OFDb

STAR WARS 7 - 9

Begonnen von Eric, 31 Oktober 2012, 08:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

http://geektyrant.com/news/2013/8/14/star-wars-episode-vii-palpatine-returns

Zum GLÜCK nur als Geist:  "Palpatine comes back as a Force Ghost..like Obi Wan."

Anders hätte ich es richtig kacke gefunden.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Selbst "als Geist" finde ich's kacke.

Wenn es denn so kommen sollte, wäre das

1. wieder mal ein Midichlorianer-Schritt auf das Erklärbär-Geek-Publikum zu, weil dann irgendwie erläutert werden muss, warum auch Sith diese Fähigkeit haben, statt es einfach als Ausdruck für erlöste Seelen zu belassen, was dem Ende von "Jedi" damals ja diesen märchenhaften Charakter gab,

2. ein zwanghaftes Einbringen eines eigentlich abgefrühstückten Charakters, und damit letztlich billiger Fanservice.

Was soll er denn mehr als "BUUUH!" sagen? Für alles darüber Hinausgehende müsste er ja schon wieder Teil der Handlung werden.

Nee, nee. Do not want.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

Ach, was meinst du, wie sehr mich das gestresst hat, als ich gelesen hatte, "Palpatine returns in Ep VII"? Die Ganze Nacht! Ich konnte nicht schlafen.

Mir vielen immer neue Gründe ein, das zu hassen (obwohl Palpatine toll war). Aber wenn er wie Obi Wan (und Anakin), mal kurz zu sehen ist, ist es doch ok.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Letztlich ist, wenn der Film super ist, mir sowas auch völlig egal. Dann kann er auch breakdancen.

Momentan darf ich mich mangels Film aber schön allen die-wollen-nur-die-Fans-billig-abspeisen-Befürchtungen hingeben.

Mal sehen. Disney hat mich in dieser Richtung eigentlich derzeit auf der Habenseite. Tron, Avengers, John Carter; war alles mein Ding, da haben sie immer die richtigen Leute einfach machen lassen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!

Wie soll das wohl aussehen, die Erklärung, dass da jetzt auch noch Palpatine blass bläulicht durchs Bild flimmter? Ganz einfach - so wie bei Darth Vader auch. Der war nämlich mal so ein richtig Guter - zwar als Kind schon nervig, aber doch auf der guten Seite der Macht. Dann wurde er böse. Und nach dem Tod durfte er wieder zu den Guten. Und der Palpatine? War auch mal ein ganz Guter. Bis er böse wurde. Also gibt's da jemanden, der noch viel böser als Pally war und ihn so richtig böse gemacht hat. Voll evil! Und der kommt jetzt auch zurück und ist der neue Bösewicht...

Und generell zu den Geistern: Obi-Wan war ja noch ok, da wusste man auch nie, wie bekloppt Luke eigentlich war bzw. wurde (erst nur Stimme, dann Erscheinung im Delirium, später kompletter Dialog mit Ben usw.), aber spätestens nach Episode VI wurden es dann doch ein paar zu viel. Wenn jetzt auch noch Luke und Leia abgenippelt sind, hängt ja ständig einer von den zwielichtigen Gestalten im Hintergrund ab.

Nee, von mir aus können da noch kurz vor Episode VII nochmal die Ghostbusters durch...

RoboLuster

So ist das halt mit der Macht, wenn man stirbt, verschwindet man nicht, sondern geht in sie ein. Besonders mächtige Jedi, haben Techniken gemeistert, um iwi weiter bestehen zu können. Die "bösen" haben das auch gemacht, also warum soll das auf einmal gestrichen werden? Das gehört auch dazu, und bisher hat man 2 "Geister" in 6 Filmen gesehen, ich finde das ist vertretbar.

Der Meister von Palpatine, hatte sogar eine Technik gemeistert, den Tod ganz zu überwinden.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

26 November 2013, 12:34:17 #156 Letzte Bearbeitung: 26 November 2013, 15:11:57 von Newendyke
Bis auf die Thrawn-Trilogie habe ich keine Star Wars-Bücher gelesen, aber vielleicht gibt es ja auch dort noch die ein oder andere bessere Erläuterung zu dem Thema, als mit diesen komischen Dingern aus E1.

Wiedemauchsei, die Macht versteht sich eh als Art Religion, so kommen halt deren Messiahse (Plural von Messiah? komm mir grad vor wie Gollum) immerwieder aus m Grab und erscheinen den wichtigen Menschen, die diese Religion weiter verbreiten oder anders gesagt in denen die Macht stark ist.

Und mit ner neuen Trilogie müssen ja auch neue Sith Lords her und irgendjemand muss die Padawane / Jedi-Ritter verführen.

Es sollte allerdings einen Unterschied zwischen einer Sith-Erscheinung und einem Jedi-Geist geben, schließlich sind letztere im Glauben an das Gute oder durch Abbitte (wie in Vaders Fall) ins Jenseits gefahren.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Chili Palmer

Zitat von: Klugscheisser am 25 November 2013, 23:24:08
Nee, von mir aus können da noch kurz vor Episode VII nochmal die Ghostbusters durch...

