OFDb

Offizieller "GEILE-VERPACKUNG-MUSS-ICH-HABEN" Thread (DVD und Blu-ray)

Begonnen von Eric, 10 Juli 2009, 13:02:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Ich habe gerade meine Bestellung des US Aquariums gecancelt...

Zuvor habe ich dasselbe Teil beim kanadischen amazon vorbestellt, Endpreis inkl Porto: knapp unter 70€!!!

Dank geht an den SB.com User für den Tip...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 14 August 2013, 11:47:02
Dank geht an den SB.com User für den Tip...

Dem schliesse ich mich an!!!
Habe meine 3 Boxen bei .com jetzt storniert und über amazon.ca bestellt!
Endpreis knapp 67.- Euro pro Box.
(SCHEISS AUF DIE DEUTSCHE!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Meint ihr nicht das UK Aquarium könnte insgesamt doch günstiger werden?
Gore on!

Roughale

Die Phaser Edition des neuen Star Trek Films ist nun vorbestellbar:

http://www.amazon.de/Darkness-Superset-Limitiert-exklusiv-Amazon/dp/B00EQ7ET50/

EDIT MMeXX: Link geändert, die SBler müssen ja nichts dran verdienen. ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Ach, fick die Henne:



http://winteriscoming.net/2013/08/feast-your-eyes-on-amazons-exclusive-season-3-blu-ray/

ZitatThis baby is available exclusively through Amazon in the US, Germany, Italy, France, the UK, and Spain

Eric

Zitat von: MMeXX am 27 August 2013, 14:24:57
Ach, fick die Henne:



http://winteriscoming.net/2013/08/feast-your-eyes-on-amazons-exclusive-season-3-blu-ray/

ZitatThis baby is available exclusively through Amazon in the US, Germany, Italy, France, the UK, and Spain

Huuuuiiiiii  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

FUCK! Das Aquarium ist nun bei mir da, das ist ja schneller als manche Lieferungen aus Deutschland  :rofl:

Gute Grösse (könnte schwer werden das gut unterzubringen!), sehr gut verpackt und die Köpfe sehen echt gut aus, ich weiss nicht, ob ich das Wasser reingebe, mal abwarten, ob erste Berichte darüber was zu berichten haben... Einziges Manko, das ich bisher gefunden habe: Es scheint keinen Schalter für das Licht zu geben, das find ich doof, zumal man dann jedesmal das Batteriefach (4xAAA 1,5V nötig) mit einer winzigen Kreuzlochschraube öffnen müsste...

Knapp unter 26€ Zoll kam auch bei mir dazu... Endpreis: 95€


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

quaker

ZitatEs scheint keinen Schalter für das Licht zu geben, das find ich doof, zumal man dann jedesmal das Batteriefach (4xAAA 1,5V nötig) mit einer winzigen Kreuzlochschraube öffnen müsste...
Ist das nicht die "3" die man da drücken kann?

Roughale

Zitat von: quaker am 29 August 2013, 11:37:56
ZitatEs scheint keinen Schalter für das Licht zu geben, das find ich doof, zumal man dann jedesmal das Batteriefach (4xAAA 1,5V nötig) mit einer winzigen Kreuzlochschraube öffnen müsste...
Ist das nicht die "3" die man da drücken kann?

Hab ich derweil auch schon gefunden - somit ist das Teil makelos ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Zitat von: Roughale am 29 August 2013, 11:11:41

Knapp unter 26€ Zoll kam auch bei mir dazu... Endpreis: 95€


Das sind knapp 13€ Zoll und 13€ Gebühren die UPS fordert für die eigenmächtige Verzollung etc.
Mir wäre es auch lieber gewesen selbst zu verzollen und mir diese Abzocke zu sparen.
Am liebsten würde ich die Annahme verweigern, aber nachher bleibt man auf den ganzen Kosten doch noch sitzen und hat nix in der Hand.
Ärgerlich.
Gore on!

Eric

@MMeXX:
Hast du das Teil jetzt über AMAZON Kanada geordert?

Habe zwar auch schon ne Shipping Mail erhalten aber bei mir dürfte es wegen den Schweizer Zöllnern wohl noch etwas dauern.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: McHolsten am 29 August 2013, 11:49:28
Zitat von: Roughale am 29 August 2013, 11:11:41

Knapp unter 26€ Zoll kam auch bei mir dazu... Endpreis: 95€


Das sind knapp 13€ Zoll und 13€ Gebühren die UPS fordert für die eigenmächtige Verzollung etc.
Mir wäre es auch lieber gewesen selbst zu verzollen und mir diese Abzocke zu sparen.
Am liebsten würde ich die Annahme verweigern, aber nachher bleibt man auf den ganzen Kosten doch noch sitzen und hat nix in der Hand.
Ärgerlich.

