OFDb

Glückwunsch zum Geburtstag

Begonnen von anti, 7 April 2006, 16:25:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Mayoko

Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige die das verpasst hat.^^

Auch von mir noch nachträglich alles gute, pm! :icon_cool:
Ich hoffe dein Kindergeburtstag war schön.

Don´t worry, be happy!

Mr. Blonde

Herzlichen Glückwunsch Axel! Wirst es wahrscheinlich gar nicht lesen, bist ja auch nicht mehr groß aktiv hier.  :icon_neutral:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Unhöflich verspätet aber dennoch Danke an Kimberlain und Mayoko!   :trinken:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Melmac hatte eine politische Partei, und eine SchubiDu-Gruppe. Die ofdb hat einen SchubiDu, und SchubiDu hat Geburtstag. Glückwunsch ofdb und SchubiDu. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Ich rieche eine Verschwörung, weil Shub und Schubidu Geburtstag haben. Alles Gute, ihr Illuminaten!  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Angelus Mortis

Happy Birthday SchubiDu und Happy Birthday Shub! :pidu: :trinken:

Mayoko

Happy Birthday an die beiden Geburtstagskinder, Shub SchubiDu!  :icon_mrgreen:

Don´t worry, be happy!

SchubiDu

14 September 2012, 18:49:17 #907 Letzte Bearbeitung: 14 September 2012, 18:50:52 von SchubiDu
Hmmm...  weiss nun gar nicht was ich sagen soll, jedenfalls finde ich es ganz rührend, dass RoboLuster sowie alle anderen Gratulanten meinen und auch Shub's Geburtstag gewürdigt haben. Das Alter (Jahreszahl) stimmt zwar nicht so ganz, aber ich muss ja wenigstens ein kleines Geheimnis haben, denn so langsam komme ich ins knackige Alter :icon_mrgreen:. Für alle bisherigen Gatulanten und alle die vielleicht noch kommen:


Cartoon - Tom and Jerry Intro (deutsch)


Nachher werde ich dann auch noch virtuell auf und mit Euch und auch auf Shub sowie allen anderen die heute auch Geburtstag haben anstoßen.  :pidu:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

RoboLuster

Zum Geburtstag alles Gute Bene.  :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

deBene


pm.diebelshausen

Schlooombiieee!  :muetze:  Alles Gute zum Geburtstag!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Wieder so ein Auswanderer.  :anime: Sein Blog ist auch irgendwie kaputt.  :icon_eek:

Alles Gute dennoch!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Jared Kimberlain

Auch von mir noch nachträglich alles Gute schlombie - vielleicht sieht du es ja noch.  :king:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Schlombie

Danke für die Glückwünsche, Ihr Lieben! Habe mich auch als Auswanderer darüber gefreut!  :D

Und der Blog ist nun auch nicht mehr kaputt. Wobei ja am wichtigsten ist, dass die Links zur OFDb funktionieren.  ;)

Akayuki

Alles Gute zum Geburtstag, Fleischsalatmitgurken!  :trinken:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Alles Gute. Aber Godzi kommt erst 2014 auf nen Fleischsalat vorbei. Gurken sind ihm egal.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Fleischsalatmitgurken


"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

MMeXX

Ebenfalls alles Gute! Möge das Verfallsdatum noch lange auf sich warten! :pidu: ;)

Fleischsalatmitgurken

Danke. Wenn es nach mir geht, auf jeden Fall!  :icon_mrgreen:

Zumindest fühl ich mich noch keinesfalls wie 40...

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

pm.diebelshausen

Man ist aber so alt, wie man sich anfühlt.   :trinken:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mayoko

Hab ich jetzt grad gesehen...^^
Glückwunsch zum Geburtstag Akayuki!  :trinken:

Don´t worry, be happy!

Angelus Mortis


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Fleischsalatmitgurken


"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Akayuki

Danke für die Glückwünsche!  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


MMeXX

13 November 2012, 11:08:43 #926 Letzte Bearbeitung: 13 November 2012, 11:14:14 von MMeXX
Ausnahmsweise mal eine Zwischenfrage:
Ich bräuchte zu heute Abend eventuell noch ein "Alien"-Geburtstagsbild. Auf die Schnelle habe ich die drei folgenden (absichtlich nur als Link und nicht als Bild hier) gefunden. Wobei mir bis jetzt das erste mit dem Törtchen am besten gefällt. Hat noch jemand was besseres in petto? Soll ja ein rundum gelungenes Geschenk werden. :icon_mrgreen:

http://media.heavy.com/gallery/the-20-awesomest-photos-of-alien-predator/birthday-alien.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_rzdB5a4kLAo/SDd30c3GFnI/AAAAAAAAG3s/KLp1xyuxno4/s400/AlienBirthday_JimSmash.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_rzdB5a4kLAo/RlYsQenpBMI/AAAAAAAACJU/dCdPwH3kRSg/s400/ALIENBIRTHDAY.jpg

EDIT: Größe ist egal. Soll vorne auf die Gratulationskarte.

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am 13 November 2012, 11:08:43
EDIT: Größe ist egal. Soll vorne auf die Gratulationskarte.

Dann nimm die Nummer 1, die anderen beiden sind nicht so gelungen und da sehen die Torten billig reingesetzt aus. Ich finde das erste schon perfekt, vielleicht bestärkt Dich das ein wenig.  :icon_mrgreen:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m68xcbPrUQ1qc69fmo1_1280.jpg

http://vampjezzc.files.wordpress.com/2012/06/dsc_0804.jpg

Die haben auch was.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Jo, habe mich jetzt für das erste Bild entschieden. Mal sehen, wie das ganze Paket nachher ankommt... :icon_razz:

Mr. Blonde

U001 verteilt Quizzes, die man nicht ablehnen kann. Deswegen ist er aber noch lange nicht die grüne Gefahr aus 2637. Seinen Namen
kennen F170 natürlich, auch wenn er darum vielleicht leicht mit dessen mystischem Bösewicht verwechselt werden könnte.

Jedenfalls hat er Geburtstag und deswegen:

Alles Gute! :)  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020