:icon_lol:

Zitat von: RoboLuster am 26 November 2013, 00:35:11
bisher hat man 2 "Geister" in 6 Filmen gesehen, ich finde das ist vertretbar.

Also, am Ende von "Jedi" zähle ich drei...

Zitat von: Newendyke am 26 November 2013, 12:34:17
Messiahse (Plural von Messiah? komm mir grad vor wie Gollum)

Messias. "Messiah" wäre englisch. Und mit dem ist es ja wohl wie mit dem Highlander.



Zitat von: Newendyke am 26 November 2013, 12:34:17
Es sollte allerdings einen Unterschied zwischen einer Sith-Erscheinung und einem Jedi-Geist geben

Wenn es so kommt, dann habt ihr es hier zuerst gelesen: Sith-Geister werden rötlich schimmern.  :zunge:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Newendyke

Weiter gehts mit den Gerüchten:
Zuletzt ist Jesse Plenoms (Breaking Bad) im Gespräch für eine der Hauptrollen gewesen, doch nun gibt es einige neue Infos, warum Arndt von Abrams und Kasdan abgelöst wurde und das Skript umgeschrieben wird; der Fokus lag auf den Nachkommen der alten Truppe, was für Episode 7 aber wohl erstmal nicht der Fall sein soll. Luke, Leia und Han werden hier im Mittelpunkt stehen und die junge Riege, die hier zweite Garde spielen wird, wird dann in E8 und 9 das Geschehen bestimmen. Desweiteren wird spekuliert, dass man eine Tochter von Kenobi einführen möchte (Luke dann ihr Lehrer? Der Kreis schließt sich)...
Und natürlich werden allerhand Namen gehandelt: Fassbender, Mr-Blockbuster-Weaving, Cumberbatch etc.
http://geektyrant.com/news/star-wars-episode-vii-story-details-and-more-casting-rumors

Na ja, auf jeden Fall müssen die Herren Vollgas geben, wenn der Film inkl. Nachdrehs, haufenweise CGI und besten lens flare-Effekten zu Weihnachten 2015 in die Kinos kommen soll, und von der Story her nicht totale Gurke werden soll...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Und noch ein paar Besetzungsgerüchte bzgl. der männlichen Hauptrolle:
http://www.aintitcool.com/node/66511


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Drehstart stoll schon im Mai sein. Gedreht wird in den Pinewood Studios.

ZitatStar Wars ‏@starwars 14 Std.

#StarWarsVII begins filming in May! Set 30 years after RoTJ, the film will feature new stars & familiar faces. http://strw.rs/1eOXCAU

https://twitter.com/starwars


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Die Dreharbeiten haben nun begonnen, obwohl die Besetzung noch nicht vollständig ist und das Skript "soweit fertiggestellt" ist. Mmh, ok, ist ja nicht die erste große Produktion, die unter diesen Umständen startet (Zurück in die Zukunft hatte den Hauptdarsteller nach 20 Drehtagen ausgewechselt und bei 0 angefangen, Herr der Ringe und X-Men 1 hatten mit ähnlichen "Problemen" zu kämpfen), aber etwas skeptisch bin ich schon.
Hoffe sehr, dass noch genug Zeit für re-shoots/ pick-ups bleibt, um Änderungen des finalen Drehbuchs umsetzen zu können... es sind schließlich nur noch 1,5 Jahre bis zum Kinostart.

http://www.ign.com/articles/2014/04/06/disney-chairman-star-wars-episode-vii-already-filming-despite-incomplete-cast


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

RoboLuster

Die haben bestimmt mit den CGIs angefangen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Zitat von: RoboLuster am  7 April 2014, 17:07:36
Die haben bestimmt mit den CGIs angefangen.

Lt. diversen Berichten sind sie in Tunesien an den Originalschauplätzen von E4. Bestimmt sitzt der dicke, alte Luke in ner Höhle und macht einen auf Ben Kenobi.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am  7 April 2014, 17:45:02
Zitat von: RoboLuster am  7 April 2014, 17:07:36
Die haben bestimmt mit den CGIs angefangen.

Lt. diversen Berichten sind sie in Tunesien an den Originalschauplätzen von E4. Bestimmt sitzt der dicke, alte Luke in ner Höhle und macht einen auf Ben Kenobi.

Da muss ich automatisch an den Clip denken: luke lightsaber construction scene


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

29 April 2014, 19:56:27 #166 Letzte Bearbeitung: 29 April 2014, 19:59:32 von StS
Die nun offiziell bestätigte Hauptbesetzung:

ZitatWalt Disney Pictures and Lucasfilm have announced the cast of Star Wars: Episode VII! Actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film. Click the photo above for a bigger version!

