OFDb

Problem mit dem Android-Browser

Begonnen von Crumby Crumb & the Cunty Bunch, 18 Mai 2011, 13:41:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

18 Mai 2011, 13:41:09 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2011, 15:25:48 von LeCrumb
Immer wenn ich das gf mit dem Android (2.1) benutze und einen Thread aufrufen will, öffnet sich amazon.
So als würde das Amazon-Banner (unsichtbar) über dem ganzen Forum liegen. Erst wenn ich das Fenster so vergrößere, daß ich nur noch ein/zwei Worte auf dem Display sehen kann, kann ich die Threads aufrufen. Liegt vielleicht an der Auflösung des Banners, das sich nicht automatisch an die Fenstergröße anpaßt...? Nervt jedenfalls, und passiert mir in keinem anderen SMF (wo auch Werbebanner sind). Hat das sonst noch wer? Und gibts da eventuell ne Lösung?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Habe dieses Problem ebenfalls und *umgehe* es wie du nur durch ranzoomen. Wobei auch das nicht immer klappt.

Angelus Mortis

Zitat von: MMeXX am 18 Mai 2011, 14:52:01
Habe dieses Problem ebenfalls und *umgehe* es wie du nur durch ranzoomen. Wobei auch das nicht immer klappt.

Genauso hier!

MMeXX

Mittlerweile mache ich es so, dass ich das Thema/Logo nicht nur antippe, sondern die Stelle etwas länger gedrückt halte. Macht zwar die Bannersache nicht ungeschehen, klappt aber öfter und ich muss auch nur einmal ranzoomen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

3 August 2011, 23:25:15 #4 Letzte Bearbeitung: 4 August 2011, 00:42:10 von LeCrumb
Mit Opera Portable Mobile läufts einwandfrei.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Zitat von: LeCrumb am  3 August 2011, 23:25:15
Mit Opera Portable Mobile läufts einwandfrei.
Kann ich nur zustimmen. Kurze Eingewoehnung und jetzt laeuft es.

elpadro

Kann dieses immer noch bestehende Problem trotzdem mal angegangen werden?
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Akayuki

Zitat von: elpadro am 30 November 2012, 02:22:55
Kann dieses immer noch bestehende Problem trotzdem mal angegangen werden?

Ja, bei mir besteht das gleiche Problem. Wäre echt gut wenn sich das mal jemand anschauen könnte.  ;)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020