OFDb

Oculus Rift, Virtualizer und PrioVR: "Der Heilige Gral der Virtual Reality"

Begonnen von RoboLuster, 27 Februar 2015, 04:10:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash


Dexter

Am 6.1 um 17 Uhr kann man die Verkaufsversion der Oculus Rift vorbestellen, der Preis ist noch nicht bekannt.
www.oculus.com

Dexter


Mr. Blonde

Haha, damit hat sich das Thema für mich erledigt. Es sind wohl sogar 740 Euro mit Versandkosten.  :LOL:

Mehr als 300 Euro würde ich dafür nicht zahlen, vor allem nicht für eine Technik, die man schon ansatzweise mit Googles Cardboard umsetzen kann.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

CapN

Ich schäme mich, es zuzugeben, aber ich habe sie vorbestellt - und freue mich auch drauf.  :love:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr. Blonde

Zitat von: CapN am  7 Januar 2016, 12:59:54
Ich schäme mich, es zuzugeben, aber ich habe sie vorbestellt - und freue mich auch drauf.  :love:

Was hast Du für eine Grafikkarte, oder gleich ein SLI-Gespann?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

CapN

Meine Hardware ist noch nicht fit, werde ich bis April gezwungenermassen aufrüsten müssen... ein teurer Spaß, ohne jeden Zweifel. :icon_confused:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Dexter



CapN

Virtual Reality ist ja mittlerweile "angekommen" im Mainstream. Hat hier noch jemand eine Rift, eine Vive oder die PS4 VR? Wie sind eure Eindrücke?

Ich habe die Oculus Rift schon seit dem Release und auch wenn die ersten Sessions toll waren, wirklich brauchbar wurde die Rift erst, als die dazugehörigen Oculus Touch Controller auf den Markt kamen. Gerade Ballerspiele machen damit mächtig Spaß. Letzte Woche ist dann noch STAR TREK: BRIDGE CREW erschienen (für mich als alter Star Trek Fanboy Pflichtkauf), seitdem habe ich die Rift wieder täglich aufm Schädel. Macht das Spaß, ey!

https://www.youtube.com/watch?v=JQtZ0tPaE0k

Gibt's übrigens für alle Systeme, kann ich nur empfehlen.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020