OFDb

Jochen Taubert! Ist er so schlecht?

Begonnen von KazViPo, 14 Januar 2013, 01:03:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KazViPo

Wir haben uns einige Tauberts besorgt und es überlebt! Hier das Ergebnis: http://youtu.be/NoY_KJppNaE Was findet ihr? Jochen Taubert ist hartnäckig und hört nicht auf schlechte Filme zu drehen! RESPECT! Mach weiter, Jochen!!!
Er ist und bleibt ein "Kaz"

KazViPo

Guter Trash aus Deutschland? Unterstützt Jochen Taubert, damit er weiter drehen kann...
http://youtu.be/yccFKQ3ADn4
Er ist und bleibt ein "Kaz"

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Ich schaue mir nur noch Taubert Filme an, wenn ein Panzer durchs Bild fährt!!  :crazy:
Taubert ohne Panzer wäre wie STAR WARS ohne Todesstern.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KazViPo

Was wär Star Wars ohne Taubert? erst durch Tauberts Sheeba wurde Star wars berühmt!
Er ist und bleibt ein "Kaz"

reggie

Taubert ist der schlechteste von allen ! Der unterbietet sogar den Schnaas oder wie der heist....

Der Soll lieber mit dem drehen aufhören :icon_neutral:
:exclaim:

Eric

Zitat von: reggie am 22 Januar 2013, 13:00:47
Taubert ist der schlechteste von allen ! Der unterbietet sogar den Schnaas oder wie der heist....

Der Soll lieber mit dem drehen aufhören :icon_neutral:
:exclaim:

Ich glaube dir fehlt da einfach der interleck intellenctu interleckliche, "ach, weisst schon was ich meine" Zugang halt.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Boah ey Eric, ich habe jetzt alle ähnlich aussehenden Wörter im Duden durchgestrichen um sicher zu gehen, das zu verstehen, aber da war nichts bei  :bawling:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 22 Januar 2013, 15:43:06
Boah ey Eric, ich habe jetzt alle ähnlich aussehenden Wörter im Duden durchgestrichen um sicher zu gehen, das zu verstehen, aber da war nichts bei  :bawling:


Tja, hättest dir mal nen neueren Duden gekauft. Aber dir fehlt da bestimtm auch der richtige Zugang.  ;)

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am 22 Januar 2013, 15:48:07
Zitat von: Roughale am 22 Januar 2013, 15:43:06
Boah ey Eric, ich habe jetzt alle ähnlich aussehenden Wörter im Duden durchgestrichen um sicher zu gehen, das zu verstehen, aber da war nichts bei  :bawling:


Tja, hättest dir mal nen neueren Duden gekauft. Aber dir fehlt da bestimtm auch der richtige Zugang.  ;)



Ich habe immer noch die Buchausgabe, die kommt ohne Zugang *gg*

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

jaja, aber die Stripperin bei Minute 9 im ersten Film sieht schon, ..., lecker aus, ...,  :icon_twisted:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

@Roughale, Du musst halt den schweizer Duden aufschlagen!

Außerdem hat das nichts mit Zugang zu tun, wir haben die Filme halt einfach nicht verstanden!  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KazViPo

Wer einen Taubert-Film versteht, muss verrückt sein und dringend unter ärztliche aufsicht. wer einfach nur spass am puren trash (und taubert ist schmerzgrenze) ohne sinn oder verstand, ohne anspruch oder geschmack, kann sich mit ein paar kumpeln und reichlich bier sich den arsch ablachen... diese filme nüchtern und alleine zu sehen... so stell ich mir die hölle vor!
Er ist und bleibt ein "Kaz"

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 22 Januar 2013, 17:54:52
@Roughale, Du musst halt den schweizer Duden aufschlagen!

Ich bin vehement gegen körperliche Gewalt  :LOL: (<-- ok, mit Ausnahmen ;))

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KazViPo

Habt ihr bei "Necronos" von Rohnstock den Jochen Taubert entdeckt? Er spielt mit!

http://youtu.be/VEu7ehea6r4
Er ist und bleibt ein "Kaz"

KazViPo

Postbote klingelt... Paket... aufmachen... "TURBO ZOMBIE"!!! mal sehen... wir versuchen grad uns grad mit der szene anzufreuden, haben auch mit hentschel geschrieben... Sollen wir ein zweites Taubert-Shit-Storm-Video machen? Ok, ich warte bis Puddelmützen-Ramblos da ist... DAS WIRD EIN TAUBERT-FRÜHLING!!!

Falls ihr auch keine Angst davor habt vor eurem TV-Gerät einen schmerzhaften Tod zu erleiden, dann hier der Link:
http://www.dvduncut.com/Comedy/Turbo-Zombies---Tampons-of-the-Dead--uncut-.html
Er ist und bleibt ein "Kaz"

MMeXX

Bei dem Scheißladen würde ich nicht bestellen!

KazViPo

Zitat von: Eric am 22 Januar 2013, 16:13:46
jaja, aber die Stripperin bei Minute 9 im ersten Film sieht schon, ..., lecker aus, ...,  :icon_twisted:

ist die freundin von thomas kercmar... er fand es auch nicht ganz so lustig, wie wir über die darstellerin gelästert haben, aber er fand die videos ganz ok... (in gegensatz zu krekel der uns auf youtube gesperrt hatte.... DAS HEIßT KRIEG, OLLI!!!)
Er ist und bleibt ein "Kaz"

KazViPo

Zitat von: MMeXX am 29 März 2013, 11:02:16
Bei dem Scheißladen würde ich nicht bestellen!

schlechte erfahrungen? poste mal, damit die leute bescheid wissen... bei mir hat's geklappt... keine ahnung, klär uns auf...
Er ist und bleibt ein "Kaz"

MMeXX


KazViPo

Zitat von: MMeXX am 29 März 2013, 11:15:17
Die verkaufen Bootlegs.

bei der quali die taubert liefert ist es kein unterschied... wenn du eine bessere quelle kennst, sag uns bitte bescheid!
Er ist und bleibt ein "Kaz"

KazViPo

Das erste Video in diesem Beitrag wurde von YouTube gelöscht... Wir haben es á la Ärzte zensiert und upgeloadet!
http://youtu.be/Qe_U2gaJ678
Er ist und bleibt ein "Kaz"

KazViPo

Wir prüfen mal die Horrnos von Bethmann auf Herz und Nieren! Wir beschränken uns dabei auf seine "Spielfilme", also ohne Vegetarierinnen und Knastjulen!
http://youtu.be/4TGGp_NwqV8
Er ist und bleibt ein "Kaz"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020