OFDb

Sons of Terror - Henstridge und Savage ??

Begonnen von Private Joker, 20 Januar 2013, 12:17:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Private Joker

http://www.ofdb.de/film/154540,Sons-of-Terror---Das-B%C3%B6se-im-Menschen

Ein etwas schwieriger Fall, vielleicht hat ja jemand nähere Informationen. Fakt ist, in der hierzulande veröffentlichten Fassung tauchen die beiden nicht auf, werden auch im Abspann nicht genannt.

Die Nennung bezieht sich wohl auf diese Szene

ANYTOWN

die im Film / der hiesigen Fassung aber nicht drin ist, vielleicht auch nur Teil eines Trailers oder einer Internet-Marketingcampagne war. Oder die deutsche Fassung ist entgegen der Zusicherungen von ION (u.a. bei Schnittberichte.com zu lesen) doch gekürzt. Oder es wurde eine Post-Nachspannszene "vergessen".


"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

666psheiko

Wirklich ein schwieriger Fall, vielleicht ein DC oder sonstwas, ich würde es erstmal so belassen.

Wir können auch erstaml ins Zensurforum verschieben, vielleicht haben die Spezis da genauere Infos.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Private Joker

DC, ich weiß nicht, bei einem sagen wir mal Substandard-Label wie ION würde ich eher auf eine bewußt oder fahrlässig unvollständige Fassung tippen. Andererseits, die Szene passt in den Film nicht wirklich rein, so dass tatsächlich sein kann, dass der Regisseur Hand angelegt hat.

Habe die Verleih-BD/DVD aktuell nicht mehr da, wenn die gerade einer zur Hand hat, könnte er ja mal nachsehen, ob die evtl. unter "deleted scenes" zu finden ist.

Ansonste denke ich mal, dass man das vielleicht wirklich besser im Zensurforum zwischenparkt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Private Joker

Die Sache hat sich aufgeklärt:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=384840

Da hier noch überhaupt keine "echte" Fassung (außer der Shopwerbung) eingetragen wurde, muss man über die Frage "geschnitten" oder "Langfassung" (noch) nicht groß nachdenken. Ob die in der deutschen Fassung "fehlenden" Schauspieler ein Grund sind, die aus dem Cast zu entfernen, soll jemand anders entscheiden.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020