sind es lediglich ein paar Special Effects, die schlecht gealtert sind, aber sonst - inhaltlich, storytechnisch, schauspielerisch, filmtechnisch, bei allen top ... was genau findest Du denn bei denen "komplett aus der Zeit gefallen"?
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Newendyke am 25 November 2019, 15:41:23
Yo, kann mich euch, Joker & StS, nur anschließen. Für solche Fortsetzungen etc. sind die Streamingdienste wahrlich geschaffen. Da werden zum Einen genug Leute reinschauen und zum Anderen bleibt sowas auch in den schwarzen Zahlen.
Was Teil 1 angeht, den schau ich mir immerwieder gerne an, hat, genauso wie Zamunda, einen festen Platz in meinem Herzen. Teil 2 hatte da schon einige Schwächen und war nur ein lauer Aufguss und Teil 3 hab ich vielleicht ein- oder zweimal gesehen. Also auch hier, Teil 4 wird gerne angenommen, wohl auch nur einmal geschaut und genauso schnell wieder vergessen sein. Dafür finde ich den Weg auf Netflix sehr bequem und ansprechend.
Aber Murphy hat mMn seinen Comedy-Zenith überschritten, dem kauf ich halt die lustige Quasselstrippe nicht mehr ab, mal sehen, was das wird. (hoffentlich nicht so ne totale Dekonstruktion Foleys wie beim Netflix-Shaft)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Roach am 29 November 2019, 01:05:31
Zitat von: elpadro am 25 November 2019, 04:42:48
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 22 November 2019, 15:48:00[...] heute komplett aus der Zeit gefallen, noch mehr als Rambo und Terminator [...]

Ernsthaft? Also ich finde, Rambo 1 und T1 und T2 sind 100% zeitlos - bei T1 sind es lediglich ein paar Special Effects, die schlecht gealtert sind, aber sonst - inhaltlich, storytechnisch, schauspielerisch, filmtechnisch, bei allen top ... was genau findest Du denn bei denen "komplett aus der Zeit gefallen"?

Absolut, zeitlos. Die Macher hatten damals mehr drauf. Aus einfachsten Mitteln den Film zu vollenden. Ich kann mich noch genau erinnern , wie Stan Winston beim Interview sagte, das bei T1 , bei der Szene wo der 800 in der Hidraulikpresse gecrasht.wurde, Jemand von der Crew Zigarettenqualm hingepustet hatte, damit der Effekt gedreht werden konnte.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 29 November 2019, 10:01:04
Zitat von: Roach am 29 November 2019, 01:05:31Absolut, zeitlos. Die Macher hatten damals mehr drauf.

Zeitlos, ja. Aber generell war die Handwerkskunst damals nicht besser. Es kommt immer auf die an, die an den jeweiligen Projekten Arbeiten... und das, was die Verantwortlichen wollen (wieviel CGI, wieviel Arbeitszeit so für die praktischen Effekte)...
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 29 November 2019, 16:24:52
Zitat von: elpadro am 25 November 2019, 04:42:48
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am 22 November 2019, 15:48:00[...] heute komplett aus der Zeit gefallen, noch mehr als Rambo und Terminator [...]

Ernsthaft? Also ich finde, Rambo 1 und T1 und T2 sind 100% zeitlos - bei T1 sind es lediglich ein paar Special Effects, die schlecht gealtert sind, aber sonst - inhaltlich, storytechnisch, schauspielerisch, filmtechnisch, bei allen top ... was genau findest Du denn bei denen "komplett aus der Zeit gefallen"?

Gebe zu, meine Äußerung ist recht missverständlich. Die genannten Filme (außer BhC) sind für mich persönlich selbstverständlich absolut zeitlose Evergreens. Ich habe mich vielmehr auf den (vermuteten) allgemeinen Durchschnittsgeschmack des heutigen Kinopublikums bezogen, das die von uns so geliebten Helden der 80er und frühen 90er eben nicht mehr in der Weise kennt, wie wir sie kennen. Und betrachtet man z. B. das Rambo-Sujet Vietnam und später Afganistan, darüber hinaus die sich auch auf andere Filmreihen legende Klammer des Kalten Krieges, so sind diese Konfliktherde heute nicht mehr oder eben in anderer Hinsicht existent und berühren die jüngeren Zuschauer schlicht kaum noch. Darüber sind die kultigen klassischen 1-Mann-Rettungsmissionen grundsätzlich nicht mehr so populär wie früher, erst recht, wenn sie von für das heutige Publikum ganz vermutlich nicht sonderlich attraktiven "Rentnern" durchgeführt werden.
Terminator ist meiner Meinung nach grundsätzlich etwas weniger zeitgeistgebunden, insbesondere Teil 2 ist hier enorm resistent und zeitlos - von den verwendeten Daten (1997 und co.) natürlich einmal abgesehen. Teil 1 hingegen ist meinem Empfinden nach dem Otto Normalo heute da sicherlich schon schwerer zu vermitteln, da der 80er-Zeitgeist recht präsent ist mit Punks, Musik, Mode und co.
 
