OFDb

the Dark Crystal: Age of Resistance (Prequel/Netflix)

Begonnen von StS, 30 Mai 2019, 20:23:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

The Dark Crystal: Age of Resistance ist eine kommende Fernsehserie von Netflix. Es ist ein Prequel zu Jim Hensons Film The Dark Crystal. Es wird zehn Folgen geben und die Serie wird die Welt von Thra erkunden, die für den Originalfilm geschaffen wurde. (Wikipedia)


Schön im aufwändigen Old-School-Stil realisiert.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

ZitatSchön im aufwändigen Old-School-Stil realisiert.
Ja, ich war auch sehr positiv überrascht. Hatte ich so nicht erwartet, dass es sowohl im alten Stil gemacht ist, aber gleichzeitig auch für heutige Sehgewohnheiten äußerst aufwendig und modern aussieht.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

El_Hadschi

Das Original ist leider als Kind an mir vorbei gegangen, aber der Trailer sieht gut aus.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

ironfox1

Der Trailer zeigt einmal mehr, wie harmonisch und unterstützend CGI Szenen sein können, wenn man es denn gekonnt in Szene setzt. Ich bin jedes Mal erstaunt, wie beschissen Blockbuster CGI im Vergleich mit Serien CGI aussieht.


ironfox1

Erstaunlich, dass Netflix sogar das Lied eingedeutscht hat.
Deutscher Trailer


Mr Creazil

Schaut in der Tat fein aus, könnte das dringend nötige Plädoyer und Argument für die sinnvolle Kombination von liebevollen, handgemachten Effekten und dosiert eingesetztem, unterstützendem CGI werden. Ich bin gespannt, auch wenn ich den Film leider noch nicht gesehen habe.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020