OFDb

Serverprobleme

Begonnen von Neo, 20 Juli 2017, 13:06:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Hallo Leute,

leider gibt es seit vorgestern abend massive Probleme.
Einerseits scheinen aus Richtung Russland massive Attacken zu kommen, andererseits machen die "Sessions" Datenbankfelder in der Forums Datenbank Probleme, schon mehrmals repariert, aber hängt sich immer wieder auf.

Wir beobachten dass...Für weitere mögliche Ausfälle entschuldige ich mich schonmal vorab  :icon_mrgreen:


VG Neo

Moonshade

Alles klar!

Danke fürs Neustarten...  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Neo

Aktuell scheint es erstmal zu laufen....drückt die Daumen!

-----

Was deutet denn auf die Richtung Russland?

Neo

na entsprechende IP Adressen in den Serverlogs.

Russland und China sind jetzt erstmal komplett ausgesperrt.

-----

Ist es erkennbar, ob wir gezielt angegriffen worden sind, oder sind wir nur zufällig getroffen worden? Schlagen die einfach wahllos zu?

mali

Zitat von: krakrax am 20 Juli 2017, 18:14:56
Ist es erkennbar, ob wir gezielt angegriffen worden sind, oder sind wir nur zufällig getroffen worden? Schlagen die einfach wahllos zu?

Putins Schergen vs. GF

Klar ist das gezielt. Kein Wunder wenn man hier dauernd schreibt, das Putin Erektionsstörungen hat, ein Mädchen ist und Homo-Träume hat...



Moonshade

Adolf Putin, bitte! Soviel Zeit muss sein.  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

reviews.ch.vu

Kann keine Threads starten
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Eric

Zitat von: reviews.ch.vu am 16 August 2017, 22:28:26
Kann keine Threads starten

Das wissen wir. WIR beobachten dich nämlich!!   :popcorn:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

reviews.ch.vu

16 August 2017, 23:51:06 #10 Letzte Bearbeitung: 16 August 2017, 23:53:06 von reviews.ch.vu
Und warum?

EDIT ging auch nicht

EDIT: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,209985.0.html

Jetzt geht beides :respekt:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Das Forum ist bei mir seit gefühlten Monaten sehr langsam. Teilweise 5-10 Sekunden Wartezeit nach einem Klick. Geht es jemandem ähnlich?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mills

Zitat von: Mr. Blonde am  2 Februar 2018, 07:32:49
Das Forum ist bei mir seit gefühlten Monaten sehr langsam. Teilweise 5-10 Sekunden Wartezeit nach einem Klick. Geht es jemandem ähnlich?
Das habe ich auch festgestellt. Oft kommen auch Fehlermeldungen, wenn ich etwas posten möchte.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Mr. Blonde

Alles komisch. Bei mir sind auch manchmal Beiträge, die ich gelöscht hatte, hinterher trotzdem stehen geblieben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Bei mir ist alles OK, Geschwindigkeit gut, keine Fehlermeldungen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Tito

Wurde irgendetwas bezüglich Host, Server oder Sonstiges beim GF und der OFDb vor Kurzem geändert? Seit ca. 4 Tagen bekomme ich bei jedem Aufrufen einen Netzwerkangriff-Alarm und die IP wird geblockt. Bei mir hat sich nichts geändert, außer dass jetzt FF auf 59.0.1 geupdated wurde. Es betrifft auch nur diese beiden Seiten.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

-----

Bei mir ist alles unverändert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020