OFDb

Gesellschaftsspiele

Begonnen von stellatogether, 3 Dezember 2016, 00:55:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stellatogether

Hallo zusammen,

kennt ihr gute Gesellschaftsspiele? Bin gerade auf der Suche nach unterhaltungslustige Spiele wie zum Beispiel Colt Express, Monopoly, Qwixx, Munchkin etc.

Freue mich auf Vorschläge eurerseits  :banana:

stellatogether

Es haben mehrere meinen Beitrag gelsen - hab leider keine Rückmeldugn erhalten ...

Jedenfalls habe ich natürlich auch bisschen im Internet recherchiert und bin auf tolle Seiten gestoßen, vill. hat ja wär schon rRfahrung gemacht mit diversen Spielen, die auf der Seite zu finden sind oder kennt die Seiten bereits.

http://www.brettspiel-blog.de/
http://spieletest.at/
http://die-besten-wuerfelspiele.com/

Spieltest und die besten Würfelspiele sind etwas aktueller als Brettspiel, hat aber genauso hilfreiche Spieletipps wie die anderen beiden.

Ich wollts einfach mit euch tollen, da diesen Beitrag mehrere gelesen haben und womöglich auch auf der Suche sind.
Hoffentlich helfen sie euch weiter wie mir!  :banana:

Johan


MMeXX

Kümmert sich hier niemand mehr um Werbespam?

Moonshade

Tschuldigung, Wochenende war voll...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Konrad1992

Ich finde immer noch RISIKO ist das beste Spiel. Dauert nur meist sehr lange...

LG

-----

Zitat von: Moonshade am 19 Dezember 2016, 10:55:00
Tschuldigung, Wochenende war voll...
Ja, war Wochenende auch voll  :pidu:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020