Schaut man sich die jüngstebn Sprösslinge unserer Kultreihen an, so sind eigentlich nur Flops und bestensfalls leichte Gewinner unter ihnen. Einen Hit sehe ich nirgens! Auch der neue Bad Boys wird garantiert unter den Erwartungen bleiben! Unter der ist defintiv massenkompatibler als ein dauerquasselnder 80er-Prollcop mit bisweilen nicht mehr zeitgemäßen Einstellungen. Wer will das sehen?! Kommt dann noch mieses CGI-Gift hinzu, ist das fertige Retro-Produkt auch für eingefleischte Fans per se zum Scheitern verurteilt bzw. ungenießbar, da der Originalgeschmack - dessen Wiedereinfangen grundsätzlich mehr als nur ein Drahtseilakt ist - schlicht nicht stimmen kann.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Roach am 30 November 2019, 00:40:23

Zitat: Einen Hit sehe ich nirgens! Euch der neue Bad Boys wird garantiert hinter den Erwartungen bleiben!

 
Unterstreich!
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: McClane am 5 Dezember 2019, 10:15:36
Ich mag alle drei "Beverly Hills Cop"-Filme, auch den vielgehassten dritten. Bei der letzten Sichtung von Teil 1 fiel mir auf, dass die Action etwas kleiner skaliert und sparsamer eingesetzt war als ich das in Erinnerung hatte.

Aber ich glaube auch, dass "Beverly Hills Cop" heute nicht mehr zieht, egal wie das die alten Fans sehen. Der TV-Pilotfilm von 2013 wurde trotz Murphy-Beteiligung nach Testscreenings in den Giftschrank verfrachtet. Vielleicht hat Murphy auch seine Zeit überschritten - die Nummer der schwarzen Quasselstrippe wurde ja vor allem von Richard Pryor in den 1970ern vorgemacht, in den 1980ern war es Murphy, in den Nineties Chris Rock und Chris Tucker, heute gibt es Kevin Hart, da wird das Vorvorgängermodell vielleicht nicht mehr gebraucht. Ob ein gut besprochener Netflix-Film auch tatsächlich schon als Comeback reicht, wage ich auch mal zart zu bezweifeln - die "Dolemite"-Filme und Rudy Ray Moore dürften für das Durchschnittspublikum bömische Dörfer sein. Und Murphy hatte ja nach seiner Rolle in "Dreamgirls" ja auch sowas wie eine Comeback-Chance - mit "Norbit", "Starship Dave" und was da sonst noch so kam, hat er sie in Rekordzeit wieder verspielt.

"Der Prinz aus Zamunda" ist IMO immer noch recht amüsant, hab den kürzlich mal wieder gesehen. Aber nach einer Fortsetzung hat da keiner geschrien, ebenso wenig wie bei "Twins" (bei dessen Sequel "Triplets" Murphy ja auch eingeplant ist). Wenn man schon auf den Eighties-Retrotrend setzen möchte, dann sollte man vielleicht auch ein Gespür fürs Publikum haben.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Glod am 5 Dezember 2019, 12:23:33
Och, ich sag mal, in "Aushilfsgangster" fand ich Murphy auch sehr unterhaltsam.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: McClane am 8 Dezember 2019, 15:32:02
Zitat von: Glod am  5 Dezember 2019, 12:23:33Och, ich sag mal, in "Aushilfsgangster" fand ich Murphy auch sehr unterhaltsam.

