OFDb

Sky Sharks (Nazis-fliegende-Haie-Zombie-Trash)

Begonnen von StS, 9 Mai 2016, 19:31:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Wurde ja u.a. auf einer Film-Convention gedreht und mit Hilfe einer "Crowdfunding"-Kampagne realisiert - und das u.a. mit  Naomi Grossman, Cary-Hiroyuki Tagawa, Amanda Bearse, Tony Todd, Robert LaSardo, J. LaRose, Nick Principe, Michaela Schaffrath, Ralf Richter und Oliver Kalkofe als Göring!

Sky Sharks - Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in der Lage und deren Reiter genetisch mutierte untote Super-Menschen sind.

Eine Taskforce aus reanimierten, in Vietnam gefallenen US-Soldaten - die Dead Flesh Four - wird zusammengestellt, um die Erde vor dem sicheren Untergang zu retten.


! No longer available

! No longer available

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

B-lade

"Sky Sharks - Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in der Lage und deren Reiter genetisch mutierte untote Super-Menschen sind.

Eine Taskforce aus reanimierten, in Vietnam gefallenen US-Soldaten - die Dead Flesh Four - wird zusammengestellt, um die Erde vor dem sicheren Untergang zu retten."

:LOL:  :LOL:

Was haben die denn geraucht?  :icon_mrgreen:

RoboLuster

Den hatte ich damals in Crowdfunding Thread gebracht weil ich das Projekt schon ziemlich cool finde.


https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

B-Movies mit Nazi-Zombies waren irgendwann Ende der 70er/Anfang der 80er ja mal fast so etwas wie ein eigenes Mini-Subgenre: "Shock Waves", "Oase der Zombies", "Zombie Lake" und "Die Nacht der Zombies" fallen mir da spontan ein. In jüngerer Zeit "Frankenstein's Army", "Blood Creek" und die "Dead Snow"-Reihe.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

Lass das mal nicht PierrotLeFuo lesen!  ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Zitat von: Hitfield am 10 Mai 2016, 00:20:22
B-Movies mit Nazi-Zombies waren irgendwann Ende der 70er/Anfang der 80er ja mal fast so etwas wie ein eigenes Mini-Subgenre: "Shock Waves", "Oase der Zombies", "Zombie Lake" und "Die Nacht der Zombies" fallen mir da spontan ein. In jüngerer Zeit "Frankenstein's Army", "Blood Creek" und die "Dead Snow"-Reihe.

"Nazis at the Center of the Earth" war LOL-ig und einigermaßen unterhaltsam.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Nachdem mir "Iron Sky" nun leider gar nicht gefallen hat (zumindest die sehr gewollte "humorvolle" Seite, die einfach bei mir nicht zündete), hoffe ich hier auf bessere Plattheiten.

Und Onkel Olli als Herman Göring kann ich mir nicht entgehen lassen... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

Muahaha, was für ein Scheiß! Werden jetzt diese Nazi Sci-Fi-Filme zum Auffangbecken schlechter und ehemals erfolgreicher Schauspieler?! Hihi, wird gerne mal als VoD mitgenommen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

Zitat von: Moonshade am 10 Mai 2016, 08:59:23
Nachdem mir "Iron Sky" nun leider gar nicht gefallen hat...

Jip, der war ziemlich öder Rotz. Nicht trashy genug und nahezu überhaupt nicht witzig.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Jepp, sowieso total geile Seite, leider sind die meisten Teile nicht zu erwerben...  :bawling:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McClane

Zitat von: Newendyke am 10 Mai 2016, 09:31:42
Werden jetzt diese Nazi Sci-Fi-Filme zum Auffangbecken schlechter und ehemals erfolgreicher Schauspieler?!

Die haben in einer abgetrennten Halle beim Weekend of Horrors 2014 gedreht und dafür jede Menge der anwesenden B-Prominenz rekrutiert, daher sind auch so viele bekannte US-Namen dabei. Manche (wie Tony Todd) haben sie aber anderweitig bekommen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Moonshade

Zitat von: McClane am 11 Mai 2016, 08:28:01
Die haben in einer abgetrennten Halle beim Weekend of Horrors 2014 gedreht und dafür jede Menge der anwesenden B-Prominenz rekrutiert, daher sind auch so viele bekannte US-Namen dabei. Manche (wie Tony Todd) haben sie aber anderweitig bekommen.

Muhar, das ist vermutlich der beste Gag an dem ganzen Film...zwischen zwei Panels runtergekurbelt...hey, geh mal nach nebenan, die haben da noch ne Hauptrolle für dich...ist in 20 Minuten erledigt!  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Snake Plissken

Woooow!! Sieht das scheiße aus!

Snake, beeindruckt. Nicht.

Retro

Sieht absolut genial Scheisse aus!
Mit anderen Worten: Muss ich haben!  :smile:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wolfhard-Eitelwolf

Haha, sieht echt genial hohl aus! Der XXL-Hai gefällt mir trotz nicht allzu hochwertiger Effekte besonders - her damit! :D

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilEd

Ja...ich weiß nicht...ich kann mit Hai-Trash nicht so viel anfangen. Und ja das Nazithema ist auch irgendwie durch. Aber für Trashfans sicherlich spaßig

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020