OFDb

Wie kann ich mein Account löschen?

Begonnen von KrawallBruder, 4 Mai 2014, 04:02:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KrawallBruder

Ja, äh....
Wie kann ich mein Account löschen?


MMeXX

Das kann man als User nicht selbst. Aber Mods/Admins können das. Möchtest du denn, dass dein Account gelöscht wird? Und viel wichtiger, falls ja: Wieso denn?

KrawallBruder


Eric

Zitat von: Krawallo am  4 Januar 2015, 13:03:21
?????????

Ist das jetzt ein JA oder NEIN was das Löschen deines Accounts betrifft??

Oder willst du ev. einfach nur ein paar deiner Postings gelöscht haben?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

radarrider2

Bitte auch meinen Account löschen. Danke.

Jan Hache

Huhu!

@Karm hat mich drauf hingewiesen, dass ich hier zwei Accs habe... einen Alten, mit dem ich mich gar nicht mehr einloggen kann und deren Emailadresse schon lange erloschen ist:

Dieser Acc: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=profile;u=14541

bitte löschen !!!

Vielen Dank im Voraus !!!
Möb

.sixer.

Zitat von: Jan Hache am  5 Juli 2015, 19:03:12
Huhu!

@Karm hat mich drauf hingewiesen, dass ich hier zwei Accs habe... einen Alten, mit dem ich mich gar nicht mehr einloggen kann und deren Emailadresse schon lange erloschen ist:

Dieser Acc: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=profile;u=14541

bitte löschen !!!

Vielen Dank im Voraus !!!

Erledigt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

PartyOn

Hallo Administratoren, Ihr könnt auch meinen Account löschen.

Ich finde kaum noch Zeit für das Forum hier.

Vielen Dank!


.sixer.

Zitat von: PartyOn am 24 Februar 2016, 22:27:44
Hallo Administratoren, Ihr könnt auch meinen Account löschen.

Ich finde kaum noch Zeit für das Forum hier.

Vielen Dank!

Erledigt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Pike

Bitte meinen Account wieder löschen.
Danke

Mr. Blonde

Erledigt.

Kann man nicht mehr die Email-Adressen aus dem Profil löschen? Der Nutzer hatte dies gewünscht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Karm

Zitat von: Mr. Blonde am 18 März 2019, 20:27:16Kann man nicht mehr die Email-Adressen aus dem Profil löschen? Der Nutzer hatte dies gewünscht.
Eine gültige E-Mail-Adresse ist eine Grundvoraussetzung für die Registrierung. Das ist überall so. Die kann man sowieso nur selbst lesen. Für alle anderen ist sie nicht sichtbar.

Mr. Blonde

19 März 2019, 01:21:20 #15 Letzte Bearbeitung: 19 März 2019, 01:48:19 von Mr. Blonde
Okay, also ein ziemliches Missverständnis in diesem Fall. Der User meinte, weil er unterhalb seines Avatars das Briefsymbol mit der Verlinkung auf seine Mailadresse sehen konnte, könnte dies jeder einsehen. Ist ja nicht der Fall.

Ich schalte den User nochmal frei und schreibe ihn an. Vielleicht ist ja noch Interesse da.

Edit:

Account ist offen und PM ist raus. Wenn keine Reaktion erfolgt, wird der Account wie gewünscht deaktiviert.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Pike

Hallo,
Entschuldigt das Missverständnis, ich dachte ich müsste in den Einstellungen irgendwo
das Briefsymbol unterdrücken/abwählen und konnte dazu nichts finden.
Da ich grundsätzlich meine reguläre E-Mail Adresse benutze, war mir das nicht ganz unwichtig.
Ich danke fürs nachfragen und würde meinen Account unter diesen Umständen natürlich gerne
weiternutzen.

P.S. bevor ich dieses TinyPortal verstehen würde könnte ich vermutlich einen Mann auf den Mond
schicken. ;)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Karm

Hallo Pike, willkommen im Forum.
Ich sehe unter Deinem Avatar keinen Briefumschlag. Den siehst nur Du, wenn Du angemeldet bist. Ebenso siehst Du bei keinem anderen User das Briefsymbol.

Viel Spaß!

MeatBag

Hallo Admins,

bitte meinen Account löschen. Ich nutze dieses Forum bereits seit langer Zeit nicht mehr zum mitlesen.

Vielen Dank!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Bender B. Rodriguez

Liebe Admins / Mods,

kann bitte jemand meinen Account hier im Forum löschen?

Danke!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Reabesnirg

Hallo zusammen,

bin gerade auch dabei alte Accounts zu löschen. Da mein letzter Login bereits über 10 Jahre her war, bitte ich euch darum, auch meinen Account aufgrund von Inaktivität zu löschen.
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus
Reabe

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Cropsy

mich auch bitte löschen. Sowohl Forum, als auch ofdb seite und meine einträge. Danke. Nie wieder.

Mr. Blonde

30 Juli 2020, 20:07:46 #26 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2020, 20:09:41 von Mr. Blonde
Joarrr.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Zitat von: Cropsy am 30 Juli 2020, 15:50:33als auch ofdb seite und meine einträge. Danke. Nie wieder.

Da wirst Du Dich an die OFDb wenden müssen. Das Forum hat nichts mit deinem Account und Deinen Einträgen dort zu tun.

Mills

Zitat von: Cropsy am 30 Juli 2020, 15:50:33mich auch bitte löschen. Sowohl Forum, als auch ofdb seite und meine einträge. Danke. Nie wieder.

Nie wieder? Was ist nu kaputt?  :denk2:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Mr. Blonde

Zitat von: Mills am 31 Juli 2020, 11:23:55
Zitat von: Cropsy am 30 Juli 2020, 15:50:33mich auch bitte löschen. Sowohl Forum, als auch ofdb seite und meine einträge. Danke. Nie wieder.

Nie wieder? Was ist nu kaputt?  :denk2:

Vielleicht mochte er es nicht, dass seine schräg von oben abfotografierten Cover nicht OFDb-würdig sind.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020