OFDb

Blu-ray Schnäppchen-Thread

Begonnen von quaker, 26 März 2008, 19:10:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Vince

Kann sein, dass ich ganz am Anfang nicht drauf geachtet habe, weil ich auch nur selten mal in den "Sonderangebote"-Bereich gehe (da die meisten Aktionen ja auch von der Haupt-Filmseite aus einsehbar sind). Später dann hab ich das aber ganz genau verfolgt, weil ich die ganze Zeit mit mir gehadert habe, wo ich da zuschlagen soll (kommt nicht so oft vor, dass so viele schöne Klassiker in so ner Aktion sind  :icon_smile: , normalerweise sind das ja eher die üblichen Verdächtigen wie in der Warner-Aktion halt). Also wenn da anfangs 2. November stand, haben die das definitiv sehr früh schon wieder geändert. Wie gesagt, erster Fristablauf war schon einige Tage früher, ich schätze, so um den 15. Oktober rum. Dann war die Aktion einen Tag oder so raus und plötzlich stand sie wieder drin, diesmal mit Frist bis 28.10.

tagchen

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 30 Oktober 2014, 18:57:39
Ich glaub Dir schon, dass dir das so gesagt wurde, ich glaub nur nicht, dass dir Amazon die Wahrheit erzählt, sondern den schwarzen Peter blind weiterschiebt.


Hallöchen,

durchaus möglich. Nur das mit dem 02.11. kam ja nicht nur vom Amazonmitarbeiter. Das wurde ja auch auf einigen Internetseiten zu Beginn der Aktion so geschrieben. Das von bluray-disc habe ich gleich wieder gefunden da ich das auch nutze bzw. als Erinnerung als Lesezeichen gespeichert hatte. Wäre doch ein merkwürdiger Zufall wenn der Amazonmitarbeiter genau auch diesen Termin bestätigt der auch von zB. bluraydisc genannt wurde. Auf jeden Fall sehr dämlich für mich gelaufen. Wollte noch 12 BDs bestellen und genau da wird das beendet....

Was bei der Aktion noch kurios war:
begonnen hatte es mit 210 Titeln. Auf einmal waren es nur noch 201 und zusätzlich einige wurden einige Titel in der Aktion geführt aber waren von Amazon selber gar nicht lieferbar wie zB. Haus der langen Schatten.

MMeXX

Zitat von: tagchen am 30 Oktober 2014, 19:10:41Was bei der Aktion noch kurios war:
begonnen hatte es mit 210 Titeln. Auf einmal waren es nur noch 201 und zusätzlich einige wurden einige Titel in der Aktion geführt aber waren von Amazon selber gar nicht lieferbar wie zB. Haus der langen Schatten.
Irgendwann sind die Lager eben auch mal leer. ;)

Vince

Da kann ich nix zu sagen, da mich woanders nicht drüber informiert habe. Auf Amazon direkt habe ich im Zusammenhang mit der Aktion jedenfalls nie vom 2. November gelesen.

Ja, Haus der langen Schatten hatte ich auch bestellt, ebenso wie bei den anderen beiden, die ich damit zusammen in einer Bestellung hatte, warte ich hier immer noch auf einen möglichen Versand. Ich habe zwischenzeitlich zwei, drei Mails von Amazon bekommen, dass der / die Titel aktuell nicht lieferbar sind und man sich bemühe, diese trotzdem noch zu besorgen. Ich gehe daher fast schon nicht mehr davon aus, dass ich die noch bekomme...

tagchen

Zitat von: MMeXX am 30 Oktober 2014, 19:13:29
Zitat von: tagchen am 30 Oktober 2014, 19:10:41Was bei der Aktion noch kurios war:
begonnen hatte es mit 210 Titeln. Auf einmal waren es nur noch 201 und zusätzlich einige wurden einige Titel in der Aktion geführt aber waren von Amazon selber gar nicht lieferbar wie zB. Haus der langen Schatten.
Irgendwann sind die Lager eben auch mal leer. ;)

Huhu :-)

ja das ist mir klar :-) Das ist auch voll okay. Nur bisschen doof das man einige Titel dann streicht aber andere nicht lieferbare trotzdem in der Aktion lässt. Das war nämlich am Ende bei mir unter anderem das Fatale. Ging darum das 1 Titel für einen Kumpel gewesen wäre und unter anderem ich das nochmal bei ihm abklären musste weil ich erst später (nachdem er schon einen ausgesucht hatte) bemerkt hatte das der Titel in der Aktion noch offiziell aufgeführt war aber gar nicht mehr bestellbar war. Das war mir natürlich beim durchgehen der Titel am Telefon für meinen Kumpel nie aufgefallen bzw. merkt man gar nicht wenn man da nur ganz normal noch das Cover in der Aktion sieht. Also Kumpel paar Tage später nochmal anrufen ob er doch einen anderen will der musste erst nochmal überlegen etc...etc.. und genau an dem Tag dann endlich endet das ganze...

tagchen

Zitat von: Vince am 30 Oktober 2014, 19:14:08
Da kann ich nix zu sagen, da mich woanders nicht drüber informiert habe. Auf Amazon direkt habe ich im Zusammenhang mit der Aktion jedenfalls nie vom 2. November gelesen.

Ja, Haus der langen Schatten hatte ich auch bestellt, ebenso wie bei den anderen beiden, die ich damit zusammen in einer Bestellung hatte, warte ich hier immer noch auf einen möglichen Versand. Ich habe zwischenzeitlich zwei, drei Mails von Amazon bekommen, dass der / die Titel aktuell nicht lieferbar sind und man sich bemühe, diese trotzdem noch zu besorgen. Ich gehe daher fast schon nicht mehr davon aus, dass ich die noch bekomme...

