OFDb

Star Trek 2: Into Darkness (2013)

Begonnen von blade2603, 5 Januar 2012, 01:21:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

A First Look at Star Trek 2's Klingons
Source: Trekmovie , HitFix June 4, 2012

During last night's MTV Movie Awards, TrekMovie.com noticed a bit of a surprise hidden in the background of J.J. Abrams' appearance. On the monitor behind the director of the upcoming (but still untitled) Star Trek sequel, there can be seen a frame depicting an armored Klingon warrior. HitFix is now confirming that the image does, indeed, come from the upcoming film and that the Klingon race will play a part in the sequel.

Despite the reveal, the look of the Klingon costume does not entirely come as a surprise. Abrams included Klingons in a scene from his 2009 film which, though deleted from the final cut, can be seen on the home video release. Because of the visual disparity between the Klingons of the original "Star Trek" and how they appeared in Star Trek: The Motion Picture on, Abrams' Klingons are shown wearing metal faceplates that include their forehead ridges, leaving it somewhat ambiguous as to what they really look like underneath.

Even though Klingons will appear in the film, details on their role in the storyline are still minimal, but check back for updates as they become available.

Returning cast members include Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, John Cho, Anton Yelchin and Bruce Greenwood with new roles for Benedict Cumberbatch, Alice Eve and Peter Weller. Featuring a script by Alex Kurtzman, Roberto Orci and Damon Lindelof, the film will hit theaters on May 17, 2013.



quelle:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=90996
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

Star Trek 2' Reveals Title: 'Star Trek Into Darkness'

By Kate Ward , Hollywood.com Staff | Monday, September 10, 2012       It's not unusual for Hollywood's most anticipated sequels to go "dark." There's 2008's The Dark Knight (and 2012's The Dark Knight Rises). There's 2011's Transformers: Dark of the Moon. And 2013's upcoming Thor: The Dark World. So it's no surprise that Star Trek is now digging into the "dark" trend with its own buzzed-about sequel set to hit theaters May 17, 2013. Previously referred to only as Star Trek 2, Paramount announced today that J.J. Abrams' follow-up will be called Star Trek Into Darkness. That's some punnery Chris Pine's jovial Captain Kirk would appreciate!

Little is known about Star Trek Into Darkness — rumors initially pointed to the film being a Khan-centric project, but, in July, Karl Urban seemed to let slip that Benedict Cumberbatch is set to play a different villain, Gary Mitchell. So, sorry, we might have to wait until we can trek into Star Trek 3 before we can greet Khaaaaaaaaaaaaaan.

http://www.hollywood.com/news/Star_Trek_Into_Darkness_Sequel/39440310
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hitfield

Wenn Abrams das Franchise-Reboot nutzen würde, um mit der neuen Zeitlinie und der aktuellen Tricktechnik einen Borg-Film zu drehen, könnte das ein riesiger Blockbuster werden. Ich bin gespannt, wer der Gegner ist.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

JJ zu Gast bei Conan - und er präsentiert einen "Mini-Clip" aus´m Film:  ;)
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=95555
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

J.J. Abrams appeared on Conan O'Brien and brought along a 'first look' at Star Trek Into Darkness - just three frames from the May 17 release! You can check out the interview segment and super brief clip below.

Returning to their posts on the Enterprise are John Cho, Bruce Greenwood, Simon Pegg, Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, and Anton Yelchin.

They are joined by new cast members Benedict Cumberbatch, Alice Eve and Peter Weller.

Alex Kurtzman, Roberto Orci and Damon Lindelof wrote the script for the new film.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=95555
______

Den Clip gibts im Link!

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: StS am  5 Oktober 2012, 07:47:54
JJ zu Gast bei Conan - und er präsentiert einen "Mini-Clip" aus´m Film:  ;)
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=95555

=

Zitat von: blade2603 am  5 Oktober 2012, 09:18:51
J.J. Abrams appeared on Conan O'Brien and brought along a 'first look' at Star Trek Into Darkness - just three frames from the May 17 release! You can check out the interview segment and super brief clip below.

Returning to their posts on the Enterprise are John Cho, Bruce Greenwood, Simon Pegg, Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, and Anton Yelchin.

They are joined by new cast members Benedict Cumberbatch, Alice Eve and Peter Weller.

Alex Kurtzman, Roberto Orci and Damon Lindelof wrote the script for the new film.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=95555
______

Den Clip gibts im Link!

;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

LOL.... man, manchmal biste aber auch auf Zack ;-D
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Robi

Zitat von: blade2603 am  5 Oktober 2012, 10:25:08
LOL.... man, manchmal biste aber auch auf Zack ;-D
Ist dir Gestern bei Die Hard 5 ja auch schon passiert. ;)

Hier ein Frame.  :icon_mrgreen:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Die offizielle Kurzbeschreibung zum Film:
ZitatWhen the crew of the Enterprise is called back home, they find an unstoppable force of terror from within their own organization has detonated the fleet and everything it stands for, leaving our world in a state of crisis.
With a personal score to settle, Captain Kirk leads a manhunt to a war-zone world to capture a one man weapon of mass destruction.
As our heroes are propelled into an epic chess game of life and death, love will be challenged, friendships will be torn apart, and sacrifices must be made for the only family Kirk has left: his crew.

