OFDb

Into the Badlands

Begonnen von Venom138, 2 September 2015, 00:11:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venom138

2 September 2015, 00:11:58 Letzte Bearbeitung: 2 September 2015, 11:01:17 von Moonshade


Im November startet auf amc eine neue Action-Serie: Into the Badlands.

"Into the Badlands" is a genre-bending martial arts series very loosely based on the classic Chinese tale "Journey to the West." In a land controlled by feudal barons, "Badlands" tells the story of a great warrior and a young boy who embark on a journey across a dangerous land to find enlightenment.

! No longer available

Martial Arts im besten HK-Stil mit Daniel Wu in der Hauptrolle? Da bin ich dabei!

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

RoboLuster

Was zum heiligen Pankreas ist das für ne geile Geilheit?! wow, wow WOW   :sabber:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am  2 September 2015, 00:32:39
Was zum heiligen Pankreas ist das für ne geile Geilheit?! wow, wow WOW   :sabber:

+1!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Schnuckelig, ich hab das Ausgangsposting mal latent verschönt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Venom138

17 November 2015, 18:18:29 #4 Letzte Bearbeitung: 17 November 2015, 18:39:48 von Venom138
Serie ist jetzt angelaufen, 1. Episode war ganz ordentlich, konnte aber den Trashfaktor nicht ganz verbergen. Schön, dass es bei den (gut gemachten) Kämpfen auch mal wehtun darf und es suppt auch ganz gut. Mal sehen, wie es so weitergeht. Auf jeden Fall ist das HK-Kino nun auch bei den US-Serien angekommen.

Ein kleiner weiterer Vorgeschmack:

http://youtu.be/8Qt3EZ19s_Y
Edit: Ich seh grad, dass die verlinkte Szene um ein paar Knochenbrüche gekürzt ist. Aber gut, soll ja nur ein Vorgeschmack sein.

Und hier noch ein kleines Leckerli, mjam mjam...

http://youtu.be/yIpNw_59bdA
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Moonshade

Die Serie ist jetzt via Amazon Prime konsumierbar...

http://www.serienjunkies.de/news/into-badlands-amazon-prime-video-72051.html

Da man gleichzeitig bei AMC back-to-back mit TWD ausstrahlte, waren die Quoten für die Pilotfolge auch ausgezeichnet.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Ab heute bietet Amazon Prime die Serie auch auf deutsch an, so geht es gut ins Wochenende...

http://www.serienjunkies.de/news/deutschefassung-intothebadlands-73568.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

So, habe mich jetzt durch die erste Staffel geschaut.
komische Serie.
Sie wirkte zum Teil auf mich wie eine Art "Nebenhandlung" zu der Serie REVOLUTION. Was ja jetzt an sich nichts Schlechtes ist, zumal ich REVOLUTION wirklich gerne geschaut habe!

Ich hatte auch öfters das Gefühl das die Storyschreiber ihre Ideen nicht zu Ende gedacht haben. Teilweise wirkte alles doch seehehr an den Haaren herbeigezogen.

Nichts desto trotz:
Die Serie ist durchaus gut und macht Spass! Auch der Actionanteil ist sehr hoch und Staffel 1 endet mit einem netten Cliffhanger, der Lust auf die zweite Staffel macht.

Wer REVOLUTION oder auch DOMINION mag, der kann INTO THE BADLANDS durchaus mal ne Chance geben.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Venom138

Ohne die coolen Kämpfe wäre die Serie kaum brauchbar, so ehrlich muss man schon sein. Zum Glück hat man die (dünne) Story dank der wenigen Episoden auch nicht ewig in die Länge gezogen. Bei Season 2 bin ich jedenfalls wieder an Bord.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

PillePlutonium

Jep, ohne die Kämpfe wär das nix. Das Setting find ich auch recht lieblos umgesetzt, dafür gibts einige Kampfszenen die wirklich verdammt gut gemacht sind, vorallem gibts frische Moves zu sehen die man so auch noch nicht gesehen hat und das Staffelfinale hat mir auch ganz gut gefallen.

Moonshade

Ich hab jetzt auch endlich angefangen, RTL 2 versteckt die Serie ja im Tandem mit TWD6 im Spät/Nachtprogramm und bin überraschend gut unterhalten.
Ich finde es auch gar nicht billig, so eine Endzeit-Dystopie-Alternative ist normalerweise ziemlich teuer, hier basteltn sie auf dem Lande ein bißchen Mittelalter-Südstaaten-Feudalismus zu Martial-Arts und Mafiaplots und streuseln eine Prise Fantasy-Mystik mit Fetish-Chic drüber, wobei das wirklich schnell und rasant, aber nicht doof ausfällt.

Trotz der wirklich beachtlichen Quoten und der Verlängerung (mir hat man sogar noch erzählt, man hätte die Serie eingestellt, was zum Glück nicht simmt), ist die Fortsetzung erst 2017 ein Problem, das sind sehr lange Lücken, um ein Publikum zu binden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Ich glaube nach der langen Zeit sollte ich mir die letzten 2-3 Folgen von Staffel 1 nochmals ansehen.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Die zweite Staffel war ein recht ordentlicher Erweiterungsspaß, allerdings müsste die Serie jetzt in Staffel 3 langsam auf den Punkt kommen, denn die acht Folgen, die noch ab Ende März laufen, sind dann auch die letzten Folgen der Serie.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020