28 November 2020, 23:11:13

Aktuelle Beiträge

Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
42
zu :happy2:
43
Sir Francis hatte die Freigabe korrigiert und die Fassung dann abgesegnet.
Ich hab sie Dir zur Bearbeitung nochmal geöffnet...
45
Zum einen wird beim Filmeintrag gar keine Laufzeit angegeben (nur in den Fassungen), zum anderen gibt es ja auch mehrere Filmtypen, die gesetzt werden müssen, wie etwa TV-/Webserie, TV-Film, Miniserie etc - oder eben Kurzfilm. Dein Vorschlag wäre also nur für den Bereich der Kurzfilme eine Lösung.

Aber abgesehen davon können wir hier keine technischen Änderungen umsetzen, das liegt beim Unternehmen OFDb, Du kannst das also gerne beim Support in Bremen vorschlagen. :happy2:
46
Guten Abend :winken:

Nope Kein Bug, sondern schon abgesegnet.
Zu erkennen, dass der "Achtung: Die folgenden Daten wurden noch nicht redaktionell überprüft."-Schriftzug u. die "Eintrag bearbeiten"-Option nicht mehr da sind.
Da kommen nur noch die Co-Admins ran :happy3:
47
ja, merkwürdig

schon abgesegnet oder Bug :denk:
48
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14572&vid=463865

Gude.

Ich habe gerade diese Fassung eingetragen und wollte diese noch bearbeiten. Nur ich kann da jetzt nicht mehr drauf zu greifen??!!?? Warum geht das nicht?

Fragende Grüße
Film-Schlumpf
50
Danke :respect: Können wieder zu.
Seiten 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10