Mag sein. Ist von den Murphys zwischen "Dreamgirls" und "Dolemite Is My Name" noch der wohl interessanteste (und ich glaube auch der am besten besprochene), hab ihn aber nicht gesehen. Aber es geht mir jetzt weniger um die Qualität der einzelnen Filme, sondern eher darum, dass Murphy bis auf die genannten Ausreißer seit fast 20 Jahren nichts mehr bei Kritik und Publikum gerissen hat.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: vodkamartini am 8 Dezember 2019, 18:00:53
"Aushilfsgangster" ist ein netter Heist-Film für zwischendurch und Murphy ist hier tatsächlich ein Pluspunkt. Der dritte Cop dagegen lässt so ziemlich alles vermissen, was Teil 1 und schon etwas weniger Teil 2 so unterhalsam und fetzig gemacht hat. Ob sich das wieder reaktivieren lässt, keine Ahnung. Mit Netflix sind zumindest Geld und Abnehmer vorhanden, allerdings steht der Streaming Dienst bisher für fast ausschließlich mediokre bis belanglose Spielfilmkost. Ein Dilemma.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 8 Dezember 2019, 21:06:28
Zitat von: vodkamartini am  8 Dezember 2019, 18:00:53...allerdings steht der Streaming Dienst bisher für fast ausschließlich mediokre bis belanglose Spielfilmkost. Ein Dilemma.

Naja, mit "the Irishman" und "Marriage Story" sind dieses Jahr zumindest zwei der besten Filme (plus mit "When They See Us" eine der besten Serien) von denen. Auch wenn der Eindruck richtig ist bzw. solche Werke klar überwiegen - derart verallgemeinern kann man das nicht so wirklich, denke ich.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: vodkamartini am 9 Dezember 2019, 00:02:53
Marriage Story kenne ich nicht, von Irishman war ich enttäuscht.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 30 August 2022, 08:41:44
So... die Dreharbeiten der Netflix/Bruckheimer-Produktion laufen nun an.

Titel: "Beverly Hills Cop: Axel Foley"
Regie: Mark Molloy  (Spielfilmdebüt)
Cast: Eddie Murphy, Joseph Gordon-Levitt , Taylour Paige, ...
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: mali am 30 August 2022, 11:18:12
Ach du kagge  :skeptisch:
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Der Maulwurf am 31 August 2022, 13:22:19

Ich bin zuversichtlich, das Bruckheimer produziert ist schon mal ne Bank, der hat das noch genauso gut drauf wie früher, siehe Top Gun:Maverick.

Und Joseph Gordon Levitt dreht keinen Mist, zumindest wäre mir das neu, der sucht seine Rollen sehr sorgfältig aus. Wird wohl das akkurate Paragraphenreiter Chef Gegenstück zu Murphy geben dieses Mal tipp ich jetzt mal Bogomil Rolle.

Wäre zwar ein geiler Coup gewesen Martin Brest noch mal zu verpflichten, aber wenn das nicht ginge dann lieber ein Auftragsregisseur (Debütant) und Bruckheimer das Ruder überlassen.

Taylour Paige kenn ich noch nicht, aber spielt bestimmt eine junge idealistische Polizistin oder gar seine Tochter ? Sieht niedlich aus jedenfalls.

Ich hoffe Judge Reinhold und John Ashton bekommen ein Cameo. Zusammen oder garnicht. Und wenn dann so stimmig wie Val Kilmer in Maverick

Alles noch Gedankenspiele natürlich ;9, ich freu mich drauf.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: DisposableMiffy am 31 August 2022, 15:59:45
Gibt noch einen Thread mit einigen Beiträgen, evtl. kann man die ja hier integrieren.

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,177627.0.html (https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,177627.0.html)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 31 August 2022, 18:19:01
Zitat von: DisposableMiffy am 31 August 2022, 15:59:45Gibt noch einen Thread mit einigen Beiträgen, evtl. kann man die ja hier integrieren.
https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,177627.0.html (https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,177627.0.html)

Erledigt  :happy3:
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: DisposableMiffy am 1 September 2022, 12:41:05
 :respect:
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Newendyke am 1 September 2022, 13:06:34
Mmh, schlechter als Teil 3 kanns ja fast nicht werden, an Teil 1 wird er einfach nicht rankommen (gut, das liegt bestimmt auch an meiner Nostalgiebrille, aber der Film ist für mich bis heute in den "golden 3 of Eddie Murphy"), wäre schon zufrieden, wenn sowas wie Teil 2 dabei rauskommt; guter Mix aus den BHC-Zutaten, bitte nicht nur Pipi-Kacka-Penis-Mumu-Witzchen und halt n baddie, der es in sich hat. Eddie hat ja in den letzten Jahren alles gezeigt, von grundbescheuert bis teils schon genial... daher ist wirklich alles drin... oder halt nur Mist.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 3 September 2022, 09:56:41
(https://abload.de/img/untitled16cfrz.jpg)
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 7 September 2022, 08:39:28
Taggart und Rosewood sind beide wieder mit von der Partie.
John Ashton und Judge Reinhold sind am Set fotografiert (https://twitter.com/davidleestokes/status/1566933171026935811?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1566933171026935811%7Ctwgr%5E90370d3b6edb5cfd240cd36a27b52909b2c1c055%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fs9e.github.io%2Fiframe%2Ftwitter.min.html1566933171026935811) worden.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Snake Plissken am 7 September 2022, 20:24:37
DAS spräche natürlich für den Film. Wäre schön, wenn die beiden dabei wären, auch wenn man Taggart extra aus der Rente holen muss.

