OFDb

manisimmati schreibt für OutNow.ch!

Begonnen von manisimmati, 31 August 2017, 23:54:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manisimmati

Liebe Freunde!

Ich bin ein Bot. Ich möchte euch ein supertolles XY verkaufen. Es ist wirklich das beste XY, das ihr euch vorstellen könnt.
Ach nee, falscher Text.
Eine kleine Ankündigung von meiner Seite: Voraussichtlich ab Oktober werde ich in unregelmässigen Abständen für das Schweizer Online-Filmmagazin OutNow.ch Rezensionen verfassen.
(Bin dort unter dem Kürzel "mon" unterwegs.)
Im Moment sind noch keine Reviews von mir online. Gerne werde ich euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten und die entsprechenden Texte verlinken.

manisimmati

Soo, jetzt geht's los! Mein erster Beitrag ist allerdings keine Rezension, sondern ein Ausblick auf das Filmjahr 2018! Viel Spass beim Lesen.

Mills

Zitat von: manisimmati am  4 Januar 2018, 18:54:31
Soo, jetzt geht's los! Mein erster Beitrag ist allerdings keine Rezension, sondern ein Ausblick auf das Filmjahr 2018! Viel Spass beim Lesen.
Gefällt mir ganz gut, besonders aufgrund der Knackigkeit.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

manisimmati

Zitat von: Mills am  4 Januar 2018, 20:12:30
Zitat von: manisimmati am  4 Januar 2018, 18:54:31
Soo, jetzt geht's los! Mein erster Beitrag ist allerdings keine Rezension, sondern ein Ausblick auf das Filmjahr 2018! Viel Spass beim Lesen.
Gefällt mir ganz gut, besonders aufgrund der Knackigkeit.

Danke für das Feedback. :) Über Rückmeldungen – ob positiv oder negativ – freue ich mich natürlich immer.
Nächste Woche werde ich übrigens Paul Thomas Andersons Phantom Thread rezensieren.
Ich bin gespannt. Der Trailer wirkt seltsam bieder für PTA.

manisimmati


manisimmati

Habe die schlafwandlerische Liebesgeschichte On Body and Soul rezensiert.

manisimmati

Meine Besprechung zum irischen Zombiefilm The Cured ist da.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020