Director J.J. Abrams says, "We are so excited to finally share the cast of 'Star Wars: Episode VII.' It is both thrilling and surreal to watch the beloved original cast and these brilliant new performers come together to bring this world to life, once again. We start shooting in a couple of weeks, and everyone is doing their best to make the fans proud."

Star Wars: Episode VII is being directed by J.J. Abrams from a screenplay by Lawrence Kasdan and Abrams. Kathleen Kennedy, J.J. Abrams, and Bryan Burk are producing, and John Williams returns as the composer. The movie opens worldwide on December 18, 2015.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

29 April 2014, 21:11:40 #167 Letzte Bearbeitung: 29 April 2014, 21:18:39 von Klugscheisser

Pinhead_X

Zitat von: StS am 29 April 2014, 19:56:27
Die nun offiziell bestätigte Hauptbesetzung:

ZitatWalt Disney Pictures and Lucasfilm have announced the cast of Star Wars: Episode VII! Actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film. Click the photo above for a bigger version!

Director J.J. Abrams says, "We are so excited to finally share the cast of 'Star Wars: Episode VII.' It is both thrilling and surreal to watch the beloved original cast and these brilliant new performers come together to bring this world to life, once again. We start shooting in a couple of weeks, and everyone is doing their best to make the fans proud."

Star Wars: Episode VII is being directed by J.J. Abrams from a screenplay by Lawrence Kasdan and Abrams. Kathleen Kennedy, J.J. Abrams, and Bryan Burk are producing, and John Williams returns as the composer. The movie opens worldwide on December 18, 2015.



Habs grade gelesen. Man möchte weinen  :respekt:  :dodo:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Newendyke

Der Arbeitstitel von E7 lautet "The Ancient Fear"
Quelle: http://www.aintitcool.com/node/67205


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am  7 Mai 2014, 13:05:06
Der Arbeitstitel von E7 lautet "The Ancient Fear"
Quelle: http://www.aintitcool.com/node/67205


Das klingt irgendwie zu sehr nach "The Phantom Menace". Oo


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

vodkamartini

Ich denke Abrams kennt die ganze (absolut berechtigte) Kritik an den Sequels und wird nicht so dumm sein und dieselben Fehler machen. Der Titel ist völlig egal. Da steht "Star Wars" drauf und das ist alles was zählt. Der könnte auch "Das Frühstücksei" heißen und würde dennoch hunderte von Millionen (mindestens) einspielen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Newendyke

Spendet 10$ und ihr habt die Chance das Set zu besuchen!
http://www.omaze.com/de/experiences/starwars-episode-vii


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 21 Mai 2014, 15:47:48
Spendet 10$ und ihr habt die Chance das Set zu besuchen!
http://www.omaze.com/de/experiences/starwars-episode-vii

Sollte tatsächlich auf solche Puppen wie im Video vertraut werden, so hätte Abrams bei mir ein ganz großes Stein im Brett.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Godzilla's Gareth Edwards to Direct the 2016 Star Wars Spinoff Film!
Source: Lucasfilm, May 22, 2014

Godzilla director Gareth Edwards is attached to direct one of the upcoming Star Wars spinoff films, which will feature a screenplay by Gary Whitta and is now set to hit theaters December 16, 2016! The official announcement reads as follows:

In addition to the episodes of a new "Star Wars" trilogy, Lucasfilm and Disney have begun development on multiple stand-alone movies that will offer new stories beyond the core Saga. Gareth Edwards will direct the first stand-alone film, with a screenplay by Gary Whitta. The film is due out December 16, 2016.

Gareth Edwards blazed into the filmmaking forefront with his acclaimed work on "Monsters," a film he wrote, directed and served on as cinematographer and visual effects artist. The skill and vision readily apparent in "Monsters" earned him the high-profile spot directing this year's smash hit "Godzilla".

"Ever since I saw Star Wars I knew exactly what I wanted to do for the rest of my life - join the Rebel Alliance! I could not be more excited & honored to go on this mission with Lucasfilm, said Edwards.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Meine erste Eingebung: Um wen wird es in dem Spin Off gehen?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Zitat von: Newendyke am 23 Mai 2014, 09:54:09
Meine erste Eingebung: Um wen wird es in dem Spin Off gehen?

War da vor einiger Zeit nicht von Yoda die Rede?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Zitat von: Mr. Blonde am 23 Mai 2014, 10:09:36
Zitat von: Newendyke am 23 Mai 2014, 09:54:09
Meine erste Eingebung: Um wen wird es in dem Spin Off gehen?

War da vor einiger Zeit nicht von Yoda die Rede?

Aha... ok... das ging an mir vorbei, jedes Mal, wenn von sowas die Rede ist, schreit die community nach Boba Fett.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Jar Jar Binks.  :icon_mrgreen:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Zitat von: StS am 23 Mai 2014, 10:59:32
Jar Jar Binks.  :icon_mrgreen:

Er hat Jehova gesagt!!! :icon_razz: :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020