OFDb

Wang Yu, die stahlharten 4

Begonnen von notrickz, 15 Januar 2008, 17:15:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Die deutsche DVD soll ja stark an Gore und Kämpfen zensiert sein. Wie sieht es denn bei der Japan DVD aus? Die Laufzeit ist ja noch kürzer, als die der deutschen. Es lässt ja vermuten. dass diese dann noch stärker geschnitten sein muss, zumal ja noch der deutsche Titel im Vorspann kommt, aber fragen kostet ja nix.  :icon_confused:

spannick

zumindest ist nix länger, was in der DF fehlt... was noch mehr fehlt, hab ich nie verglichen, da es dann auch schon egal war.
ゴリラパンチ!!!

notrickz

Ok, danke, das reicht mir auch schon. Dann kann ich mir den Kauf schenken....für eine vernüftige VÖ wär es mal Zeit.......

PillePlutonium

jo wird es, Duell der Giganten ist der einzige Film aus der Reihe den man sich zulegen könnte.

notrickz

Ja, Splendid ist und bleibt ein kack-Label. Von Master with the Flying Guillotine hab ich die US Pathfinder und bin damit recht zufrieden.


Snake Plissken

Ist denn von Duell der Giganten die Splendid inzwischen mal günstig zu kriegen
Allein wegen des "Sagt, er kämpft ohne Messer... und hat doch eins!"-Spruch hätte ich gerne eine mit dt. Ton.

Snake

PillePlutonium

Zitat"Sagt, er kämpft ohne Messer... und hat doch eins!"-Spruch hätte ich gerne eine mit dt. Ton.

hahaaa jaaa maan , total geil der Spruch :icon_mrgreen:

Der Turnieransager ist auch der absolute Brüller

"Aaaaaauuuuuf der reeeeechten Seeiiteeee Tao-Cheng Pei auch bekannt als Deeeeeeeeeeeeer Mongoooooleeeeeee"

zum deiner Frage, bis jetzt ist das günstigste was ich gesehen hab 9,99 € gewesen.

Akayuki

Zitat von: Snake Plissken am 16 Januar 2008, 18:03:31
Ist denn von Duell der Giganten die Splendid inzwischen mal günstig zu kriegen
Allein wegen des "Sagt, er kämpft ohne Messer... und hat doch eins!"-Spruch hätte ich gerne eine mit dt. Ton.

Snake


Ja, nicht umsonst wurde der bei so manch feucht fröhlichen Filmabend konsumiert.  :D

"Seinen Körper konnte er schützen, aber seine Augen.."
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


PillePlutonium

hört bloß auf ich kann nicht mehr.... :rofl:

notrickz

Kling ja so, als müsse ich mir doch den deutschen mal besorgen. :icon_mrgreen:

reviews.ch.vu

Von Dragon Squad gibt es auch ein VHS aus Japan. Besteht die Chance, dass dort die Uncut drauf ist?

Spannick:

Was fehlt bei der Taiwan DVD von Wang Yu und die Söhne des Himmels (Dragon Fist)?

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3525&vid=269184
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

spannick

Dragon Squad ist leider totaler Schrott als Japan-VHS. Vollbild und cut.

was bei Söhne fehlt, weiss ich nicht. die Laufzeit ist aber zu kurz gegenüber der USA-VHS. die Action sieht aber komplett aus und man erkennt auch alles (schön helles Master). das Vollbild ist eher auf Ocean Shores-Niveau mit Pan-Scan, also ansehbar.

ゴリラパンチ!!!

Chowyunfat2

Die Taiwan-DVD von Söhne des Himmels wird auf SB.com im Schnittbericht der dt. und der US-Fassung am Rande gestreift:

Zitat von: SB.comDie ebenfalls als ungekürzt geltende Taiwan-DVD lag übrigens auch vor. Auf einen separaten Schnittbericht wurde verzichtet, aber man kann sich die Suche sparen: Sie ist qualitativ wie gesagt vergleichbar mies und an ähnlichen Stellen wie die US-DVD sowie sogar um noch weitere kurze Gewaltspitzen zensiert. Womöglich wurde der Film weltweit nie in absolut vollständiger Form ausgewertet.

reviews.ch.vu

ZitatDragon Squad ist leider totaler Schrott als Japan-VHS. Vollbild und cut.

was bei Söhne fehlt, weiss ich nicht. die Laufzeit ist aber zu kurz gegenüber der USA-VHS. die Action sieht aber komplett aus und man erkennt auch alles (schön helles Master). das Vollbild ist eher auf Ocean Shores-Niveau mit Pan-Scan, also ansehbar.

Danke für die Info. In dem Fall gut, habe ich mir das VHS nicht geholt!


Zitatie Taiwan-DVD von Söhne des Himmels wird auf SB.com im Schnittbericht der dt. und der US-Fassung am Rande gestreift:

Danke, wird daher nicht geholt wenn sogar noch mehr als bei der US fehlt. Aber auch die US scheint ja nicht komplett zu sein. Eine Langfassung à la Asia Line wäre wünschenswert :respekt:
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020