OFDb

Was lädt hier permanent im Hintergrund?

Begonnen von Roughale, 29 November 2012, 13:59:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

29 November 2012, 13:59:40 Letzte Bearbeitung: 29 November 2012, 14:23:06 von Roughale
Mir fällt in letzter Zeit auf, dass auf jeder Seite im Forum der Seitenladeanzeiger längere Zeit aktiv bleibt und unten in der Fusszeile steht dann www.biomechanik-party.de - ist das gewollt? Und was macht / soll das?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Da ist wohl mal wieder die Party vorbei und noch kein neues Banner (normalerweise rechts oben) da. Geht mir derzeit leider auch wieder so...

Roughale

Zitat von: MMeXX am 29 November 2012, 14:05:17
Da ist wohl mal wieder die Party vorbei und noch kein neues Banner (normalerweise rechts oben) da. Geht mir derzeit leider auch wieder so...

Ah ok, danke auch für's Verschieben!

Edit: Bei dir ist ja das Betreff falsch geschrieben  :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Das permanente Laden stört noch immer...

Hitfield

Zitat von: MMeXX am  6 Dezember 2012, 10:47:17
Das permanente Laden stört noch immer...

Deshalb blieb mir nichts anderes übrig als Adblock Plus mal wieder zu füttern.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

MMeXX

Naja, GF ist so ziemlich eine der wenigen Seiten, bei denen ich AdBlock eben nicht brauche. Und normalerweise war diese Biomechanik-Sache ja auch nach spätestens drei Tagen oder so erledigt...

666psheiko

6 Dezember 2012, 11:32:07 #7 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2012, 11:34:33 von 666psheiko
Zitat von: Hitfield am  6 Dezember 2012, 11:26:01
Deshalb blieb mir nichts anderes übrig als Adblock Plus mal wieder zu füttern.

Mit was? Kann man da auch was blockieren was man nicht sieht?


Zitat von: MMeXX am  6 Dezember 2012, 11:31:46
Naja, GF ist so ziemlich eine der wenigen Seiten, bei denen ich AdBlock eben nicht brauche.

Ja, stimmt, ich unterdrücke hier nur die Grafik der Foren bei denen nicht "Neues" für mich steht, da man das anders nicht wirklich unterscheiden kann.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: 666psheiko am  6 Dezember 2012, 11:32:07
Zitat von: Hitfield am  6 Dezember 2012, 11:26:01
Deshalb blieb mir nichts anderes übrig als Adblock Plus mal wieder zu füttern.

Mit was? Kann man da auch was blockieren was man nicht sieht?

Ja. Du kannst Dir für jede Seite z.B. mit STRG+SHIFT+V eine Liste aller blockierbaren Elemente anzeigen lassen. Dort kannst Du dann einen Filter auf

www.biomechanik-party.de/image/banner.png

oder besser noch

www.biomechanik-party.de/image/*

erstellen.

666psheiko

Zitat von: mali am  6 Dezember 2012, 12:28:44
Ja. Du kannst Dir für jede Seite z.B. mit STRG+SHIFT+V eine Liste aller blockierbaren Elemente anzeigen lassen. Dort kannst Du dann einen Filter auf

www.biomechanik-party.de/image/banner.png

oder besser noch

www.biomechanik-party.de/image/*

erstellen.



Perfekt!  :respekt: Danke.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020