Genau so sieht es aus, wenn das dann noch ewig gedauert hätte, dann wär es eine echte Sauerei gewesen - aber watt soll's...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

BÄÄM
mene drei walking dead "Aquarien" sind doch heute schon eingetroffen.
Doch, die Bestellung hat sich gelohnt. Sehen echt töfte aus!

Jetzt warte ich nur noch auf meine Walking Dead Edition aus Spanien. Dann wäre es das wohl was die dritte Staffel betrifft.
(Ok, die deutsche normale Blu-ray brauche ich dann noch)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McHolsten

Was nehmt ihr für Euer Aquarium für Wasser? Aus der Leitung oder destilliertes?
Gore on!

Enton

Ich hab das Ding zwar nicht, würde aber zu destilliertem Wasser raten, da sich dort keine anderen Stoffe absetzen können. So hab ich das auch bei meiner Wassersäule zu Hause gemacht.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Roughale

Ich warte erstmal ab, was andere zum Wasser zu berichten haben, bevor ich mein Aquarium versaue :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat von: Eric am 29 August 2013, 11:55:44@MMeXX:
Hast du das Teil jetzt über AMAZON Kanada geordert?

Habe zwar auch schon ne Shipping Mail erhalten aber bei mir dürfte es wegen den Schweizer Zöllnern wohl noch etwas dauern.
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du Roughi meintest. ;) Ich habe weder das Aquarium noch den Drachen bestellt.

Eric

GAME OF THRONES Staffel 3, "Drachen-Edition":

Wie sieht es denn damit eigentlich aus? Hat da jemand Infos wann man die bei AMAZON.de bestellen kann? Irgendwie habe ich da noch nichts gefunden.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

PSSST: Nach netter Anfrage bei amazon in Kanada hat man mir den UPS Verzollungsaufschlag zurückerstattet, aber betont, dass dies einmalig geschehen ist...

@Eric:

Bisher ist die Edition wohl erst nur in den USA vorbestellbar, die News, dass die auch bei uns erscheinen soll, stammt hierher:

http://winteriscoming.net/2013/08/feast-your-eyes-on-amazons-exclusive-season-3-blu-ray/

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

In dem von mir geposteten Link ist der 18.02.2014 als Termin angegeben.

Eric

Zitat von: MMeXX am  2 September 2013, 10:13:42
In dem von mir geposteten Link ist der 18.02.2014 als Termin angegeben.

Stimmt. Habe ich da jetzt auch gelesen.
Na bei AMAZON.com kann man es ja schon für knapp 130.- USD vorbestellen.
Bin da wirklich mal auf den deutschen Preis gespannt.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am  3 September 2013, 12:21:02
Bei Amazon UK kann man die Drachen Box für ca. 85€ inkl. Porto vorbestellen, klingt fair, hab ich mal gemacht:

http://www.amazon.co.uk/Game-Thrones-Packaging-Exclusive-Amazon-co-uk/dp/B00DY64CVK/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1378199998&sr=1-3&keywords=game+of+thrones+limited

Danke für den Tipp.
Lasse sie mir in die Schweiz liefern. Komischerweise kostet mich das umgerechnet nur um die 70,- Euro.

Bin mal gespannt was sie dann über Amazon.de kosten wird.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Wie ikommst du auf 70Euro? Das ist doch der Pfundpreis ohne Porto ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

cyborg_2029



Erscheint am 06.12.2013 zum Preis von 41,99€ (amazon-Preis).
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Eric

Zitat von: Roughale am  3 September 2013, 13:41:49
Wie ikommst du auf 70Euro? Das ist doch der Pfundpreis ohne Porto ;)

War bei mir der von Schweizer Franken auf Euro umgerechnete Preis!
Und, ..., Jep, Lieferung hat dann jeweils mit 22,- Euro nochmals reingeschlagen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


Eric

Kurze Info:
Die DRACHENBOX von GAME OF THRONES Staffel 3 ist jetzt auch über Amazon.de zu beziehen:
http://www.amazon.de/Thrones-Staffel-Drachenbox-exklusiv-Amazon/dp/B00FVXICLK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1381912807&sr=8-8&keywords=game+of+thrones+staffel+3

Trotzdem immer noch um die 20,- Euro Unterschied im Vergleich zur englischen Version.
Aber wer gerne die deutsche Tonspur hat muss wohl in den sauren Apfel beissen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Gerade kam mein Star Trek Into Darkness 3D Superset mit Phaser Paket, ich habe das gleich mal ausgepackt und holla die Waldfee, ist das ein geiles Phaser Replikat, nicht so ne billige Plastikscheisse, schön schwer und aus Metall! Respekt!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hmmm, ist zwar schwer, sieht aber trotzdem billig aus. Wobei ich schon froh bin, daß meiner nicht zerbrochen angekommen ist, wie im CF öfter zu lesen war.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020