:icon_cool:

Das ist ja witzig. Haus der langen Schatten war auch so einer dieser Titel der bei mir das rauszögerte. Irgendwie waren da diese für Black Hill vertriebenen Titel alle auf einmal nicht mehr lieferbar aber trotzdem voll dabei in der Liste. Also zB. auch die Poe 2 Disc Collection etc. Sehr ärgerlich alles - waren echt gute Titel dabei die so nie in irgendwelchen 4 für 3 Müller Aktionen oder sonst auftauchen oder auch nicht dem üblichem Warner Backkatalog entsprechen. Hätte mir sehr gerne diverse dieser Classic Western Serie bestellt etc...

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

wacky613



Amazon.de: 5 Tage Film-Schnäppchen vom 13. bis zum 17. November
Kaufen Sie für 30 EUR in der Aktion und Ihnen werden am Ende des Bestellvorgangs 5 EUR abgezogen.
http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=1661532031

- Blu-rays je 7,97 EUR
- 3D Blu-rays ab 14,97 EUR
- Neuheiten
- Steelbooks
- Box-Sets
- TV-Superboxen
- TV-Serien auf Blu-ray
- DVDs je 4,97 EUR


Private Joker

Zitat von: Dexter am 18 November 2014, 10:06:36
10 Blu-rays für 50€
Alles Warner Titel

http://www.amazon.de/b/ref=gbmh_mob_s-3_6567_5665833e?ie=UTF8&node=5441083031&dealid=5665833e&pf_rd_p=515836567&pf_rd_s=slot-3&pf_rd_t=35801&pf_rd_i=20&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=16QW80T4M0RGGD8GRZY0

Ist ja keine schlechte Aktion. Aber wie bei vielen dieser "x für y"-Sachen bei Amazon ist die Navigation extrem lausig. Nur ein falscher Mausklick, und man hat Sachen im Warenkorb, die an der Kiste gar nicht teilnehmen. In dem Fall reicht es, die Sache auf "Science Fiction" einzugrenzen, dann gibt es 69 Filme. Will man dann auf "Seite 2" von den 69, hat man auf einmal über 3000 Filme in der Auswahl, und die sind bestimmt nicht alle dabei.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)


SutterCain


cyborg_2029

Heute im T€DI für jeweils 1€ mitgenommen:

Saint
5 Days of War
Cleanskin
Intimate Enemies

Erst in der dritten Filiale, welche in ner Rentnerwohngegend steht, gab es ein (!) Exemplar von "Saint". Dafür lagen überall stapelweise Boll-Filme wie "Schwerter des Königs" (Lundgren) und "Tunnel Rats". Außerdem noch "1911 Revolution" mit Jackie Chan und weitere Titel die mir nichts sagten.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."


SutterCain


Roughale

Das Rückseitenbild bei blu-ray.com bestätigt, dass die Horns BD Region A ist.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tito

Media Markt Berlin Wilmersdorfer Str. (aber wahrscheinlich noch mehr Märkte) mistet gerade ordentlich aus. Z. B.
- Die Passion Christi 4-Disk Mediabook 12,99 €
- Rubber 3-Disk Mediabook 9,00 €
- eine Vielzahl von Paramount-Club Cinema-Titel (Cast Away, American Beauty, A Beautiful Mind, u. v. m.) zwischen 5,00 € und 6,99 €

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Bei Real gibt es gerade eine Blu-ray Aktion für diverse Disney und Warner Blu-rays. Ab 3 Stück kosten die nur je 6,66 €, statt 9,99 € Dafür muss man aber mindestens drei Stück kaufen.

http://hukd.mydealz.de/deals/real-disney-blu-rays-6-66-bei-kauf-3-st%C3%BCck-521363


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

cyborg_2029

Das "R.E.D." Double-Feature Steelbook gibts im Saturn Online Shop (Filialen weiß ich nicht) für derzeit 9,99€:

http://www.saturn.de/mcs/product/_R-E-D-R-E-D-2-Steelbook-Edition-Action-Blu-ray,48352,473828,1418146.html?langId=-3
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

tagchen

Zitat von: cyborg_2029 am 22 Mai 2015, 14:10:04
Das "R.E.D." Double-Feature Steelbook gibts im Saturn Online Shop (Filialen weiß ich nicht) für derzeit 9,99€:

http://www.saturn.de/mcs/product/_R-E-D-R-E-D-2-Steelbook-Edition-Action-Blu-ray,48352,473828,1418146.html?langId=-3

Keine Ahnung wer hier bei wem nachzog - das kostet es aktuell bei Amazon auch (hatte ich eigentlich vor mitzubestellen um auf 29,- zu kommen bis die Der Bomber BD vom Preis explodierte).

cyborg_2029

Amazon zieht gern bei Schnäppchen von Media Markt, Saturn und Co. nach.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Kayfabe

amazon.de

Tremors 1-4: 14,97
Peter Weir Collection: 17,97
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Tito

Media Markt im Berliner "Schloss" hat noch einen kleinen Haufen "Fast and Furious - 6 Movies Collection" Boxen für je 15,00 Öcken.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

endoskelett

Media Markt Rostock

INTERSTELLAR 7,90
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.


endoskelett

Glaube 9,99. Habe aber nicht bestellt.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020