OFDb

Guns N' Roses Reunion?

Begonnen von Mr. Blonde, 31 Dezember 2015, 16:15:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

31 Dezember 2015, 16:15:53 Letzte Bearbeitung: 4 April 2016, 09:28:53 von Moonshade
Seit einiger Zeit wird ja schon spekuliert. Slash und Axl haben sich versöhnt, jetzt steht nichts mehr im Weg.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/hard-rock-legenden-guns-n-roses-angeblich-vor-comeback-13991810.html

Wäre natürlich mehr als geil. Einen Kumpel habe ich vor kurzem von den Gunners überzeugt, beim ersten Berlin-Konzert wären wir also sicher dabei. Hoffentlich werden die Karten nicht so schweineteuer, falls sich denn 2016 wirklich was anbahnt.

Hoffe auf ein neues Album, ohne Autotune und mit alter Energie.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020