Gabs eigentlich den Netflix-Teil mal irgendwo zu sehen??

Snake
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 7 September 2022, 20:28:34
Zitat von: Snake Plissken am  7 September 2022, 20:24:37Gabs eigentlich den Netflix-Teil mal irgendwo zu sehen??

Versteh ich nicht.
Hier geht´s um den BHC-Teil aus dem Hause "Netflix"  :happy3:
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 21 September 2022, 21:31:55
Paul Reiser und Bronson Pinchot kehren ebenfalls zurück.
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Snake Plissken am 22 September 2022, 17:43:52
Zitat von: StS am  7 September 2022, 20:28:34
Zitat von: Snake Plissken am  7 September 2022, 20:24:37Gabs eigentlich den Netflix-Teil mal irgendwo zu sehen??

Versteh ich nicht.
Hier geht´s um den BHC-Teil aus dem Hause "Netflix"  :happy3:
Sorry, ich sehe dein Posting jetzt erst.
Ich meinte diesen hier: https://www.imdb.com/title/tt2376516/?ref_=nv_sr_srsg_6
Der sollte wohl ein Pilotfilm werden?!

Snake
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: StS am 22 September 2022, 19:10:49
Zitat von: Snake Plissken am 22 September 2022, 17:43:52
Zitat von: StS am  7 September 2022, 20:28:34
Zitat von: Snake Plissken am  7 September 2022, 20:24:37Gabs eigentlich den Netflix-Teil mal irgendwo zu sehen??

Versteh ich nicht.
Hier geht´s um den BHC-Teil aus dem Hause "Netflix"  :happy3:
Sorry, ich sehe dein Posting jetzt erst.
Ich meinte diesen hier: https://www.imdb.com/title/tt2376516/?ref_=nv_sr_srsg_6
Der sollte wohl ein Pilotfilm werden?!
Snake

Ah. Keine Ahnung, was daraus wurde.
Es gab wohl Testvorführungen... und dann Sense  :happy3:
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4
Beitrag von: Snake Plissken am 22 September 2022, 23:46:39
Zitat von: StS am 22 September 2022, 19:10:49
Zitat von: Snake Plissken am 22 September 2022, 17:43:52
Zitat von: StS am  7 September 2022, 20:28:34
Zitat von: Snake Plissken am  7 September 2022, 20:24:37Gabs eigentlich den Netflix-Teil mal irgendwo zu sehen??

Versteh ich nicht.
Hier geht´s um den BHC-Teil aus dem Hause "Netflix"  :happy3:
Sorry, ich sehe dein Posting jetzt erst.
Ich meinte diesen hier: https://www.imdb.com/title/tt2376516/?ref_=nv_sr_srsg_6
Der sollte wohl ein Pilotfilm werden?!
Snake

Ah. Keine Ahnung, was daraus wurde.
Es gab wohl Testvorführungen... und dann Sense  :happy3:

Ja, soviel habe ich auch herausgelesen :happy2:

Snake
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4: Axel F (Netflix)
Beitrag von: StS am 14 Dezember 2023, 16:21:12

Schaut ordentlich aus.
Und Kevin Bacon geht immer.  :happy2:
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4: Axel F (Netflix)
Beitrag von: Der Maulwurf am 14 Dezember 2023, 16:45:18
Das sieht tatsächlich mal richtig gut aus !  :schock:  :respect:
Titel: Re: Beverly Hills Cop 4: Axel F (Netflix)
Beitrag von: Snake Plissken am 16 Dezember 2023, 19:25:55
 :jonglier:
Oh mein Gott! Jaaa :lol:  Endlich ist Taggart so alt, wie er im 1. gewirkt hat.
Ich bin mal auf die deutsche Synchro gespannt.

Snake
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020