Quelle: http://www.aintitcool.com/node/59779

Bin selbst kein Trekkie, aber Reboot Teil 1 war gar nicht schlecht... nun gehts weiter mit dem düsteren Teil 2, wie es ja Tradition hat...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Reboot 1 war kacke, aber was erzähle ich das Nicht-Trekkies...  ;)

Die Synopsis klingt so, als müßte da mal wieder eine der Haupt- oder Nebenrollen dran glauben...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

27 November 2012, 11:45:10 #41 Letzte Bearbeitung: 27 November 2012, 11:46:41 von Mr. Blonde
Die Beschreibung liest sich schon mal gut.  :dodo: Nach der zweiten Sichtung des ersten Teils bin ich doch etwas angetan, weil der Film nämlich seinen eigenen Charme hat, den ich zuerst übersehen habe. Jedenfalls gefällt der mir jetzt richtig gut (auch wenn er inhaltlich flach bleibt, abgesehen von der Figur Spock und dem inneren Kampf).

Zum Glück bin ich kein Treckie, habe zwar alle Filme geschaut, aber sonst hätte ich ja auch so eine verschwommene Wahrnehmung wie Moonie.  :algoschaf: (Außerdem war der allererste Star Trek ja wohl ziemlich schwach)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Pinhead_X

Was soll das denn bitte sein? Star Trek goes Terminator & meets Mad Max oder was? Pille dreht sich im Grabe um.  :viney:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

wusselpompf

Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dexter

4 Dezember 2012, 00:05:44 #45 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2012, 01:20:18 von Dexter
Wenn man sich die kurze Inhaltsangabe durchliest passt das Poster schon zum Film.

Edit:
Das komplette Poster kommt besser rüber
http://www.darkhorizons.com/assets/0019/7646/trekp.jpg

RoboLuster

Ist leider toatl von The Dark Knight abgeguckt. Nur die Perspektive ist anders, hier ist es das Star Trek Symbol und Kirk steht davor (oder darin). Für so eine große Produktion leider ganz arm.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Hoffe auch, dass der Trümmertrend bald mal durch ist. Auf Postern wie in Filmen und Serien. Transformers, Battleship, Battle: L.A., Falling Skies - alles ein krümeliger Rotz.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Private Joker

Miesgelaunter Obermotz mit großem Raumschiff und kleinem P....el, der sich für irgendein Unrecht rächen will, die Dritte (in Folge). So langsam müssten die sich mal eine neue Storyline einfallen lassen, finde ich.

Und optisch lassen Transformers und Battleship grüßen. Wird wohl wieder eine harte Prüfung für Hardcore-Trekker.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Dexter

6 Dezember 2012, 15:11:54 #50 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2012, 15:18:07 von Dexter
KHAAAAAAN!



Macht man jetzt einfach Remakes der alten Filme?
Es sieht so aus als würde Spock wieder sterben.
Star Trek Into Darkness - Extra Footage Japanese Teaser (HD)

Roughale

QAlso ich finde den Teaser sehr geil! Und das mit der Hand ist mir auch aufgefallen, aber es könnte sehr gut eine beabsichtigte Provokation zur Fehlinterpretation sein, mal abwarten! JJA traue ich viel zu, ausser, dass er den Film in den Sand setzt :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Zitat von: Roughale am  6 Dezember 2012, 16:11:36
das mit der Hand ist mir auch aufgefallen, aber es könnte sehr gut eine beabsichtigte Provokation zur Fehlinterpretation sein, mal abwarten!

Genau das hab ich auch gedacht. :icon_smile:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

Der Trailer ist geil, freu mich schon auf den Streifen!


"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Neo

Sehr guter Teaser. Wenigstens keine Lens-Flares, wie im vorangegangenen Film  :icon_mrgreen:

Das_Meteorschaf

Bin ich die einzige Person, die findet, dass Star Trek unter Abrams zu Krach-Bumm-Action verkommt? Wo sind die ruhigen Momente? Wo das Erforschen des Weltraums?

blade2603

Gabs doch auch im 1. Teil..... Es war doch ein wunderbar ruhiger Moment als Spock seinen Planeten hat dahin gehen gesehen!

Wann hast du das denn in den anderen Filmen zuletzt gesehen????

ich zitiere dann einfach mal Jean-Luc:

Kann sich noch jemand daran erinnern als wir noch Forscher waren??

Ich kann mich an keinen Film erinnern wo es noch tatsächlich darum ging etwas zu erforschen. In der Serie war das was anderes aber in den Filmen gings immer nur um das eine...

Der 1. unter J.J. gehört zu meinen Lieblings filmen und ich denke auch das der 2. Teil mich nicht enttäuschen wird!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Das_Meteorschaf

Aber Abrams treibt den Anteil am Popcorn-Kino auf die Spitze. Fehlt doch nur noch, das sich Kirk und die Klingonen Lichtschwertduelle liefern. Ob das noch im Geiste von Roddenberry ist?

RoboLuster

Wenn die alten Star Trek Filme heute, und mit Mega Budget, gedreht werden würden, dann wären sie auch wie das Remake.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Was für ein absolut GENIALER Trailer!!!

Kann selber nur mit den alten RAUMSCHIFF ENTERPRISE Folgen was anfangen (bin kein Trekki).
Aber ich mag den neuen STAR TREK Film echt gerne. Und der Trailer zum neuen Teil, ..., also ich finde den A B S O L U T  genial!!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020