OFDb

Sieben - nicht uncut

Begonnen von Ahuramazda, 15 März 2013, 01:25:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Wir könnten den ja alle auf unsere Buddy Liste packen (das wär mein erster :LOL:), oder gleich Stammuserisieren ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Ong-Bockel

Roughie ist so unbeliebt, dass er nicht einmal auf der Buddy-Liste Freunde hat, obwohl er sie dort einfach nur selbst hinzufügen müsste! :laugh:

RoboLuster

21 März 2013, 05:19:35 #32 Letzte Bearbeitung: 21 März 2013, 05:51:07 von RoboLuster

HAHAHA!




Ein alternatives Ende ist hier in Bildern zu sehen: http://awesomenator.com/fun/alternate-ending-of-movie-se7en/
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Zitat von: Ong-Bockel am 19 März 2013, 15:44:29
Roughie ist so unbeliebt, dass er nicht einmal auf der Buddy-Liste Freunde hat, obwohl er sie dort einfach nur selbst hinzufügen müsste! :laugh:

Ich scheisse auf Buddy Listen, sowas ist für Weicheier :piss: ;)

Edit, weil passender:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Bluefox

Mal wieder zurück zum Thema, es geht hier ja nicht um Roughales Kopf :icon_mrgreen:
Ich meine mal in einem Fincher Interview gelesen zu haben, daß die Szene zwar gedreht worden ist, aber letztenendes nicht im fertigen Film auftauchte, weil die Wirkung ohne Kopf, also mit Kopf aber ohne Kiste oder so, im Unterbewußtsein noch besser funktioniert.

Mag sein, daß da auch mal ein Trailer oder ein paar Fotos in dieser Richtung aufgetaucht sind.

Roughale

Zitat von: Bluefox am 21 März 2013, 12:01:59
Mal wieder zurück zum Thema, es geht hier ja nicht um Roughales Kopf :icon_mrgreen:
Ich meine mal in einem Fincher Interview gelesen zu haben, daß die Szene zwar gedreht worden ist, aber letztenendes nicht im fertigen Film auftauchte, weil die Wirkung ohne Kopf, also mit Kopf aber ohne Kiste oder so, im Unterbewußtsein noch besser funktioniert.

Mag sein, daß da auch mal ein Trailer oder ein paar Fotos in dieser Richtung aufgetaucht sind.

Gibt es einen Cannes Cut? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Bluefox

Nein, aber einen Roughcut :zunge:

Dracula

Will den Kack-Thread nicht mal einer schließen?
Es wurden ja mittlerweile genug sachdienliche Infos und Links beigesteuert.  :scar:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Mr. Blonde

Zitat von: Dracula am 22 März 2013, 18:30:38
Will den Kack-Thread nicht mal einer schließen?
Es wurden ja mittlerweile genug sachdienliche Infos und Links beigesteuert.  :scar:


Hier, nimm zwei. :)



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Dracula am 22 März 2013, 18:30:38
Will den Kack-Thread nicht mal einer schließen?

Auf die Gefahr hin, dass der Wahnsinn auf einen anderen Thread überspringt? Noch nie Nightmare 7 gesehn?^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dracula

 :LOL:
Das ist ein guter Vergleich Robo.
Na gut, dann lasst ihn auf und haltet das Monster in Erinnerung.  :respekt:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

harrycanyon

Ich war damals nicht im Kino sondern hab Sieben das
erste Mal auf VHS gesehen und mir kommts vor als
ob die VHS in der Szene als der ans Bett gefesselte
"Scheintote" wieder lebendig wird geschnitten war.
Hab das Tape aber nicht mehr um das testen zu können.

Dracula

 :machinegun: Neeeeee Alder, is voll ungecuttet und totally not gerated von any violent Scheindead Scenes.
:suicide: :suicide: :suicide: :suicide: :suicide: :suicide: :suicide: :suicide: :suicide: :suicide:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1720&vid=5080
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

harrycanyon

Das weiß ich selber daß das dort steht.

Roughale

Zitat von: harrycanyon am 25 März 2013, 11:11:37
Das weiß ich selber daß das dort steht.


EDann glaub es halt auch - obwohl, was willst du denn, du hast doch gar nicht gefragt :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

harrycanyon

Was willst du denn Mettkopf??

Roughale

Zitat von: harrycanyon am 25 März 2013, 13:54:35
Was willst du denn Mettkopf??

Ich will wissen, warum du hier alles versuchst kaputtzumachen, war so schön krank in dem Thread hier und dann kommst du bierernst und furztrocken daher und die Luft ist raus... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Ich glaub ich hab den Mettkopf doch in der Kiste gesehen, im Kino war aber auch der Timecode unten im Bild zu sehen, müsste also der Rohschnitt gewesen sein. Ist mir eben wieder eingefallen, und das obwohl ich dachte, den Film gar nicht im Kino gesehen zu haben... so kann einen die Erinnerung täuschen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

25 März 2013, 19:52:47 #48 Letzte Bearbeitung: 25 März 2013, 19:54:31 von Mr. Blonde
Hat hier einer Mett gesagt? Lasst das mal nicht Crumb hören, sonst reaktiviert der wieder sein Rügenwalder Sesselmett.  :icon_eek:

@harry:

Dir kam das halt so vor, aber du hast dich echt geirrt. Ich habe die VHS auch besessen, die DVD und nun die Blu-ray, die sind alle genau so ungeschnitten, wie der Rest auch. Was meinst du denn, was da gefehlt haben soll?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

@Blondi: Dieser Crumb, den du da erwähnst, ist das nicht auch so eine Sagengestalt? Lieber nicht den Namen 3mal schreiben  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020