OFDb

Suche nach IMDb-Nummer defekt? Nee, doch nicht ;)

Begonnen von Kayfabe, 4 März 2013, 18:55:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kayfabe

4 März 2013, 18:55:14 Letzte Bearbeitung: 4 März 2013, 19:44:38 von Kayfabe
Bei der Suche über die IMDb-Nummer von Marie Trintignant, d.h. als Suchbegriff nutze ich "nm0873005", wird aktuell nichts gefunden. Liegt das an dem Eintrag oder verschluckt die Suche wirklich etwas? Ich hatte das in den letzten Wochen noch bei zwei anderen Nummern; leider nicht notiert, was das war...
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Chowyunfat2

Hatte vorhin den Fall, dass ein- und dieselbe Imdb-Nr. zwei Filmen (einer war doppelt) zugeordnet war, ich jedoch über die Imdb-Nummern-Suche nur einen von beiden finden konnte. Ich meine, mich erinnern zu können, dass einem früher auch im Falle eines Doppeleintrags mit identischer Imdb-Nr. über die Suche auch beide Filmeinträge als Suchergebnis angezeigt werden (kann mich aber auch täuschen)!?

morb_d

Lag daran, dass die erste Ziffer der imdb# gefehlt hatte.
Hab's korrigiert & jetzt findet man sie auch wieder.

Gruß

Morbit

Chowyunfat2

Zitat von: morb_d am  4 März 2013, 19:30:36
Lag daran, dass die erste Ziffer der imdb# gefehlt hatte.
Hab's korrigiert & jetzt findet man sie auch wieder.

Gruß

Morbit
War bei meinem Fall das gleiche, wie ich eben festgestellt habe, indem ich die URL hinter dem Imdb-Link mit "rechter Maustaste => Eigenschaften" untersucht habe. Bei dem einen hat die erste Null gefehlt, dadurch hat der Imdb-Link trotzdem funktioniert, wurde aber nur in Ofdb nicht gefunden.

Kayfabe

"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020